Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Casa Laguz

Teneriffa Süd

Max.  5   Gäste
185m²  Wohnfläche
3 Schlafzimmer
2  Badezimmer
Max. 5  Gäste
185m²
3 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

29 mal in Wunschlisten

Seit über 7 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 30 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

29 mal in Wunschlisten

Seit über 7 Jahren online



Beschreibung

Luxuriöse Villa mit großer Terrasse, Meerblick, großen Wohnsalon, 2 Schlafzimmern, 1 Jugendzimmer (auf Anfrage), Speisezimmer, amerikanischer Küche, 2 Badezimmer, 1 begehbare Garderobe, 1 Gäste WC, großer Garten, Grillplatz, SAT- TV, Internet

Große freistehende und uneinsehbare Villa mit mediterran-tropischem Garten, umgeben von Grünland. Das ganzjährig beheizte und gepflegte Gemeinschaftspool (ca. 8m x 18m) der Anlage steht zur freien Nutzung (09.00-21.00 Uhr) und liegt nur 1 Minute zu Fuß vom Haus entfernt. Es sind ausreichend bequeme Sonnenliegen unentgeltlich vorhanden.

Die Villa mit ca. 185 qm Wohnfläche erstreckt sich über 2 Etagen, die durch eine Wendeltreppe miteinander verbunden sind.

Im Obergeschoß befindet sich ein Wohn- Speisezimmer, Essgruppe und amerikanischer Küche mit Ausgang auf die großzügige Südterrasse und in den Garten, 1 Doppelschlafzimmer, 1 Jugendzimmer, 1 Bad mit WC, ein Gäste- WC und die Diele.

Badezimmer im Obergeschoss: WC, Dusche, Bidet , Doppelwaschbecken, Körperwaage, Haarfön, Hand-Duschtücher
Badezimmer im Untergeschoss: WC, Badewanne, Dusche, Marmor, Doppelwaschbecken, große Spiegel, Haarfön, Hand-Duschtücher
Im Badezimmer im Untergeschoss befindet sich die Waschmaschine

Schlafzimmer Obergeschoss: 1 Doppelbett , Boxspringbett 180x200, Wandschrank, Ausgang auf die Veranda
Schlafzimmer Untergeschoss: 1 Doppelbett , Boxspringbett 190x180, Kommode, Schrankraum zwischen Schlafzimmer und Badezimmer, Ausgang in den Garten
Einzelzimmer Obergeschoss - 1 Einzelbett (Ikea Schlafsofa ausziehbar) , Jugendzimmer auf Anfrage



Zusätzliche Küchenausstattung:
Gefrierschrank mit 3 Laden,
Nespressomaschine und Nespresso Milchschäumer.
Bitte Originalkapseln mitbringen, weil man die hier nur in Santa Cruz bekommt.
Filter- Kaffeemaschine, Fondue-Set,
Standmixer, Handmixer, Küchenwaage, Ceranfeld mit Dunstabzug, Backrohr, Wasserkocher
Gewürze, Orangenpresse

Am Grundstück befindet sich ein Carport. Die Zufahrt ist etwas steil, man kann auch auf der Straße vor dem Haus parken

Ein 3-D Fernsehgerät mit Satelitenanschluß befindet sich im Untergeschoss
Deutschsprachige DVD´s und Bücher stehen zur Verfügung

Pooltücher und 1 Strandtasche und ein Rucksack werden zur Verfügung gestellt




Schlafmöglichkeiten

Schlafzimmer 1
Einzelbett
Schlafzimmer 2
Doppelbett
Schlafzimmer 3
Doppelbett

Zimmer und Ausstattung

Haustiere nach Absprache Haustiere nach Absprache
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Kinderbett Kinderbett
Gesamte Ausstattung anzeigen

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 5 km

5 km

Einkaufsmöglichkeit 0.2 km

0.2 km

Restaurant 0.2 km

0.2 km

Bus 0.5 km

0.5 km

Flughafen 16 km Reina Sofia

16 km

Bahnhof 80 km Santa Cruz

80 km

Autobahnabfahrt 3 km Exit 72

3 km


Ort und Lage der Unterkunft

Chayofa ist ein gewachsenes Villengebiet auf 240 m Höhe mit üppigen, tropisch mediterranen Gärten, nur 4 km nördlich von Los Cristianos entfernt. Im Ort gibt es ein Gemeinschaftspool, einen kleinen Supermarkt, Restaurants, Tennisplatz, Busstation. Die Urbanisation liegt abseits vom Fluglärm und Massentourismus und dennoch sehr zentral zu allen Ausflugsmöglichkeiten, Restaurants, Bars oder Einkaufsmöglichkeiten. Das Meer / der Strand ist ca. 10 Autominuten entfernt (Parkplatz, Liegen und Schirme gegen Gebühr). Sie genießen in Chayofa eine herrliche Vegetation und vor allem Ruhe!


Freizeitmöglichkeiten

Golf
Schwimmen
Surfen
Tauchen
Tennis
Wandern
Wellenreiten
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Check-out: 11:00
Kaution: 400 €
Anzahlung: 20 % bei Buchung

Stornierungsbedingungen:

  • Kostenfreie Stornierung bis 30 Tage vor Anreisetag möglich.
  • Reisende, die mindestens 30 Tage vor der Anreise stornieren, erhalten 100% des Buchungsbetrags zurück. Wenn sie zwischen 14 und 30 Tagen vor der Anreise stornieren, erhalten sie 50% zurück. Andernfalls erhalten sie keine Erstattung. Für Buchungen im Zeitraum 20.12.-10.01. erfolgt keine Erstattung bei Stornierung.

Weitere Informationen:

Sie haben vor Ort eine sehr kompetente, freundliche und zuverlässige Hausbetreuung (D, E, SP sprechend), die bei ihrer Ankunft anwesend ist. Für den ersten Tag stellen wir ihnen Trinkwasser, Obst und eine Flasche span. Wein zur Verfügung. Wenn Sie Nespresso Kaffee trinken, nehmen Sie sich ausreichend Original-Kapseln mit, oder kaufen diese in Santa Cruz ein. Es gibt auch eine Filter-Kaffeemaschine. Im Haus befindet sich eine steile Wendeltreppe - bei Kindern ist Vorsicht geboten. Beim Haus werden Katzen gefüttert. Diese sind besonders scheu und dürfen nicht ins Haus. Strandtücher, 1 Badetasche (+1 Rucksack), Sonnenschirm für Pool/Strand werden zur Verfügung gestellt. Im Garten gibt es 3 Sonnenliegen und einen Grillplatz. Für deutschsprachige Gäste liegen 3 verschiedene Teneriffa Reiseführer auf. Für die Zufahrt zum Carport empfiehlt sich ein Auto mit Automatikschaltung, da diese etwas steil ist, man kann aber auch auf der Straße vor dem Haus parken. Preis für 2 Personen auf Anfrage!


Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 20.04.2024


4 Bewertungen

Gesamtbewertung

5,0 von 5
5.0 Ausstattung
5.0 Preis/Leistung
5.0 Service
5.0 Lage
5.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Januar 2023

Dr. Ulrich L. aus Kiel

5,0
5 5 5 5 5

Wundervolle Tage

Wir waren mit Kindern und Enkelkindern in dem perfekten Haus.
Der Blick von der Terrasse ist ein Traum , im Haus ist sehr viel Platz und alles vorhanden, was eine Familie braucht.
Die Kleinen freuten sich über Sandspielzeug und Babywanne.
Due Großen konnten die perfekte Küche nutzen und entspannen.

Empfohlen für: Familien mit Kindern

Dezember 2019

Christiane aus Hamburg

5,0
5 5 5 5

Sehr schöne Unterkunft in Chayofa

Wir waren zum zweiten Mal in Chayofa und können die Unterkunft uneingeschränkt empfehlen. Einzig eine eigene Poolterrasse fehlt - aber man muss nur 70 Schritte zum Gemeinschaftspool laufen, also kein Grund zur Beschwerde. :-)

Das Haus ist sehr grosszügig ausgestattet und hat wirklich alles, was man für einen Aufenthalt auf Teneriffa benötigt. Die Kommunikation mit der Eigentümerin und der ortsansässigen Verwalterin war unkompliziert und sehr freundlich.

Wir waren insgesamt 5 Personen (vier Erwachsene und ein Teenager) sowie ein Kleinkind, so dass man wirklich sagen kann, dass das Haus für alle Generationen passend ist (Babybett und Hochstuhl wurden bereitgestellt).

Man sollte jedoch bedenken, dass ein Mietwagen für den Aufenthalt in Chayofa empfehlenswert ist, da der lokale Supermarkt zwar alles hat, was man benötigt, aber eine grössere Auswahl in den umliegenden Märkten erhältlich ist.

Wir kommen sicherlich wieder in die Casa Laguz.

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern

Antwort von Frau G. Safran:

Liebe Frau Christiane!
Wir freuen uns ja so sehr , dass sie sich so wohl gefühlt haben.
Kommen Sie gerne wieder ,wir freuen uns darauf !

März 2019

Brigitte L. aus heidelberg

5,0
5 5 5 5

Wunderschönes Urlaubsdomizil! Sehr empfehlenswert!

Casa Laguz ist ein Schmuckstück, es lebt von der sehr schönen großzügigen Architektur, der geschmackvollen und gemütlichen Einrichtung, eine super ausgestatteten Küche (was für unsere Tochter als Allergikerin ein Segen war) und die Terasse mit dem schönen Blick auf Meer und Berge, den großen Kerzenständern für nächtelange Spielerunden draußen und den tollen Liegen zum Sonnen uns allen einfach in beste Laune versetzte. Unbedingt hervorzuheben ist auch die Tatsasche, dass wir als Mieter des Hauses auch Zugang zu einem 20m Pool hatten, sehr gepflegt und niemals voll. Wir wünschen allen, die nach uns hier Urlaub machen, eine ebenso schöne Zeit!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Antwort von Frau G. Safran:

Es freut mich sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns so gut gefallen hat!

Februar 2019

Lars T. aus 6270, Tønder, DK

5,0
5 5 5 5

Dejlig sommerhus i rolige oimgivelser

Vi har været 5 dage i Casa Laguz hos Gabrielle.
Det har været 5 skønne dage i et dejligt og veludstyret hjem. Her mangler intet!
En fantastisk udsigt er der fra terrassen i sydlig retning, hvor vi har nydt meget af tiden. Fra Dieckmann (das Hausfrau) har været behjælpelig med alt det praktiske. Tak for det!
Kun 50 meter fra huset er der en fælles pool på 18 x 10 meter. Den har været i brug alle dage. Junglepark ligger kun 800 meter nordpå. En skøn park med dyr og optræden.
Det er ikke sidste gang at vi lejer Casa Laguz.
Hilsen
Margit og Lars

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis


Kontakt

Frau G. Safran

Frau G. Safran

Vor über 20 Jahren habe ich für 2 Jahre auf Teneriffa gearbeitet und davon habe ich fast ein Jahr in Chayofa gewohnt. Für mich war und ist Chayofa der schönste Platz zum Leben. Hier hat man das ganze Jahr ein angenehmes Klima, das ganze Jahr eine Blütenpracht und rundherum entspannte und nette Menschen


Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Familienurlaub

Objektnummer: 85434

Zuletzt aktualisiert: 03.02.2024

Inserat online seit: 7 Jahren, 10 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/85434.htm


«Casa Laguz» erreicht eine Urlauberbewertung von 5 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 4 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 30 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Beliebte Unterkunft!

Diese Unterkunft ist normalerweise schnell ausgebucht.

Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen