Beschreibung Ausstattung Lage Richtlinien Verfügbarkeit Bewertungen
Speichern
Suche

2 Gäste
Teilen

Ferienwohnung Ćimić Kroatien

Dubrovnik


5  Gäste
22m² Wohnfläche
2 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Max. 5
22m²
2 SZ
2 BZ

Genießen Sie die Idylle und erholsame Urlaubstage in der Fremdenzimmer Mlini mit schönem Terrasse in Mlini, in der Gegend von Dubrovnik.


Antwortrate: 90%
Antwortzeit: unter 1h

Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

37 mal in Wunschlisten

Seit über 4 Jahren online

2 Gäste

I. Cimic

Gastgeber seit:

26.11.2017

Urlaub planen, aber sicher!

Dank fairem Reiseschutz unseres Versicherungspartners

Beschreibung

Wir bieten unseren lieben Gästen zwei schöne, geräumige und geschmackvoll eingerichtete Doppelzimmer mit Balkon und Klimaanlage, Kategorie 3 Sterne***, 22 qm. Eines der Zimmer verfügt über ein Zusatzbett. Von beiden Zimmern haben Sie einen traumhaften Blick auf das Meer und die Bucht von Mlini.
Zusätzlich zum Übernachtungspreis erhalten Sie für € 5,00 / Person ein hervorragendes Frühstück mit örtlichen Spezialitäten.
Bei einem Aufenthalt von mehr als 7 Tagen laden wir Sie zu einem unvergesslichen Abendessen mit lokalen Spezialitäten ein. Lassen Sie sich überraschen!
Einen Transfer vom Flughafen sowie vom Seehafen oder dem Busbahnhof Dubrovnik können wir bei Bedarf gerne für Sie ermöglichen.
Seien Sie unsere Gäste – wir freuen uns auf Sie!

Ausstattung

WLAN
Garten
Fernseher
Terrasse
Balkon
Parkplatz
Grill
Klimaanlage

Außenbereich

Balkon
Garten
Grill
Parkplatz
Terrasse
Meerblick

Innenbereich

Klimaanlage

Badezimmer

Badezimmer 1

mit Dusche

Badezimmer 1

mit Badewanne

Gäste-WC 2


Küche

Gefrierfach
Kühlschrank
Gläser

Geräte und Zubehör

Bettwäsche
Fernseher
Handtücher
WLAN
Föhn

Geeignet für


Beschaffenheit

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 5

1 Doppelbettzimmer
1 Dreibettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 0.2 km

0.2 km

Einkaufsmöglichkeit 0.4 km

0.4 km

Restaurant 0.1 km

0.1 km

Ortsmitte 9 km

9 km

Bus 0.2 km

0.2 km

Flughafen 15 km Dubrovnik

15 km


Ort und Lage der Unterkunft

Fremdenzimmer Mlini liegt in dem ruhigen kleinen Ort Mlini, nur 9 km von Dubrovnik (15 Minuten Fahrt). Der Strand ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Bars und Restaurants befinden sich ebenfalls in der Nähe. Die Bushaltestelle ist auch nur wenige Meter entfernt, wo es möglich ist, eine regelmäßige Buslinie nach Dubrovnik Altstadt zu nehmen, wenn Sie kein Auto haben. Der Flughafen Dubrovnik ist 11 km entfernt.


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Paragliding
Schwimmen
Segeln
Snowboard
Tauchen
Tennis
Volleyball
Wandern
Wasserski

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

- Frühstück mit heimischen Spezialitäten - 5 EUR pro Person

Stornierungsbedingungen:

Der Gastgeber hat keine Stornierungsbedingungen angegeben.

Weitere Informationen:

Hier finden sich eine Vielzahl versteckter Sand-, Kies- und Felsstrände. Über Treppe erreichbar. Zusammen mit seinen einladenden Restaurants, Cafés und Bars und wenig Verkehr ist es die perfekte Wahl für alle, die gerne – auch zusammen mit der Familie oder Freunden – zu Gast bei Freunden sein möchten. Im Zentrum gibt es neben den Restaurants und Cafés mehrere traditionelle sowie moderne Geschäfte, ein Postamt, medizinische Versorgung, Bank und Apotheke sind in Srebreno. Sie erreichen alles mühelos in ca. 10 Gehminuten.

Die Altstadt Dubrovniks, Unesco Weltkulturerbe, liegt 10 km und Cavtat
12 km entfernt. Beides ist sehr gut mit Bus oder Boot zu erreichen. Der Flughafen ist ebenfalls 12 km entfernt.

Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen
12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 24.07.2022

14 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,9 von 5
4.5 Ausstattung
5.0 Preis/Leistung
5.0 Service
5.0 Lage
5.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

August 2022

Manuela S. aus Kerpen

5,0
5 5 5 5 5

Eine superschöne Woche mit tollen Gastgebern

Wir haben bei Ivanka und Kiko eine superschöne Woche erleben dürfen.
Wir wurden hier aufs beste mit einem tollen Frühstück, das seinesgleichen sucht, verwöhnt.
Auch wurden alle unsere Fragen freundlich und ausführlich beantwortet. Ivanka und Kiko standen immer für Tipps und Anregungen bereit und haben uns somit darin unterstützt, eine tolle Woche erleben zu dürfen.
Ich kann die beiden Gastgeber sowie die äußerst gepflegte und liebevoll eingerichtete Unterkunft nur empfehlen.
Wir werden nicht das letzte Mal dagewesen sein!

Empfohlen für: Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

August 2021

Waldemar & Anna M. aus Ildede

4,6
3 5 5 5 5

Bester urlaub bisher

Wir wurden von den Gastgebern bei der Ankunft herzlich mit wein und Obstteller begrüßt.

Lage
60 Treppenstufen bis zum Meer. Klingt schlimmer als es ist.
Das Haus ist gepflegt und normal ausgestattet.
Die gastgsber bemühen sich stetig alles gut zu machen, richtig familiär.

Essen.
Die Gastgeber haben jeden morgen das Frühstück auf der Terrasse serviert. Jeden Morgen gab es eine andere selbstgemachte marmelade und eier von eigenen Hühner.
Regionalen käse und Wurst Spezialitäten.

Wir wurden gut beraten wo wir gut essen und einkaufen können.

Der Abschied verlief sehr herzlich.
alles im allem 10/10
Ein richtig liebes Ehepaar was jeden netten gast individuell behandelt.
Traumurlaub

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Single Urlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub

August 2021

Dani S. aus Gladbeck

5,0
5 5 5 5 5

Tolle Gastgeber & traumhaftes Frühstück

Wir haben uns vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber Ivanka & Kiko machen es einem aber auch wirklich leicht. Sie sind herzlich, sehr gastfreundlich und haben immer tolle Tipps für ihre Gäste parat.


Das Zimmer ist gut ausgestattet. Vom Balkon hatten wir eine wunderschöne Aussicht auf die Bucht von Mlini. Dafür lohnen sich auch die Treppenstufen. Der Ort eignet sich nicht nur toll zum Baden, sondern auch als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Dubrovnik & Cavtat. Am bequemsten und schönsten geht das mit dem Boot. Ivanka stellt gerne Tickets bereit.

Mit dem liebevoll zubereiteten Frühstück sind wir perfekt in den Tag gestartet. Die Auswahl ist immer groß, die Eier kommen frisch von den eigenen Hühnern im Garten und Ivanka erfüllt gerne die Wünsche ihrer Gäste. So hat sie immer an meinen Lieblingskäse gedacht. Eine Wucht sind auch ihre selbst hergestellten Marmeladen. Jeden Tag durften wir eine neue Sorte probieren. ALLE waren sehr lecker. Zwischendurch wurden wir sogar mit einem Stück Kuchen oder anderen Leckereien überrascht.

Ivanka & Kiko waren wirklich sehr um uns bemüht und haben unseren Urlaub noch schöner gemacht. Wir kommen ganz sicher wieder!

Empfohlen für: Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Juli 2019

TF aus Sachsenbrunn

5,0
5 5 5 5 5

Wieder eine gelungene Reise

Die Zimmer von Ivanka und ihrem Mann Kiko sind nur zu empfehlen! Wir stiessen auf der Suche nach einer Unterkunft Nähe Dubrovnik auf die Zimmer. Wir wurden sehr herzlich und familiär bei Ivanka aufgenommen. Zur Begrüssung gab es frisches Ost und eine Flasche Wein im schönen Zimmer, das gut ausgestattet war. Zur gemütlichen Einrichtung gab es ein kleines Bad, Balkon mit Blick aufs Meer, Fernseher, Kühlschrank - gemeinsame Nutzung im Flur und WLAN.
Auf der Frühstücksterrasse wurde uns ganz nett die Umgebung erklärt. Das Frühstück war jeden Tag mit Liebe und mit Zutaten aus dem Garten zubereitet! Jeden Tag gab es selbst gemachtes Gebäck, Tomaten und frisches Obst!
Unsere Bootstour auf verschiedene Inseln und die Tikets für die Linienschiffe nach Dubrovnik hat uns Ivanka ebenfalls organisiert. SUPER!

August 2019

Mel aus Göttingen

5,0
5 5 5 5

Toller Urlaub!

Wir waren für eine Woche im August bei Ivanka und Kiko. Beide sind super gastfreundlich und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und schön. Man hat einen eigenen Balkon mit einem wunderschönen Blick auf das Meer. Das Frühstück ist einfach großartig: eine rießen Auswahl und immer frische Eier von den eigenen Hühnern. Das Highlight jedoch sind Ivankas selbstgemachten Marmeladen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon. Danke für den tollen Urlaub!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub

August 2019

Christian S. aus Esslingen

5,0
5 5 5 5

Unvergesslicher Urlaub

Ivanka und Kiko sind herzensgute Menschen. Sie tun alles um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Frühstück mit Meerblick war traumhaft. Jeden Tag gab es eine andere, selbst gemachte, sehr schmackhafte Marmelade, unterschiedliche Wurst- und Käsesorten mit regionalen Spezialitäten direkt vom Bauern. Garniert mit frischen aromatischen Kräutern, Tomaten und Paprika aus eigenem Anbau.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Von Balkon und Zimmer hat man einen traumhaften Blick auf's Meer. Neben tollen Ausflugtips erhielten wir auch Tickets für (Tages-) Ausflüge, z.B. mit dem Schiff, direkt in der Unterkunft. Strände, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß gut erreichbar. Wer keine Stufen scheut, den erwartet ein unvergesslich schöner und erholsamer Urlaub.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

September 2018

Hans-Jürgen aus 89129 Langenau

5,0
5 5 5 5

Schöner Urlaub

Es hat uns sehr gut gefallen, es hat alles super geklappt vom Flughafen-Transfer angefangen. Es gab jeden Tag ein abwechslungsreiches leckeres Frühstück mit Tomaten und Paprika vom eigenen Garten. Das Zimmer ist völlig ausreichend, vom Balkon hat man einen Superausblick aufs Meer.
Es gab hilfreiche Tipps von Ivanka und Kiko. Der Ort selber ist auch super, es gibt verschiedene kleine Buchten zum Baden. Man kommt überall mit Boot und Bus hin um Ausflüge zu unternehmen. Man braucht kein Auto.
Wir werden bestimmt wieder einmal hingehen.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Juli 2018

Nadine aus Zwickau

4,8
4 5 5 5

Wiederholung fällig

Unser Urlaub bei Ivanka und Kiko hat uns sehr gefallen. Das Zimmer war wie beschrieben und sauber.
Die beiden geben sich sehr viel Mühe man fühlt sich wohl und sehr willkommen. Sie sind ganz herzliche und liebevolle Menschen.
Die Aussicht vom Balkon ist wunderschön, das Frühstück lecker und mit viel Liebe gemacht.
In der Nähe ist alles was man braucht, ob Restaurant, Strand, Einkaufsmöglichkeit oder Bus.
Die Landschaft ist gigantisch und zu entdecken gibt es auch viel.
Wir kommen bestimmt wieder.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Mai 2017

Sandra aus Duisburg

4,8
4 5 5 5

Super Kroatien Urlaub

Toller Urlaub in ursprünglichem Rahmen. Wie schon bereits hier erwähnt ganz liebe Vermieter, Ivanka und Kiko sind einfach toll und haben immer ein offenes Ohr. Schöner kleiner Ort mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Wlan und Klimaanlage vorhanden. Busverbindungen oder Bootstaxi für Ausflüge nach Dubrovnik (ca. 10 km), Cavtat (ca. 12 km), Elaphiti, usw. vorhanden. Wir kommen ganz bestimmt wieder. Tolles Frühstück...

Juli 2017

Frau B. aus Ulm

4,8
4 5 5 5

Wunderschöner Urlaub

Die Ferienunterkunft war spitze, als wir angekommen sind wurde uns erst mal geholfen dass Gepäck nach oben zu bringen. Dann wurde uns unser Zimmer gezeigt und unsere Schlüssel gegeben. Wir hatten auch einen Balkon und dieser war mit BLICK auf das Meer. Es war wirklich sehr schön. Im Flur war ein Kühlschrank wo wir auch Getränke und andere Dinge rein tun konnten. Dann gab es noch Tauchuntensilien die den Gästen zur Verfügung stehen. Wenn man selbst nicht an sowas gedacht hat ist das eine super Sache. Unser Frühstück jeden morgen war spitze, auch einige Sachen aus der Region oder sogar von den Gastgebern selbst. Zu den Gastgebern, diese sind Herzens gute Menschen und haben uns oft mal s geholfen. Die Beratung war auch spitze. Sie haben uns viele Unternehmungen empfohlen, die super waren. Sehr zufrieden 1*! :)

August 2017

Frau W. aus Berlin

5,0
5 5 5 5

Es war ein traumhafter Urlaub in einer familiären Atmosphäre

Alles verlief problemlos. Der E-Mail Kontakt ist verlässlich,freundlich.mehrsprachig und sehr verständlich.Wir wurden pünktlich am Flughafen abgeholt und herzlich empfangen.Das Zimmer wurde sehr liebevoll vorbereitet,Der Blick vom Balkon aufs Meer war traumhaft.Jeden Morgen gab es ein fantastisches Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen,Kräuter und Obst aus dem eigenen Garten.Durch ihre Empfehlungen zu Unternehmungen,haben wir viel von der Umgebung gesehen und schöne Ausflüge gemacht.Der Abschied war sehr herzlich und wir wurden mit dem Auto pünktlich zum Flughafen gebracht.Beide sind sehr herzliche, freundliche, aufmerksame, hilfsbereite Menschen.Wir haben uns in dieser familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

September 2017

Frau M. aus Kassel

4,8
4 5 5 5

Urlaub wie bei Freunden... Immer wieder

Urlaub wie bei Freunden... Immer wieder

Wir sind erst gestern nach Hause gekommen und würden am liebsten sofort wieder in den schönen Ort Mlini und zu Ivanka und Kiko fahren. Ihre Herzlichkeit und Freundlichkeit ist nicht zu übertreffen. Sie geben tolle Tipps und bereichern damit den Urlaub. Das Frühstück ist fantastisch und wird mit viel Liebe zubereitet , mit frischen Produkten auch aus dem eigenen Garten. Super lecker!! Man merkt, dass es Ivanka und Kiko wichtig ist, dass ihre Gäste sich rundum wohlfühlen. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Toller Meerblick vom Balkon!! Wir waren zum ersten Mal dort, es wird nicht das letzte Mal sein.

Mai 2017

Frank aus Düsseldorf

4,8
4 5 5 5

Toller und ursprünglicher Urlaub

Seit langem unser bester Urlaub, da wir hier die absolute Ruhe fanden. In diesem ursprünglichen und sehr gastfreundlichen Rahmen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber Ivanka und Kiko sind herzensgute Gastgeber und man könnte meinen, man wäre Teil der Familie. Sie haben immer sehr gute Tipps bereit, um einem den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Das sehr gute Frühstück war jeden Morgen sehr liebevoll zubereitet. Der Blick sowohl vom Frühstückstisch auf der Terasse zum Meer als auch der Blick vom Balkon über die gesamte Bucht sind einfach fantastisch und man kann sich gar nicht satt sehen. Eine Bushaltestelle für Touren nach Dubrovnik oder nach Cavtat befindet sich in der Nähe. Diese Ausflüge sind auch mit Boot möglich. Klimaanlage und Wlan sind vorhanden.

Juni 2017

Ulrich M. aus 89522 Heidenheim a. d. Brenz

5,0
5 5 5 5

"Wiederholungstäter", schon über 20mal Urlaub bei Ivanka und Kiko

...weil alles passt: Von "A" wie Ankommen bis "Z" wie Zimmer. Ivanka’s Leitsatz: „Urlaub ist die schönste Zeit im Jahr, da muss alles passen“ ist Programm und so stehen das Wohl und die Erholung der Gäste an erster Stelle - der Gast ist „König“. Bereits bei der Begrüßung lernt man die Herzlichkeit der Gastgeber kennen. Wertvolle Tipps für Ausflugsziele, Restaurants, Bus- und Schifffahrtspläne geben beide sehr gerne. Der Blick vom Zimmer auf Bucht und Meer sind traumhaft und in Mlini laden idyllische Plätze zum Verweilen ein. Zum Frühstück gibt es jeden Tag liebevoll und fantasiereich dekorierte Platten mit leckeren Wurst- und Käsesorten, auch mal besondere regionale oder hauseigene Spezialitäten. Hobby von Ivanka: Alle Marmeladensorten macht sie selbst. Tipp von uns: Auto im Haus mieten - es wird gebracht. Dass die Zimmer immer sauber sind, versteht sich von selbst. Wir können diese Unterkunft nur wärmstens empfehlen.

Empfohlen für: Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

Kontakt

I. Cimic

I. CIMIC

Gastgeber seit: 26.11.2017

Antwortrate: 90%

Antwortzeit: unter 1h

Kontaktsprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Objektnummer: 106388

Wir bieten unseren lieben Gästen 2 geräumige Zimmer (Kategorie: 3 Sterne, 22 qm) zu vermieten.

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten

Weitere Informationen


«Ferienwohnung Ćimić Kroatien » erreicht eine Urlauberbewertung von 4.9 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 14 abgegebenen Bewertungen.
2 Gäste

I. Cimic

Gastgeber seit:

26.11.2017


Antwortrate: 90%
Antwortzeit: unter 1h

Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

37 mal in Wunschlisten

Seit über 4 Jahren online

Unser Qualitätsversprechen

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 500 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Imtest logo
Testsieger bei IMTEST:
10 Ferienhausportale im Vergleich