2 Ferienunterkünfte von Frau A. Eilts

Frau A. Eilts

Frau A. Eilts

FRAU A. EILTS

Gastgeberin seit: 17.01.2009

Antwortzeit: unter 12h

Kontaktsprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

0049(0) 5072770971

0049(0) 17664691819

Willkommen auf dem Brunnenhof Schon als Kind habe ich von einem eigenen Bauernhof mit Pferden geträumt und diesen Traum habe ich mir 2005 dann erfüllt. Neben meinem Beruf als Pilotin bedeutet dies zwar viel Arbeit,aber es ist auch sehr schön mit den Tieren zusammen zu leben und viel draußen in der Natur zu sein.

Brunnenhof Welze/Backhaus
Brunnenhof Welze/Backhaus
Brunnenhof Welze/Backhaus
Brunnenhof Welze/Backhaus
Brunnenhof Welze/Backhaus
Brunnenhof Welze/Backhaus
Brunnenhof Welze/Backhaus
Brunnenhof Welze/Backhaus
Brunnenhof Welze/Backhaus
Brunnenhof Welze/Backhaus
Brunnenhof Welze/Backhaus
Neustadt am Rübenberge

Brunnenhof Welze/Backhaus

6 Gäste
80 m2
2 Schlafzimmer
2 SZ

Wunderschönes kleines Fachwerkhaus mit Terasse und Garten

ab 117 pro Nacht / Nacht
>
ab 117 pro Nacht / Nacht
>
Brunnenhof Welze
Brunnenhof Welze
Brunnenhof Welze
Brunnenhof Welze
Brunnenhof Welze
Welze

Brunnenhof Welze

8 Gäste
180 m2
6 Schlafzimmer
6 SZ
1 Bewertung

Ferien im Fachwerk auf schönem Resthof-auch für Monteure

ab 208 pro Nacht / Nacht
>
ab 208 pro Nacht / Nacht
>
Jetzt auf Ferienhausmiete.de vermieten

Reise-Inspiration frei Haus

Erhalten Sie regelmäßig Angebote für traumhafte Ferienunterkünfte, tolle Gewinnspiele und spannende Reisetipps!

Ja, ich möchte regelmäßig per E-Mail den Newsletter der resido GmbH erhalten. Die Anmeldung kann ich jederzeit widerrufen.