Gastgebermagazin

Nett im Netz – Unsere 10 goldenen Regeln zur respektvollen Kommunikation

Inhaltsverzeichnis

Wunderbar! Sie haben wertvolle Urlaubsanfragen generiert. Nun heißt es, die Anfragen effizient zu bearbeiten, um möglichst viele von diesen auch in Buchungen umzuwandeln. Unsere Netiquette soll Ihnen dabei helfen, sich sicher und angemessen in der digitalen Welt zu bewegen und stellt Ihnen auf anschauliche Weise unsere 10 goldenen Regeln zur erfolgreichen und respektvollen Kommunikation mit dem Gast vor. Insbesondere legen wir viel Wert auf das Zwischenmenschliche, geben Ihnen aber auch wertvolle Tipps in Bezug auf Lesbarkeit und Verständnis Ihrer Nachrichten an den Gast.

Wir wünschen Ihnen zu jeder Zeit eine angenehme und respektvolle Kommunikation mit Ihren Gästen sowie eine erfolgreiche Vermietung Ihres Feriendomizils.

Beitrag teilen

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihre Ferienhaus-Experten

Wir sind für Sie da

Portal-News
Unser Angebot

Jahresinserat

in nur 10 Minuten erstellt
10 pro Monat*
  • Provisionsfreie Anfragen zum Festpreis
  • Keine Service- oder Buchungsgebühren
  • Integration in Google Vacation Rentals
  • Veröffentlichung auf 8 intern. Seiten
  • Kundenservice per Telefon & Mail
provisionsfrei
Gratis Downloads
Schnellstart gewünscht?

Erfolgreich inserieren & vermieten

Erreichen Sie Millionen von Urlaubern. Steigern Sie Ihre Auslastung mit einem Inserat auf Ferienhausmiete.de! Für nur 10,- € pro Monat.

Newsletter anmelden

Monatlich für Gastgeber

Exklusiver Newsletter für Vermieter

Sie sind Vermieter einer Ferienimmobilie? 
Dann abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und erhalten Sie monatlich exklusive Tipps und Insights, die Ihnen den Vermieteralltag erleichtern – direkt in Ihr Postfach!

5/5

Schließen Sie sich über 25.000 erfolgreichen Gastgebern an!

Erhalten Sie jeden Monat frische Ideen, kostenlose Mustervorlagen und exklusive Expertentipps.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese. Ich kann mich jederzeit vom Newsletter abmelden.

Mehr Vermietungserfolg in 3 Schritten

icon-phone-grey

Support