Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Chalet in Diex nahe Klopeiner See mit Sauna

Diex

Max.  6   Gäste
117m²  Wohnfläche
4 Schlafzimmer
1  Badezimmer
Max. 6  Gäste
117m²
4 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (Wohnzimmer(TV(Satellit), Esstisch, Sitzecke, Balkon), offene Küche(Kochherd, Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(Doppelbett), Badezimmer(Badewanne, Dusche, Waschbecken), Toilette(Dusche, Waschbecken))

In der 1. Etage: (Durchgangsschlafzimmer(Doppelbett, Balkon), Durchgangsschlafzimmer(Doppelbett))

Keller: (Schlafzimmer(Doppelbett, Sitzecke, Kinderbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Infrarotsauna)

Waschmaschine, Heizung(elektrisch), Gartenmöbel, Liegen, Parkplatz, Sonnenschirm

Dieses gemütliche freistehende Chalet für maximal 6 Personen befindet sich auf eine einzigartige Höhe von ca. 1160 Meter in der Ortschaft Diex im Bezirk Völkermarkt in der Region Klopeiner See - Südkärnten.

Das Chalet bietet ein geräumiges Wohnzimmer mit einem Esstisch, Sitzecke und direktem Zugang zu einem Balkon ausgestattet mit Sitzgelegenheiten, eine moderne vollausgestattete Küche, 3 Schlafzimmer (eines davon im Untergeschoss), zwei Badezimmer, Sauna und einen Garten. Parken können Sie direkt beim Chalet.

Diex ist mit mehr als 2000 nachgewiesenen Sonnenstunden pro Jahr das sonnigste Bergdorf in Österreich, liegt auf rund 1200 Meter Seehöhe und bietet einen einzigartigen Panoramablick. Die Gegend rundum Diex bietet über 100 Kilometer an markierten Wanderwege sowie mehrere beschilderte Rad- und Mountainbiketouren.

Der bekannte Klopeiner See ist mit seinen 48 Metern Tiefe und Wassertemperatur bis zu 29 Grad der größte, bekannteste und wärmste unter den 7 Seen in Südkärnten. Mit Österreichs einziger durchgehender Wasserpromenade eignet sich der See perfekt zum Schwimmen und Flanieren. Der ebenfalls bekannte Wörthersee, nahe der Grenze zu Italien und Slowenien, bietet im Sommer unzählige Wassersportaktivitäten, chillige Seeterrassen, coole Events und malerische Orte.

Im Winter bieten die Skigebiete Petzen - Feistritz ob Bleiburg mit 14 Pistenkilometer, Klippitztörl mit 28 Pistenkilometer, die Koralpe mit 18 Pistenkilometer, die Skigebiete Hirnkopf - Flattnitz mit 8 Pistenkilometer und Saualpe - Eberstein mit 1 Pistenkilometer jede Menge Wintersportvergnügen!

Direkt in Völkermarkt gibt es ausreichend Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, eine gute Auswahl an Restaurants sowie ein öffentliches Schwimmbad.

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Fernseher Fernseher
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Balkon Balkon
Kinderbett Kinderbett
Parkplatz Parkplatz

Außenbereich

Balkon
Parkplatz

Badezimmer

Badezimmer 1

mit Dusche und Badewanne

Gäste-WC 1


Küche

Spülmaschine
Mikrowelle
Backofen
Kaffeemaschine

Geräte und Zubehör

Fernseher
Satelliten-/Kabel-TV
Sonnenliegen
Waschmaschine
Kinderbett
WLAN
Sonnenschirm
Terrassenmöbel

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere nicht erlaubt
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 6

2 Einbettzimmer
2 Doppelbettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

See 24 km

24 km

Skilift 20 km

20 km

Einkaufsmöglichkeit 0.2 km

0.2 km

Restaurant 0.2 km

0.2 km

Ortsmitte 0.2 km

0.2 km



Freizeitmöglichkeiten

Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 15:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Nicht erlaubt.
Bettwäsche: Vorhanden.
Kurtaxe: Inbegriffen.
Servicekosten: Inbegriffen.
Handtücher: Vorhanden.
Geschirrtücher: Vorhanden.
WLAN: Gratis.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.

Weitere Informationen:

Die Kosten für das Aufladen von Elektro- oder Hybridautos (wenn möglich) richten sich immer nach dem Verbrauch und werden separat in Rechnung gestellt


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


36 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,1 von 5
4.1 Ausstattung
4.1 Preis/Leistung
4.1 Service
4.1 Lage
4.1 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

P. John

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Gemütliche Unterkunft und schöne Umgebung. Herzlich willkommen beim Besitzer.

Edwin Lambregts

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Das Haus ist toll! Viel Platz, alles vorhanden, schöne Umgebung (und die Aussicht!). Wir liefen wunderbar, schwammen in Seen in der Umgebung, besuchten eine tolle Burg und liefen nicht mehr.

M. Derr

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Die Ankunft war gut, die Unterkunft war gut. Auffällig ist, dass die Reinigung besser sein könnte. Einstellung und Aussicht war wunderschön.

Roberto Bakkenes

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Sehr herzlich von den Hausbesitzern empfangen, ist die Umgebung wirklich wunderschön. Das Haus ist geräumig.

A.B.M. Bekker

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Wir wurden von sehr freundlichen Menschen empfangen. In einem gerechten und kompletten Hause. Ein Haus in einem Gebiet mit einer schönen Natur.

E Pasman

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Wir wurden von den Besitzern herzlich willkommen. Die Umgebung ist wunderschön, schöne Aussicht vom Balkon. Haus selbst ist geräumig, aber mit vielen Teppichen und Nippes gefüllt.

J. Bonnes

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Nur eine angenehmen Urlaub. Das Wetter war nicht so gut, in der zweiten Woche haben wir gelernt, dass auch Kärnten leiden unter anhaltenden Rücken vera eindringen. Aber die Gegend ist wirklich schön.

Roel Huiting

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

"" Fantastic holiday! R nWir von Herr Hartl sind willkommen, die Hütte war super! R nFür uns gab es keine Negative, ein Muss für Wanderer!

E. Nijhoff

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Schönes Haus mit 50 Metern Entfernung, die ein Bankomat und ein Ladesystem für Elektrofahrzeuge "s.

Rink Slotema

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in diesem Haus in Diex. Was für ein riesiger Platz und eine schöne Aussicht ins Tal.Wir durften das Haus inklusive der darunter liegenden Wohnung nutzen: das gab noch mehr Platz und ermöglichte auch den Zugang zum extra Badezimmer. Die Stille des Tals, die Atmosphäre des Hauses und die schöne Umgebung machten dies zu einem fantastischen Ort.

Geert Kluiter

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Schönes Zuhause für die Ruhe und die schöne Umgebung Städte wie Solid-Kernmarkt und Klagenfurt in der Nähe für Ausflüge die Seen in der Nähe sind zwemmen.De Hartl Familie sind sehr freundlich macht Sie richtig wohl fühlen.

JH Okken

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Wir wurden sehr herzlich von Herrn Hartl erhielt. Es gab eine Flasche Wein auf uns wartet und einem welkomskarart. Das Haus ist ziemlich groß und komfortabel. Diex ist eine ruhige dorpje.Je kann einfach gute Restaurants, Geschäfte, etc., aber beide verlassen sich auf Volker Market, 13 km rijden.Diex ein guter Ausgangspunkt für schöne Wanderungen ist, gibt es Routen, die beginnen und enden in Diex, tun Sie es wird also nicht im Auto verwendet werden. Sie können im Klopeinersee oder in der Badewanne schwimmen, wenn Sie Klopeinersee einer der Anlegestellen, um Sonnen dann werden Sie zu zahlen haben wollen volkermarkt.Als, in einigen goedkoop.Voor dies nicht der Weg, die Jungs waren noch Süßigkeiten für die Straße von Herrn und Frau Hartl. Alles in allem ein schöner Urlaub. Einziger Nachteil ist, dass wegen der Höhe s den ganzen Vormittag von 8.00 Uhr bis in der Sonne bei schönem Wetter sitzen "avonde warmen Abend nicht viele haben. Auf der anderen Seite, Sie S".

A.L. Bakker

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

28. Juni-11. Juli 2008: Zwei wunderbare Wochen! Das Haus ist sehr geräumig, die Lage ist toll (nicht so hübsch wie das Bild durch neue links und rechts, aber nett) und das Dorf ist sehr schön. Das Diex die meisten Sonnenstunden in Österreich hat in unserem Ferien bewährt. Der Besitzer hat zwar zu halten. Beste Sachen ordentlich Nette Leute. Wenn wir "Verbesserung Punkte" sollte erwähnen, dass die hohen Kosten später (Steuern, Wasser, Strom, etc.), und dass Sie immer eine Stunde mindstens Straße für viele Attraktionen / Wegen (aber wir müssen natürlich besser aussehen voran) .

J. Salentijn-van der Bij

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Feiertagen von 14 / bis 28. Juni 2008We kam mit regen auf nach 3x Anruf haben wir nur klopfte. Herr Hartl zeigte uns die Brieftaschen zeigen die notwendigen Regeln, nach dem Verlassen der Koffer ausgepackt, kann der Urlaub ersten Hälfte der Reise, die wir hatten viel regen, Nebel und anderen regen.De 2. Hälfte des Tages war sonnig, aber "s beginnen.De Abend war kühl oder regen.De letzten Tage unseres Urlaubs endete mit einem Hagelsturm (nur Taubeneier so groß) Sturm und viele regen.We fast jedem Wetter meegemaakt.Dhr Hartl kam, hatte er, um das Gras zu mähen, und fragte sich, ob die Hagelsturm hatten wir nicht so betroffen, Anliegen aangericht.Wat Rest gab es keine Schäden, neue Kanalisation gebaut. "Morgen um 7.00 Uhr wurden wir von der Bagger geweckt, und das ging bis 18.00 uur.Dus ruhig, ich kann nicht Erwähnung von den 14 Tagen hatten wir 12 Tage, um rund um die house.The Ansicht arbeiten ist fantastisch und wir genossen ein Rudel Hirsche in der dal.We haben viel herum gefahren, und viele gezien.Het höchsten Punkt unserer Reise war im Jahr 2100 Meter, schade, dass die Sicht durch Wolken verdeckt, aber es war eine ganze belevenis.Vriendelijke Grüße, Fam.. Salentijn

Jan van de Zande

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Herzlicher Empfang und gute Erklärung der Ausstattung des Hauses durch die Vermieter. Sie sind sehr hilfreich.

Das Chalet ist ein geräumiges dreistöckiges Haus, von dem wir eigentlich nur das Parterre genutzt haben (2 Personen). Gute, feste Matratze. Gute Handtücher. Alles was Sie brauchen ist da. Tolle Aussicht auf das Tal und den gegenüberliegenden Hang, mit den Karawanken in der Ferne. Auf dem Balkon können Sie sowohl in der Sonne als auch im Schatten sitzen (Tisch, Stühle, Sonnenschirm) und liegen (Sonnenliegen). Ein Haus mit viel Privatsphäre, in dem man sich schnell wie zu Hause fühlt.

Das Haus ist ein guter Ausgangspunkt für Spaziergänge rund um Diex. Eine Wanderkarte mit 18 Routen (5-15 km) ist im Rathaus erhältlich (Euro 1,-) mit Diex als Ausgangspunkt. Diese Wanderwege sind deutlich markiert und ausgeschildert und leicht begehbar (z. B. Zauberkogelweg, Probstkogelweg, Sapotnigofenweg, Wandelitzenweg). Ein schöner Spaziergang in der Umgebung ist zum Großen Sauofen zB von der Steinerhütte in Eberstein. Das Chalet ist auch eine gute Gelegenheit, die verschiedenen Seen, nahe gelegenen Städte und Museen (z. B. Liaunig, Neuhaus) zu besuchen. In Diex gibt es eine Pension (200 m) mit Terrasse, gutem Essen, Kaffee und Kuchen. In Diex gibt es keine Geschäfte mehr. Völkermarkt (13 km, 15 Autominuten) mit vielen Geschäften ist der nächstgelegene Ort zum Einkaufen.

Es ist schön, dass man hoch oben ist und deshalb oft in der Sonne sitzt und auf die Wolken im Tal hinunterblickt. Dadurch ist das Wetter meist schöner als im Tal. Eine wunderschöne Lage!

N.L. Lagendijk

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Ein reizendes kleines Haus auf dem Berg, ein absolutes Muss. Die Hütte ist ein Elternpaar, der sich lebt in dem nahe gelegenen Dorf Völkermarkt. Das Haus ist komplett eingerichtet es ist viel schöner als die Bilder "s vor. Es gibt eine voll ausgestattete Küche mit Backofen und microwave.Using Balkon ist sehr geräumig und die Aussicht großartig. Denken Sie daran, dass es kühlt deutlich" Abend von der Höhe. Wir hatten brachte einige schöne Würfe, so konnten wir noch draußen sitzen. Der Garten, der mit der unteren Wohnung kommt (in der Regel nicht vermietet) haben wir nicht genutzt, auf dem Balkon wir Grill fein könnte. Hier unten ist auch eine Waschmaschine, die Sie können gebruiken.Er eine separate Toilette ist. Das Bad ist leider sehr veraltet und das Bett muss einmal ersetzt werden. Dies bedeutet nicht, dass es ein wunderbares Haus ist eine Woche zu verbringen. Es ist sehr geräumig und es gibt einen privaten Parkplatz für die Tür. Das Haus ist nicht so einsam wie das Foto 's legen nahe, im Laufe der Jahre, eea gebaut. Und doch ist es sehr ruhig und man sich allein auf der Welt zu finden (mit den Kühen in der unteren Weide als) .Das Dorf Diex selbst ist nicht so sehr für. Es gibt einen lokalen Shop, der hoogno

W.A. Muilwijk

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Es ist ein schönes Haus in einer fantastischen plaats.Vriendelijkheid der Eigentümer und der lokalen Bevölkerung war nicht mehr goed.Ga sogar in einem nahe gelegenen Restaurant zu essen. Eine gute Küche für sehr moderate Preise, die Menge der Nahrung viel is.Voor frische Brötchen und eine einzelne Nachricht ein definitiv im Dorf bezoeken.Zwemmen sollte Shop kann sehr viel in der Klopeinersee.Verder ist alles in der Nähe tun und zu sehen.

Marcel Onland

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Das Haus verfügt über eine sehr schöne Aussicht! Wir wurden regelmäßig über den Wolken war ein prachtiggezicht.Alles in das Haus, und es sah alles ordentlich uit.De Besitzer war sehr freundlich und hilfsbereit. (Gab uns Tipps Ausflüge machen, brachte honig meeen Schokolade für die Kinder) Das Haus hat eine sehr ruhige Lage im Dorf selbst hat wenig, um einen schönen Spielplatz am kerk.En beleven.Wel wir jeden Morgen frisches Brot im Laden könnte neben dem Kauf Kirche (auch am Sonntag!) Wir haben eine KärntenCard für zwei Wochen gekauft hatte, könnte dies oft kostenlos in einer Anziehung oder bezienswaardigheid.Kortom hatten wir einen fantastischen Aufenthalt hier, vor allem in der zweiten Woche mit viel Sonnenschein und hohen temperaturen.Het Swimmingpool Volker Market (in der Nähe), wir dann besucht, ein schönes, sauberes Pool mit Wasserrutsche und Stromschnellen! 04/07/09 bis 18-07-09.Fam. Onland Ootmarsum.

Patricia Winants

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Die Umgebung bietet viele schöne Ausflüge, können Sie mit den Bergbahnen in den Bergen, sondern auch ein Tag, um die Stadt Graz und Klagenfurt. Wenn das Wetter etwas weniger als einem Tag, werden Sie sowieso.

Jan van de Zande

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Herzlicher Empfang und gute Erklärung der Ausstattung des Hauses durch die Vermieter. Sie sind sehr hilfreich.

Das Chalet ist ein geräumiges dreistöckiges Haus, von dem wir eigentlich nur das Parterre genutzt haben (2 Personen). Gute, feste Matratze. Gute Handtücher. Alles was Sie brauchen ist da. Tolle Aussicht auf das Tal und den gegenüberliegenden Hang, mit den Karawanken in der Ferne. Auf dem Balkon können Sie sowohl in der Sonne als auch im Schatten sitzen (Tisch, Stühle, Sonnenschirm) und liegen (Sonnenliegen). Ein Haus mit viel Privatsphäre, in dem man sich schnell wie zu Hause fühlt.

Das Haus ist ein guter Ausgangspunkt für Spaziergänge rund um Diex. Eine Wanderkarte mit 18 Routen (5-15 km) ist im Rathaus erhältlich (Euro 1,-) mit Diex als Ausgangspunkt. Diese Wanderwege sind deutlich markiert und ausgeschildert und leicht begehbar (z. B. Zauberkogelweg, Probstkogelweg, Sapotnigofenweg, Wandelitzenweg). Ein schöner Spaziergang in der Umgebung ist zum Großen Sauofen zB von der Steinerhütte in Eberstein. Das Chalet ist auch eine gute Gelegenheit, die verschiedenen Seen, nahe gelegenen Städte und Museen (z. B. Liaunig, Neuhaus) zu besuchen. In Diex gibt es eine Pension (200 m) mit Terrasse, gutem Essen, Kaffee und Kuchen. In Diex gibt es keine Geschäfte mehr. Völkermarkt (13 km, 15 Autominuten) mit vielen Geschäften ist der nächstgelegene Ort zum Einkaufen.

Es ist schön, dass man hoch oben ist und deshalb oft in der Sonne sitzt und auf die Wolken im Tal hinunterblickt. Dadurch ist das Wetter meist schöner als im Tal. Eine wunderschöne Lage!

J. Salentijn-van der Bij

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Feiertagen von 14 / bis 28. Juni 2008We kam mit regen auf nach 3x Anruf haben wir nur klopfte. Herr Hartl zeigte uns die Brieftaschen zeigen die notwendigen Regeln, nach dem Verlassen der Koffer ausgepackt, kann der Urlaub ersten Hälfte der Reise, die wir hatten viel regen, Nebel und anderen regen.De 2. Hälfte des Tages war sonnig, aber "s beginnen.De Abend war kühl oder regen.De letzten Tage unseres Urlaubs endete mit einem Hagelsturm (nur Taubeneier so groß) Sturm und viele regen.We fast jedem Wetter meegemaakt.Dhr Hartl kam, hatte er, um das Gras zu mähen, und fragte sich, ob die Hagelsturm hatten wir nicht so betroffen, Anliegen aangericht.Wat Rest gab es keine Schäden, neue Kanalisation gebaut. "Morgen um 7.00 Uhr wurden wir von der Bagger geweckt, und das ging bis 18.00 uur.Dus ruhig, ich kann nicht Erwähnung von den 14 Tagen hatten wir 12 Tage, um rund um die house.The Ansicht arbeiten ist fantastisch und wir genossen ein Rudel Hirsche in der dal.We haben viel herum gefahren, und viele gezien.Het höchsten Punkt unserer Reise war im Jahr 2100 Meter, schade, dass die Sicht durch Wolken verdeckt, aber es war eine ganze belevenis.Vriendelijke Grüße, Fam.. Salentijn

D.h. Lievestro

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Wir hatten eine wunderbare Woche in Diex, Diex ist ein sehr ruhiges Dorf. Aus Sicht vom Balkon ist schitterend.In Umgebung sind schöne Wanderungen. Bequeme Stühle fehlen oder in der Hütte.

A.L. Bakker

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

28. Juni-11. Juli 2008: Zwei wunderbare Wochen! Das Haus ist sehr geräumig, die Lage ist toll (nicht so hübsch wie das Bild durch neue links und rechts, aber nett) und das Dorf ist sehr schön. Das Diex die meisten Sonnenstunden in Österreich hat in unserem Ferien bewährt. Der Besitzer hat zwar zu halten. Beste Sachen ordentlich Nette Leute. Wenn wir "Verbesserung Punkte" sollte erwähnen, dass die hohen Kosten später (Steuern, Wasser, Strom, etc.), und dass Sie immer eine Stunde mindstens Straße für viele Attraktionen / Wegen (aber wir müssen natürlich besser aussehen voran) .

Jaco Den Boer

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Hartl Haus ist ein schönes Zuhause für Menschen, die den Frieden lieben und die Liebe zu ziehen. Diex ist eine ziemlich kleine Stadt mit einem sehr schönen Laden, wo man frisches Brot zu bekommen. Das Haus ist ziemlich voll mit allerlei Sachen aus dem Eigentümer. Wenig veraltet allen. Herrlicher Ausblick über die Berge mit vielen Möglichkeiten für Spaziergänge.

Marcel Onland

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Das Haus verfügt über eine sehr schöne Aussicht! Wir wurden regelmäßig über den Wolken war ein prachtiggezicht.Alles in das Haus, und es sah alles ordentlich uit.De Besitzer war sehr freundlich und hilfsbereit. (Gab uns Tipps Ausflüge machen, brachte honig meeen Schokolade für die Kinder) Das Haus hat eine sehr ruhige Lage im Dorf selbst hat wenig, um einen schönen Spielplatz am kerk.En beleven.Wel wir jeden Morgen frisches Brot im Laden könnte neben dem Kauf Kirche (auch am Sonntag!) Wir haben eine KärntenCard für zwei Wochen gekauft hatte, könnte dies oft kostenlos in einer Anziehung oder bezienswaardigheid.Kortom hatten wir einen fantastischen Aufenthalt hier, vor allem in der zweiten Woche mit viel Sonnenschein und hohen temperaturen.Het Swimmingpool Volker Market (in der Nähe), wir dann besucht, ein schönes, sauberes Pool mit Wasserrutsche und Stromschnellen! 04/07/09 bis 18-07-09.Fam. Onland Ootmarsum.

H van der Hoest

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Wir haben einen Urlaub zu blicken musste man die Natur geben dann dieses Hotel ist super. Und es ist sicherlich eine ruhige Gegend, um Ihnen all dies dann Diex die helemaal.Prettige Empfang Haus ist voller Atmosphäre, um den Standards der Karintie.Alles vorliegenden .Für uns die Top !!!

JH Okken

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Wir wurden sehr herzlich von Herrn Hartl erhielt. Es gab eine Flasche Wein auf uns wartet und einem welkomskarart. Das Haus ist ziemlich groß und komfortabel. Diex ist eine ruhige dorpje.Je kann einfach gute Restaurants, Geschäfte, etc., aber beide verlassen sich auf Volker Market, 13 km rijden.Diex ein guter Ausgangspunkt für schöne Wanderungen ist, gibt es Routen, die beginnen und enden in Diex, tun Sie es wird also nicht im Auto verwendet werden. Sie können im Klopeinersee oder in der Badewanne schwimmen, wenn Sie Klopeinersee einer der Anlegestellen, um Sonnen dann werden Sie zu zahlen haben wollen volkermarkt.Als, in einigen goedkoop.Voor dies nicht der Weg, die Jungs waren noch Süßigkeiten für die Straße von Herrn und Frau Hartl. Alles in allem ein schöner Urlaub. Einziger Nachteil ist, dass wegen der Höhe s den ganzen Vormittag von 8.00 Uhr bis in der Sonne bei schönem Wetter sitzen "avonde warmen Abend nicht viele haben. Auf der anderen Seite, Sie S".

L.j. Maters - Van Alphen

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Der Empfang ist sehr warm, die Hütte ist ein schöner Ort, in einem sehr ruhigen Dorf. Sandwiches sind täglich zu bekommen (außer Sonntag) und ein gemütliches Restaurant mit gutem Preis-Leistungsverhältnis (sehr erschwinglich) müssen Sie nicht weit laufen. Herrlicher Blick, verschiedene Wanderungen in der Nähe und viel zu in der weiteren Umgebung zu tun. Geräumiges Haus mit einem Balkon, der "Morgen schon in der Sonne liegen -" Am Abend ist ein bisschen kälter vom schaudw (und Höhe). Garten ist nicht geeignet für Kinder, die Fußball etc. Empfohlen für alle, die Ruhe spielen wollen!

N.L. Lagendijk

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Ein reizendes kleines Haus auf dem Berg, ein absolutes Muss. Die Hütte ist ein Elternpaar, der sich lebt in dem nahe gelegenen Dorf Völkermarkt. Das Haus ist komplett eingerichtet es ist viel schöner als die Bilder "s vor. Es gibt eine voll ausgestattete Küche mit Backofen und microwave.Using Balkon ist sehr geräumig und die Aussicht großartig. Denken Sie daran, dass es kühlt deutlich" Abend von der Höhe. Wir hatten brachte einige schöne Würfe, so konnten wir noch draußen sitzen. Der Garten, der mit der unteren Wohnung kommt (in der Regel nicht vermietet) haben wir nicht genutzt, auf dem Balkon wir Grill fein könnte. Hier unten ist auch eine Waschmaschine, die Sie können gebruiken.Er eine separate Toilette ist. Das Bad ist leider sehr veraltet und das Bett muss einmal ersetzt werden. Dies bedeutet nicht, dass es ein wunderbares Haus ist eine Woche zu verbringen. Es ist sehr geräumig und es gibt einen privaten Parkplatz für die Tür. Das Haus ist nicht so einsam wie das Foto 's legen nahe, im Laufe der Jahre, eea gebaut. Und doch ist es sehr ruhig und man sich allein auf der Welt zu finden (mit den Kühen in der unteren Weide als) .Das Dorf Diex selbst ist nicht so sehr für. Es gibt einen lokalen Shop, der hoogno

Erik Nederpel

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Vielen Dank. Super schöne Umgebung und diese Aussicht ist grandios. Haus in einer schönen Lage. Leider hatten auch regnerische und kalte Tage von 12 Grad. Im Tal ist es ein paar Grad wärmer. Bewohner von Diex sehr nett. Wundervolle Umgebung mit genügend Wanderwegen. In der Nähe von einem Gasthof mit einer einfachen Küche kein Aufhebens. Gutes Essen, wenn wir nicht selbst kochen wollten. Möchten Sie Fisch, haben sie natürlich auch andere Gerichte, empfehlen wir Ihnen den Landgasthof Schneider in Enzelsdorf bei Griffen. Tolles Essen.

Geert Kluiter

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Schönes Zuhause für die Ruhe und die schöne Umgebung Städte wie Solid-Kernmarkt und Klagenfurt in der Nähe für Ausflüge die Seen in der Nähe sind zwemmen.De Hartl Familie sind sehr freundlich macht Sie richtig wohl fühlen.

Rink Slotema

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in diesem Haus in Diex. Was für ein riesiger Platz und eine schöne Aussicht ins Tal.Wir durften das Haus inklusive der darunter liegenden Wohnung nutzen: das gab noch mehr Platz und ermöglichte auch den Zugang zum extra Badezimmer. Die Stille des Tals, die Atmosphäre des Hauses und die schöne Umgebung machten dies zu einem fantastischen Ort.

Bart van der Vlugt

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Wunderschöner Urlaub liegt hinter uns in Diex (ausgesprochen Die-ex) Geräumige Unterkunft mit allem, was Sie für einen wunderschönen Urlaub brauchen. Wir hatten das Pech, dass der Nachbar mit einem Presslufthammer auf sein Dach geschlagen hat und das (wegen der Hitze glaube ich) um 06:30 Uhr begonnen hat. Aber sehen wir es positiv: Die Tage waren gut verbracht. Viele Ausflüge gemacht, lecker (gut und günstig) gegessen im ca. 100 m entfernten Gasthaus (Messnerwirt). Schönes Dorf, leider etwas Leerstand. Es gibt 2 (große) Gasthäuser zu kaufen / zu vermieten und den örtlichen Laden mit allem und jedem, auch in der Nähe. Aber alles in allem: ein schönes Haus und 2 wunderschöne Urlaubswochen!

Jan Johannes Doff

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Wirklich besonders herzlich von Herrn Hartl, ein beredter 80+ mit vielen historischen Wissen über die Gegend erhalten. Das Haus verfügt über drei Etagen, die wir das Zentrum verwendet haben. Alle verfügbaren mit einem atemberaubenden Blick vom Balkon. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die schöne Umgebung, wo schöne Spaziergänge. Laden Sie Touch-App von Outdoor-aktiv.

Peter Kibbel

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

ein wunderschön gelegenes Haus ist ideal, um zu leben, auch bei schlechtem Wetter! Viel Platz für Sitzgelegenheiten im Freien. Ein idealer Ort für diejenigen, die Ruhe, Natur und Wandern genießen! Auch sehr praktisch für die Herstellung von verschiedenen Ausflügen.

W.A. Muilwijk

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Es ist ein schönes Haus in einer fantastischen plaats.Vriendelijkheid der Eigentümer und der lokalen Bevölkerung war nicht mehr goed.Ga sogar in einem nahe gelegenen Restaurant zu essen. Eine gute Küche für sehr moderate Preise, die Menge der Nahrung viel is.Voor frische Brötchen und eine einzelne Nachricht ein definitiv im Dorf bezoeken.Zwemmen sollte Shop kann sehr viel in der Klopeinersee.Verder ist alles in der Nähe tun und zu sehen.


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Objektnummer: 301608

Zuletzt aktualisiert: 16.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 3 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/301608.htm


«Chalet in Diex nahe Klopeiner See mit Sauna» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.1 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 36 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen