Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Luxuriöse Villa mit Swimmingpool in Prines...

Prines

Max.  4   Gäste
93m²  Wohnfläche
2 Schlafzimmer
0  Badezimmer
Max. 4  Gäste
93m²
2 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (offene Küche(Wasserkocher, Toaster, Kochherd(4 Kochplatten, Ceranfeld), Kaffeemaschine, Backofen, Grill, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination, Zitruspresse), Wohn/Esszimmer(TV(Flatscreen, Satellit, Niederländische TV-Kanäle, Deutsch Fernsehsender, internationale TV-Kanäle), Esstisch(6 Personen), Kaminofen, DVD-Spieler, Radio, CD-Spieler, Gartentüren, Klimaanlage), Schlafzimmer(Doppelbett(160 x 200 cm), Gartentüren, Klimaanlage), Schlafzimmer(2x Einzelbett(90 x 200 cm), Gartentüren, Klimaanlage), Badezimmer(Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Toilette), Abstellraum(Waschmaschine))

Einzelklappbett , Dusche(im Garten), Heizung(Zentral), Terrasse(alleinige Nutzung, überdacht), Dachterasse, Garten(alleinige Nutzung, umzäunt, illuminiert, 400 m2), Gartenmöbel(6 Personen), Grill(Holzkohle), Parkplatz, Liegestühle, Sonnenschirm, Pool(alleinige Nutzung, 7 x 4 m., geöffnet von Apr bis einschließlich Okt), Kinderbett, Hochstuhl, Bügelbrett, Bügeleisen, Föhn, Fliegenfenster

Villa Eleonora, Luxus-Villa mit privatem Pool in malerische Dorf Prines auf NW Küste von Kreta, Baujahr 2008, 400m2 eigenes Gelände, viel Privatsphäre und keine direkten Nachbarn. Umgeben von einem Olivenhain und Schafen.
Terras, mit Meerblick, Gartenmöbeln und Außendusche am Pool. Von der Dachterrasse genießen Sie einen Panoramablick auf die Umgebung und das Meer. Villa verfügt über Parkplätze vor der Villa unter einer großen Eiche. Dieser Baum stellt Sommer Schatten und es gibt eine Sitzecke mit vier Stühlen, wo man schön relax. Schöne Stranden in der Nähe.
Das Dorf Prinès ist 5 Min. Zu Fuß mit Mini-Markt, bis spät abends geöffnet und eine schöne, typisch griechischen Taverne mit Live-Musik Samstagabend in Sommer.
Aangrenzend Dorf Atsipopoulo mit großen Supermarkt und verschiedene andere Geschäfte. Rethymno Altstadt, 10 min., ist Wert. Seine kleine, enge Gassen mit allerlei nette Tavernen und Restaurants. Langen Boulevard mit modernen Cafés, Bars und einem wunderschönen alten Hafen, wo Sie den leckersten Fisch essen. Rethymno hat Strände mit Küstenlinie von mehr als 20 km lang überwacht, ist nach Osten und westen.
Diese Villa ideal, um einen schönen Urlaub zu verbringen!

Im Haus befindet sich ein Informationsbuch mit Karte mit Tipps für alle möglichen Ausflüge und nette Tavernen zum Essen.
Lizenz- oder Registrierungsnummer: 1041K91002983901

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine

Außenbereich

Garten
Grill
Pool
Parkplatz
Terrasse
eingezäunter Garten

Badezimmer

Gäste-WC 1


Küche

4-Plattenherd
Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Wasserkocher
Kaffeemaschine
Toaster
Ceranfeld

Geräte und Zubehör

CD-Spieler
Fernseher
Radio
Satelliten-/Kabel-TV
Sonnenliegen
Waschmaschine
Kinderbett
Kinderhochstuhl
WLAN
Bügeleisen
Bügelbrett
Föhn
Sonnenschirm
Terrassenmöbel
DVD-Player

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere nicht erlaubt
Senioren
Kinder willkommen

Beschaffenheit

für Rollstuhl geeignet

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 4

2 Doppelbettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

See 5 km

5 km

Einkaufsmöglichkeit 0.2 km

0.2 km

Restaurant 0.2 km

0.2 km

Ortsmitte 0.2 km

0.2 km

Flughafen 58 km Chania

58 km



Freizeitmöglichkeiten

Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 17:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Nicht erlaubt.
Bettwäsche: Vorhanden.
Handtücher: Vorhanden.
Geschirrtücher: Vorhanden.
WLAN: Gratis.
Holz: Inbegriffen.
Kinderbett + Kinderstuhl: gratis (auf Anfrage).
Klimaanlage: inbegriffen.
Benutzung Waschmaschine: inbegriffen.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.

Weitere Informationen:

Reservierungen für Gruppen oder Gesellschaften von Personen unter 21 Jahren sind nicht gestattet
Parkplätze 2


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


43 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,6 von 5
4.6 Ausstattung
4.6 Preis/Leistung
4.6 Service
4.6 Lage
4.6 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Adele Müller

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6

Ankunft War gut ausgeschildert, Kühlschrank nach "Extrawünschen" bestückt (bezahlt von uns). Alles ok.

Hans De Fauw

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Die Lage ist großartig. Ich fand die Fotos toll, aber im wirklichen Leben ist es noch besser: sehr geräumiges Haus und ein fantastisches Dorf, in dem es sich befindet.

Peter Liefting

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Tolles Haus in einer ruhigen und schönen Lage. Haus ist komplett ausgestattet und liegt nur einen kurzen 15 (Auto) Minuten von Rethimon entfernt.

Filip Caeldries

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Das war wirklich genießen! Super Haus, ruhig gelegen. Wirklich empfehlenswert!

Gerda Roseboom

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Unser Urlaub war perfekt, tolles Wetter, schöne Umgebung, komfortables Haus. Eigenen Transport (Mietwagen) empfohlen.

Ludwig Van den Hende

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Wir haben die Ruhe, die wir gesucht haben gefunden, wirklich zu genießen. Auch ideal für eine Vielzahl von Stadtbesuche.

M.P. Kalsbeek

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Entspannen Sie in dieser schönen, ruhigen Villa. Es hat uns nichts fehlgeschlagen.

luwe rol

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Ich will nichts sagen, weil dann haben wir bald kein Platz mehr-)

Barbara Steiner

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6

Bei Kälte IST der Kamin das Highlight,bei Sonnenschein ist der Pool einfach klasse. Wird zweimal wöchentlich gereinigt,also alles in Ordnung. Sehr viel Privatsphäre.

Christelle Petit

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Französisch anzeigen

sehr angenehmen Urlaub. Ruhig gelegenes Haus mit allem Komfort.

BEUSELINCK LUC

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Zeitraum natuur.Kreta Geldstrafe für nicht gedruckt Haus gut gelegen: kleine, traditionelle Dorf 5 km vom großen Stadt (Rhetimno)

arjaan van opstal

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

ein schönes Haus, schöne Aussicht auf das Meer und einen privaten Pool. Ruhe, begleitet von Schafen bellen.prima Aufenthalt.

P.H Peier

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6

Erholung in angenehmer und ruhiger Atmosphäre

jacky Mahe

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Französisch anzeigen

wir sagen, dass die Villa ein Haus eleonora alles, was wir für vacancesbelle kleine Anwesen mit Swimmingpool wünschen kann ist, ist die Lage sehr calmecette einen Halt an einer beliebigen Stelle

Jean-Emmanuel Pacchiodo

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Französisch anzeigen

Die Beschreibung des Hauses und die Bilder sind wirklich im Einklang mit, was wir gefunden vor Ort. Wir waren sehr angenehm überrascht am Haus trotz einer erbärmlichen Zustand Strasse dorthin. Es n 'ist nicht verwunderlich, wenn man die Straßen grequesLa Haus ist sehr schön weiß ist ein bisschen isoliert, wodurch die Ruhe und grillons.La Pool profitiert gut gepflegt, das Haus ist sauber und sécurisé.Pour Zugang zum Pool müssen drei Schritte, die den "Zugang zu Säuglingen im Alter (keine Sicherheit als Barriere, aber n 'ist nicht in Griechenland obligatorisch) zu begrenzen absteigen.

Hanneke van Dijk

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Wir fanden es an sich ein schönes Haus mit allem Drum und Dran, in einer grünen Umgebung. Ein schöner Pool. Allerdings waren Banken und Betten schlecht und das Bad war sehr klein und einfach. Viele Hundegebell Bewachung der Häuser in der Gegend. All dies hätte seine wahre die Nacht, die wir nicht so extrem hoch bezahlt zu akzeptieren.

N. van den Berg

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Wir waren Gäste in der Villa Eleonora und hatte große Pläne im Voraus über alle Dinge, die wir besuchen wollten und doen.Omdat das Haus ist so schön und friedlich, sind wir eigentlich weg für viel weniger als gepland.Een sehr zu empfehlen.

Nadia Borry

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Das Haus war schön, schön gelegen. Alles war vorhanden. Um über nichts beschweren. Wir genossen die Ruhe. Das Restaurant mit & quotJanis "es muss einfach gehen. Eine sehr freundliche Menschen und leckere griechische Essen. Ein Urlaub zu erinnern.

Charlotte Parot

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Französisch anzeigen

sehr schönes Haus ruhig zu bleiben, für Kinder nicht empfohlen, da keine "Aktivität proche.Nous genossen die Qualität der Dienstleistungen, Hausrat und die Freundlichkeit der Menschen, der uns begrüßt. Empfohlene

RJM Hormann

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Wir hatten einen fantastischen Urlaub in Anfang Mai 2010 in diesem Haus für 4 Personen (2 Schlafzimmer). Der Rest des Hauses ist angenehm am Rande des kleinen Dorfes Prines. Die geschäftige Stadt Retimnon, vielleicht die schönste Stadt auf Kreta, nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Villa Eleonora ist am Ende einer Sackgasse, die eine der zwei Häuser mit zwei unbebaute Grundstücke befindet, so dass keine unmittelbaren Nachbarn. Neben dem offenen Hinterhof ist ein kleines Tal mit Olivenbäumen und klingt leise daraus gelegentliche Blöken und das Klingeln einer kleinen Herde von Schafen durch. Die feine Pool bietet Erfrischung, sondern auch eine Schwalbe macht eine gelegentliche Bad im Wasser. Das Haus verfügt über eine voll ausgestattete Küche mit Mikrowelle, Geschirrspüler und Waschmaschine im Abstellraum. Draußen auf der Terrasse, ein Grill, wenn Sie beginnen, obwohl die griechische Küche natürlich empfohlen is.Het Dorf Prines wollen, besteht aus einer Taverne mit einer Terrasse und einem Laden an einer vielbefahrenen Straße, und ist ein 3-minütigen Spaziergang entfernt gut für frisches Brot, Wasser und die erste Tasse Kaffee auf der terras.De niederländische Eigentümer bringt Sie in Kontakt mit dem freundlichen Hausmeister va Englisch

M.A. Verkuijlen-Nagtzaam

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

A great place! Wir genossen! Herrliche Luxus-Villa mit privatem Pool, alles, was Sie brauchen, um dort zu entspannen, mit vielen extra "s! Schöne Aussicht auf das Meer und neben einem Olivenhain. Am Ende einer Sackgasse. Viel privacy.Erg nice touch mit dem Eigentümer und Verwalter sehr schön, der Service perfect.Aardige Leute, nettes kleines Restaurant vlakbij.Een kleinen Minuspunkt, Bellen der Hunde "in der Nacht aus der Umwelt. (Wenn das Fenster geöffnet ist) Hoffe alle Urlauber, die hinter dem Haus ordentlich zu bleiben, dann werden wir auf jeden Fall kommen terug.Een Muss! Grüße Mary, Mario und Rob

Greet Torfs

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Schönes und sauberes Haus, Zimmer gut, guter Empfang durch mary.rustige Nachbarschaft und Dorf, freundliche Menschen, und 5 bis 10 Minuten sind Sie in Rethmynon, eine wunderschöne Stadt mit vielen touristischen Straßen, etwas Kultur und gute Restaurants, aber Jannis nicht im Dorf Innere versmaden.Het lohnt sich auch, wir fanden das Kloster Arkadi, Berge und Argiroupolis auch mooi.Je kann einen Tag mit dem Boot Rethmynon nach Santorini, auch moeite.prachtige Urlaub!

Luc Maertens

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt: Haus ist sehr gepflegt, Klimaanlage, WLAN, Sat-TV, Pool gepflegt .. Ideal für 4 Personen oder weniger (wir waren 3) Guter Empfang von britischen Lady.Tamelijk gute Lage: Auto ist ein must.Bezoeken erfordern längere Fahrten (nicht im Abstand aber mit der Zeit).

J Bijvank

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Villa Eleonora ist ein großes Haus. Wir genossen unsere. Ausgezeichnete Empfang von Maria, die uns ins Haus geholt. Prines ist ein kleines authentisches Dorf mit einem großen gemütlichen Taverne ist eine Terrasse, wo man essen kann. Der Besitzer ist super Jannis hartelijk.Verder genossen den Pool, die Terrasse, der Blick ...

Spindler

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6

Unterkunft: Villa Eleonora Aufenthalt: 01.09.2010 - 08.09.2010 Die Villa Eleonora befindet sich in idealer (schöner und ruhiger) Lage in Prines. Mit dem Auto ist man etwa in 10 min. in der wunderschönen Stadt Rethymnon. Weiters ist die Villa perfekt ausgestattet und eingerichtet: Vom Geschirrspüler über den Staubsauger, die Waschmaschine, den CD-Player, ... und vieles mehr. Unbedingt empfehlenswert ist ein Mietauto, da die Villa nicht direkt am Strand liegt - dafür hat man einen schönen Meerblick!! Alles in allem - ein tolles Haus für einen schönen Urlaub!!

RJM Hormann

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Wir hatten einen fantastischen Urlaub in Anfang Mai 2010 in diesem Haus für 4 Personen (2 Schlafzimmer). Der Rest des Hauses ist angenehm am Rande des kleinen Dorfes Prines. Die geschäftige Stadt Retimnon, vielleicht die schönste Stadt auf Kreta, nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Villa Eleonora ist am Ende einer Sackgasse, die eine der zwei Häuser mit zwei unbebaute Grundstücke befindet, so dass keine unmittelbaren Nachbarn. Neben dem offenen Hinterhof ist ein kleines Tal mit Olivenbäumen und klingt leise daraus gelegentliche Blöken und das Klingeln einer kleinen Herde von Schafen durch. Die feine Pool bietet Erfrischung, sondern auch eine Schwalbe macht eine gelegentliche Bad im Wasser. Das Haus verfügt über eine voll ausgestattete Küche mit Mikrowelle, Geschirrspüler und Waschmaschine im Abstellraum. Draußen auf der Terrasse, ein Grill, wenn Sie beginnen, obwohl die griechische Küche natürlich empfohlen is.Het Dorf Prines wollen, besteht aus einer Taverne mit einer Terrasse und einem Laden an einer vielbefahrenen Straße, und ist ein 3-minütigen Spaziergang entfernt gut für frisches Brot, Wasser und die erste Tasse Kaffee auf der terras.De niederländische Eigentümer bringt Sie in Kontakt mit dem freundlichen Hausmeister va Englisch

Charlotte Parot

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Französisch anzeigen

sehr schönes Haus ruhig zu bleiben, für Kinder nicht empfohlen, da keine "Aktivität proche.Nous genossen die Qualität der Dienstleistungen, Hausrat und die Freundlichkeit der Menschen, der uns begrüßt. Empfohlene

Spindler

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6

Unterkunft: Villa Eleonora
Aufenthalt: 01.09.2010 - 08.09.2010

Die Villa Eleonora befindet sich in idealer (schöner und ruhiger) Lage in Prines. Mit dem Auto ist man etwa in 10 min. in der wunderschönen Stadt Rethymnon.
Weiters ist die Villa perfekt ausgestattet und eingerichtet: Vom Geschirrspüler über den Staubsauger, die Waschmaschine, den CD-Player, ... und vieles mehr.
Unbedingt empfehlenswert ist ein Mietauto, da die Villa nicht direkt am Strand liegt - dafür hat man einen schönen Meerblick!!
Alles in allem - ein tolles Haus für einen schönen Urlaub!!

jacky Mahe

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Französisch anzeigen

wir sagen, dass die Villa ein Haus eleonora alles, was wir für vacancesbelle kleine Anwesen mit Swimmingpool wünschen kann ist, ist die Lage sehr calmecette einen Halt an einer beliebigen Stelle

Pascale Van der Wekken

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Wonderful, vollständige und ruhig gelegenes Haus in einem alotment am Rande des Prines, mit der stärksten Stelle der schönen Garten mit Swimmingpool und Liegestühlen. Die vielen, oft aggressiv bellenden Hunden geben dem Viertel ein bisschen unfreundlich Aussehen, aber zum Glück sind sie alle hinter einem Zaun oder an einer Kette. Die Kommentare über das Bellen verstehen wir jedoch. Die Taverne im Dorf, dank der umgängliche Besitzer, einen Besuch wert. Ein Bus fährt durch das Dorf, sondern auch für Ausflüge an den Strand und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung ist ein Auto empfohlen. Wir gehören Chania, besuchte die Schlucht und Phaestos alle eine Stunde und fünf Minuten vom Haus entfernt. Der südwestliche Teil der Insel Kreta ist zu weit weg für eine gute, wenn Sie über zu haben, um in der autro sitzen bleiben sollen. Es ist derzeit (Ende Juni 2011) arbeitete an der Zufahrtsstraße, so dass das Haus mehr schwer zu erreichen, aber es gibt zwei alternative Routen zu Hause: das Dorf und parallel zur Autobahn. Letztere Möglichkeit ist jedoch in schlechtem Zustand.

Stefan Weise

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6

Wir waren vom 04. - 18.07.2011 in diesem Ferienhaus. Das Haus entspricht den Bildern, ist sehr gepflegt und die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Die Betreuung durch Mary und Matthias vor Ort war sehr gut. Wie fühlten uns rund um wohl und hatten einen sehr schönen Ferienaufenthalt.

Jean-Emmanuel Pacchiodo

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Französisch anzeigen

Die Beschreibung des Hauses und die Bilder sind wirklich im Einklang mit, was wir gefunden vor Ort. Wir waren sehr angenehm überrascht am Haus trotz einer erbärmlichen Zustand Strasse dorthin. Es n 'ist nicht verwunderlich, wenn man die Straßen grequesLa Haus ist sehr schön weiß ist ein bisschen isoliert, wodurch die Ruhe und grillons.La Pool profitiert gut gepflegt, das Haus ist sauber und sécurisé.Pour Zugang zum Pool müssen drei Schritte, die den "Zugang zu Säuglingen im Alter (keine Sicherheit als Barriere, aber n 'ist nicht in Griechenland obligatorisch) zu begrenzen absteigen.

J Bijvank

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Villa Eleonora ist ein großes Haus. Wir genossen unsere. Ausgezeichnete Empfang von Maria, die uns ins Haus geholt. Prines ist ein kleines authentisches Dorf mit einem großen gemütlichen Taverne ist eine Terrasse, wo man essen kann. Der Besitzer ist super Jannis hartelijk.Verder genossen den Pool, die Terrasse, der Blick ...

Greet Torfs

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Schönes und sauberes Haus, Zimmer gut, guter Empfang durch mary.rustige Nachbarschaft und Dorf, freundliche Menschen, und 5 bis 10 Minuten sind Sie in Rethmynon, eine wunderschöne Stadt mit vielen touristischen Straßen, etwas Kultur und gute Restaurants, aber Jannis nicht im Dorf Innere versmaden.Het lohnt sich auch, wir fanden das Kloster Arkadi, Berge und Argiroupolis auch mooi.Je kann einen Tag mit dem Boot Rethmynon nach Santorini, auch moeite.prachtige Urlaub!

Nadia Borry

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Das Haus war schön, schön gelegen. Alles war vorhanden. Um über nichts beschweren. Wir genossen die Ruhe. Das Restaurant mit & quotJanis "es muss einfach gehen. Eine sehr freundliche Menschen und leckere griechische Essen. Ein Urlaub zu erinnern.

Luc Maertens

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt: Haus ist sehr gepflegt, Klimaanlage, WLAN, Sat-TV, Pool gepflegt .. Ideal für 4 Personen oder weniger (wir waren 3) Guter Empfang von britischen Lady.Tamelijk gute Lage: Auto ist ein must.Bezoeken erfordern längere Fahrten (nicht im Abstand aber mit der Zeit).

M.A. Verkuijlen-Nagtzaam

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

A great place! Wir genossen! Herrliche Luxus-Villa mit privatem Pool, alles, was Sie brauchen, um dort zu entspannen, mit vielen extra "s! Schöne Aussicht auf das Meer und neben einem Olivenhain. Am Ende einer Sackgasse. Viel privacy.Erg nice touch mit dem Eigentümer und Verwalter sehr schön, der Service perfect.Aardige Leute, nettes kleines Restaurant vlakbij.Een kleinen Minuspunkt, Bellen der Hunde "in der Nacht aus der Umwelt. (Wenn das Fenster geöffnet ist) Hoffe alle Urlauber, die hinter dem Haus ordentlich zu bleiben, dann werden wir auf jeden Fall kommen terug.Een Muss! Grüße Mary, Mario und Rob

N. van den Berg

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Wir waren Gäste in der Villa Eleonora und hatte große Pläne im Voraus über alle Dinge, die wir besuchen wollten und doen.Omdat das Haus ist so schön und friedlich, sind wir eigentlich weg für viel weniger als gepland.Een sehr zu empfehlen.

Robert Otte

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Was für ein schönes Haus und was für ein friedlicher Ort. Schön,

Peter Duerink

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Tolles Haus, auf einem Hügel gelegen. Haus ist sauber und erfüllt alle Anforderungen. Rethymno und Lidl Spitze ist 10 Minuten Fahrt. Mietwagen ist ein Muss. Einziger Nachteil ist, ein Bad und WC für 4 Personen.

Hanneke van Dijk

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Wir fanden es an sich ein schönes Haus mit allem Drum und Dran, in einer grünen Umgebung. Ein schöner Pool. Allerdings waren Banken und Betten schlecht und das Bad war sehr klein und einfach. Viele Hundegebell Bewachung der Häuser in der Gegend. All dies hätte seine wahre die Nacht, die wir nicht so extrem hoch bezahlt zu akzeptieren.

Anneke Sicherer-Roetman

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Das Haus ist ein wenig isoliert, aber das ist angenehm für den Rest. Ein Mietwagen ist erforderlich. Die Aussicht vom Dach ist atemberaubend. Die Betten sind etwas hart, aber gut. Auf dem TV sehen Sie nur die niederländischen Nachrichten (aber wenn Sie wollen immer?). Das WiFi funktioniert gut. Da immer mehr Mittelmeerländern, gibt es einige bellende Hunde in der Gegend, aber nicht so, dass es zu störenden war. Für unsere Lebensmittel in der Regel gingen wir zum Lidl an der Hauptstraße und auch an der Ariadni in Atsipopoulo. Es gibt auch einen Geldautomaten im Dorf. Wir fanden das Zentrum und den Hafen von Rethymno sehr schön, schön und gemütlich, vor allem "in der Nacht. Gut von Stavros dort gegessen. Wir flogen nach Chania (auch sehr schön Innenstadt) und das ist nicht eine halbe Stunde Fahrt. Eine Reise nach Heraklion und Knossos ist auch gut. Fahrzeiten sind auf Kreta in der Regel länger als erwartet. Alles in allem ein toller Urlaub.

Will-Jan van Cranenbroek

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Wir haben große genossen in dieser Villa zu bleiben. Jeder Komfort ist vorhanden und man kann am Pool, Terrasse und Blick sitzen. Sie sehen in der Ferne sogar das Meer. vollständig entspannen Sehr zu empfehlen. Eine schöne Basis verschiedener Dignität zu besuchen. Der niederländische Gastgeber ist sehr freundlich und hilfsbereit. In der Stadt ist auch ein Restaurant mit Englisch sprechenden Gastgeber, die lieben Gäste verwöhnt zu werden und mit der lokalen Küche kennen zu lernen.


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Pool

Objektnummer: 311352

Zuletzt aktualisiert: 22.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 4 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/311352.htm


«Luxuriöse Villa mit Swimmingpool in Prines...» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.6 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 43 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Beliebte Unterkunft!

Diese Unterkunft ist normalerweise schnell ausgebucht.

Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen