Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Komfortables Chalet mit Spülmaschine in den g...

Mol

Max.  6   Gäste
70m²  Wohnfläche
3 Schlafzimmer
0  Badezimmer
Max. 6  Gäste
70m²
3 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV), offene Küche(Wasserkocher, Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank(+ Gefrierfach)), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Dieses moderne, freistehende Chalet liegt im Resort Zilverstrand.

Das Chalet ist vollständig ebenerdig. Sie finden hier ein tolles, helles Wohnzimmer mit Fernseher und einer offenen Küche mit u. a. einer Spülmaschine und einer Mikrowelle. Es gibt drei Schlafzimmer, mit jeweils zwei Boxspringbetten für eine Person (die eventuell als Doppelbett zusammenstehen). Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und ein WC.

Alle Chalets haben einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Es gibt einen Parkplatz am Chalet. Das Chalet kann in Bezug auf die Lage, den Außenbereich und die Inneneinrichtung von den gezeigten Fotos abweichen.


Das Schwimmbad ist von Donnerstag bis Sonntag von 11 bis 18 Uhr geöffnet.

Ausstattung

Haustiere willkommen Haustiere willkommen
Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Sauna Sauna

Außenbereich

Garten
Kinderspielplatz
Pool
Parkplatz
Tennisplatz
Terrasse

Badezimmer

Gäste-WC 1


Küche

Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Wasserkocher

Geräte und Zubehör

Fahrräder
Fernseher
WLAN
Terrassenmöbel

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere willkommen
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 6

3 Doppelbettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Einkaufsmöglichkeit 5 km

5 km

Restaurant 1 km

1 km

Ortsmitte 6 km

6 km

Bus 1 km

1 km

Bahnhof 5 km

5 km

Autobahnabfahrt 50 km

50 km


Ort und Lage der Unterkunft

Direkt hinter der belgisch-niederländischen Grenze liegt das Resort Zilverstrand mitten im Grün der Antwerpener Kempen. Das Zentrum von Mol ist ca. 6 km entfernt.

Das große Resort bietet ein breites Spektrum an Aktivitäten für alle, von Jung bis Alt. Es gibt einen großen Freizeitsee mit Sandstrand und verschiedenen Spielgeräten, im Wasser und darum herum. Fahrräder können gemietet werden. Bei schlechtem Wetter können Sie mit der ganzen Familie das Hallenbad genießen. Für die Kinder gibt es auch einen Indoor-Spielpalast. Für Erwachsene gibt es einige Wellness-Einrichtungen, wie z.B. eine Sauna und ein türkisches Dampfbad. Es gibt ein Café, einen Supermarkt, mehrere Spielplätze, ein Freizeitprogramm und vieles mehr.

Die Gegend ist ideal für verschiedene Aktivitäten und zum Ausgehen und Genießen. Es gibt viele Wander- und Radwege, und für den Liebhaber gibt es Angelmöglichkeiten. Auch Liebhaber von Shoppings, guten Restaurants, Cafés und Kultur kommen in der Umgebung auf ihre Kosten. Städte wie Antwerpen (65 km), Löwen (75 km), Hasselt (45 km), Eindhoven (40 km), 's-Hertogenbosch (70 km) und Maastricht (70 km) sind leicht erreichbar. In der Nähe gibt es auch mehrere Freizeitparks: Bobbejaanland in Lichtaart (26 km), Toverland in Severum (76 km), De Efteling in Kaatsheuvel (57 km) und Plopsa Indoor in Hasselt (46 km) sind nur einige Beispiele.

Eine schöne Umgebung mit etwas für jeden Geschmack!


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Golf
Reiten
Tennis
Wandern
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Max. 2; € 6/Tier/Nacht. Haustiere müssen aufgrund der Verfügbarkeit während des Buchungsprozesses angegeben werden.
Bettwäsche: Vorhanden.
Kurtaxe: Inbegriffen.
Handtücher: Miete möglich, € 7,95 p.P./ Aufenthalt.
Geschirrtücher: Miete möglich, € 6,95 pro Aufenthalt.
WLAN: Gratis.
Kinderbett: € 7/Aufenthalt. Auf Anfrage.
Kinderstuhl: € 7/Aufenthalt. Auf Anfrage.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 10% des Reisepreises.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Reisepreises.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Reisepreises.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der gesamte Reisepreis berechnet.

Weitere Informationen:

Die Wohnung kann in Bezug auf die Einrichtung etwas von den gezeigten Fotos abweichen, das Komfortniveau ist jedoch wie beschrieben
Die Wohnungstypen sind in Kategorien eingeteilt. Da die Wohnungen Privateigentümern gehören, sind sie individuell eingerichtet und können sich in Bezug auf Fläche, Einrichtung und Größe unterscheiden; das Komfortniveau ist jedoch wie beschrieben. Die Verteilung der Betten (Schlafplätze, Einzel- oder Doppelbetten) ist vom Eigentümer abhängig und kann nie im Voraus bestätigt werden. Bei den gezeigten Fotos handelt es sich nur um ein Beispiel
Reservierungen für Gruppen oder Gesellschaften von Personen unter 21 Jahren sind nicht gestattet
Dieses Ferienhaus steht nur für Erholungszwecke zur Verfügung. Buchungen im Namen von Unternehmen werden storniert und eventuell anfallende Stornogebühren werden berechnet
Haustiere müssen aufgrund der Verfügbarkeit während des Buchungsprozesses angegeben werden
Diese Unterkunft befindet sich in einem Ferienpark. Wir haben mehrere Wohneinheiten, die Sie buchen können. Um mehr als eine Wohneinheit für die Dauer Ihres Aufenthaltes zu buchen, kontaktieren Sie uns bitte per Chat


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


5 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,0 von 5
4.0 Ausstattung
4.0 Preis/Leistung
4.0 Service
4.0 Lage
4.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Riens Nederlof

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Schlecht. Wir hatten eine Aufenthaltskarte (1A 1U B6 9C) für den Haustyp Pavilion 6. An der Rezeption erhielten wir den Hausschlüssel 404, der sich als echter Typ herausstellte, nämlich Hackfort 6. Wir gingen sofort zur Rezeption zurück. "Wir wissen es nicht besser, also müssen Sie Belvilla anrufen, sie haben dieses Haus bei uns" erschossen ", dann werden sie". Sie sagten auch: „Die Anordnung dieser beiden Haustypen ist ansonsten identisch. Mit anderen Worten, ist dieses Haus auch gut? “Aber das konnte ich natürlich nicht überprüfen. Ich sehe nur ein Haus. Das Haus neben der Nummer 404 schien mir - basierend auf dem Foto auf der Aufenthaltskarte - ein Pavillon 6 zu sein. Von außen gesehen schien mir die Oberfläche gleich groß zu sein, sah aber etwas moderner aus. Kein schräges Dach, sondern ein höheres Flachdach und mehr Fenster. Ich habe das Innere nicht gesehen, dieses Haus war auch bewohnt und ich werde diese Leute nicht mit meinem Problem belästigen. Also zurück zur Rezeption und ich rief Belvilla sofort an. Irgendwann ließ ich den Mitarbeiter von Belvilla, den ich am Telefon hatte (mit meinem Telefon), mit dem Empfangsmitarbeiter von EuroParcs kommunizieren. Nach einer Weile endete das Gespräch und es wurde beschlossen, dass die Rezeptionistin herausfinden würde, was los war und welche Lösung gesucht werden würde. Nach einem Telefongespräch mit jemandem (auch von Europarcs?) Und einer Suche im Computersystem lautete die Antwort: „Oh ja ………. Es hat gerade ein Feuer gegeben und wir sind mit Wohnungsreservierungen umgezogen, aber wir haben Sie von dieser Änderung ausgeschlossen. bemerken. Wir entschuldigen uns. Aber können Sie sich auch mit diesem Haus zufrieden geben? “Ich sagte, dass ich nicht weiß, was die Unterschiede wirklich sind, und auf den ersten Blick sah es vernünftig aus. "Aber bieten Sie etwas als Gegenleistung an, eine Art Kronzeugenregelung?" Sie würden darüber nachdenken und sobald sie intern dazu kommen

Riens Nederlof

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Schlecht. Wir hatten eine Aufenthaltskarte (1A 1U B6 9C) für den Haustyp Pavilion 6. An der Rezeption erhielten wir den Hausschlüssel 404, der sich als echter Typ herausstellte, nämlich Hackfort 6. Wir gingen sofort zur Rezeption zurück. "Wir wissen es nicht besser, also müssen Sie Belvilla anrufen, sie haben dieses Haus bei uns" erschossen ", dann werden sie". Sie sagten auch: „Die Anordnung dieser beiden Haustypen ist ansonsten identisch. Mit anderen Worten, ist dieses Haus auch gut? “Aber das konnte ich natürlich nicht überprüfen. Ich sehe nur ein Haus. Das Haus neben der Nummer 404 schien mir - basierend auf dem Foto auf der Aufenthaltskarte - ein Pavillon 6 zu sein. Von außen gesehen schien mir die Oberfläche gleich groß zu sein, sah aber etwas moderner aus. Kein schräges Dach, sondern ein höheres Flachdach und mehr Fenster. Ich habe das Innere nicht gesehen, dieses Haus war auch bewohnt und ich werde diese Leute nicht mit meinem Problem belästigen. Also zurück zur Rezeption und ich rief Belvilla sofort an. Irgendwann ließ ich den Mitarbeiter von Belvilla, den ich am Telefon hatte (mit meinem Telefon), mit dem Empfangsmitarbeiter von EuroParcs kommunizieren. Nach einer Weile endete das Gespräch und es wurde beschlossen, dass die Rezeptionistin herausfinden würde, was los war und welche Lösung gesucht werden würde. Nach einem Telefongespräch mit jemandem (auch von Europarcs?) Und einer Suche im Computersystem lautete die Antwort: „Oh ja ………. Es hat gerade ein Feuer gegeben und wir sind mit Wohnungsreservierungen umgezogen, aber wir haben Sie von dieser Änderung ausgeschlossen. bemerken. Wir entschuldigen uns. Aber können Sie sich auch mit diesem Haus zufrieden geben? “Ich sagte, dass ich nicht weiß, was die Unterschiede wirklich sind, und auf den ersten Blick sah es vernünftig aus. "Aber bieten Sie etwas als Gegenleistung an, eine Art Kronzeugenregelung?" Sie würden darüber nachdenken und sobald sie intern dazu kommen

Wanda Broek

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Das Haus ist sehr schön und liegt am Angelwasser mit eigenem Dock. Schöne Terrasse unter den Bäumen, so dass Sie im Schatten sitzen können. Der Pool ist klein, aber schön, wegen des Zeitfensters haben Sie den Platz. Das Reservierungssystem hierfür funktioniert einwandfrei. Der Badesee und die Rutsche mit Terrasse sind gemütlich. Die Rutsche außen ist wartungsbedürftig. Mundmaske über 12 Jahre obligatorisch, jeder hält sich an die Regeln.

Wanda Broek

3,7
3.7 3.7 3.7 3.7 3.7
Niederländisch anzeigen

Das Haus ist sehr schön und liegt am Angelwasser mit eigenem Dock. Schöne Terrasse unter den Bäumen, so dass Sie im Schatten sitzen können. Der Pool ist klein, aber schön, wegen des Zeitfensters haben Sie den Platz. Das Reservierungssystem hierfür funktioniert einwandfrei. Der Badesee und die Rutsche mit Terrasse sind gemütlich. Die Rutsche außen ist wartungsbedürftig. Mundmaske über 12 Jahre obligatorisch, jeder hält sich an die Regeln.

Riens Nederlof

3,7
3.7 3.7 3.7 3.7 3.7
Niederländisch anzeigen

Schlecht. Wir hatten eine Aufenthaltskarte (1A 1U B6 9C) für den Haustyp Pavilion 6. An der Rezeption erhielten wir den Hausschlüssel 404, der sich als echter Typ herausstellte, nämlich Hackfort 6. Wir gingen sofort zur Rezeption zurück. "Wir wissen es nicht besser, also müssen Sie Belvilla anrufen, sie haben dieses Haus bei uns" erschossen ", dann werden sie". Sie sagten auch: „Die Anordnung dieser beiden Haustypen ist ansonsten identisch. Mit anderen Worten, ist dieses Haus auch gut? “Aber das konnte ich natürlich nicht überprüfen. Ich sehe nur ein Haus. Das Haus neben der Nummer 404 schien mir - basierend auf dem Foto auf der Aufenthaltskarte - ein Pavillon 6 zu sein. Von außen gesehen schien mir die Oberfläche gleich groß zu sein, sah aber etwas moderner aus. Kein schräges Dach, sondern ein höheres Flachdach und mehr Fenster. Ich habe das Innere nicht gesehen, dieses Haus war auch bewohnt und ich werde diese Leute nicht mit meinem Problem belästigen. Also zurück zur Rezeption und ich rief Belvilla sofort an. Irgendwann ließ ich den Mitarbeiter von Belvilla, den ich am Telefon hatte (mit meinem Telefon), mit dem Empfangsmitarbeiter von EuroParcs kommunizieren. Nach einer Weile endete das Gespräch und es wurde beschlossen, dass die Rezeptionistin herausfinden würde, was los war und welche Lösung gesucht werden würde. Nach einem Telefongespräch mit jemandem (auch von Europarcs?) Und einer Suche im Computersystem lautete die Antwort: „Oh ja ………. Es hat gerade ein Feuer gegeben und wir sind mit Wohnungsreservierungen umgezogen, aber wir haben Sie von dieser Änderung ausgeschlossen. bemerken. Wir entschuldigen uns. Aber können Sie sich auch mit diesem Haus zufrieden geben? “Ich sagte, dass ich nicht weiß, was die Unterschiede wirklich sind, und auf den ersten Blick sah es vernünftig aus. "Aber bieten Sie etwas als Gegenleistung an, eine Art Kronzeugenregelung?" Sie würden darüber nachdenken und sobald sie intern dazu kommen


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Hütte

Mol

ab 25€ pro Nacht

Hütte

Mol

ab 27€ pro Nacht

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Urlaub mit Hund

Objektnummer: 302224

Zuletzt aktualisiert: 19.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 4 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/302224.htm


«Komfortables Chalet mit Spülmaschine in den g...» erreicht eine Urlauberbewertung von 4 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 5 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen