2 Ferienunterkünfte von Herr C. Harfmann

Herr C. Harfmann

Herr C. Harfmann

HERR C. HARFMANN

Gastgeber seit: 11.03.2008

Antwortrate: 100%

Antwortzeit: unter 24h

Kontaktsprachen: Deutsch, Englisch

Hallo, ich bin Christian Harfmann, gebürtiger Österreicher und lebe seit mehr als 10 Jahren in Rumänien. Hier betreibe ich eine Bio-Obstfarm, einen Esel-Gnadenhof und organisiere massgeschneiderte Reisen für Rumänien-Interessierte. Ich freue mich, meine Erfahrungen und Reise-Tipps meinen Gästen aus aller Welt zur Verfügung zu stellen.

The Donkey Farm
The Donkey Farm
The Donkey Farm
The Donkey Farm
The Donkey Farm
Richis

The Donkey Farm

5 Gäste
60 m2
3 Schlafzimmer
3 SZ
2 Bewertungen

Leben und Wohnen am Eselhof - idyllisches Gästehaus in ländlicher Umgebung

ab 45 pro Nacht / Nacht
>
ab 45 pro Nacht / Nacht
>
Casa Lisa
Casa Lisa
Casa Lisa
Casa Lisa
Casa Lisa
Cund

Casa Lisa

5 Gäste
80 m2
2 Schlafzimmer
2 SZ
4 Bewertungen

Liebevoll restauriertes sächsisches Bauernhaus im grünen Tal

ab 45 pro Nacht / Nacht
>
ab 45 pro Nacht / Nacht
>
Jetzt auf Ferienhausmiete.de vermieten

Reise-Inspiration frei Haus

Erhalten Sie regelmäßig Angebote für traumhafte Ferienunterkünfte, tolle Gewinnspiele und spannende Reisetipps!

Ja, ich möchte regelmäßig per E-Mail den Newsletter der resido GmbH erhalten. Die Anmeldung kann ich jederzeit widerrufen.