Auf dem Bauernhof
Südbrookmerland

Für einen erlebnisreichen Urlaub auf dem Bauernhof haben wir für Sie und Ihre Familie 1 Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Südbrookmerland. Viele sind kindgerecht und versprechen unvergessliche Ferien!

alle Filter löschen
alle Filter löschen
1 Ergebnisse
Igelkolbenhaus

Igelkolbenhaus

Spitzdachhaus direkt am Wasser mit Boot zum Angeln

2 Schlafzimmer bis 4 Personen - 65 m²

ab 41 pro Nacht

ab 41
pro Nacht

Erfahrungen unserer Urlauber in Südbrookmerland

0 Bewertungen für unsere Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Südbrookmerland

0
von 5
0 Feriendomizile & Unterkünfte in Südbrookmerland wurden im Schnitt mit 0 von 5 Sternen bewertet!

Neueste Bewertungen

Wunderschönes, gemütliches Häuschen

Wunderschönes, gemütliches Häuschen

5 von 5


Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohlgefühlt, die Vermieter sind wunderbar symphatisch und stehen als Ansprechpartner bei allen Fragen und Nöten stets zur Verfügung. Die Küche ist mit allem Nötigen ausgerüstet, um auch ein vernünftiges Kochen zu gewährleisten. Die Betten sind bequem, Matratzen nicht durchgelegen - es gab nichts, was einem die Urlaubsfreude vermiesen könnte. Highlight für meinen Sohn war natürlich das Boot, das zur Nutzung durch Gäste vorhanden ist. Nur zu empfehlen - wir kommen gerne wieder!
5

Angelurlaub

Angelurlaub

4.5 von 5


Haben in dieser Zeit eine sehr schöne Woche verbracht mit persönlich gutem Fangerlebnis direkt am Wasser. Mit einem Motor am Ruderboot kann man auch schöne Touren auf dem umliegenden Wasser machen. Die Unterkunft war sauber und gut ausgestattet. Die Vermieter sehr freundlich und Wünsche werden prompt erledigt. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder und werden die Unterkunft gerne weiter empfehlen.
4.5

Weiterempfehlung

Weiterempfehlung

5 von 5


Sehr nette Eigentümern. Die Kinder konnten sich gut austoben und durften auch laut sein. Alles ist voll ausgestattet und in gutem Zustand. Wenn man die Ruhe sucht und mal vollkommen abschalten möchte absolut empfehlenswert. Da unser Hund noch nicht perfekt hört war es schade,dass der Garten nicht eingezäunt war. Aber mit langer Schleppleine war auch dies kein Problem. Kommen gerne wieder.
5

alle Filter löschen