Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Apartment in Hollersbach mit Sauna nahe...

Hollersbach

Max.  8   Gäste
74m²  Wohnfläche
3 Schlafzimmer
0  Badezimmer
Max. 8  Gäste
74m²
3 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

In der 1. Etage: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV, Esstisch, Sitzecke), offene Küche(Wasserkocher, Kochherd(4 Kochplatten), Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Etagenbett, Etagenbett), Schlafzimmer(Doppelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Toilette, Waschmaschine), Balkon)

Carport, Infrarotsauna, Parkplatz

Dieses schöne Chalet-Apartment für maximal 8 Personen befindet sich in ein freistehendes Chalet in Hollersbach im Pinzgau im Nationalpark Hohe Tauern, in der Nähe der bekannte Skigebiete Kitzski Kitzbühel - Kirchberg - Mittersill und Wildkogel-Arena.

Das Chalet-Apartment befindet sich im ersten Stock und bietet ein modernes Wohnzimmer mit Sitzecke und Esstisch, eine schöne offene vollasugestattete Küche, 3 Schlafzimmer (zwei mit 2 Etagenbetten), 2 geräumige Badezimmer und einen Balkon. Das Chalet-Apartment verfügt ebenfalls über eine Infrarotsauna und eine Waschmaschine. Parken können Sie direkt unter dem Carport beim Chalet.

Das bekannte Skigebiet Kitzbühel - Kirchberg - Mittersill (KitzSki) mit 234 Pistenkilometern und 57 komfortablen Liftanlagen und das Skigebiet Wildkogel-Arena mit 75 Pistenkilometern erreichen Sie in ca. 15-20 Minuten mit dem Auto.

Hollersbach und Umgebung ist im Sommer für seine vielen Aktivitäten und die zentrale Lage bekannt. Die direkte Umgebung bietet zahlreiche Wander- und Bergsportmöglichkeiten sowie einen 18-Loch-Golfplatz. Über den Tauern Radweg können Sie die Umgebung auch mit dem Fahrrad erkunden. Im nahegelegenen Hollersbacher Badesee können Sie sich erfrischen.

Direkt in Hollersbach oder in Mittersill gibt es ausreichend Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sowie eine gute Auswahl an Restaurants.

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Fernseher Fernseher
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Balkon Balkon
Parkplatz Parkplatz
Kinder willkommen Kinder willkommen

Außenbereich

Balkon
Parkplatz
Tennisplatz

Badezimmer

Gäste-WC 2


Küche

4-Plattenherd
Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Wasserkocher
Kaffeemaschine

Geräte und Zubehör

Fernseher
Waschmaschine
WLAN

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere nicht erlaubt
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 8

1 Doppelbettzimmer
2 Dreibettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

See 0.2 km

0.2 km

Skilift 1.1 km

1.1 km

Einkaufsmöglichkeit 0.3 km

0.3 km

Restaurant 0.2 km

0.2 km

Ortsmitte 0.2 km

0.2 km



Freizeitmöglichkeiten

Skifahren
Tennis
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Nicht erlaubt.
Bettwäsche: Vorhanden.
Kurtaxe: Inbegriffen.
Servicekosten: Inbegriffen.
Handtücher: Vorhanden.
Geschirrtücher: Vorhanden.
WLAN: Gratis.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.

Weitere Informationen:

Die Kosten für das Aufladen von Elektro- oder Hybridautos (wenn möglich) richten sich immer nach dem Verbrauch und werden separat in Rechnung gestellt


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


14 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,4 von 5
4.4 Ausstattung
4.4 Preis/Leistung
4.4 Service
4.4 Lage
4.4 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

H Polinder

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4

zeer net appartement van alle gemakken voorzien

carla lassche

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Unserer Meinung nach wurde die Wohnung nicht gereinigt, die Betten gemacht, aber ich fand die Wohnung recht teuer für 2 Wochen, wir waren 4 Personen in einer 8 Personen Wohnung, sah auf den Fotos größer aus, als sie tatsächlich ist Gebühren sind leicht verdient. Außerdem ist es hier landschaftlich schön

Sven Hellwege

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4

Super Ausstattung und Top Lage. Hat uns sehr gefallen

Hanna Stapper - van Dam

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schöne Wohnung, schöne Aussicht.

Iris Neidert

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4

Wunderschönes, modern eingerichtetes Appartement im typischen Salzburger Stil. Lässt keine Wünsche offen. Direkt am Badesee mit unzähligen Sportlichmöglichkeiten. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, auch der Tauern-Radweg führt vorbei.

Cathleen Möhring

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4

Alles super ... tolle Erklärungen

Corina Hoffedank

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4

Wir waren schon öfter in dieser Ferienwohnung, daher kannten wir uns aus und alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Janice Hoekstra

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Super Wohnung! Wir waren 6 Erwachsene und das könnte sehr gut. Wir hatten ein Lakenpaket und waren überrascht, dass auch Handtücher dazugehören. Sehr schön, dass es eine Waschmaschine gab. Das haben wir gut genutzt (spart viel mit Verpackung). Zum Glück hatten wir schönes Wetter und wir konnten die Wäsche auf dem Balkon trocknen. Dies wird zu einem Problem bei schlechtem Wetter oder Regen. Ein Trockner sollte in dieser Luxuswohnung nicht fehlen. Wir hatten Wohnung Nr. 13. Hier haben Sie am Nachmittag Sonne, was schade ist, wenn Sie die Morgensonne mögen. Aber gut für alles wird auch als Vorteil bezeichnet. Wir haben es genossen! Der Hausmeister war leicht erreichbar, aber wenn Sie die deutsche Sprache nicht beherrschen, kommunizieren Sie nicht leicht. Vor der Abreise aus den Niederlanden haben wir vom Hausmeister keine Mail über den Reinigungsservice für Schlüsselbunde erhalten. Im Nachhinein scheint dies in der "unerwünschten Mail" meiner Post angekommen zu sein. Behalte das im Hinterkopf.

Pieter Verdoorn

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Die Ankunft war für uns verwirrend (eigener Fehler) wir hatten eine Mail mit der Art zu kommen verpasst. Der Schlüssel scheint in einer Schlüsselbox zu sein.
Die Unterkunft sah gut aus. Die Umgebung war sehr schön, etwas spärlich in Bezug auf die Einrichtungen (man braucht fast überall das Auto) kleiner Supermarkt im Dorf ist nett. Direkt vor der Unterkunft ist ein schöner Spielplatz an einem schönen See, sehr schön für Kinder. Große Enttäuschung war die Tatsache, dass keine Bergbahn weniger als 40 Minuten Fahrt geöffnet war. Die Wohnung ist wunderschön und luxuriös. Wir waren drei, was in Ordnung ist, mit 8 Mann scheint es ein bisschen eng, zwei Badezimmer sind sehr Fijn.Keuken ist sehr compleet.Freak treffen, sind jedoch ein wenig aus der dicken in Bezug auf Luxus, im Vergleich Mit dem Rest, persönlich fanden wir die Matratzen toll und die Kissen schrecklich. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub mit ein paar Minuspunkten.

D.A. Sandwijk

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schöne Wohnung und komplett ausgestattet. Wir waren 4 Erwachsene und 4 Kinder.Skiggebied der Kitzbuheler Alpen ist über die Panoramastraße (in der Nähe der Wohnung) bestens erreichbar. Es gibt auch eine Skischule auf dem Panoramaweg, im Sommer ist der angrenzende Badesee sehr schön.

Annelies Dormans

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir haben diese sehr luxuriöse und komplette Wohnung. 8 Erwachsene eine gute Unterkunft. 2 luxuriöses Badezimmer und eine Infrarot-Sauna ist die beste. Küche, gute Betten, kurz gesagt, ohne minus gut ausgestattet. In der Nähe der großen Resorts, aber auch im Sommer ist dies ein wunderbares Wander sein. Für alle diese Gäste Spaß haben und diesen schönen Ort genießen.

j.w jacobs

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

schöne Unterkunft, wunderbar der Nähe des Sees. Haus sauber. Nizza Vermieter.

Marloes Harbers

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir haben einige Mühe zu tun, den richtigen Standort zu finden, weil alles in Hollerholler heiß und sogar navigiert dies nicht konnte. Routenbeschreibung kann bereits berücksichtigen issuetje. Ankunft war auch hervorragend, gut eingerichtet mit Schloss und eine schöne neue Wohnung. Ganz in der Nähe der Gondel, fab. Für die Kinder hatten wir etwa 20 Minuten, um sie zu den skiklas in Pass Drehen zu bringen, reicht völlig aus.

carla lassche

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Unserer Meinung nach wurde die Wohnung nicht gereinigt, die Betten gemacht, aber ich fand die Wohnung recht teuer für 2 Wochen, wir waren 4 Personen in einer 8 Personen Wohnung, sah auf den Fotos größer aus, als sie tatsächlich ist Gebühren sind leicht verdient. Außerdem ist es hier landschaftlich schön


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Informationen

Urlaubsideen: Skiurlaub

Objektnummer: 300546

Zuletzt aktualisiert: 25.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 4 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/300546.htm


«Apartment in Hollersbach mit Sauna nahe...» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.4 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 14 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen