Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

"Haus Antje - Wohnung 3"

Horumersiel Wangerland Nordsee

Max.  4   Gäste
65m²  Wohnfläche
2 Schlafzimmer
1  Badezimmer
Max. 4  Gäste
65m²
2 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

85.71% Weiterempfehlung

108 mal in Wunschlisten

Seit über 7 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

85.71% Weiterempfehlung

108 mal in Wunschlisten

Seit über 7 Jahren online



Beschreibung

Ihnen stehen 2 Schlafzimmer zur Verfügung: ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett (180x200) und Zugang zum Balkon mit Morgensonne. Das zweite Schlafzimmer ist mit einem Etagenbett ausgestattet. Beide Schlafräume lassen sich mit Rolläden verdunkeln. Das zweite Schlafzimmer wird auch mit einem Fliegengitter geschützt. Das moderne Bad mit Bodenfliesen in Holzoptik bietet Ihnen angenehmen Komfort.
Der helle, lichtdurchflutete Wohnbereich mit der großen, 6-sitzigen roten Eckcouch ist perfekt zum Relaxen.
Von der voll ausgestatteten, geräumigen Küche aus betreten Sie den großen Sonnenbalkon in Südwestlage, der mit Teaktisch und -stühlen möbliert ist. Hier genießen Sie bei gutem Wetter viele Sonnenstunden.

Entspannen Sie in der geschmackvollen 'Wohlfühloase' mit Sauna u. Wärmekabine. Die Wohlfühloase steht den Gästen des Hauses als Gemeinschaftseinrichtung zur Verfügung und befindet sich in separaten Räumen.
Weitere Gemeinschaftseinrichtungen sind: abschließbarer Fahrradraum, Waschmaschine u. Trockner.

Direkt am Haus steht für Sie ein reservierter PKW-Stellplatz bereit.

Schlafmöglichkeit

Schlafzimmer 1
Doppelbett

Zimmer und Ausstattung

Haustiere nach Absprache Haustiere nach Absprache
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Sauna Sauna
Balkon Balkon
Gesamte Ausstattung anzeigen

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 0.7 km

0.7 km

Skilift 10 km

10 km

Einkaufsmöglichkeit 0.05 km

0.05 km

Restaurant 0.1 km

0.1 km

Ortsmitte 0.1 km

0.1 km

Bus 0.1 km

0.1 km

Flughafen 116 km Flughafen Bremen

116 km

Bahnhof 19 km Bahnhof Jever

19 km

Autobahnabfahrt 20 km Schillig, Horumersiel, Hooksiel

20 km


Ort und Lage der Unterkunft

Die Ferienwohnung Antje besticht durch Ihre Top Lage.
Nach wenigen Schritten befinden Sie sich mitten im Zentrum des Ortes, hier gibt es mehrere Bäckereien, Restaurants, Eisdielen, Textilgeschäfte, einen kleinen Supermarkt, einen Fahrradverleih und kleine Läden die all das bieten was das Herz begehrt.
Auch zum Yachthafen, zum Strand und zum Meerwasserhallenbad sind es nur wenige Meter.
Machen Sie eine Radtour entlang der Küste, besuchen Sie die Nachbarorte und die schönen Strände die die Nordsee Ihnen bietet.
Vielleicht wollten Sie aber auch schon immer mal Ihre Segeltalente entdecken, Wasserski fahren, Surfen lernen, eine Kanutour machen oder an einer Wattwanderung teilnehmen? Dann sind Sie hier genau richtig, denn all das können Sie hier erleben.
Die Verpflegung nach einem erholsamen oder doch erlebnisreichen Urlaubstag sichert nur 600m entfernte Edeka-Markt.


Freizeitmöglichkeiten

Fahrradfahren
Golf
Kanufahren
Reiten
Schwimmen
Segeln
Surfen
Tauchen
Tennis
Wandern
Wasserski
Wellenreiten
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00
Kaution: 80 €
Anzahlung: 15 % bei Buchung
Restzahlung: 3 Wochen vor Anreise

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Bitte beachten Sie ggf. verbindlich anfallende Zusatzkosten.
Die Preise enthalten die gesetzliche MwSt. und alle Nebenkosten wie Energiekosten und Endreingung.
Hinzu kommt die vor Ort zu zahlende Kurtaxe.

Preise bei Buchungen unter 7 Tagen

4 Übernachtungen - 73% des Wochenpreises.
5 Übernachtungen - 79% des Wochenpreises.
6 Übernachtungen - 90% des Wochenpreises.


Hund pro Tag 7,00€
Babyreisebett 2,50€ pro Tag
Kinderhochstuhl 2,50€ pro Tag

Bettwäsche 13,0€ (nicht bezogen, aber in der Wohnung)
Handtücher 4,5€ (1 Duschtuch + 1 Handtuch)

Waschmaschine, Sauna und Wärmekabine mit Münzautomat, Trockner ist kostenfrei.

Bei einer Belegung mit mehr als 2 Personen erhöht sich der Wochenpreis um 25,00€ pro Woche/pro Wohnung - außer in der Hauptsaison und Silvester.

In der Hauptsaison, Ostern, Pfingsten, Weihnachten und Silvester ist die An- und Abreise nur samstags möglich.

Stornierungsbedingungen:

  • 15% des Mietpreises bei Rücktritt bis 75 Tage vor Mietbeginn 40% des Mietpreises bei Rücktritt ab dem 74. und bis zum 30. Tag vor Mietbeginn 90% des Mietpreises bei Rücktritt ab dem 29. Tag


Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 15.04.2024


7 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,8 von 5
4.7 Ausstattung
4.7 Preis/Leistung
4.7 Service
5.0 Lage
4.7 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Oktober 2020

Johannes und Jutta A. aus H.

5,0
5 5 5 5 5

Sehr feine Wohnung.

Wir haben unseren Herbsturlaub in dieser attraktiven Wohnung verbracht und waren durchaus sehr zufrieden.
Die Atmosphäre der Wohnung war gemütlicher als erwartet und lud an den stürmischen Herbsttagen zum Entspannen ein. Wir haben jeden Abend daheim gekocht und bezüglich der Ausstattung nichts vermisst. Familie Schake machte einen sehr engagierten Eindruck auf uns und schien sich das Ziel, ein guter Gastgeber zu sein, zu Herzen zu nehmen.
Weiter unten wurden in einer Bewertung die Betten kritisiert, weshalb wir auf diesen Punkt knapp eingehen. Die Betten waren weder ausgesprochen weich noch ausgesprochen hart, sondern in einem guten Mittelfeld. Sie sind absolut in Ordnung und sicherlich keine schlechte Wahl, wenn man es den verschiedensten Schlaftypen recht machen muss. Besonders positiv haben wir aber die abwischbaren Bezüge auf den Betten empfunden. Bei uns HYGIENELIEBHABERN und ALLERGIKERN sind diese HERZLICH WILLKOMMEN.
Auch das Thema CORONA schien Familie Schake angemessen ernst zu nehmen. Kontaktlose Schlüsselübergaben, Maske und persönliche Hinweiszettel mit gut gemeinten"Anweisungen", die wir gern befolgten. Auch die Schließung des Gemeinschaftsbereichs mit Sauna (hätten wir wegen Corona ohnehin nicht genutzt) empfanden wir als verantwortungsbewusst und machte uns das Wohlfühlen leichter. Bei der Buchung gab Familie Schake an, möglichst nur für zwei Wochen zu vermieten, um die Zahl der Anreisen zu reduzieren. Vor Ort war es sehr angenehm, nicht ständig wechselnde Nachbarn zu haben und das "Haus Antje" zwei Wochen lang mit den selben Personen zu teilen. Vielen Dank, Familie Schake, für diese selbst erteilte Einschränkung.
FAZIT: Das Preis-Leistungsverhältnis empfanden wir als sehr gut. Wir kommen diesen Herbst gerne wieder.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto

Antwort von Frau G. Schake:

Liebe Familie A.,
ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit für diese tollen Zeilen genommen haben und sie mit der Welt teilen! Wir wissen wie gut Urlaub, Auszeit und Entspannung tun können und haben deshalb aus dem Glück unsere Gäste eine Herzensangelegenheit gemacht. Schön, dass es Ihnen aufgefallen ist! Wie Sie schon schrieben sind die Gewohnheiten, Wünsche und Erwartungen eines jeden Urlaubes individuell, so dass kaum die Möglichkeit besteht es für wirklich jeden perfekt zu machen. Aber für Sie schien es das zu sein und darüber freuen wir uns sehr! Wir geben unser Bestes und den Feedback nach zu urteilen, scheint sich dies zu lohnen. Wir freuen uns auf jeden Fall über Ihren reflektierten Blick! Ebenso freuen wir uns, dass Sie all unsere Bemühungen bezüglich Corona als "verantwortungsbewusst" empfanden und sie "das Wohlfühlen leichter machte", denn genau das war unser Ziel. Für uns steht das Wohlbefinden unserer Gäste im Mittelpunkt! Daher gehen wir gern jegliche persönliche Beschränkung ein die uns sinnvoll und möglich erscheinen. Auch wenn diese weit über die gesetzlichen Beschränkungen hinausgehen.
Denn nur weil es bspw. erlaubt ist alle zwei Tage einen Gästewechsel zu haben muss es nicht zwingend sinnvoll sein
Ich möchte mich nochmal für Ihre tollen Worte bedanken und freue mich Sie bald wieder im Norden willkommen heißen zu dürfen. Und bis dahin: Bleiben Sie bitte gesund!
Mit verschneiten Grüßen von der Nordsee - Ihr NOF Team

September 2020

M. F. aus NRW

5,0
5 5 5 5 5

Mehr als Blamabel!

Sehr geehrter Herr Vermieter,

hier liegt ganz sicher eine Verwechselung mit einer anderen Person vor.

Ich habe erst eine Bewertung geschrieben und unser Urlaub bei Ihnen ist noch nicht so lange her.

Aber anscheinend gibt es noch mehrere Menschen die bei Ihnen unzufrieden
waren, daß ist ja nun offensichtlich.

Vielleicht sollten Sie sich die Bewertungen erst mal genau ansehen, bevor Sie Ihren Frust anderen Menschen mitteilen.
Wenn Sie nicht Kritikfähig sind, ist es nicht unsere Schuld.

Liebe Grüße an Ihre Arroganz!

Abermals Schade!

M.F.

Antwort von Frau G. Schake:

Sehr geehrter Herr F.;
wir wissen zu Gute, dass Sie die Anonymität nutzen, um sich auf unsere Kosten einen schlechten Scherz zu erlauben. An dieser Stelle ziehen wir unseren Hut, Sie werden immer besser! Und wenn Sie Spaß daran haben, wollen wir es Ihnen nicht verübeln. Wir sind nicht die ersten und auch nicht die letzten die solchen Quatsch überstehen. Nur seien Sie bitte nicht bös, wenn auch wir uns ein wenig Spaß erlauben.

PS: Der Tipp des Tages darf nicht fehlen:
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich den Hinweis auf die überhäuften Satzzeichen zu Herzen genommen haben! Es liest sich schon viel besser. Wenn Sie beim nächsten Mal auch noch die persönlichen Angriffe weglassen wird es sicher noch sympathischer. Wir sind gespannt!

September 2020

M. F. aus NRW

3,6
3 3 3 5 4

Schöne Fotos die leider täuschen

Guten Tag,
wir haben diese Unterkunft gebucht und uns leider von den Bildern täuschen lassen.
Als wir die Bilder auf dieser Seite gesehen hatten , dachten wir, wir würden eine luxuriöse Wohnung anmieten. Laut telefonischer Beschreibung beinhaltet das Schlafzimmer sogar ein Boxspringbett.

Das Positive dieser Wohnung: Super Lage, zu unserer Zeit sehr ruhig, Rolläden an den Fenstern.
Das wars aber auch schon!

Wie gesagt, die Bilder versprechen mehr!!!

Das Bett war eine Katastrophe, billiges Boxspringbett mit völlig durchgelegenen Matratzen!! Das war dann auch noch kaputt.
Nach Reklamation, telefonisch bei Ankunft, wurde es uns abermals als hochwertiges Boxspringbett beschrieben. Reparieren sollte es man auch noch selber.
Das Badezimmer hat kein Fenster, was man auf dem Bild nicht sieht. Es hat eine kleine Dachlucke zum öffnen. Rundherum der Dachlucke ist es total verschimmelt. Der Schimmel fällt bereits herunter.
Die Duschwand ist undicht, es fehlt eine Gummilippe.

Die Ausstattung der Küche läßt ebenfalls zu wünschen übrig.
Wenn man wirklich kochen möchte, fehlt es doch an Einigem.
Die Bratpfanne ist so gebogen, das sie nur noch punktuell auf der Herdplatte aufliegt. Ein Mixer hat uns auch gefehlt.

Der Kühlschrank ist ein Minnikühlschrank. Es passt nur wenig herein.
Ich weiß nicht wie mann dort für vier Personen Lebensmittel und Getränke rein packen sollte. Es war für zwei Personen schon zu klein!!

Ebenfalls ist der TV sehr klein!!

Dann ebenfalls auf der Internetseite beschrieben, eine Wohlfühloase???

Man sollte dann auf der Internetseite auch dazu schreiben, das diese wegen Corona geschlossen ist und nicht damit prallen.
Auch das war ein Grund, daß wir diese Wohnung gebucht hatten.

Allerdings mußten wir feststellen, daß die Sauna im Kellergeschoss liegt.
Es roch da sowieso total muffig.

Auch das diese Wohnung 68 Quadratmeter haben soll, ist uns ein Rätsel?

Wir würden diese Wohnung nicht weiter empfehlen, auch viel zu teuer!!

Schade!!

Antwort von Frau G. Schake:

Sehr geehrter Herr F.,
soll das nun eine regelmäßige Übungsstunde werden? Sie arbeiten an der besten "schlechten Bewertung" Ihres Lebens und ich an meinen Antworten. Und weil Sie jedes Mal unzufrieden sind mit unserem Werk löschen Sie es ungefragt gleich wieder und starten aufs neue. Ich war letztes Mal ziemlich zufrieden, wenn ich ehrlich bin, schließlich hatten Sie sich von Ihrer schlechtesten Seite präsentiert. Aber nun gut, wollen wir evtl. fürs nächste Mal einen Termin ausmachen? Ich meine ich sehe es positiv. Ich übe das Antworten und dank Ihnen weiß ich das Privileg zu schätzen, in der Regel anständigen, gepflegten und höflichen Gäste begrüßen zu dürfen! Doch auch Sie machen Fortschritte in diese Richtung, da bin ich schon ein wenig stolz auf Sie!

Anstatt nur zu beleidigen, haben Sie sich nun eine gewisse Höflichkeit angeeignet und das befürworte ich sehr! Ich weiß, dass Ihnen das sehr schwer fallen muss! Auch den Namen haben Sie abgekürzt und die Rechtschreibfehler haben Sie um ein Vielfaches reduziert, wodurch die Glaubwürdigkeit steigt - sehr gut. Zudem haben Sie sich (bessere?) "Kritik"-Punkte ausgedacht und die weggelassen, die nun offensichtlich keine Erwähnung mehr wert sind. ---- Wen es interessiert: Ursprünglich lagen die Probleme für Herrn F. ganz woanders. Die Wohnung wäre dreckig, wir wären unfreundlich und außerdem gäbe es ein Laubproblem vor der Hautür. (Wohlgemerkt an einem Ort ohne Laubbaum zu einer Zeit zu der kaum ein Baum sein erstes Blatt verloren hat.) ---- Das waren die typischen Kritikpunkte eines Gastes der mehrfach betont, dass er sich den Urlaub eigentlich nicht leisten kann und mittels nötigender schlechter Bewertungen versucht seine finanziellen Nöte zu beseitigen. Ich meine finanzielle Sorge sind fiese Sorgen und können einem schlaflose Nächte bereiten, dagegen will ich nichts sagen! Aber trotz dessen sollten Sie nicht dazu führen sich ständig fiese Kritikpunkte auszudenken oder andernorts abzuschreiben, um jemanden fertig zu machen. Das ist nicht nett.

Wer bis hier her gelesen hat wird sich evtl. fragen warum Herr F. seinen Namen abkürzt und warum er nicht einfach bei den ursprünglichen Behauptungen geblieben ist. Das möchte ich gern beantworten. Doch davor möchte ich mich bedanken, dass die unangemessene und absolut nicht faire Kritik bezüglich Sauberkeit der kompletten Wohnung nun ausgelassen wurde - schön zu sehen, dass sie unbegründet war und Sie nun zumindest 4 Sterne erübrigen können! Das dies nun ausgelassen wurde liegt sicher an meinem Hinweis, dass mir die Sauberkeit in diesen Zeiten ehrlich sehr am Herzen liegt und ich genau deshalb weiß, dass die von mir persönlich abgenommene Wohnung vor seiner Anreise blitze blank war. Ganz im Gegenteil zum dem Zustand der Wohnung nach der Abreise des Herr F. Ich will ihn nicht bloß stellen, aber wir wollen doch ehrlich miteinander sein und Sie wissen ja, "wer austeilen kann...". Ich habe mich mit eigenen Augen von der Schweinerei überzeugen müssen und kann jedem versichern, dass er es unter die Top 3 der ungepflegtesten Abreisen 2020 nach weit oben geschafft hat. "Total muffig" ist leider bei weitem kein ausreichender Ausdruck um seine Abreise zu beschreiben. Ich habe die Chance seiner Kritik genutzt darauf hinzuweisen, dass das ehrlich respektlos gegenüber unserem gesamten Reinigungsteam war. Und ich möchte an dieser Stelle wieder so unsympathisch sein darauf rumzureiten, weil mir der Respekt gegenüber der fleißigen Berufsgruppe der Reinigungskräfte einfach am Herzen liegt! So liebe Leser, nun wissen Sie, dass Herr F. seinen Namen aus Scham abkürzt und warum er sich neue und vermeintlich bessere Kritik ausgedacht hat, wie bspw. Schimmel an der Decke. Gern nehme ich mir nochmals Zeit, um auch auf die seine neuen Ideen einzugehen. Es ist so ein Quatsch, dass es schon wieder lustig ist.

1. Zunächst möchte ich meine Lieblingsstelle zitieren: "Das Badezimmer hat kein Fenster, was man auf dem Bild nicht sieht." Da habe ich wirklich dreimal lesen und herzlich lachen müssen, vielen Dank. Wie wäre es das nächste Mal mit:"Man sieht nicht, dass der Schrank nicht nach Narnia führt!" Oder "man sieht nicht, dass hinter der Tür nicht ein privater Rutschenpark versteckt ist!" Also ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, aber wenn so etwas nicht fotografiert wird ist es meistens nicht da.

2. Dann zu den angeblich fehlenden oder defekten Dingen wie bspw. der Pfanne. Falls dem wirklich so wäre frage ich mich ehrlich warum Sie dies nicht einfach mit angesprochen haben? Komisch! Natürlich kann so etwas kaputt gehen, weshalb wir beinahe eine komplette Küchenausstattung auf Lager haben und unseren Gästen nach Möglichkeit sofort Ersatz vorbei bringen, wenn Sie denn den Mund oder das Mailpostfach aufmachen. Sie hätten es wenigstens bei Ihrer Abreise sagen können und Ihre Nachfolger nicht mit Absicht in die platte Pfanne laufen lassen müssen. So viel Rücksicht erbitte ich in Zukunft.

3. Ich will es Ihnen nicht verübeln Herr F., aber Sie scheinen leider offensichtlichen an einem allgemeinen Problem mit Größen zu leiden. Ich wünsche Ihnen, dass Sie schnell lernen problemlos damit zu Leben! Und an alle die sich jetzt Sorgen wegen der Größe des Kühlschranks machen: Keine Bange es ist ein ganz normaler, üblicher Unterbaukühlschrank und abgesehen von Herrn F. hatte damit noch niemand Probleme. Die Größe der Wohnung beträgt 68m^2 und der Fernseher ist eben genau so groß wie der auf dem Foto abgebildete, nicht größer und nicht kleiner.

5. Und jetzt mal Butter bei di Fische Herr F.! Ihre Kritik bezüglich des geschlossenen Wellnessbereichs ist ehrlich unangemessen und das wissen Sie. Bei dem von Ihnen angesprochenen vorherigen Telefonat haben wir Sie deutlich darauf hingewiesen, dass wir uns unserer Verantwortung bewusst sind und der Bereich daher selbstverständlich geschlossen ist. Sie haben dies sogar befürwortet, also was soll der Quatsch? Aber letztendlich überrascht mich diese unangemessen Kritik genauso wenig wie die Tatsache, dass offensichtlich SIE der eine Gast waren, der sich zu dem “geschlossenen!” Wellnessbereich widerrechtlich Zutritt verschafft hat.

6. Und nun an alle denen ein guter Schlaf genauso heilig ist wie mir: Hochwertige Boxspringebetten gehören bei uns zur ganz Standardausstattung. Sie sind weder durchgelegen noch billig!
Ich weiß nicht wer Herrn F. die Fähigkeit zugesprochen hat die Preisklasse von Boxspringbetten beurteilen zu können, aber beide sollten sich besser informieren. Die Behauptung die Betten seien “billig” ist anmaßend. Wenn Herr F. auch nur ein wenig Ahnung von Boxspringbetten hätte, wüsste er, dass diese in der Regel weit mehr kosten als ein Kurzurlaub im Herbst den er bereits als “teuer” bezeichnet. Und jeder der sich etwas mit der Theamtik beschäftigt weiß auch, dass Boxspringbetten faktisch immer weicher sind als normale Betten. Wenn das Bett weicher ist als Sie es erwartet haben und persönlich präferieren ist das schade, aber kein Grund für eine derartige Kritik Herr F..

Ihre Abreise liegt jetzt bald zwei Monate zurück. Ihre Bewertungen sind definitiv besser geworden, aber bei dieser Zeitspanne hätte ich mir etwas mehr Kreativität und weniger Satzzeichen erhofft. Wahrscheinlich werden Sie nun meine mühevolle Antwort wieder mit einem Knopfdruck zunichte machen, weil Sie Ihnen nicht passt oder Sie einfach Spaß dran haben. Trotz dessen habe ich mir die Mühe gern gemacht und lasse diese Unverschämtheit nicht umkommentiert stehen. -- Ich bin gespannt was Ihnen sonst noch so einfällt.

Juli 2018

Sahra F. aus Teublitz

5,0
5 5 5 5

Schöner Urlaub in Horumersiel

Die Ferienwohnung Antje war sauber, schön eingerichtet und gut ausgestattet. Zur Mitte des Dorfplatzes sind es keine 100m. Einkausmöglichkeiten und diverse Gastronomien liegen direkt vor der Tür. Die Wohnung liegt nach hinten raus und war sehr ruhig. Bei Fragen, Schwierigkeiten oder Wünschen hat uns die Familie Schake geich geholfen. Wir kommen gerne wieder ins Haus Antje.

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Single Urlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub

Mai 2018

Georg S. aus B.

5,0
5 5 5 5

Sehr erholsam

Wir haben jeden Urlaubstag genossen und uns bestens erholt. Mein Enkelchen hat den schönen Sonnenbalkon sehr geliebt - und wir konnten zusammen den eleganten Schwalbenflug bestaunen. Das waren wunderbare Stunden! Können die super Wohnung auf jeden Fall weiter empfehlen. Herzliche Grüße, Georg S.

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Strandurlaub, Romantikurlaub

Februar 2018

K. S. aus Berlin

5,0
5 5 5 5

Tolle Wohnung, sehr gut gelegen!

Schick, hell und sehr gepflegt. Super Lage!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Oktober 2017

D. M. aus Rosenheim

5,0
5 5 5 5

Traumhaft

Wir hatten tolle Tage in einer zauberhaften Ferienwohnung.
Perfekte Lage, Sauberkeit tip top, Vermieter total nett und hilfsbereit.
Wir kommen gewiss ganz bald wieder.
Fünf Sterne :-)

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Urlaub ohne Auto, Single Urlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub


Kontakt

Firma NOF-GmbH
Frau G. Schake

Frau G. Schake

Moin Moin, Die Schake Freizeitanlagen GmbH befasst sich seit 1980 mit Planung, Bau und Verkauf von Ferienimmobilien an ausgesuchten Standorten der Nordseeküste und zwischen Cuxhaven und Greetsiel. Da eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus zur reinen Eigennutzung viel Eigenkapital erfordert und steuerlich keinerlei Vorteile bietet, haben wir seit Beginn unserer Tätigkeit auf das Kapitalanlagenkonzept gesetzt. Dies bedeutet eine Ausrichtung auf gute und ertragsstarke Lagen genauso wie eine bedarfs- und vermietungsgerechte Aufteilung und Ausstattung. Um unseren Eigentümern eine gute Vermietung und Betreuung zu gewährleisten, wurde 1987 die NOF Reisen- und Ferienhausvermietungs GmbH gegründet, die in Zusammenarbeit mit großen Reiseveranstaltern auf Wunsch die Vermietung übernimmt.


Weitere Unterkünfte von Frau G. Schake

Alle Unterkünfte anzeigen von Frau G. Schake

Weitere Informationen

Urlaubsideen: Urlaub mit Hund

Objektnummer: 95148

Zuletzt aktualisiert: 21.03.2024

Inserat online seit: 7 Jahren, 1 Monat

URL: https://www.ferienhausmiete.de/95148.htm


«"Haus Antje - Wohnung 3"» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.8 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 7 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen