2 Ferienunterkünfte von Frau M. De Vries

Frau M. De Vries

Frau M. De Vries

FRAU M. DE VRIES

Gastgeberin seit: 17.03.2013

Antwortzeit: noch keine

Kontaktsprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Hollandisch

0031(0) 622245734

0031(0) 622245734

Ich bin Marianne de Vries. Zusammen mit meinem Mann Johan, führen wir seit mehreren Jahren, unsere beiden Ferienhäuser ‘het Hooglicht‘ und ‘het Laaglicht’ in den Dünen von Dishoek. Die Renovierung und Ausstattung unserer Häuser haben wir fast alles selbst realisiert. Alles mit Liebe und Spaß. Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns in Dishoek hatten. Sodass sie ausgeruht und zufrieden wieder nach Hause zurückkehren können.

'het Laaglicht'
'het Laaglicht'
'het Laaglicht'
'het Laaglicht'
'het Laaglicht'
'het Laaglicht'
'het Laaglicht'
'het Laaglicht'
'het Laaglicht'
'het Laaglicht'
'het Laaglicht'
'het Laaglicht'
'het Laaglicht'
'het Laaglicht'
'het Laaglicht'
Koudekerke

'het Laaglicht'

4 Gäste
70 m2
2 Schlafzimmer
2 SZ
3 Bewertungen

Dieses 4- Pers. Haus ist luxuriös ausgestattet mit Fußbodenheizung, komfortable Küche, 2 Schlafzimmer, Sauna, und Garten komplett eingezäunt. Der Strand Übergang ist vor dem Haus.

ab 83 pro Nacht / Nacht
>
ab 83 pro Nacht / Nacht
>
het Hooglicht
het Hooglicht
het Hooglicht
het Hooglicht
het Hooglicht
het Hooglicht
het Hooglicht
het Hooglicht
het Hooglicht
het Hooglicht
het Hooglicht
het Hooglicht
het Hooglicht
het Hooglicht
Dishoek

het Hooglicht

5 Gäste
100 m2
3 Schlafzimmer
3 SZ
3 Bewertungen

Einzigartigen Urlaub in den Dünen von Dishoek Haus mit Blick auf den Dünen

ab 104 pro Nacht / Nacht
>
ab 104 pro Nacht / Nacht
>
Jetzt auf Ferienhausmiete.de vermieten

Reise-Inspiration frei Haus

Erhalten Sie regelmäßig Angebote für traumhafte Ferienunterkünfte, tolle Gewinnspiele und spannende Reisetipps!

Ja, ich möchte regelmäßig per E-Mail den Newsletter der resido GmbH erhalten. Die Anmeldung kann ich jederzeit widerrufen.