Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Schönes Apartment in Spa, Belgien mit...

Spa

Max.  7   Gäste
100m²  Wohnfläche
2 Schlafzimmer
1  Badezimmer
Max. 7  Gäste
100m²
2 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, 2x Etagenbett, TV, Toilette), Badezimmer(Whirlwanne, Jetstream, Waschbecken, Toilette))

In der 1. Etage: (Küche(Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer(TV, DVD-Spieler, Stereoanlage), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Empore(Doppelbett))

Trockner, Heizung, Klimaanlage

Diese freundliche Wohnung liegt zentral in der Fußgängerzone. Entspannen Sie sich im Whirlwanne und genießen Sie die vielen Möglichkeiten, die Spa und seine Umgebung zu bieten haben! Die Unterkunft kann bequem eine große Familie beherbergen.

In Gehweite befinden sich der große Markt von Spa und das Zentrum mit Restaurants, Geschäften und Nachtleben. Ein Tag im Kasino (50 m Fußweg) ist ebenso möglich wie ein Tag voller Entspannung in den Thermes de Spa. In der waldreichen Umgebung können Sie schöne Wander- und Radtouren unternehmen, und im Naturpark Hoge Venen können Sie das geschäftige Zentrum für eine Weile hinter sich lassen.

Die Wohnung ist komplett ausgestattet und verfügt über einen Apple-Computer, eine Spülmaschine, eine Waschmaschine und einen Trockner. WiFi ist kostenlos und Frühstück und Catering sind auf Anfrage möglich. Kostenlose Parkplätze stehen 50 m von der Unterkunft entfernt zur Verfügung.

Die öffentlichen Verkehrsmittel fahren nur 100 m vom Haus entfernt ab. Eine wichtige Autobahn verläuft 5 km von Spa entfernt, und der nächste Flughafen ist 3 km entfernt. Da es keinen Aufzug gibt, ist diese Unterkunft nicht ideal für Urlauber mit eingeschränkter Mobilität.

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Fernseher Fernseher
Spülmaschine Spülmaschine
Klimaanlage Klimaanlage
Kinder willkommen Kinder willkommen

Badezimmer

Badezimmer 1

mit Dusche

Gäste-WC 2


Küche

Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen

Geräte und Zubehör

Fernseher
Wäschetrockner
WLAN
DVD-Player
HiFi-Anlage

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere nicht erlaubt
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 7

1 Dreibettzimmer
1 sonstiges Schlafzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

See 2.5 km

2.5 km

Einkaufsmöglichkeit 0.1 km

0.1 km

Restaurant 0.1 km

0.1 km

Ortsmitte 0.1 km

0.1 km

Flughafen 3 km

3 km

Autobahnabfahrt 5 km

5 km



Freizeitmöglichkeiten

Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Nicht erlaubt.
Bettwäsche: Möglichkeit, im Paket zu mieten, € 8,50 p.p./ Aufenthalt.
Strom: Inbegriffen.
Wasser: Inbegriffen.
Kurtaxe: Inbegriffen.
Servicekosten: Inbegriffen.
Handtücher: Inbegriffen, wenn Sie ein Paket mieten.
Geschirrtücher: Inbegriffen, wenn Sie ein Paket mieten.
WLAN: Gratis.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.

Weitere Informationen:

Das Organisieren von Studentenfeiern, Junggesellenabschieden und Trinkfeiern ist in diesem Haus verboten


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


39 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,4 von 5
4.4 Ausstattung
4.4 Preis/Leistung
4.4 Service
4.4 Lage
4.4 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

jan van der Heijden

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Sehr luxuriöse Wohnung, sehr gut ausgestattet, sehr gut geeignet für Familien, aber auch für 3 oder 4 Paare

Hills

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Englisch anzeigen

Ging wieder für die F1 in Spa, große Standorte, gutes Essen und Bars in der Nähe. Große einfachen Zugang zu 100% Aufenthalt im nächsten Jahr wieder für das 3. Jahr in Folge !!

Tom Baeken

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Herrliche Wohnung auf 2 Etagen in der besten Lage in Spa-Center. Alle notwendigen Einrichtungen sind vorhanden.

EJ Seelbach

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Spaß in Spa-Innenstadt-Wohnung. große und luxuriöse Massagestuhl. neben Thermalbad tuasen allen Quellen befindet envlak bei Casino.

Hans Nijssen

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Ein paar Tage in den Ardennen. Ausgezeichnete Lage, Wohnung und die Umgebung.

Peter Hoff

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schöne Wohnung ausgebaut. Allerdings nicht außerhalb. Allerdings, Parkplatz vor der Tür. Gepflegte und saubere Wohnung.

Vandenabbeele

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Französisch anzeigen

Sehr gepflegte Dekoration, beeindruckende Ausstattung, herzlich willkommen. Kurz gesagt, "ist die Heimat! Einzige Beschwerde die" besser als kein Fenster in den Raum.

Helga Kerstens

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt

Anouck Stessens

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Mr. hat schon auf uns gewartet. Sehr freundlicher Empfang und gute Erklärung über das Haus. Einfach zu vereinbaren, auch zum Abholen des Schlüssels. Sie bemerken, dass er alles tut, damit sich das Haus wie ein Zuhause anfühlt. Kleinere Reparaturen wurden noch durchgeführt. Wir dachten, es war ein angenehmer Aufenthalt und schön, in der obersten Etage zu sein. Darüber hinaus befand sich das Haus mitten im Zentrum, sodass alles bequem zu Fuß erreichbar war.

De Vree Danielle

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Französisch anzeigen

Alles war einfach perfekt. Der Besitzer der "sehr nett. Die" Super-Wohnung. Alles ist dem Mieter zur Verfügung mit Dusche / Jacuzzi, Massagesessel (groß) und allen Komfort Details, die Ihren Aufenthalt zu einem Erfolg zu machen. Ideale Lage, nah zum Wellnessbereich und in der Nähe der Skipiste und Rodelbahn. Wir werden auf jeden Fall wieder! Danielle, Philip und Familie

Rob Groot Beumer

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Bei der Ankunft mr. Bald bei uns, uns zu begrüßen. Die Kommunikation ist sehr einfach und vieles ist möglich. Wir bekamen zuerst einen Rundgang durch das große Haus. Es gibt zwar ein Feuchtigkeitsproblem, aber aufgrund der Ausstattung im Schlafzimmer war dies einfach zu tun. Im Kinderzimmer war fast nichts zu bemerken. Unser Bett war nicht gut, wir haben dies dem Besitzer gemeldet. Am Abend kehrten wir zurück und eine komplett neue Matratze wurde arrangiert. All dies in guter Absprache. Das Haus ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. PC, Fernseher mit Internet, mehrere Toiletten und Luxusküche. Das Bad wurde erneuert (Whirlpool) sehr schön. Die Lage dieses Hauses ist perfekt. Alles zu Fuß erreichbar. Das Hamburger Restaurant um die Ecke ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Hills

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Englisch anzeigen

Wir waren hier für die f1. 15 Minuten entfernt. Große Wohnung, war Paul sehr hilfsbereit und ließ uns in früher in den Tag. Beantwortete alle unsere Fragen und teilen Sie uns auf dem Platz bereits spot.Great Hobeln auf gehen für 2015 GP parken

Evelien Goorts

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Die Wohnung befindet sich im Zentrum von Spa, so dass alles, was sich in Gehweite zu erreichen. Wir waren mit sieben Mädchen und es ist eine sehr gemütliche Wohnung mit vielen Luxus-Gadgets in sie. Betrachten Massagestuhl, mac pc, Jacuzzi, und so weiter. Besitzer auch sehr freundlich und alles bis zur Perfektion angeordnet ist. Die komplette Küche und eine detaillierte Innenausstattung machte alles.

MJ Breed

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir wurden vom Besitzer des Hauses herzlich begrüßt. Das Haus war sauber und ordentlich. Besonders der Massagestuhl ist ideal! Es liegt direkt im Zentrum von Spa, so ist sehr schön zu Fuß zu Restaurants und Cafes.Wir haben auch sehr schöne Laufstrecken in der Nachbarschaft, Start von der Hütte ist ideal.Das einzige Traurige ist, dass der einzige Platz im Freien in einer Gasse ist, würde etwas mehr Platz im Freien das Ganze vervollständigen.

Geraldine Clarebout

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr eine Woche in Spa. Ideal. Mit dem Zug nach Spa, ist der Besitzer hat sogar kommen holen uns am Bahnhof das Haus sehr gut zentral und man im Wald haben Recht! Das Haus bietet auch den Komfort, auch immer verwendet wird alles tun, um Zimmer haben keine Fenster (wenn auch mit Lüftungs!)

Sander Jaddoe

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Fanatical Wohnung mitten im Zentrum von Spa. Perfekte Lage für Wanderungen. Wir waren fünf, aber genügend Platz für 7 Personen. Zu viel Luxus wie die super große TV, Apple TV, Imac selbst einen Massagestuhl! Top Wohnung für Sie!

Gillian Cleland

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Englisch anzeigen

Paul, der Besitzer, konnte nicht mehr einladend oder hilfsbereit sogar Texting Mid-Way aber unser Aufenthalt, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung war.Das Ferienhaus selbst ist sehr, sehr gut eingerichtet und hat viele luxuriöse Details - mein Mann besonders liebte die Massage Sessel. Alles, was man braucht, ist im Haus enthalten. Das Parken ist gut zu erreichen, aber da es direkt vor Ihrer Tür ist, gibt es keine Sorgen um die Sicherheit Ihres Fahrzeugs, man kann es von Ihrem Fenster aus sehen. Das Haus ist sehr ruhig, obwohl es direkt im Herzen der Stadt und umgeben von Bars und Restaurants, also gibt es immer irgendwo zu essen, Nachbarn sind alle sehr nett und nickten immer und sagen bonjour.

Der einzige Nachteil war ein Mangel an jedem echten Outdoor-Platz für unseren kleinen Jungen herumlaufen, aber das war nicht so viel von einem Problem, da waren wir fast jeden Tag jeden Tag sowieso. Alles in allem eine ausgezeichnete Erfahrung und wir werden nicht zögern, wieder zu buchen, wenn vorhanden.

Jan Moonen

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Das Ferienhaus ist in der großen, voll ausgestattet. Es scheint, als gäbe es eine Terrasse vorhanden, aber das ist eigentlich eine Allee mit sehr alten Häuser zu nutzen, als einen Hof. Als wir dort waren im Urlaub die Kinder hängen dort herum, so dass keine Privatsphäre. Zum Glück ist der Komfort eine Menge. Toller Urlaub, wenn Sie nur "Abend, und Sie, die von Tag zu erkunden. Ardennen

Sophia Klinkenberg

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schöne 3-Zimmer-Wohnung. 1 Zimmer mit Doppelbett und 1 Zimmer mit 2 Etagenbetten, Bad und extra WC im Erdgeschoss. Ein bisschen dunkel, weil es keine Fenster gibt. Schönes luxuriöses Wohnzimmer und Küche. 3. Schlafzimmer ist ein Loft, Treppe nicht für kleine Kinder geeignet. Direkt im Zentrum von Spa! Parken kein Problem

Kevin Geuns

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Unser Aufenthalt war sehr gut mit Fällen! Die Lage ist ein bisschen weniger, aber drinnen wird alles, und das ist, was es überhaupt geht vergessen. sehr gemütlich und alles tip top Form. es war ein aangnaam Aufenthalt und wert ist.

Jan Moonen

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Das Ferienhaus ist in der großen, voll ausgestattet. Es scheint, als gäbe es eine Terrasse vorhanden, aber das ist eigentlich eine Allee mit sehr alten Häuser zu nutzen, als einen Hof. Als wir dort waren im Urlaub die Kinder hängen dort herum, so dass keine Privatsphäre. Zum Glück ist der Komfort eine Menge. Toller Urlaub, wenn Sie nur "Abend, und Sie, die von Tag zu erkunden. Ardennen

M. Penders

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schöne Wohnung mit allem Drum und Dran. Luxury Elektronik und große Küche. Angemessenen sanitären Einrichtungen. Schlafzimmer in Ordnung. Außen wird Eindruck abgelaufen ist, aber einmal in dir etwas aufgefallen.

Ivo Essenberg

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Sehr gut gelegenes Apartment in Spa, einen kurzen Spaziergang von der Seilbahn auf den Thermes de Spa. Die Wohnung verfügt über alle modernen Annehmlichkeiten, darunter reservierte Parkplätze (Platz für 2 Autos)

Loes Wesselink

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Das Haus ist sehr komfortabel eingerichtet und mit allen modernen Denkens. Ein Massagestuhl, Jacuzzi, große Küche, schönes Sofa. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Hütte durchdacht entworfen. Durch kleine Details wie Hausschuhe, Decken auf dem Sofa und einer Standardhauses mit grundlegenden Notwendigkeiten wie Dusche fühlt man sich sehr willkommen.

Evelien Goorts

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Die Wohnung befindet sich im Zentrum von Spa, so dass alles, was sich in Gehweite zu erreichen. Wir waren mit sieben Mädchen und es ist eine sehr gemütliche Wohnung mit vielen Luxus-Gadgets in sie. Betrachten Massagestuhl, mac pc, Jacuzzi, und so weiter. Besitzer auch sehr freundlich und alles bis zur Perfektion angeordnet ist. Die komplette Küche und eine detaillierte Innenausstattung machte alles.

Hills

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Englisch anzeigen

Wir waren hier für die f1. 15 Minuten entfernt. Große Wohnung, war Paul sehr hilfsbereit und ließ uns in früher in den Tag. Beantwortete alle unsere Fragen und teilen Sie uns auf dem Platz bereits spot.Great Hobeln auf gehen für 2015 GP parken

De Vree Danielle

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Französisch anzeigen

Alles war einfach perfekt. Der Besitzer der "sehr nett. Die" Super-Wohnung. Alles ist dem Mieter zur Verfügung mit Dusche / Jacuzzi, Massagesessel (groß) und allen Komfort Details, die Ihren Aufenthalt zu einem Erfolg zu machen. Ideale Lage, nah zum Wellnessbereich und in der Nähe der Skipiste und Rodelbahn. Wir werden auf jeden Fall wieder! Danielle, Philip und Familie

Tara Corduwener

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Während das neue Jahr haben wir in Spa "Teil mit Freunden gewesen. Das Haus ist ideal, Lage ist sehr zentral. Sowohl in als die Stadt zu Fuß oder zu einem Spaziergang in die Ardennen zu nehmen. Der Eigentümer ist super gastfreundlich und immer für Sie bereit.

Sander Jaddoe

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Fanatical Wohnung mitten im Zentrum von Spa. Perfekte Lage für Wanderungen. Wir waren fünf, aber genügend Platz für 7 Personen. Zu viel Luxus wie die super große TV, Apple TV, Imac selbst einen Massagestuhl! Top Wohnung für Sie!

Geraldine Clarebout

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr eine Woche in Spa. Ideal. Mit dem Zug nach Spa, ist der Besitzer hat sogar kommen holen uns am Bahnhof das Haus sehr gut zentral und man im Wald haben Recht! Das Haus bietet auch den Komfort, auch immer verwendet wird alles tun, um Zimmer haben keine Fenster (wenn auch mit Lüftungs!)

Gillian Cleland

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Englisch anzeigen

Paul, der Besitzer, konnte nicht mehr einladend oder hilfsbereit sogar Texting Mid-Way aber unser Aufenthalt, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung war.Das Ferienhaus selbst ist sehr, sehr gut eingerichtet und hat viele luxuriöse Details - mein Mann besonders liebte die Massage Sessel. Alles, was man braucht, ist im Haus enthalten. Das Parken ist gut zu erreichen, aber da es direkt vor Ihrer Tür ist, gibt es keine Sorgen um die Sicherheit Ihres Fahrzeugs, man kann es von Ihrem Fenster aus sehen. Das Haus ist sehr ruhig, obwohl es direkt im Herzen der Stadt und umgeben von Bars und Restaurants, also gibt es immer irgendwo zu essen, Nachbarn sind alle sehr nett und nickten immer und sagen bonjour.

Der einzige Nachteil war ein Mangel an jedem echten Outdoor-Platz für unseren kleinen Jungen herumlaufen, aber das war nicht so viel von einem Problem, da waren wir fast jeden Tag jeden Tag sowieso. Alles in allem eine ausgezeichnete Erfahrung und wir werden nicht zögern, wieder zu buchen, wenn vorhanden.

MJ Breed

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir wurden vom Besitzer des Hauses herzlich begrüßt. Das Haus war sauber und ordentlich. Besonders der Massagestuhl ist ideal! Es liegt direkt im Zentrum von Spa, so ist sehr schön zu Fuß zu Restaurants und Cafes.Wir haben auch sehr schöne Laufstrecken in der Nachbarschaft, Start von der Hütte ist ideal.Das einzige Traurige ist, dass der einzige Platz im Freien in einer Gasse ist, würde etwas mehr Platz im Freien das Ganze vervollständigen.

Nico Clauw

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Die Unterkunft ist stark verschmutzt, der Whirlpool funktioniert nicht, aufgrund schlechter Pflege, das Wasser des Whirlpools ist schwarz, das gesamte Erdgeschoss leidet unter Schimmel, Feuchtigkeit, sicherlich nicht gesund zum Schlafen mit kleinen Kindern, das einzige Plus ist das Obergeschoss mit Massagesessel und anständiger TV-Ecke. Ansonsten hier sehr schlecht gepflegt .... wir werden sicher nie wieder hierher kommen

ROB BERENDS

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Das Haus von Paul ist ein idealer Ausgangspunkt, um Spa und die Umgebung zu erkunden. Es liegt zentral in der Stadt und ist sehr gepflegt. Viel Platz, schönes Wohnzimmer mit vielen Einrichtungen. Als das WiFi ins Stocken geriet, installierte Paul sofort einen neuen Router. Bei der Ankunft fuhr er uns zuerst durch die Stadt und die Umgebung, um die interessanten Orte zu zeigen.

Rob Groot Beumer

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Bei der Ankunft mr. Bald bei uns, uns zu begrüßen. Die Kommunikation ist sehr einfach und vieles ist möglich. Wir bekamen zuerst einen Rundgang durch das große Haus. Es gibt zwar ein Feuchtigkeitsproblem, aber aufgrund der Ausstattung im Schlafzimmer war dies einfach zu tun. Im Kinderzimmer war fast nichts zu bemerken. Unser Bett war nicht gut, wir haben dies dem Besitzer gemeldet. Am Abend kehrten wir zurück und eine komplett neue Matratze wurde arrangiert. All dies in guter Absprache. Das Haus ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. PC, Fernseher mit Internet, mehrere Toiletten und Luxusküche. Das Bad wurde erneuert (Whirlpool) sehr schön. Die Lage dieses Hauses ist perfekt. Alles zu Fuß erreichbar. Das Hamburger Restaurant um die Ecke ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Anouck Stessens

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Mr. hat schon auf uns gewartet. Sehr freundlicher Empfang und gute Erklärung über das Haus. Einfach zu vereinbaren, auch zum Abholen des Schlüssels. Sie bemerken, dass er alles tut, damit sich das Haus wie ein Zuhause anfühlt. Kleinere Reparaturen wurden noch durchgeführt. Wir dachten, es war ein angenehmer Aufenthalt und schön, in der obersten Etage zu sein. Darüber hinaus befand sich das Haus mitten im Zentrum, sodass alles bequem zu Fuß erreichbar war.

Freya

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Sehr freundlicher Empfang mit vielen Erklärungen und Keksen und Tee oder Kaffee, Die Wohnung könnte eine Renovierung vertragen, vor allem in den Schlafzimmern, aber alles ordentlich und sauber, Unsere Kinder waren sehr begeistert von dem großen Fernseher und dem Massagesessel, Der Whirlpool war ein angenehm großes Bad, aber es war nicht wirklich ein Schaumbad, Die Wohnung hat sicherlich eine praktische Lage,

Benedicte Mertsveld

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Gemütliches und gut eingerichtetes Haus mit moderner Einrichtung und Möbel, perfekt ausgestattete Küche, alles zur Hand, gute Set zurück in Spa-Center - und ruhig! Alles für einen sportlichen Wanderungen oder erholsamen Wellness-Urlaub davon. Keine Probleme!

Sophia Klinkenberg

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schöne 3-Zimmer-Wohnung. 1 Zimmer mit Doppelbett und 1 Zimmer mit 2 Etagenbetten, Bad und extra WC im Erdgeschoss. Ein bisschen dunkel, weil es keine Fenster gibt. Schönes luxuriöses Wohnzimmer und Küche. 3. Schlafzimmer ist ein Loft, Treppe nicht für kleine Kinder geeignet. Direkt im Zentrum von Spa! Parken kein Problem


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Urlaub am See

Objektnummer: 302385

Zuletzt aktualisiert: 25.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 4 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/302385.htm


«Schönes Apartment in Spa, Belgien mit...» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.4 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 39 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen