2 Ferienunterkünfte von Herr N. Pedersen

Herr N. Pedersen

Herr N. Pedersen

HERR N. PEDERSEN

Gastgeber seit: 08.01.2006

Antwortrate: 90%

Antwortzeit: unter 12h

Kontaktsprachen: Deutsch, Englisch

Mein Name ist Niels Pedersen, Jahrgang 1956 und vermietet meine Hütten seit 1997 privat an deutsche Mieter. Verheiratet mit Vibeke und normal kommen wir bei jedem Mietwechsel in die Häuser. Wir haben viele, die immer wieder kommen, wir freuen uns darüber und schätzen

Skovvang 111
Skovvang 111
Skovvang 111
Skovvang 111
Skovvang 111
Houstrup

Skovvang 111

12 Gäste
157 m2
7 Schlafzimmer
7 SZ
2 Bewertungen

Poolhus ved Houstrup for 12 personer

ab 117 pro Nacht / Nacht
>
ab 117 pro Nacht / Nacht
>
Vestervang 14
Vestervang 14
Vestervang 14
Vestervang 14
Vestervang 14
Houstrup

Vestervang 14

12 Gäste
157 m2
6 Schlafzimmer
6 SZ

Poolhus ved Houstrup for 12 personer

ab 147 pro Nacht / Nacht
>
ab 147 pro Nacht / Nacht
>
Jetzt auf Ferienhausmiete.de vermieten

Reise-Inspiration frei Haus

Erhalten Sie regelmäßig Angebote für traumhafte Ferienunterkünfte, tolle Gewinnspiele und spannende Reisetipps!

Ja, ich möchte regelmäßig per E-Mail den Newsletter der resido GmbH erhalten. Die Anmeldung kann ich jederzeit widerrufen.