Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Chalet in St. Margarethen mit Sauna nahe...

Max.  8   Gäste
125m²  Wohnfläche
3 Schlafzimmer
2  Badezimmer
Max. 8  Gäste
125m²
3 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV, Kaminofen), offene Küche(Kochherd(Ceranfeld), Backofen, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Badezimmer(Dusche, Sauna, Waschbecken, Toilette))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(2x Etagenbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Dusche, 2x Waschbecken), Badezimmer(Badewanne mit Dusche, 2x Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Trockner, Dusche, 2x Waschbecken, Waschmaschine), Toilette, Balkon)

Whirlwanne, Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz

Dieses schöne freistehende Chalet für maximal 8 Personen befindet sich am Rande des schönen Ortes Sankt Margarethen im Lungau im Salzburgerland, der Talort der Topskiregion Katschberg

Das Chalet verfügt über ein großes Wohnzimmer, eine komplett eingerichtete offene Küche, 3 Schlafzimmer und 3 Badezimmer. Das Wohnzimmer hat einen offenen Kamin für gemütliche Winterabende. Sogar Waschmaschine und Trockner sind vorhanden. In einem der Badezimmer ist eine Sauna, und draußen auf der Terrasse steht ein herrlicher Hot Tub. Parken können Sie direkt beim Chalet.

Außen befindet sich eine Terrasse, die an die Talabfahrt des Ski- und Wandergebietes Aineck-Katschberg grenzt. Das Zentrum von St. Margarethen ist nur zwei Minuten auf dem Fußweg entfernt. In Sankt Margarethen im Lungau steht insbesondere das Skigebiet Skischaukel Katschberg-Aineck zur Verfügung. Dieses Skigebiet bietet 70 Pistenkilometern und 16 Liftanlagen. Skifahrer und Snowboarder können sich im Salzburger Lungau auf 3 weitere Skigebiete freuen : das Skigebiet Grosseck-Speiereck, Fanningberg und Obertauern mit insgesamt über 200 Pistenkilometern.

Eingebettet zwischen dem Hausberg Aineck und dem Grainwald ist St. Margarethen im Lungau ein idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten im Salzburger Lungau im Sommer. Im Salzburger Lungau gibt es rund 60 Bergseen, wie zum Beispiel der Prebersee oder der Schlierersee, der Golfclub Lungau/Katschberg liegt in unmittelbarer Nähe vom Ortszentrum entfernt und für den Badespaß stehen Ihnen der Badeteich St. Margarethen, das Freibad St. Michael oder der Badeinsel in Tamsweg zur Verfügung.

Direkt im Ort gibt es ausreichend Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sowie eine gute Auswahl an Restaurants. Die Landeshauptstadt Salzburg erreichen Sie in ca. 1,5 Stunden mit dem Auto.
Lizenz- oder Registrierungsnummer: 50508-000244-2020

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Sauna Sauna

Außenbereich

Balkon
Garten
Parkplatz
Terrasse

Badezimmer

Badezimmer 1

mit Dusche

Badezimmer 1

mit Dusche und Badewanne

Gäste-WC 2


Küche

Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Backofen
Ceranfeld

Geräte und Zubehör

Fernseher
Waschmaschine
Wäschetrockner
WLAN
Terrassenmöbel

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere nicht erlaubt
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 8

1 Doppelbettzimmer
2 Dreibettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

See 20 km

20 km

Skilift 0.4 km

0.4 km

Einkaufsmöglichkeit 0.4 km

0.4 km

Restaurant 0.4 km

0.4 km

Ortsmitte 0.5 km

0.5 km



Freizeitmöglichkeiten

Skifahren
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 15:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Nicht erlaubt.
Bettwäsche: Vorhanden.
Kurtaxe: Inbegriffen.
Servicekosten: Inbegriffen.
Handtücher: Mitzubringen.
Geschirrtücher: Mitzubringen.
WLAN: Gratis.
Whirlwanne: € 10/Nacht.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.

Weitere Informationen:

Die Kosten für das Aufladen von Elektro- oder Hybridautos (wenn möglich) richten sich immer nach dem Verbrauch und werden separat in Rechnung gestellt


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


25 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,1 von 5
4.1 Ausstattung
4.1 Preis/Leistung
4.1 Service
4.1 Lage
4.1 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Pascal van Santen

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Ein wunderbar komfortables Haus mit guten Einrichtungen und einer guten Lage in Bezug auf Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten.

Erik Buring

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Großen Haus und alle notwendigen Dinge da drüben! Umwelt auch lohnenswert.

Hans Hubrechts

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Alle Anwesenden, viel Platz für einen unterhaltsamen Urlaub.

Fransje Faber

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Kleine Ski ideal mit kleinen Kindern

A. Munneke

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Wir haben viele Dinge getan Radfahren, Rafting, Wandern. Die Kinder hatten so viel Spaß im Haus und außerhalb des Hauses.

Tommy Meire

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Unser Aufenthalt war absolut erfolgreich. es war eine wunderbare, erholsame Ferien. nahe gelegenen Pisten, sehr ruhig, keine masastoerisme ... perfekt für uns.

Marjolein Louwrink

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Ein Einfamilienhaus mit allen Annehmlichkeiten in einer wunderschönen Umgebung. Ein Muss für alle, die weg wollen.

Peter de Laat

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Die Ankunft war in Ordnung, nur der Ansprechpartner vor Ort war sehr damit beschäftigt, Gäste zu empfangen, was die Schlüsselübergabe etwas chaotisch machte.

Kees Aerts

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Ein ausgezeichneter Empfang bei der Ankunft. Primäre Unterkunft, Kücheninventar war mehr als genug verfügbar. Ausgezeichnete Matratzen. Schöne Umgebung

Waldemar Sawal

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1

Das Ferienhaus haut gute Einrichtung, die Lage ist gut. Die Aussicht sehr schön.

Nicole Erhardt

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1

Es war alles perfekt! Tolles Haus, schöne Umgebung, der Jacuzzi im Garten war das Highlight!

Hilda Bruin

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Natürlich hatten wir einen schönen Urlaub maarrrrrrr das Dekor ließ etwas zu wünschen übrig. Die Möbel kamen an unserem zweiten über viele der Sockelleisten Dinge locker, das TV der 80er Jahre, das Fehlen von Rauchmelder und viele private & quotsporen & quot des Besitzers etc .. Zusammenfassend die Angaben korrekt nicht mit robusten Wochenpreis incombinatie waren.

G.J.M.A. Velthausz

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

An und für sich ein großes Haus, aber der Besitzer hat sich nicht. Glücklicherweise waren wir 2 für die Küchenausstattung ist sehr für ein Haus mit Wohnung für 8 Personen begrenzt. Gartenmöbel ist offenbar unzureichend. Zum Beispiel gebrochene Stühlen. Wifi ist nicht verfügbar. TV-Fernbedienung funktioniert nicht. Wir würden nie wieder dieses Haus mieten

Bas van der Poel

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Wir in der Woche vom 16. Februar 2014 hatte ein Skiurlaub in Chalet in Sankt Michael im Lungau Hutberg. Das Haus ist super. Gute Betten (gerissen it) mit guten, sauberen Badezimmer und große Duschen. Es gab 3 wc 's im Haus und eine Waschmaschine / Trockner-Kombination. Raclette Es ist ein Esstisch mit 10 Stühlen und Tischspiele wurden. Schönes Detail gezeichnet. Darüber hinaus ist eine gute große Bank und offene HAART. (Mitzunehmen Holz Kontrolle) Es gab auch ein Billardtisch, die Sie legen können. den Tisch Ansonsten war alles im Haus vorhanden. aparaat Kaffee zum Ofen und gute Messer. elfd gesetzt eine courmet!. Sauna ist ein 2-Person, aber das ist in Ordnung. 's Jacuzzi Super ist wirklich ein Muss nach einem Tag auf der Piste. Das Dorf St Margarethen ist klein, mit 2 Restaurants auf der Piste. Der Supermarkt ist ein Chaos, wo eine Menge Sachen über das Datum ... aber nur 5 Autominuten entfernt ist ein guter Supermarkt . die Steigung 5 Minuten zu Fuß von der Hütte und zurück kann man Ski fahren (Bit Off-Piste). Skischule hat ein paar niederländische Lehrer und ist sehr freundlich. Super Urlaub!

Herman Van de Weerd

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Ein schönes Dorf, um Urlaub, was eine Pause. Ein wunderbarer Garten, wo man sitzen und fein eten.In das Haus war buchstäblich alles, was es (noch nie gesehen), und für eine Familie mit fünf Kindern reichlich Platz für alle mit fast einem eigenen Bad.

Jochen Groß

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1

ungepflegt und unordentlich in einigen Bereichen. Wirlpool dreckig. Sauna winzig. Man kann es sich zwar gemütlich machen, jedoch haben wir besseres erwartet. Kein Holz für den Kamin vorhanden, was bei den Nachbarhütten üblich ist. Die Nähe zum Lift ist toll.

Herman Van de Weerd

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Ein schönes Dorf, um Urlaub, was eine Pause. Ein wunderbarer Garten, wo man sitzen und fein eten.In das Haus war buchstäblich alles, was es (noch nie gesehen), und für eine Familie mit fünf Kindern reichlich Platz für alle mit fast einem eigenen Bad.

FM Karels

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Schönes Haus, Sauna, Jacuzzi und Kamin Nachteil, wenn Sie 8 Erwachsene, die Sie zwei Etagenbetten 4 Erwachsene 1 Zimmer! Nachteil, fanden wir auch, dass das Haus etwas höher und die Zufahrt war sehr schräg und rutschig im Winter.

Patrick Wrobel

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1

Wir hatten einen schönen Urlaub un St. Margarethen. Das Haus ist gut ausgestattet und bietet mit Sauna und Whirpool wirklich viel. Die Lage ist toll, wenige Schritte bis zum Skilift und zur Kinderskischule.

Hilda Bruin

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Natürlich hatten wir einen schönen Urlaub maarrrrrrr das Dekor ließ etwas zu wünschen übrig. Die Möbel kamen an unserem zweiten über viele der Sockelleisten Dinge locker, das TV der 80er Jahre, das Fehlen von Rauchmelder und viele private & quotsporen & quot des Besitzers etc .. Zusammenfassend die Angaben korrekt nicht mit robusten Wochenpreis incombinatie waren.

G.J.M.A. Velthausz

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

An und für sich ein großes Haus, aber der Besitzer hat sich nicht. Glücklicherweise waren wir 2 für die Küchenausstattung ist sehr für ein Haus mit Wohnung für 8 Personen begrenzt. Gartenmöbel ist offenbar unzureichend. Zum Beispiel gebrochene Stühlen. Wifi ist nicht verfügbar. TV-Fernbedienung funktioniert nicht. Wir würden nie wieder dieses Haus mieten

Corstiaan den Uil

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Sehr geräumiges Haus, schöner Whirlpool, sauber, guter Service vom Ansprechpartner, der auch bei Fragen per Whatsapp gut erreichbar war. Fantastische Umgebung, viel gelaufen und andere Ausflüge gemacht. Relativer Nachteil des Ortes ist seine südliche Lage in Salzburg, was dazu führt, dass die Reisezeit aus NL lang ist und die meisten Fahrten (Salzburgerlandkarte) auch weit weg waren.

Martina Ďurčeková

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Englisch anzeigen

Dorf von St. Margarethen ist malerisch, behaglich und ruhig. Das Eigentum ist sehr gut in allen Aspekten ausgestattet (etwas fehlt Mikrowelle, aber wir didn "t sehen es als ein Problem). Die Lage der Unterkunft ist in der Nähe der Skipisten, was wir als sehr praktisch! Skizentrum und Skipisten hat unsere Erwartungen erfüllt. Wir hatten einen wirklich schönen Aufenthalt und wir würden uns freuen, kommen und bleiben im Challet Hutberg und dem Skizentrum Katschberg erneut.

Pancha Zuiderwijk

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Das Haus ist sauber und ausgestattet mit allem. Die Betten waren gut. Als bra! Allerdings fanden wir, dass die Menge der Hütte, die Betten bei der Ankunft gemacht werden musste. Weiter die Lage war ideal zu verfolgen. Und viel Privatsphäre! Sehr gut. Für diejenigen, die Spaß und Unterhaltung suchen, sollten nicht in diesem Dorf sein. Dann ist Katschbergpass, eine bessere Option. Die Leute sind unglaublich nett lungau.

Bas van der Poel

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Wir in der Woche vom 16. Februar 2014 hatte ein Skiurlaub in Chalet in Sankt Michael im Lungau Hutberg. Das Haus ist super. Gute Betten (gerissen it) mit guten, sauberen Badezimmer und große Duschen. Es gab 3 wc 's im Haus und eine Waschmaschine / Trockner-Kombination. Raclette Es ist ein Esstisch mit 10 Stühlen und Tischspiele wurden. Schönes Detail gezeichnet. Darüber hinaus ist eine gute große Bank und offene HAART. (Mitzunehmen Holz Kontrolle) Es gab auch ein Billardtisch, die Sie legen können. den Tisch Ansonsten war alles im Haus vorhanden. aparaat Kaffee zum Ofen und gute Messer. elfd gesetzt eine courmet!. Sauna ist ein 2-Person, aber das ist in Ordnung. 's Jacuzzi Super ist wirklich ein Muss nach einem Tag auf der Piste. Das Dorf St Margarethen ist klein, mit 2 Restaurants auf der Piste. Der Supermarkt ist ein Chaos, wo eine Menge Sachen über das Datum ... aber nur 5 Autominuten entfernt ist ein guter Supermarkt . die Steigung 5 Minuten zu Fuß von der Hütte und zurück kann man Ski fahren (Bit Off-Piste). Skischule hat ein paar niederländische Lehrer und ist sehr freundlich. Super Urlaub!


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Skiurlaub

Objektnummer: 300207

Zuletzt aktualisiert: 18.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 4 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/300207.htm


«Chalet in St. Margarethen mit Sauna nahe...» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.1 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 25 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen