Beschreibung Ausstattung Lage Preis Verfügbarkeit Bewertungen
Speichern
Suche

Teilen

Großzügiges Landhaus mit privatem Pool in...

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise


8  Personen
125m² Wohnfläche
3 Schlafzimmer
1 Badezimmer
Max. 8
125m²
3 SZ
1 BZ

Parterre: (Wohnzimmer(Kaminofen, Sitzecke, DVD-Spieler, Radio, CD-Spieler), offene Küche(Herd(Holz), Wasserkocher, Toaster, Kochherd(4 Kochplatten, Induktion)


100% Weiterempfehlung

Seit über 1 Jahr online

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

Firma Belvilla

Gastgeber seit:

12.11.2020

Urlaub planen, aber sicher!

Dank fairem Reiseschutz unseres Versicherungspartners

Beschreibung

Parterre: (Wohnzimmer(Kaminofen, Sitzecke, DVD-Spieler, Radio, CD-Spieler), offene Küche(Herd(Holz), Wasserkocher, Toaster, Kochherd(4 Kochplatten, Induktion), Dunstabzugshaube, Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination, Stabmixer), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Waschmaschine), Bibliothek(Sitzecke), Abstellraum)

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Etagenbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett, Doppelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Toilette)

TV(Kabel, smart TV), Kaffeemaschine, Mikrowelle, Badewanne oder Dusche, Heizung(Zentral, Holz), Terrasse(alleinige Nutzung), Garten(alleinige Nutzung, umzäunt), Gartenmöbel, Liegen, Grill(Holzkohle), Parkplatz, Sonnenschirm, Pool(alleinige Nutzung, erwärmt, Abdeckung, 8 x 4 m., geöffnet von Jun bis einschließlich Sep), Boulebahn, Spielgeräte, Kinderbett, Hochstuhl, Gesellschaftsspiele

La Couture ist eine mit viel Liebe und besten Materialien renovierte 'Charentaise' für 8 Personen. Das Haus ist mit allem nötigen Komfort ausgestattet - unter Wahrung der authentischen Elemente.

Das geräumige und gemütliche Haus steht in einem großen, umfriedeten Garten mit einem Hof davor, einer überdachten Terrasse, gemütlichen Sitzecken, Liegestühlen und einem Schwimmbad an der Rückseite.

Das Grundstück liegt zwischen den Sonnenblumenfeldern auf dem Gehöft La Touche (Villiers Couture). Die Lage ist ländlich und ruhig, und das Haus ist die ideale Ausfallsbasis für Ausflüge in Städte wie Cognac, Saintes, Saint Jean d'Angelie, Angouleme, etc.

In der unmittelbaren Umgebung erstrecken sich 80000 ha an Weinfeldern, und es sind Pineau- und Cognac-Proben möglich. Die Atlantikküste mit La Rochelle, der Ile de Re, Chatellon Plage, Fort Boyard etc. ist ungefähr eine Autostunde entfernt.

Nere (6km) und Couture d'Argensons (3km) sind die nächstgelegenen Dörfer mit Bäcker, Apotheke, Bank, englischem Pub, Arzt, Lebensmittelladen etc.

Mehrere Male in der Woche kommt der Bäcker ans Haus!

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt
Pool
WLAN
Garten
Fernseher
Terrasse
Spülmaschine
Waschmaschine
Kamin

Außenbereich

Garten
Grill
Kinderspielplatz
Pool
Parkplatz
Terrasse
eingezäunter Garten

Innenbereich

Innenschwimmbad
Kamin
Zentralheizung
Küchenzeile
Heizung

Badezimmer

Badezimmer 1

mit Dusche

Gäste-WC 1


Küche

4-Plattenherd
Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Wasserkocher
Kaffeemaschine
Toaster
Induktionsfeld
Dunstabzug

Geräte und Zubehör

CD-Spieler
Fernseher
Radio
Satelliten-/Kabel-TV
Sonnenliegen
Waschmaschine
Kinderbett
Kinderhochstuhl
WLAN
Sonnenschirm
Terrassenmöbel
DVD-Player

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere nicht erlaubt
Kinder willkommen

Beschaffenheit

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 8

1 Doppelbettzimmer
2 Dreibettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

See 10 km

10 km

Einkaufsmöglichkeit 3 km

3 km

Restaurant 6 km

6 km

Ortsmitte 3 km

3 km

Flughafen 80 km

80 km

Autobahnabfahrt 50 km

50 km



Preis

Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00

zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Nicht erlaubt.
Bettwäsche: Vorhanden. Betten sind bei Ankunft bezogen.
Kurtaxe: Inbegriffen.
Badehandtücher: Vorhanden.
Geschirrtücher: Vorhanden.
WLAN: Gratis.
Holz: Inbegriffen.
Benutzung Waschmaschine: inbegriffen.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Reisepreises.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Reisepreises.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Reisepreises.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Reisepreis berechnet.

Weitere Informationen

Bezüglich COVID-19: Gäste dieses Ferienhauses werden nur akzeptiert, wenn sie die COVID-Beschränkungen und -Anforderungen der lokalen Regierung einhalten können. Bitte überprüfen Sie die Beschränkungen kurz vor Abreise noch einmal, da sich die COVID-Beschränkungen im Laufe der Zeit ändern.
Bitte beachten Sie, dass in den meisten Ländern und / oder Gebieten COVID-19-Maßnahmen vorhanden sind. Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Buchung Ihres Ferienhauses zu berücksichtigen, da eine Änderung der Einschränkungen möglicherweise kein gültiger Grund ist, die Buchung kostenlos zu stornieren.

Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.

20 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,2 von 5
4.2 Ausstattung
4.2 Preis/Leistung
4.2 Service
4.2 Lage
4.2 Sauberkeit

Nadia Sechet

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2

Sehr schönes und geräumiges Haus Komfortable Outdoor-Ausstattung mehrere Orte zum Essen

Vivianne VANDEN Eede

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2

Auf den ersten Blick sah alles schön aus, nach 1 Tag wussten wir es besser. Viele Fliegen draußen und drinnen und Wespen draußen, vor allem am Pool (die Kinder wurden beim Spielen im Wasser angegriffen und ich selbst wurde wegen einer allergischen Reaktion bei einem Notbesuch gestochen) und Ameisen in der Spülmaschine. Es ist unmöglich draußen zu essen. Dagegen kann man noch viel machen Sehr schlechte Betten, ich musste die Kissen der Liegen auf die Matratze legen, da sie sehr hart war. Waschmaschine funktioniert nicht richtig, teilweise 3x laufen lassen.Poolboden war bei Ankunft sehr schmutzig und auch den Rest der Woche. Zum Reinigen des Bodens sollte ein Staubsauger zur Verfügung stehen. Einmal in der Woche kommt jemand vorbei aber ist viel zu wenig und war danach noch etwas dreckig. Wir werden NICHT zurückkehren!

Antoine De Lange

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2

Haus ok, aber viele Probleme mit Fliegen, wirklich nicht zu tun. Das Haus liegt in der Nähe von Farmen. Es gibt überall Netzfenster, aber es ist immer noch voller Fliegen drinnen. Draußen sind sie überall auf deinem Körper, ich bin 68 Jahre alt das habe ich noch nie erlebt .... sehr unbequem. Wir sind für 100 € ... aber nichts anti fly Sachen hilft gekauft haben. Sobald Sie 5 km außerhalb des Dorfes sind, es keine gibt, also rechts überall. unerreichbar telefonisch , meine dringende Mail wurde nicht beantwortet, ich habe darum gebeten, mich dringend anzurufen, also kein Service.

Anna Schlue

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2

Das Haus ist wirklich toll, sauber und gemütlich. Der Garten wunderschön und Pool schön. Viele Sitzmöglichkeiten und alles super gepflegt. Wirklich schöne 2 Wochen verbringen wir dort.

E Erkel

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2

Die Ankunft war in Ordnung: Die Unterkunft war bereits geöffnet und wir konnten eintreten. Unterkunft selbst: schönes Haus mit allem, was dazu gehört. Nachteil: viel Flugumgebung wenig zu tun und weit weg von allem, aber das wussten wir im Voraus

Gert De Laet

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2

Attraktiver und ruhiger Urlaubsort mit vielen angenehmen Sitz-, Liege- und Hängeplätzen.

Heidi Van Zele

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2

Die Ankunft und Unterkunft waren gut. Die Umgebung war ruhig.

Miriam Schneiders

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2

Als wir ankamen, erwartete uns eine Schüssel mit Überraschungen. Die Unterkunft ist fantastisch! Das heißt, alles ist in diesem Haus vorhanden, aber auch draußen unter der Pergola und rund um das Schwimmbad. Auch schön, dass eine Waschmaschine vorhanden war. Mit kleinen Kindern, die nicht schwimmen können, schnallen Sie an! Der Nachteil kann auch ein Vorteil sein. Die Geschäfte sind etwas weiter weg, Sie müssen also nicht ausgehen, sondern sich entspannen und müssen nicht!

K.E.J. Groen-Tuininga

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2

Schönes Haus mit allem Notwendigen zur Verfügung. Und ein schöner großer Garten mit einem schönen beheizten Swimmingpool. Nur ein bisschen weit vom Supermarkt und einer größeren Stadt

Almar Meijer

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2

Das Haus war eine Villa im Vergleich zu den Fotos. Schöner Pool! Nutzung aller Terrassen! Bettwäsche, Bettwäsche, Handtücher, Hamam Handtücher zum Schwimmen, Geschirrspüler und Waschmaschine. Ideal.

Kim Loose

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2

Bei der Ankunft wurden wir von der Putzfrau und den Nachbarn begrüßt, dass wir die notwendigen Erklärungen liefern. Die Wohnung ist sehr ruhig in dem Französisch Landschaft, mit seinem charakteristischen Aroma und langen Wickellängen, aber es ist daher fast eine Stunde entfernt von bemerkenswerten Sehenswürdigkeiten in größeren Städten. Für die Kinder-Pool mit Stufen ideal. Der Urlaub selbst war mit allem nötigen Komfort ausgestattet.

PAUL VANALLEMEERSCH

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2

sehr freundlich empfangen von den Nachbarn.

Willy Goos

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2

Die Ankunft war in Ordnung voorbereid.De Unterkunft war shipshape und vor allem der Poolbereich war ein großer meevaller.De Wir waren nach unseren Standards, ist es noch rustig.Geen Bäcker, Lebensmittelhändler oder Metzger innerhalb von 15 km.Ook für Reisen Enkel sollten Sie bald mindestens 60 km entfernt und mit dem warmen Wetter der letzten Tage war es nicht evident.We meist außerhalb gegessen, auf den Terrassen, aber wir mit einem echten vliegenplaag.Spijtig konfrontiert waren!

Niki Janssens

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2

Wir haben diesen Urlaub in schöner Umgebung. Der Stau bei der Ankunft war köstlich.

Jeannine Onraet

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2

Das Haus war in tip-top in Ordnung, ist der Empfang herzlich und gut mit hausgemachter Marmelade aus dem Nachbar ausgestattet, und ein Getränk war plezant.De Küche, wie der Rest des woning.We haben den gesamten Umfang, Royan zu Angouleme.Beslist erkundet ein aanrader.Fam.Baecke-Onraet Brasschaat

Kurt Maes

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2

Wir haben unseren Aufenthalt. Das Haus ist schön und stilvoll eingerichtet. Alles war an Ort und Stelle für einen gelungenen Urlaub Schwimmbad, Fahrräder, Spielzeug, Bücher ... In der Mitte der Felder, ist es ein idealer Ort, um weg von den Menschenmassen und Sie völlig entspannen. Empfehlenswert!

Karen Van Meulder

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2

Ruhigen Aufenthalt in einer wunderschönen Umgebung

Z.j.a. Koree

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2

Erstaunlich und komfortable vakaniehuis wo man in Ruhe entspannen können. die Spielgeräte im großen Garten und der Pool ideal für eine Familie mit Kindern.

Roel Konieczny

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2

Wir haben zwei wundervolle Wochen Urlaub in La Couture hatte. Das Haus ist komplett ausgestattet und sehr komplett. Mit zwei kleinen Kindern (3 Jahre und 6 Monate), es gab viel Platz im Garten spielen oder im Inneren zu genießen. Das Haus ist sehr privat, aber ein bisschen weiter weg von der schöneren Städten. Alles in allem Sie hier, um sich auszuruhen und Kraft tanken.

Bart van Dalen

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2

Das Haus ist wunderschön am Rande eines kleinen Weilers zwischen den Sonnenblumenfeldern entfernt. Feine Willkommen mit einer Flasche Wein, hausgemachte Marmeladen und Betten. In dem Haus ist eine Menge für Entspannung Dart, Tischtennis, Boccia, Schaukel, Wi-Fi, Videobänder, Comic-Bücher und einen Pool. Großzügiges Haus, gut ausgestattet und alle praktischen Angelegenheiten anwesend waren. Viele Sitzgelegenheiten zum Aufenthaltsraum in und um das Haus. Auf drei Seiten rund um das Haus ist Garten mit viel Ruhe und Privatsphäre. Ausflüge haben wir auf einige kleine Städte \/ Dörfer in der Umgebung (halbe Stunde Fahrt) begrenzt.

Kontakt

Firma Belvilla

FIRMA BELVILLA

Gastgeber seit: 12.11.2020

Kontaktsprachen: Deutsch, Englisch

Servicezeiten: Mo.-Do. 09:00-14:00; Fr. 09:00-12:00; Sa.-So. 00:00-00:00

Objektnummer: 308235

Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Informationen


«Großzügiges Landhaus mit privatem Pool in...» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.2 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 20 abgegebenen Bewertungen.

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

Firma Belvilla

Gastgeber seit:

12.11.2020


100% Weiterempfehlung

Seit über 1 Jahr online

Unser Qualitätsversprechen

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 500 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Imtest logo
Testsieger bei IMTEST:
10 Ferienhausportale im Vergleich