Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

CasaNoci - FIENILE

ITALIEN - MARKEN - LE MARCHE - PROVINZ ANCONA - MERGO - traumhafte LANDSCHAFT

Max.  2   Gäste
65m²  Wohnfläche
1 Schlafzimmer
1  Badezimmer
Max. 2  Gäste
65m²
1 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

2 mal in Wunschlisten

Seit über 6 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

2 mal in Wunschlisten

Seit über 6 Jahren online



Beschreibung

CASA NOCI ist eingebettet zwischen einem weinberg und einer nussbaumplantage, mit einem herrlichern blick in die hügelige landschaft und auf das kleine dorf MERGO, das nachts wunderschön beleuchtet wird.
auf dem knapp 4000 qm grossen und vollkommen eingezäunten gelände finden sie diverse terrassen und den 60 qm grossen salzwasserpool, 15 x 4 meter.

LOFT FIENILE ist ein eigenständiges gebäude auf dem gelände.

das anwesen besteht aus 3 restaurierten gebäuden, dem ca. 300 jahre alten, ehemaligen BAUERNHAUS, einem ebenso alten NEBENGEBÄUDE (ehemals remise und schweinestall) und dem ca. 75 jahre alten FIENILE.
alle gebäude wurden von 2006 - 2012 liebevoll restauriert und gleichzeitig mit modernster technik ausgestattet.
die ALTEN GEBÄUDE im stil ihrer zeit, die fassade in FACCIA VISTA. alter putz wurde abgeschlagen und die feldsteine wurden neu verfugt.
handgemachte cottoböden, holztravi, arco, etc.

der FIENILE, ein ehemaliger schuppen für die einlagerung der strohballen, wurde mehr im industriellen stil renoviert. die mauern sind nicht aus feldsteinen, sondern aus luftbeton-ziegeln. sie wurden mit terracotta-farbenen putz bearbeitet.
innen, wie auch das dach wurden komplett isoliert. bis auf die beiden öffnungen auf der südseite gab es keine weiteren fenster. sie wurden bei der sanierung geplant und eingebaut.
die bodentiefen fenster bieten eine grossartige sicht in die landschaft und auf MERGO.

LOFT FIENILE verfügt über eine AIR CONDITION und einen grossen DECKENVENTILATOR.

die küche ist voll ausgestattet, auch mit geschirrspüler und microwelle.

im mietpreis ist ALLES INKLUSIVE !! strom, gas und heizung sowieso ! bettwäsche (wechsel 14-tägig) bad- und küchenwäsche (wechsel wöchentlich). klopapier und auch spülmaschinen-tabs.
zusätzlich stellen wir badetücher für den pool zur verfügung.
einzig die einmalige endreinigung in höhe von € ist zusätzlich zu entrichten.


TECHNIK:

FUSSBODENHEIZUNG:
alle wohneinheiten verfügen über fussbodenheizung.
wohnräume und SZ sind jeweils durch 2 thermostate getrennt regelbar.

wir heizen mit einer ERDWÄRME-WÄRMEPUMPEN-HEIZUNG. den strom dazu liefert vorwiegend die ins dach des fienile integrierte PHOTOVOLTAIK - ANLAGE.
diese sparsame und hochmoderne art der heizung - ohne jegliche fossilen brennstoffe - erlaubt uns, die appartments auch in den kühleren monaten - OHNE HEIZUNGSZUSCHLAG - anbieten zu können.
kamin-holzöfen (nordische öfen) in jedem appartment (anstelle von offenen kaminen) bringen dann noch mehr gemütlichkeit.
dies hier ist weit und breit die einzige erdwärme-anlage mit wärmepumpe !!

SAT-TV / W-LAN
mit allen deutschen programmen und zugang zum drahtlosen W-LAN steht den gästen kostenlos zur verfügung.

SALZWASSER-POOL
15 m x 4 m.
die anlage wird automatisch gesteuert durch eine dosierung für den Ph wert und einer salzanlage, die mittels salz und strom, elektrolyse, funktioniert und den chlorgehalt reguliert. wir brauchen nur in ausnahmefällen - extreme hitze und zusätzlich sehr viele gäste - ein wenig zusätzliches chlor.

aus dem pool oder um den pool hat man einen herrlichem blick auf das dorf.
es stehen ausreichend liegen und sonnenschirme zur verfügung. süsswasser - solardusche.
der pool ist meistens ab mitte mai bis mitte oktober geöffnet. wenn es das wetter zulässt, auch schon früher, resp. länger.

TERRASSEN
jedes appartment hat zwei terrassen für sich alleine. natürlich können sie gerne mit anderen gästen zusammen sitzen, sie KÖNNEN, MÜSSEN aber nicht !!

GRILL
ein holzkohle WEBER-KUGELGRILL mit div. zubehör - grillbesteck, grillhandschuh, spezieller steakrost, pizzaplatte, anfeuerkamin - steht allen gästen kostenlos zur verfügung.
holzkohle und anzünder können hier erworben werden, dann müssen sie keine reste nach hause transportieren.

KÜCHE
die küchen sind voll ausgestattet. zudem stehen eine reihe zusätzlicher geräte kostenlos zur verfügung.

KAPAZITÄT
die anlage ist klein, es werden sich max. 10 personen hier gleichzeitig aufhalten.

VERMIETER
die vermieter wohnen auf dem gelände und sind jederzeit mit rat und tat zur stelle.

RAUCHEN
alle appartments sind NICHTRAUCHER-APPARTMENTS.
im freien können sie selbstverständlich rauchen.
aschenbecher stehen zur verfügung

NORDISCHER OFEN
beide app. verfügen jeweils über einen holzofen, holz und anzünder kostenlos. sehr gemütlich in der übergangszeit.

VENTILATOR
für heissere tage steht jeweils ein ventilator zur verfügung.

Schlafmöglichkeit

Schlafzimmer
Doppelbett

Zimmer und Ausstattung

Haustiere nach Absprache Haustiere nach Absprache
Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Gesamte Ausstattung anzeigen

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 40 km

40 km

See 10 km

10 km

Skilift 70 km

70 km

Einkaufsmöglichkeit 1 km

1 km

Restaurant 1 km

1 km

Ortsmitte 1 km

1 km

Flughafen 35 km ancona

35 km

Bahnhof 6 km castelplanio

6 km

Autobahnabfahrt 3 km mergo

3 km


Ort und Lage der Unterkunft

WAS DIESE UNTERKUNFT EINZIGARTIG MACHT:
ICH WIEDERHOLE ERNEUT IN CORONA-ZEITEN :

SIEHE AUCH NÄCHSTEN ABSATZ !!
CasaNoci ist der ideale ort in der nach corona-zeit !! wollen sie wirklich ans meer ?? mit den restrikiven auflagen am strand ? mit hotels, an deren bar man nicht gehen darf, deren frühstücks-buffets es auch nicht mehr gibt ??
in CasaNoci geniessen sie einen sicheren urlaub, komplett abgeschottet, mit einem herrlichen und grossen pool !!
sie gehen (mit maske) zum einkaufen, und kochen oder grillen die wunderbarsten gerichte !!
es gibt hier vorallem sehr guten und frischen fisch ...
dieser urlaub wird ungewöhnlicher sein als gedacht, aber trotzdem erholsam und sicher ....
natürlich können sie auch jederzeit -nach reservierung- in ein lokal gehen. diese reservierung übernehme ich gerne für sie.

ACHTUNG: aufgrund technischer schwierigkeiten kann ich momentan keine weiteren fotos einstellen !!!! bitte gehen sie auf , objekt 2003402. dort können sie sehr viele fotos einsehen !! oder nehmen sie mit mir kontakt auf !! eine anfrage zu diesem objekt stellen sie dann aber bitte über DIESES PORTAL. (zu ihrem vorteil!!) besten dank !!

CasaNoci liegt ruhig und doch in dorfnähe (mit einem schönen blick auf das dorf) an einem kleinen, schmalen und geteerten strässchen, 1 km vom dorfzentrum entfernt. gäste mit fahrrädern, vorallem mit RENNRÄDERN werden das zu schätzen wissen. die schmalen rennreifen mögen die naturstrassen nicht besonders ......

die ganze gegend ist in grösserem umkreis bekannt unter radfahrern, die eine anspruchsvolle, leicht hügelige umgebung schätzen. es ist ein ausgezeichnetes trainingsgebiet !!!!!

10 geh- oder 2 autominuten entfernt gibt es am dorfplatz einen LEBENSMITTELLADEN. mo-sa ab 7:00 uhr geöffnet, frisches BROT ab 7:30. im sommer auch am SONNTAGMORGEN einige stunden geöffnet !!
ferner 2 SEHR GUTE LOKALE, eine OSTERIA, geöffnet nur abends (SA+SO auch mittags) und eine TRATTORIA/PIZZERIA mit BAR, geöffnet durchgehend ab 7 uhr !!
weitere 4 RISTORANTI sind in 4-6 autominuten zu erreichen.
sie erhalten bei ankunft eine umfangreiche liste mit LOKALEN, auch am meer.

in. ca. 12 autominuten erreichen sie unzählige supermärkte und kleine spezialgeschäfte, wie einen PASTA FRESCA laden, mit täglich frisch gemachter pasta.
sie bekommen nach ankunft hier eine ausführliche liste mit den besten einkaufsmöglichkeiten in der gegend.


die nächste einfahrt zur schnellstrasse SS 76 ist nur 3 km entfernt, unten im VAL D´ESINO. trotzdem sieht und hört man sie nicht !! sodass sie den strand von SENIGALLIA in 35 min., den FLUGHAFEN ANCONA in 25 min. erreichen.
bis zum wunderschönen MONTE CONERO, den steilküsten südlich von ancona mit vielen, teils einsamen buchten, sind es ca. 50 min. aber die fahrt lohnt sich !!

in nächster umgebung liegen viele kleine und grössere orte mit verkehrsberuhigtem CENTRO STORICO, der historischen altstadt.
JESI, FABRIANO, MONTECAROTTO, SERRA SAN QUIRICO, CORINALDO, MACERATA, etc.
ins zentrum von SENIGALLIA mit dem grossen markt (täglich mo-sa, der richtig grosse MARKT ist immer am donnerstag) und einer belebten altstadt fahren sie gemütlich in 45 minuten.

tagesausflüge nach ANCONA, URBINO (weltkulturerbe), FERMO, GROTTE DI FRASSASI , MACERATA oder FABRIANO mit dem berühmten papiermuseum, sind lohnenswerte ziele.
nach GUBBIO (liegt in umbrien) ist es nur 1 autostunde., ins wunderschöne ASCOLI PICENO sind es ca. 2 std.
kulturangebote werden hier jeweils aktuell eingestellt. umfangreiches material dazu bekommen sie von mir hier vor ort.
je nach dem, wie ihr interesse ist sind auch ziele wie RAVENNA nicht allzu weit und einen tagesausflug wert !

sie können hier einen ruhigen, aber doch nicht abgeschiedenen urlaub verbringen, kultur mit sport verbinden, oder einfach am pool die seele baumeln lassen .....
dank der lage und einer sehr guten infrastruktur sind sie schnell am meer oder in den ortschaften, auf den märkten, etc.
und trotzdem gibt es hier keinen rummel .......


Freizeitmöglichkeiten

Bergsteigen
Fahrradfahren
Golf
Mountainbiking
Reiten
Schwimmen
Segeln
Skifahren
Tauchen
Tennis
Wandern
Kitesurfen
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Kaution: 250 €
Anzahlung: 25 % bei Buchung
Restzahlung: 8 Wochen vor Anreise

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

kaution ist bei anreise in bar zu entrichten. sie wird bei abreise, spätestens NACH endreinigung in bar zurück erstattet !!
in den preisen ist ALLES inklusive - bei mitnahme eines hundes erhöht sich die endreinigung um 20%

FIENILE ist ein LOFT mit einer galerie. alles ist offen, mit ausnahme des badezimmer. das LOFT ist eigentlich für 2 personen gedacht. im falle einer 3. person - kind oder jugendlicher - gibt es noch ein klappbett mit einer richtigen matraze, 80 x 200 cm.

Stornierungsbedingungen:

  • bis 49 tage vor mietbeginn : 10 % / bis 42 tage vor mietbeginn 20%, / bis 35 tage vor mietbeginn 30% / bis 28 tage vor mietbeginn 40% / bis 21 tage vor mietbeginn 50% / bis 14 tage vor mietbeginn 60% / danach 100% ....

Weitere Informationen:

LANGZEITMIETER
jederzeit willkommen!
BEACHTEN SIE DIE ATTRAKTIVEN LANGZEITANGEBOTE AB OKTOBER 2020 !!!

warum den winter nicht mal woanders verbringen ??

am kamin die füsse hochlegen und nach draussen schauen .....
ruhen - denken - schlafen - schreiben - malen - kochen - essen - wandern - durch die orte schlendern - usw.

der spätherbst und winter sind sehr ruhig, man kann am 13 km langen und zu dieser zeit so gut wie leeren sandstrand von senigallia stundenlang joggen, laufen, spazieren.
bereits ab mitte februar kann es wunderbar warme tage geben. ein imbiss in einer windgeschützten, sonnigen ecke lässt den harten winter im norden vergessen .....

ausflüge nach RAVENNA, VENEDIG, ROM (mit dem FRECCIABIANCHA in 1:58 zu erreichen !!) FLORENZ, SIENA, PERUGIA, ASSISI bieten sich auch im winter an. sie haben in den wintermonaten einen ganz speziellen reiz .... !!


Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 23.05.2023


1 Bewertung

Gesamtbewertung

4,8 von 5
5.0 Ausstattung
4.0 Preis/Leistung
5.0 Service
5.0 Lage
5.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

August 2020

Annemie und Hans aus Marbach

4,8
5 4 5 5 5

Marken pur!

Wir haben eine wunderbare Woche im App. Fienile verbracht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und gut und gründlich eingeführt. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet mit Allem, was man braucht, inkl. Klimaanlage und Ventilator.
Wunderbarer Pool, nicht nur zum Plantschen, sondern man kann richtig lange Bahnen schwimmen. Im Garten schöne Sitzplätze, gut von den anderen Wohnungen getrennt.
Susanne war sehr aufmerksam, hat uns sehr gut mit Wein, Wasser und Feigen versorgt und viele Informationen und Tipps gegeben.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Empfohlen für: Senioren, Kultur & Besichtigungen

Antwort von Frau S. Schlaepfer:

buonasera, äusserst nette und angenehme gäste !! ich würde mich sehr freuen, wenn sie ein weiteres mal den weg in die CasaNoci finden würden ...... saluti nach marbach !!!


Kontakt

Frau S. Schlaepfer

Frau S. Schlaepfer

Weitere Unterkünfte von Frau S. Schlaepfer


Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Objektnummer: 103640

Zuletzt aktualisiert: 30.08.2023

Inserat online seit: 6 Jahren, 7 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/103640.htm


«CasaNoci - FIENILE» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.8 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 1 abgegebenen Bewertung.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Beliebte Unterkunft!

Diese Unterkunft ist normalerweise schnell ausgebucht.

Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen