Lernen Sie unsere Ferienhaus-Experten kennen

Pinar Dallmann

Head of Customer Care & Sales

Pinar ist die liebenswerte Anführerin unseres Kundensservice und unserer Sales-Abteilung. Sie hat für jedermann ein offenes Ohr. Vor 10 Jahren baute Pinar den Kundenservice von Ferienhausmiete.de auf. Als erste Ansprechpartnerin für unsere Agenturen kennt sie sich bestens mit Schnittstellen, Automatisierung und Verwaltungssytemen aus.

Ihr Motto: It´s a perfect match. Wir schaffen Verbindungen und bringen zusammen, was zusammengehört.

Ewa Grugel

Kundensupport für Gastgeber

Ewa zählt zusammen mit Pinar zu den Gründungsmitgliedern des Kundenservices.

Sie sorgt dafür, dass Gastgeber Inserate optimal gestalten können und ihre Belegungskalender füllen. Die besten Hebel in der Inserats-Optimierung zu finden, ist ihr täglicher Ansporn. Sie führt neue Mitarbeiter gerne in die Ferienhaus-Urlaubswelt ein und weiß von der zunehmenden Professionalität der Branche zu berichten.

Ihr Motto: Geht nicht, gibt’s nicht.

Corinna Vetter

Kundensupport für Gastgeber und Urlauber

Corinna ist mittlerweile auch schon seit 4 Jahren fester Bestandteil des Teams.

Sie zaubert mit Ihrer herzlichen Art sowohl Urlaubern als auch Gastgebern stets ein Lächeln aufs Gesicht. Sie weiß genau, dass der Kundenservice neben der Produktqualität die maßgebliche Stellschraube ist, um sich auf dem Markt abzuheben.

Das gesamte Team erfreut sich regelmäßig an Ihren tollen Backkünsten.

Ihr Motto: Selbst ein kleines Lächeln kann Berge versetzen.

 

Jennifer

Jennifer Pogander

Kundensupport für Gastgeber und Urlauber

Je öfter das Telefon klingelt, um so glücklicher ist sie. Jennifers Stärken: ein ganz feines Gesprür für Kundenwünsche, eine große Portion Empathie und die Fähigkeit, wirklich zuzuhören.

Ihr Motto: Es gibt keine Staus auf der Extra-Meile. So nimmt sie sich täglich vor einen Extra-Schritt zu machen, um das zu übertreffen, was erwartet wird oder scheinbar genügt.

Tanja Argüelles

Senior Marketing Managerin

Tanja hat immer das richtige Gespür für Design, Ästhetik, Bildsprache und Nutzerverhalten. Sie kümmert sich darum, Gästen und Gastgebern ein tolles Nutzererlebnis auf unserem Portal zu liefern.

Ihr Motto: „Man lernt nie aus!“ Den Blick über den Tellerrand hinaus hat Tanja im Blut.

Merle Baitz

Online Marketing Managerin

Merle sorgt mit tollen Newslettern, gutem Content in den sozialen Medien und spannenden Texten in unserem Reisemagazin für Urlaubsfeeling und Reiselust.

Aber sie kennt auch die täglichen Herausforderungen unserer Gastgeber sehr gut. 

Ihr Motto: Unsere Branche lebt von den zwischenmenschlichen Begegnungen. Daher sucht Merle immer auch die menschliche Seite der Suchmaschine.

Angelika Ziolko

Assistenz der Geschäftsführung

Als Assistenz der Geschäftsführung behält Angelika stets alles im Blick und kennt sich bestens mit den Themen Recht, Buchhaltung und Personalführung aus.

Ihr Motto: Menschen arbeiten umso produktiver, je wohler sie sich fühlen. Daher ist es ihr wichtig, dass jeder Mitarbeiter gerne Teil von Ferienhausmiete.de ist.

Julia Warnecke

Online Marketing Managerin

Julia liebt es mit Google – aber auch Gästen und Gastgebern zu kommunizieren. Sie ist immer wieder auf der Suche nach neuen Trends und Einblicken in der Ferienhausbranche. Fachwissen in einfache Worten zu fassen und aktuelle News zu teilen – diese Ziele verfolgt Julia in unserem monatlichen Newsletter an Gastgeber.

Ihr Motto: Lieber unperfekt gestartet als perfekt gewartet!

Werde Teil unseres Teams

Du siehst Dich als Autor*in im Gastgebermagazin oder als Mitarbeiter*in im Kundenservice? Schreib uns gerne in aller Kürze, wie und mit welchen Talenten und Beiträgen du Dich in unserem Team einbringen möchtest.