2 Ferienunterkünfte von Herr R. Fischer

Herr R. Fischer

Herr R. Fischer

HERR R. FISCHER

Gastgeber seit: 06.05.2006

Kontaktsprachen: Deutsch

Nach 30 Jahren Pipelinebau in über 100 Ländern begann ich 2006 mit einer Bootsvermietung in AKYARLAR auf der Halbinsel Bodrum TR. So entstand Bis 2012 kamen 5 Ferienhäuser dazu. Anfang 2015 waren diese 5 Häuser auf den ersten 5 Plätzen im internen Ranking von FEWO-direkt von etwa angebotenen Häusern in der Türkei, vor allem wegen den meisten und besten Bewertungen und sicher auch, weil wir die einzigen Ferienhäuser mit Motorboot hatten. Wir waren sogar im Winter mit Langzeitmietern ausgebucht. Aber im Winter 2015 erhielten wir nicht nur keien Buchungen, es fragte niemand mehr Urlaub in der Türkei an. Da unser kleines Dorf Akyarlar nur 5 km von der Insel KOS entfernt lag, zogen in diesem Jahr etwa Flüchtlinge durch unser Dorf. Sie brauchten alle Boote, um nach KOS zu kommen. Und so waren alle unsere 3 Boote weg, Sie hätten wenigstens fragen können. Und in Juli 2016 waren wir dann auch weg. Auf Rhodos fand ich die Traumfarm und nun sind wir hier.

Zimmer in Naturfarm 300 m zum Meer
Zimmer in Naturfarm 300 m zum Meer
Zimmer in Naturfarm 300 m zum Meer
Zimmer in Naturfarm 300 m zum Meer
Zimmer in Naturfarm 300 m zum Meer
Kalithies

Zimmer in Naturfarm 300 m zum Meer

2 Gäste
20 m2
1 Schlafzimmer
1 SZ

Gästezimmer auf Naturfarm, Strand 300 m, in Biotop ohne Massentourismus, Vollpension mit gesunde Ernährung aus der Farm . Mit Wohnwagen 8 Schlafplätze gesamt + Zeltplatz.

ab 37 pro Nacht / Nacht
>
ab 37 pro Nacht / Nacht
>
Wohnwagen in Naturfarm 300m zu Meer
Wohnwagen in Naturfarm 300m zu Meer
Wohnwagen in Naturfarm 300m zu Meer
Wohnwagen in Naturfarm 300m zu Meer
Wohnwagen in Naturfarm 300m zu Meer
Kalithies

Wohnwagen in Naturfarm 300m zu Meer

6 Gäste
24 m2
2 Schlafzimmer
2 SZ
1 Bewertung

Caravan auf Naturfarm, Strand 300 m 3 km Biotop ohne Massentourismus, All Inklusive mit gesunden Farmprodukten optional. Mit Gästezimmer 8 Schlafplätze gesamt + 2 Zeltplätze.

ab 48 pro Nacht / Nacht
>
ab 48 pro Nacht / Nacht
>
Jetzt auf Ferienhausmiete.de vermieten

Reise-Inspiration frei Haus

Erhalten Sie regelmäßig Angebote für traumhafte Ferienunterkünfte, tolle Gewinnspiele und spannende Reisetipps!

Ja, ich möchte regelmäßig per E-Mail den Newsletter der resido GmbH erhalten. Die Anmeldung kann ich jederzeit widerrufen.