2 Ferienunterkünfte von Herr I. Lambregts

Herr I. Lambregts

Herr I. Lambregts

HERR I. LAMBREGTS

Gastgeber seit: 07.02.2017

Antwortzeit: unter 1h

Kontaktsprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch

Wir sind Astrid und Ingmar, wir sind aus den Niederlanden und wir kommen beide bereits in den Alpen seit wir klein waren. Als wir uns am ersten mal getroffen hatten , das war eines der Dinge, die wir stundenlang darüber reden können; die schönen Ferien, die wir mit unseren Familien hatten, in Sommer und Winter. Dies ist, wo unser Traum, ein Chalet in den Alpen zu besitzen hat begonnen und es ist fantastisch, dass dieser Traum nun realisiert wird. Wir leben im Ausland, so für Uns ist es der perfekte Ort, um Freunde und Familien wieder zu treffen. Wir wollten etwas bauen, dass andere auch können genießen und unsere Liebe zu den Alpen mit Ihnen teilen.

Hochkönig Lodge
Hochkönig Lodge
Hochkönig Lodge
Hochkönig Lodge
Hochkönig Lodge
Hochkönig Lodge
Hochkönig Lodge
Hochkönig Lodge
Hochkönig Lodge
Hochkönig Lodge
Hochkönig Lodge
Hochkönig Lodge
Hochkönig Lodge
Hochkönig Lodge
Hochkönig Lodge
Mühlbach am Hochkönig

Hochkönig Lodge

16 Gäste
260 m2
6 Schlafzimmer
6 SZ
3 Bewertungen

Hochkönig Lodge ist ein neues, luxuriöses Chalet, geeignet für 16 Personen. Es verfügt 6 Schlafzimmer, 6 Bäder, ein geräumiges Wohnzimmer und eine moderne Küche.

ab 452 pro Nacht / Nacht
>
ab 452 pro Nacht / Nacht
>
Luchs Lodge
Luchs Lodge
Luchs Lodge
Luchs Lodge
Luchs Lodge
Luchs Lodge
Luchs Lodge
Luchs Lodge
Luchs Lodge
Luchs Lodge
Luchs Lodge
Luchs Lodge
Luchs Lodge
Luchs Lodge
Luchs Lodge
Mühlbach am Hochkönig

Luchs Lodge

16 Gäste
220 m2
6 Schlafzimmer
6 SZ

Luchs Lodge ist ein neues, luxuriöses Chalet, geeignet für 16 Personen. Es verfügt 6 Schlafzimmer, 6 Bäder, ein geräumiges Wohnzimmer und eine moderne Küche.

ab 452 pro Nacht / Nacht
>
ab 452 pro Nacht / Nacht
>
Jetzt auf Ferienhausmiete.de vermieten

Reise-Inspiration frei Haus

Erhalten Sie regelmäßig Angebote für traumhafte Ferienunterkünfte, tolle Gewinnspiele und spannende Reisetipps!

Ja, ich möchte regelmäßig per E-Mail den Newsletter der resido GmbH erhalten. Die Anmeldung kann ich jederzeit widerrufen.