Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Bungalows Los Claveles

Maspalomas

Max.  4   Gäste
45m²  Wohnfläche
1 Schlafzimmer
1  Badezimmer
Max. 4  Gäste
45m²
1 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

202 mal in Wunschlisten

Seit über 12 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

202 mal in Wunschlisten

Seit über 12 Jahren online



Beschreibung

Die Bungalowanlage „Los Claveles“ ist eine kleine, gepflegte Oase der Ruhe in Maspalomas, am Rande eines Barrancos gelegen, der von den Bergen zum wunderschönen Sandstrand mit seiner berühmten Dünenlandschaft führt. Innerhalb von etwa 20 Minuten erreichen Sie zu Fuß den beliebten Strand von Maspalomas. Einkaufsmöglichkeiten, ein Taxistand sowie eine Bushaltestelle befinden sich nur 400 Meter entfernt. Die Anlage befindet sich in unmittelbarer Nähe des Golfplatzes „Campo de Golf“ und hat zahlreiche Stammgäste, die regelmäßig hier Urlaub machen und von der sprichwörtlichen Ruhe und Entspannung schwärmen, die trotz der zentralen Lage hier herrscht.

Die 12 Ferienhäuser sind um einen Pool gruppiert der im Jahr 2023 einer umfassenden Renovierung unterzogen wurde. Die großzügige Sonnenterrasse wird den ganzen Tag von der wärmenden Sonne durchflutet und bietet reichlich Liegen sowie Sonnenschirme, um Ihren Aufenthalt in vollen Zügen zu genießen.
Familie Schneider und sowie unser örtlichen Verwalter Gabi und Michael heißen Sie herzlich willkommen

Schlafmöglichkeit

Schlafzimmer
Doppelbett

Zimmer und Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Waschmaschine Waschmaschine
Kinderbett Kinderbett
Gesamte Ausstattung anzeigen

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Einkaufsmöglichkeit 0.4 km

0.4 km

Bus 0.8 km

0.8 km

Flughafen 30 km Las Palmas de Gran Canaria LPA

30 km


Ort und Lage der Unterkunft

Zum Einkaufszentrum „Faro II“ mit Supermarkt (frische Backwaren + Lebensmittel)Restaurant, Cafe und Fahrradverleih sind
es ca. 400 Meter. Zum Taxistand und zur Bushaltestelle ca. 800 Meter.

Auf Wunsch erhalten Sie morgens frische Brötchen und die Tageszeitung geliefert.


Die Ferienhäuser sind modern und komfortabel ausgestattet: Wohnraum mit Doppel-Schlafcouch, separatem Schlafzimmer mit Doppelbett (auch als Einzelbetten möglich), vollausgestatteter Küchenzeile (mit Microwelle + Kaffeemaschine), Badezimmer mit ebenerdig begehbarer Dusche, Safe, Sat-TV/Radio mit allen deutschsprachigen Programmen. W-Lan (Glasfaser) in jedem Bungalow kostenfrei verfügbar.
Jeder Bungalow besitzt zwei eigene Terrassen, davon eine bestuhlt mit neuen Gartenmöbeln.
Handtücher und Bettwäsche gehören hier zum Standard.
Für Ihre eigene Wäsche gibt es eine Münz-Waschmaschine.
Kfz-Parkplätze direkt vor der Anlage Los Claveles.
Deutsche Ansprechparnter vor Ort.


Freizeitmöglichkeiten

Bergsteigen
Fahrradfahren
Golf
Inlineskating
Mountainbiking
Reiten
Schwimmen
Segeln
Surfen
Tauchen
Tennis
Volleyball
Wandern
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Anzahlung: 25 % bei Buchung
Restzahlung: 4 Wochen vor Anreise

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

MIETPREISE AUF ANFRAGE

Für die Sommermonate bieten wir Sonderkonditionen an.
Direktbuchung und Infos beim deutschen Eigentümer,
privater Flughafentransfer auf Anfrage möglich.

Stornierungsbedingungen:

  • Die Anzahlung von 25 % des Mietpreises wird im Falle einer Stornierung einbehalten

Weitere Informationen:

Telefon:
Weissenburg i. Bayern 0049 (0)9141/974252 oder
München 0049 (0)89/66662515
Mail.

Schneider 97 S.L.
seit 25 Jahren Bungalow-, Finca- und Appartement-Vermietung auf Gran Canaria


Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 24.03.2024


22 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,6 von 5
4.2 Ausstattung
4.7 Preis/Leistung
4.6 Service
4.6 Lage
4.5 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

April 2023

Elke G. aus Dörpen

4,6
4 5 5 5 4

Familiäre Anlage

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im los claveles. Gaby und Michael sind immer zu erreichen und gibt es mal ein Problemchen, wird es von ihnen direkt gelöst. Fast täglich sind wir zum Strand gelaufen. Aber auch am Pool war es ruhig und jeder hatte seine Liege. Entspannung pur.
Wir danken Gaby und Michael für die liebe Betreuung und freuen uns auf das nächste Mal.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

Januar 2023

Monika und Manfred M. aus Duisburg

4,8
4 5 5 5 5

Super für Senioren

Wir waren das erste mal hier im Los Claveles und das gleich für drei Monate. Wunderschöne Anlage mit allem was man für einen schönen Urlaub benötigt. Wir waren super zufrieden, und es ist bereits der nächste Urlaub in dieser Anlage gebucht. Diesmal aber für 4 Monate, weil es so schön war.
Für den besonderen Wohlfühlfaktor waren ganz besonders die lieben Verwalter der Anlage Gaby und Michael verantwortlich, denen wir auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich danken . Sie waren immer freundlich, ansprechbar und hilfsbereit. Wir freuen uns auf unser nächsten Urlaub im Dezember.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Urlaub ohne Auto, Strandurlaub

Januar 2022

Kerstin S. aus Miltenberg

4,8
4 5 5 5 5

Super Auszeit

Ich war zum ersten Mal in Los Claveles und super zufrieden. Der nächste Urlaub ist schon gebucht. Eine kleine gepflegt Anlage, die von Gabi und Michael verwaltet wird. Die beiden sind immer ansprechbar, freundlich und hilfsbereit. Die Bungalows sind zweckmäßig eingerichtet u haben alles was man braucht. Waschmaschine in der Anlage. Durch die zwei Terrassen hat man Sonne oder Schatten , perfekt! Fahrrad ist empfehlenswert sonst ist der Weg zum Strand sehr weit. Supermarkt u Radverleih sind in der Nähe. WLAN ist für E-Mailing oder WhatsApp okay, für virtuelle Trainings (Job) zu langsam. Alternative ist eine spanischen SIM-card. Ich komme gerne wieder!

Empfohlen für: Senioren, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub

November 2021

Marion W. aus Hannover

5,0
5 5 5 5 5

Einfach nur mega

Ich war zum 11. Mal in Folge im Los Claveles - das sagt doch eigentlich schon alles. Eine kleine gemütliche und familiäre Anlage, sehr sauber und mit viel Liebe geführt. Die Bungalows sind mit allem ausgestattet, was man zur Selbstversorgung benötigt. 
Die beiden „housekeeper“ Gabi und Michael sind mega hilfsbereit und auch ständig bemüht, es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen.
Mein nächster Urlaub dort ist bereits gebucht. Also - Daumen ganz hoch! 

Dezember 2020

Werner und Tamara S. aus Augsburg

4,6
4 4.5 5 5 4.5

6 Wochen Erholung pur

Sehr schöne gepflegte Anlage, man kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Gabi und Michael machen ihre Arbeit mit spürbarer Freude. Wir kommen dieses Jahr wieder !

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Strandurlaub

November 2020

Sandra F. aus Augsburg

4,8
5 5 4.5 4.5 5

sehr schöner Urlaub!

Den Urlaub in der sehr gepflegten Anlage haben wir sehr genossen.
Unser Bungalow war bei Anreise frisch geputzt und auch die bequemen Betten waren überzogen.
Es fehlte an nichts.
Die Eigentümer waren wegen der coronabedingten Situation äußerst flexibel und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Strandurlaub, Romantikurlaub

November 2020

Winfrid V. aus 47551 Bedburg-Hau

4,6
4 5 5 4 5

Erholsamer Aufenthalt

Waren zum 2. Mal im November in dieser Bungalowanlage. Wir schätzen diese nette und private Atmosphäre in der Anlage, die zu dieser Zeit überwiegend von Senioren bewohnt wird. Die Verwalter Gaby und Michael kümmern sich rührend um ihre Gäste und sind immer Hilfsbereit. Die Bungalows sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt einen gut funktionierenden Brötchenservice. Bei Gaby bekommt man Trinkwasserkanister und Mineralwasserflaschen, so dass man sich damit nicht abschleppen muss. Uns gefällt die ruhige Lage am Kanal und die schöne Aussicht auf das Sonnenland. An der wenig befahrenen Straße sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Wir haben uns rundum wohlgefühlt, trotz Corona-Maßnahmen. Als Verbesserungsvorschlag für die Ausstattung wäre noch eine Glasteekanne und ein Wasserkocher wünschenswert. Wenn wir gefragt hätten, hätte man uns diese sicherlich zur Verfügung gestellt. Es hat uns so gut gefallen, dass wir auf jeden Fall wieder kommen.

Empfohlen für: Senioren, Strandurlaub

November 2020

Thomas M. aus Ellingen

4,5
4 4.5 4.5 5 4.5

Sehr angenehm

da ich schon wie viele hier in der Anlage -Widerholungstäter" zum x-ten mal bin- spricht einiges für die Gegebenheiten! Ich bin total gerne hier ist ne kleine von Deutschen geführte Anlage in der man Sonne fürs Gemüt und die Seele danken kann - ich hab hier alles was ich benötige - und wenn es einfach RUHE ist - perfekt immer wieder - danke

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub

Oktober 2020

Alexandra M. aus Minden

1,5
1.5 1.5 0.5 3.5 0.5

Update erforderlich

In der Anlage wird zwar Wäsche geliefert, aber Betten beziehen muss der Gast selber. Bungalowreinigung erfolgt erst nach Abreise! Für die Aufenthaltszeit steht den Gästen 1 Rolle Toilettenpapier zur Verfügung, wer damit nicht auskommt, muss sich selber was kaufen. Das Einkaufszentrum FARO 2 hat nur noch 1 " Supermarkt, 1 Restorant und eine Fahrradvermietung. Der Taxistand ist schon seit Jahren verwaist!
Für Rollstuhlfahrer nur bedingt geeignet, da in der Anlage viele kleine Stufen vorhanden sind und nur 2-3 Bungalows mit fast keiner Stufe erreichbar sind. Das in der Anlage von den Verwaltern 2 Hunde in Corona Zeiten herumlaufen und jeden bei Gast auf den Schoß oder der Liege springen ist auch nicht so Prickelnd.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Urlaub mit Haustier

Antwort von Herr P. Schneider:

Mit Befremden haben wir Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt gelesen.
Die Bungalows unserer Anlage Los Claveles sind reine Selbstversorgerunterkünfte,
d.h. ein Hotelservice ist nicht gegeben.
Unsere Gäste erhalten 1 x wöchentlich frische Bettwäsche und Handtücher und reinigen
die Unterkunft selbst. Für die persönliche Wäsche steht eine Waschmaschine zur
Verfügung.
Auf die Entwicklung des EKZ Faro haben wir keinen Einfluss, jedoch findet man dort
nach wie vor im Supermarkt Hiperdino ein breites Lebensmittelangebot, Toilettenpapier sowie jeden Tag frische Backwaren.
Sicherlich ist es Ihrer Aufmerksamkeit entgangen, dass sich in einigen Metern Entfernung
ein aktiver Taxistand befindet. Unseren Informationen zufolge wurden Sie – nach telefonischer Anforderung – von den Taxis direkt an der Anlage abgeholt.
Gästen mit Mobilitätseinschränkungen stehen unsere hilfsbereiten Verwalter immer gerne
zur Verfügung. In Ihrem Fall wurde das Angebot, die ca. 2 cm Bodenschwellen am Bungalow
mit einer kleinen Rampe zu überbrücken, abgelehnt.
Wie Sie der Infomappe, die in allen Häusern aufliegt, entnehmen konnten, bitten wir unsere
Gäste eventuelle Reklamationen umgehend zu melden, damit sofort Abhilfe geschaffen werden kann (z.B. das Anleinen von kleinen Hunden).
Mehr als erstaunt hat uns allerdings die Tatsache, dass Sie bereits 2017 zu den gleichen Bedingungen in Ihrem Wunschbungalow „Carolina“ gewohnt haben und nun in 2020
unzufrieden und missgestimmt waren.
Wir freuen uns über unsere langjährigen netten Stammgäste und Langzeiturlauber, die
sich bei uns wohlfühlen.
Familie Schneider + das Los Claveles-Team

Oktober 2020

Hermann W. aus Kleinweingarten

4,4
4 5 4.5 3.5 5

Erholsamer Urlaub

Ich habe meinen Urlaub in der sehr gepflegten kleinen Anlage sehr genossen.
Mein Bungalow war bei Anreise frisch geputzt und auch die Betten überzogen.
Es fehlte mir an nichts und trotz der zentralen Lage herrschte eine angenehme Ruhe. Die Verwalter und Eigentümer sind äußerst hilfsbereit. Als wir unseren Flug wegen der Deutschen Reisewarnung umbuchen mussten war das kein Problem es entstanden für uns keine Mehrkosten. Immer wieder gerne!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Familien mit Kindern, Single Urlaub, Strandurlaub

September 2020

Axel M. aus Nürnberg

4,7
4 4.5 5 5 5

Rundum ein toller Urlaub

Ich war mit meiner Freundin fuer eine Woche und es war super. Nichts zu beanstanden.

Juli 2019

Tanja D. aus Unna

5,0
5 5 5 5

Super Anlage

Wir waren das zweite Mal in dieser Anlage, war alles super. Nochmal großes Lob an Gaby und Michael!

Empfohlen für: Beweglich Eingeschränkte, Urlaub ohne Auto, Strandurlaub

Oktober 2018

Reinhard W. aus 50354 Hürth

4,7
3.5 5 5 5

Erholsamer und entspannter Urlaub

Wir haben unseren Urlaub in der kleinen, ruhig gelegenen Anlage sehr genossen. Gaby und Michael, die Objektverwalter, waren stets ansprechbar und hilfsbereit, die Anlage wurde von ihnen hervorragend in Schuß gehalten. Der Strand, einkausmöglichkeiten (Spar und Lidl) und Playa de Ingles sind, wer kein Auto mieten möchte, zu Fuß in jeweils ca. 25 Minuten erreichbar. Jeden Morgen kommt der Bäcker vorbei und bringt frische Brötchen. Am Pool ist ausreichend Platz, Sonnenschirme sind auch ausreichend vorhanden. Gerne werden wir die Anlage wieder besuchen.
Vielen Dank an Gaby, Michael und Herrn Schneider

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Strandurlaub

Oktober 2018

Manuela M. aus D-33619 Bielefeld

4,5
4 5 5 4

Entspannter Urlaub

Wir wurden in dieser kleinen und sehr gepflegten Anlage von Gabi und Micheal herzlich in Empfang genommen, die sich um den tadelosen Zustand der Anlage täglich kümmern.
Die Lage ist sehr ruhig und hat mit dem Treiben der Playa de Ingles nichts zu tun. Zu Fuss erreicht man den Strand in gut 20 Minuten auf befestigten Gehwegen ohne Steigungen. In Maspalomas/Meloneras trifft man auf gute Shoppingmöglichkeiten und tolle Restaurants. Einen Mietwagen würden wir (wie überall auf den Kanaren) empfehlen.
Wir hatten ein tollen Urlaub und kommen gerne wieder. Vielen Dank Gabi, Michael und Herrn Schneider.

Empfohlen für: Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

August 2018

Stephanie K. aus Unna

5,0
5 5 5 5

Super schöner Urlaub

Wir waren als 4köpfige Familie vor Ort. Angefangen mit der Buchung bei dem Vermieter Hr.Schneider über den herzlichen Empfang von den Verwaltern Gaby und Michael(immer ein offenes Ohr für fragen) bis hin zum Ende des Urlaub, war es einfach nur perfekt für uns.
Die insel sowie auch diese tolle Anlage waren für uns super. Wir kommen wieder.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

April 2018

Nicole aus 91781 Ettenstatt

5,0
5 5 5 5

Super erholsamer Urlaub!

Wir können die Anlage jederzeit mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen! Sie liegt sehr ruhig und bietet genug Platz am Pool. Wir hatten uns einen Leihwagen ab dem Flughafen gebucht und erreichten die Anlage in ca. 20 Min. Ein Auto ist zu empfehlen, für Einkäufe und den Besuch am Strand. Wer gut zu Fuß ist, erreicht diesen aber auch in ca. 30 Minuten Gehweg. Gabi und ihr Mann Pflegen und Hegen (es war alles sehr sauber!) die Anlage sehr gewissenhaft und stehen für jedes Anliegen per Handy oder persönlich zur Verfügung. Für Frühstück ist auch gesorgt, hier kommt ein Bäcker am Morgen vorbei. Uns hat es an nichts gefehlt :) Gerne wieder!!

Empfohlen für: Senioren, Single Urlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub

Februar 2018

Erich und Margret aus 45768 Marl

5,0
5 5 5 5

Langzeit-Urlaub

Wir waren wieder im Los Claveles. Fühlen uns dort sehr wohl. Das Verwalterehepaar Gaby und Michael Uhrig sind freundlich und hilfsbereit.Für jeden Gast haben sie ein offenes Ohr. Den nächsten Urlaub haben wir schon gebucht.

Empfohlen für: Senioren

Januar 2018

Alfred I. aus 51515 kürten

5,0
5 5 5 5

Direkt an Strasse

Also wir hatten das Pech vorne den ersten Bungalow erhalten zu haben.Die Strasse die dort vorbei geht ist besonders abends und Nachts von Reisebussen und Taxis die Gäste in diese Gegend bringen stark befahren und keiner fährt 40 km .Ich habe jedenfalls nicht ohne Oropacks geschlafen.Die Gäste dort alle super nett alles Dauermieter denen es keine Probleme bereitet hat mit der Strasse.

Antwort von Herr P. Schneider:

Sehr geehrter Herr Inck,
unsere Anlage ist ruhig gelegen an der Nebenstraße Avenida Vingresor Touroperador.
Den von Ihnen bewohnten Bungalow Pedro vermieten wir seit über 20 Jahren und hatten noch keine Reklamation in Sachen Straßenlärm. Verwundert waren wir allerdings, in welchem Zustand Sie bei Abreise das Haus verlassen haben.

Juni 2017

Thomas S. aus 53572 Unkel

3,8
4 4 4 3

Familienurlaub

Wir hatten eine schöne Woche auf Gran Canaria. Die Anlage ist ruhig gelegen und alle unsere "Sonderwünsche" wurden erfüllt. Die Anlage ist gut gepflegt und bietet alles für einen entspannten Urlaub. Der Transfer vom Flughafen hat ebenfalls hervorragend geklappt, dafür auch nochmals vielen Dank. Beim nächsten Mal vergessen wir auch nicht, die Sonnenschirme zu schließen

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Strandurlaub

Mai 2016

Elmar J. aus Schweinfurt

4,8
5 5 4 5

Klein aber Fein

Eine kleine ruhige Anlage, die am Rande des Geschehens liegt.
Die Ausstattung der Bungalows ist dem Preis entsprechend sehr gut.
Auch die Sauberkeit war in Ordnung.
Wir können diese Anlage nur weiter Empfehlen.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub

Februar 2014

funny aus Hüffelsheim

4,4
4.4 4.5 4.5 4.4 5

Gute Bungalowanlage

Wir waren im Februar für 3 Wochen in dieser Anlage und es hat uns sehr gut gefallen. Man konnte vor allem in den Betten gut schlafen. Wir haben schon einige Anlagen in Maspalomas besucht, diese war mit Abstand die Beste vom Preis Leistungsverhältnis und der Sauberkeit.

Empfohlen für: Senioren, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

Freizeitmöglichkeiten: wenig Freizeitmöglichkeiten

Einkaufsmöglichken: Ausreichende Einkaufsmöglichkeiten

April 2012

UdSi aus Viernheim

4,6
4 5 5 3.8 5

SUPER URLAUB

Klasse Anlage

Empfohlen für: Urlaub ohne Auto, Strandurlaub

Umgebung des Domizils: Ich komme seit mehr als 8 Jahren in die Anlage Los Claveles und bin mit dieser sehr zufrieden. Sowohl die Bungalows als auch der gesamte Komplex sind in sehr sauberem Zustand unddie Anlage ist sehr ruhig. Der Besitzer Herr Schneider bemüht sich sehr den Anforderungen der Urlauber entgegen zu kommen. Lilly, die "Gute Seele" des Hauses, hilft einem gerne und putzt die Bungalows grundlich und sauber.
Ich werde auch zukünftig dort meinen Urlaub verbringen und kann diese Anlage nur weiterempfehlen.

Freizeitmöglichkeiten: Alles günstig mit Öffentlichen oder Taxi zu erreichen.

Einkaufsmöglichken: keine 400 Meter ist ein Einkaufszentrum


Kontakt

Herr P. Schneider

Herr P. Schneider

Weitere Unterkünfte von Herr P. Schneider

Alle Unterkünfte anzeigen von Herr P. Schneider

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Pool

Objektnummer: 47745

Zuletzt aktualisiert: 24.03.2024

Inserat online seit: 12 Jahren

URL: https://www.ferienhausmiete.de/47745.htm


«Bungalows Los Claveles» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.6 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 22 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Beliebte Unterkunft!

Diese Unterkunft ist normalerweise schnell ausgebucht.

Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen