MARINA BAJANA

Die Hütte

Hallo

Wir bieten an:
2-Stockiges Ferienhaus 50m2-( ist ganz neu)
- im Erdgeschoss: Wohnzimmer mit Küche, WC und Dusche, Terrasse 8m² mit Seeblick
- im Stock: 2 Schlafzimmer für 2 Personen, Balkon 8m² mit Seeblick
Erdgeschoss Ferienhaus 60m2:
- Wohnzimmer mit Küche, 2 Schlafzimmer für je 2 Personen, Dusche, WC, Terrasse 30m2 mit Seepanorama
Die Ferienhäuser sind von 2200 m² Garten umgeben.
Es stehen Ihnen noch zur Verfügung:
kleine gemütliche Taverne, Aussengrillplatz, eigenes Steg und Strand, 4 Fahrräder, 2 Motorboote mit 5 und 15 PS Motoren, 12m lang schönes Spazierboot für 12 Personen.
Sie können bei uns Angeln, Fahrradfahren, Segeln, Tauchen, Wandern. Weitere Sportmöglichkeiten z.B. Golf, Reiten gibt es in der nahesten Umgebung.

Wir helfen Ihnen Masuren vom Wasser aus kennenzulernen und bieten Bootsfahrten zu und durch die schönsten Ecken der Masurischen Seenplatte.
Sie können auch bei uns gut und preiswert essen z.B. einen gegrillten Fisch. Wir sind zuversichtlich, dass Sie einen schonen Urlaub bei uns verbringen.
Wir laden Sie herzlichst zu uns ein und freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr

Mietpreis: ab 280 zl

pro Nacht, inkl. fixe Nebenkosten

Mietpreis und Modalitäten

Folgend eine Übersicht der Positionen (keine Endpreise), aus denen der Preisrechner den Endpreis ermittelt.
Um den Endpreis zu ermitteln, verwenden Sie bitte nur den Preisrechner.

minimaler Mietpreis: ab 280 zl pro Nacht

Mietbedingungen

Anreisetag: Sonnabend

Belegungskalender MARINA BAJANA

Belegungsplan nicht verfügbar. Bitte fragen Sie direkt beim Vermieter nach freien Zeiten.

Kontaktdaten

60 m² Wohnfläche
2 Schlafzimmer

ab 280 zl pro Nacht

Die Hütte hat 1 Bewertung.

3.5

von Bronko aus Potsdam

3.5 2.5 2 2.5 5

Reisezeitraum: September 2014

Der erste Eindruck zählt, so sagt man es zumindest. Doch leider kann auch die schönste Fassade bröckeln.
Eine nett scheinende Gastgeberin empfing uns pünktlich beim Eintreffen, nach vorheriger Absprache. Freundlich zeigte sie uns ihr Anwesen und auch die Objekte unserer Begierde, die Ferienhäuser. Die Homepage-Galerie zeigte eine Mischung aus beiden Häuser, wie es sich zum Zeitpunkt der Besichtigung herausstellte. Wir entschieden uns für das Haus mit Seeblick. Da tappten wir schon in die erste Falle, denn das war die teurere Unterkunft, 40ZPL (10€) pro Tag/Objekt mehr.
Am nächsten Tag wollten wir uns dann ein Boot zum Angeln ausleihen, die wie im Internet angepriesen, zur Verfügung standen. Doch auch hier wollte die Inhaberin 300ZPL (75€) pro Tag, wir konnten jedoch minimal verhandeln. Als wir dann zum Gefährt gingen, würde noch nebenbei erwähnt, dass wir die Kosten für das Benzin selber tragen müssen. Die nächste Tankstelle war Gott sei dank nur 1 km entfernt. Nach einem erfolglosen Angeltag, bemerkten wir, das der Motor nicht korrekt funktionierte. Darin waren wir aber schon geübt und konnten uns nach längerer Tüftelei an Land bringen, denn Paddel gab es keine. Gerade das Ufer erreicht, meldeten wir es unserer Gastgeberin telefonisch, welche daraufhin versprach am folgenden Vormittag einen Mechaniker zu schicken. Dieser kam jedoch erst am darauffolgenden Nachmittag. Das Geld für die 3gebuchten Bootstage durften wir am Ende jedoch vollständig bezahlen.
Auch um Holz zum heizen, mussten wir mehrmals einfordern.
Im Internet sind Haustiere herzlich willkommen....unser Hund musste pro Tag 5€ bezahlen.... :(
Die dringend von uns erhoffte Waschmaschine, sowie den Genuss eines Wäschetrockners blieben uns verwehrt, denn die existierten nicht. Auch Fahrräder fanden wir nicht vor und wir vermuteten weitere Kosten.
Die Endabrechnung erfolgte mit fraglichen mysteriösen "Geldeintreibern".
FAZIT:
- leider kein erholsamer Kurzurlaub

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis

Umgebung des Domizils: Die Umgebung/Masuren sind sehr empfehlenswerte Landschaften.