Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Charmantes Ferienhaus in Neumagen-Dhron bei...

Max.  10   Gäste
120m²  Wohnfläche
6 Schlafzimmer
0  Badezimmer
Max. 10  Gäste
120m²
6 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Etagenbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

In der 2. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Freizeitraum

Es heißt, dass Neumagen-Dhron an einer der schönsten Biegungen der Mosel liegt. In diesem kleinen Dorf, das natürlich für seine eigenen Weine bekannt ist, steht dieses charakteristische Haus. Das Haus verfügt über drei Etagen und ist mit Gegenständen, die der Eigentümer im Laufe der Jahren als Liebhaber gesammelt hat, schön eingerichtet.
Der ursprüngliche prächtige Fliesenboden und die Holzbalken sind erhalten geblieben, aber ansonsten wurde das Haus komplett renoviert und den modernen Ansprüchen angepasst. Dieser wirklich einzigartige Ort ist eine hervorragende Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen und beruhigenden Ort sind, weit weg von der Hektik des Alltags.
Ein zusätzlicher Pluspunkt ist, dass der sehr freundliche Eigentümer, der selbst Wein anbaut.
Das Haus liegt knapp 300 m von der Mosel entfernt. Von hier aus können Sie wunderschöne Wanderungen und Radtouren unternehmen (Moselradweg, der entlang der ganzen Mosel verläuft). Ein Besuch in Trier, der ältesten Stadt Deutschlands, mit seiner bekannten Porta Nigra und weiteren Überresten des römischen Reichs, darf natürlich nicht fehlen. Sie können selbstverständlich auch eine Bootstour auf der Mosel machen.

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Spülmaschine Spülmaschine
Kinder willkommen Kinder willkommen

Badezimmer

Gäste-WC 3


Küche

Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Wasserkocher
Kaffeemaschine

Geräte und Zubehör

WLAN

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere nicht erlaubt
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 10

6 Doppelbettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Einkaufsmöglichkeit 1 km

1 km

Restaurant 1 km

1 km

Ortsmitte 1 km

1 km


Freizeitmöglichkeiten

Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 11:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Nicht erlaubt.
Bettwäsche: Vorhanden.
Handtücher: Vorhanden.
Geschirrtücher: Vorhanden.
WLAN: Gratis.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


14 Bewertungen

Gesamtbewertung

3,2 von 5
3.2 Ausstattung
3.2 Preis/Leistung
3.2 Service
3.2 Lage
3.2 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Barbara Späth

3,2
3.2 3.2 3.2 3.2 3.2

Sauberkeit ist anders. In der Dusche waren Haare im Sifon. Töpfe und Mikrowelle waren verschmutzt. Der Wohnzimmertisch und Boden waren verdreckt. Die Türklingel Ist lebensgefährlich mit wirren Drähten verknüpft. Die Latten im Bett sind durchgekracht. Wir haben noch nie so eine verschmutzte Unterkunft erlebt. Sehr sehr schade :-/

Werner

3,2
3.2 3.2 3.2 3.2 3.2

Wir sind zufrieden mit dem Haus. Sehr gutes Preis- Leistung Verhältnis.

Soerinder Matadien

3,2
3.2 3.2 3.2 3.2 3.2
Niederländisch anzeigen

Ein Horrorhaus .... wirklich nicht zu empfehlen Zum Glück haben wir über Airbnb schnell ein Haus gefunden. Die Umgebung ist sehr schön

Pam Aplass

3,2
3.2 3.2 3.2 3.2 3.2
Englisch anzeigen

Die Schlüssel befanden sich in einem Schließfach, so dass das Einchecken sehr einfach war. Der Besitzer war leicht zu erreichen und mit ihm zu kommunizieren. Das Haus war sauber und komfortabel. Die Gegend war wunderschön. Das Internet funktionierte nicht und es gab keinen Handyempfang, aber ansonsten war das Haus großartig.

Vera Van de Velde

3,2
3.2 3.2 3.2 3.2 3.2
Niederländisch anzeigen

Die Umgebung ist wunderschön, aber bei der Ankunft war der Spaß etwas weniger. Die Aussicht auf das Haus war schlecht. Nicht wirklich gepflegt

Helga van Bergen

3,2
3.2 3.2 3.2 3.2 3.2
Niederländisch anzeigen

Im Haus gibt es mehrere Notizen mit Warnungen vor dem Nachbarn, der die Polizei regelmäßig warnt: Seit 30 Jahren fahren wir mit derselben Gruppe in den Urlaub. Wir haben auch mehrmals über Villaxl ein Haus gemietet und waren damit immer sehr zufrieden. Aber jetzt haben wir ein Haus in Neumagen-Dhron und es ist das schlechteste Haus, das wir jemals gemietet haben.Es gibt im Notfall keinen Flugplan / Route - der Brandschutz lässt wohl zu wünschen übrig (es gibt offene Stromkabel innerhalb der Haus sowie im Gartenbereich. Im Gartenbereich kommt auch der Putz von den Wänden und hier und da sind die Trümmer auf dem Boden - Im Gartenbereich gibt es 3 eingepackte Klicks bei der Ankunft, wo kein Müll mehr ist. Stapel von Pizzakartons. Es gibt überall leere Flaschen von früheren Mietern - es gibt 7 Gartenstühle statt 8 - Im Aufenthaltsraum / Wohnzimmer gibt es nur 4 Sitzplätze - Die Heizung funktioniert nicht Es gibt einen Holzofen aber kein Holz.- Es gibt keinen Ordner mit allen möglichen Informationen zu WIFI, Heizung, Holzofen und Evakuierung - Trotz der Beschreibung auf Villaxl gibt es kein Gefrierfach, alle Teilnehmer essen Tiefkühlkost. Der Toilettensitz im dritten Stock hat keinen Parkplatz am Haus. Es gibt eine seltsame Stelle in der Tür der Küchentür, die nicht funktioniert. Der Mixer in der Küche ist locker und manchmal es gibt sehr langes Wasser und wenn man den Wasserhahn wieder anschaltet, ist es plötzlich heiß. Auch die Leute, die in der Gegend wohnten, deuteten an, dass sie an diesem Ort viel Ärger hatten und zuletzt waren 10 Frauen, die den Standort gemietet hatten und wer sind sofort wieder abgereist, weil die Summe nicht den Erwartungen entsprach und woanders von den Bewohnern untergebracht wurde - Nach telefonischem Kontakt mit einer Putzfrau, die ständig arbeitet

Elfriede Schneider

3,2
3.2 3.2 3.2 3.2 3.2

Die Ankunft war etwas enttäuschend, da um kurz nach 15 Uhr die Unterkunft für uns noch nicht bereit stand, es wurde noch gereinigt und wir 30 Minuten mit den behinderten Menschen warte mussten. Die Unterkunft innen war ordentlich sauber und nett eingerichtet. Der Außenbereich (Terrasse) war eine Zumutung, verschmutzt, verdreckt, vermüllt, wurde als Abstellplatz für vieles verwandt. 2 Gartenstühle! Nachdem ich Besitzer angeschrieben habe, hatten wir am nächsten Tag 8 Gartenstühle. Schade war es, das man keinen Ansprechpartner vor Ort hatte.

Nathalie Azzakriti

3,2
3.2 3.2 3.2 3.2 3.2
Niederländisch anzeigen

Die Unterkunft wurde schnell gefunden. Wo wir parken konnten, war nicht klar. Ein freundlicher Nachbar sagte uns, dass wir das Auto auf die Mosel bringen könnten. 5 Minuten zu Fuß vom Haus entfernt. Schnell lud das Auto aus und widerstand, weil wir bereits wütende Gesichter von anderen Anwohnern hatten. Das Haus war ein bisschen unordentlich (viele Töpfe und Zeug, in jeder Ecke ist etwas) aber alles war sauber. Preis / Qualität ist gut. Ruhiges Dorf. Restaurant Ausonius ist super! Nicht nur Pizza und Pasta, sondern auch andere leckere Gerichte. Wir werden wieder kommen! Auch bei Käpt'n Cook war es gut zu bleiben. Fahrräder in der Marina gemietet. Alles gut gepflegt und in Ordnung. Wunderbare Radtour entlang der Mosel nach Bernkastel-Keus.

Manfred Nigbur

3,2
3.2 3.2 3.2 3.2 3.2
Niederländisch anzeigen

Das Haus ist in einem sehr schönen Dorf. Geräumiges Haus. Schöne Küche. Die Heizung ist eine Herausforderung i.v.m. Automatik-Betrieb, wenn es draußen kalt ist. Also, die in dieser Zeit funktioniert, ist nicht gut.

HAP Smit

3,2
3.2 3.2 3.2 3.2 3.2
Niederländisch anzeigen

Kleine nicht groß! Es kann getan werden, wenn Sie mit 10 Männern gehen, aber nicht über! Raum größer erscheinen auf Fotografien ist. Wir unterhalten unsere Gegend schön bleibt.

Dana Bunse

3,2
3.2 3.2 3.2 3.2 3.2

Ein nettes Häuschen in einer wundervollen Umgebung. Der Eigentümer war sehr hilfsbereit und mehr als gastfreundlich. Von der Mauer der Terrasse konnte die Mosel gesehen werden und man hatte einen Blick auf Weinberge am anderen Ufer. Die Zimmer waren teilweise etwas gewöhnungsbedürftig eingerichtet und eine Zimmertür fehlte. Alles in Allem aber absolut angemessen für diesen Preis und wir würden bestimmt noch einmal wieder kommen!

Dave Haast

3,2
3.2 3.2 3.2 3.2 3.2
Niederländisch anzeigen

waren wir schon, bevor wir in der Hütte von der schönen Region mit sehr schönen symmetrischen Reben auch schön steilen Hügeln zu tun mit dem Auto überrascht angekommen. Das Haus selbst ist in der Hauptstraße von Neumagen-Dhron gelegen, aber es ist wenig Verkehr, so hatten wir keine van.We Belastung und vertraut gemacht von Valentino (Mitinhaber Heim und die angrenzenden Shop) Das Ferienhaus 3 empfangen hat 2 persoonsbeden von denen die ersten von 140 cm, und eine Anzahl von getrennten Betten. Die Küche war etwas kleiner als erwartet, waren wir 7 Personen und es ging gut. Pelletofen in der Küche war leider keine Pellets so haben wir nicht genutzt, der Rest der Heizung elektrisch. es war nur ein wenig auf der kalten Seite, wenn wir 2017.Aanrader April waren, die frei von Valentino bereitgestellt Weinprobe ... die Damen waren glücklich! Die Gegend ist fantastisch!

Susanne Oltmanns

3,2
3.2 3.2 3.2 3.2 3.2

Das Haus war sehr geräumig und passte zu unserer Vorstellung von einem Familientreffen. Es war sauber und der Vermieter kam auch noch persönlich vorbei und war sehr nett. Wir hatten mit 6 erwachsenen Personen genug Platz, haben abends zusammen gekocht und konnten alle gut sitzen. Es war ein rundum schönes Wochenende in Neumagen-Dhron. Das Örtchen ist toll, der einzige Nachteil war, dass der Bäcker gegenüber uns angemeckert hat, weil wir für das Frühstück zu viele Brötchen gekauft hatten ;-).

Hans Josef Schäfer

3,2
3.2 3.2 3.2 3.2 3.2

Ankunft am Mietobjekt am Sonntag 01.08.2021 gegen 16:00 Uhr Nach dem wir die Schlüssel dem Schlüsseltresor entnommen haben, haben wir das Objekt betreten und uns die Örtlichkeit angeschaut. Wir sind nach kurzer Besprechen zum Schluß gekommen, daß wir keinen Tag in dem Mietobjekt bleiben werden. Ich verstehe jetzt auch warum keine Haustiere erlaubt sind! In jeder zweite Ecke haben sich Spinnen breit gemacht und dort wo keine mehr sind befinden sich nur noch Spinnweben. In der oberen Etage haben wir dann ein Kratzen gehört, konnten es aber nicht genau lokalisieren. Unsere erste Vermutung war, das eine Katze an einer Tür gekratzt hat, unsere zweite Vermutung war dann leider eine Maus oder Ratte. Nach diesem Vorfall haben meine Frau und meine Tochter fluchtartig das Gebäude verlassen. Auch der Zustand der Betten ist zu beanstanden. Das groß Doppelbett im ersten Stock hat statt Beine untergelegte Dachlatten. Die Fotos in der Anzeige entsprechen leider nicht dem Ist-Zustand. Wir haben das den Schlüssel ind den Tresor zugelegt und sind wieder abgefahren. Die Ansprechpartnerin Vorort habe ich erst am Montag telefonisch erreicht und informiert. Ihre Hotline war nicht zu erreichen.


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Objektnummer: 305066

Zuletzt aktualisiert: 25.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 4 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/305066.htm


«Charmantes Ferienhaus in Neumagen-Dhron bei...» erreicht eine Urlauberbewertung von 3.2 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 14 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Beliebte Unterkunft!

Diese Unterkunft ist normalerweise schnell ausgebucht.

Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen