Beschreibung Ausstattung Lage Richtlinien Verfügbarkeit Bewertungen
Speichern
Suche

2 Gäste
Teilen

Villa Finca Montemare

Spanien


8  Gäste
170m² Wohnfläche
3 Schlafzimmer
4 Badezimmer
Max. 8
170m²
3 SZ
4 BZ

Exklusive Villa / Finca mit Pool in paradisischer Umgebung für bis zu 8 Personen Idyllisch eingebettet in prächtigen Olivenhainen und Pinienwäldern und überwältigendem Meerblick.


Antwortrate: 100%
Antwortzeit: unter 1h

Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

9 mal in Wunschlisten

Seit über 3 Jahren online

2 Gäste

Beliebte Unterkunft!

Diese Unterkunft ist normalerweise schnell ausgebucht.

Familie I. Brand

Familie I. Brand

Gastgeber seit:

14.02.2019

Urlaub planen, aber sicher!

Dank fairem Reiseschutz unseres Versicherungspartners

Beschreibung

Montemare, wie der Name schon sagt, Berge und Meer. Keine lästigen Diskussionen mehr über die ewige Frage: Strand oder wandern?
Die Finca liegt idyllisch eingebettet in prächtigen Olivenhainen und Pinienwäldern auf einem kleinen Hügel. Sie verfügt über einen eigenen Swimmingpool und Außendusche mit viel Platz ringsum fürs Sonnenbaden, einen BBQ-Pavillon und einen verglasten Balkon, alles mit einem fantastischen Ausblick aufs Meer. Auf der Bergseite befindet sich ein weiterer großer Sitzplatz auf dem man entspannt die Abendsonne genießen kann. Ein großer Gasgrill auf Rädern lässt sich bequem an den gewünschten Ort stellen, je nachdem auf was für eine Aussicht man beim grillieren gerade Lust hat. Das Grundstück ist großzügig eingezäunt (ca. 4000m2), ideal für Familien mit Kindern. Dieses kleine Paradies befindet sich nur 10 Autominuten vom Strand (6km), 5 Autominuten vom sehr ursprünglichen Katalanischen Dorf El Perello (2km) und ca. 40 Autominuten von den Bergen (Ports de Tortosa-Beseit) im Naturschutzgebiet entfernt.
Vivienda legalizada por la Generalitat de Catalunya para uso de alquiler turistico con numero licencia HUTT001216 94
Lizenz- oder Registrierungsnummer: HUTTE: 001216 94

Ausstattung

Haustiere willkommen
Pool
WLAN
Garten
Fernseher
Terrasse
Spülmaschine
Waschmaschine
Kamin

Außenbereich

Balkon
Garten
Grill
Pool
Parkplatz
Terrasse
Meerblick
eingezäunter Garten

Innenbereich

Kamin
Klimaanlage
Zentralheizung
Küchenzeile
sep. Eingang
Heizung

Badezimmer

Badezimmer 3

mit Dusche

Badezimmer 1

mit Badewanne


Küche

4-Plattenherd
Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Wasserkocher
Kaffeemaschine
Toaster
Besteck
Gläser
Geschirr
Dunstabzug

Geräte und Zubehör

Bettwäsche
Fernseher
Handtücher
Radio
Satelliten-/Kabel-TV
Sonnenliegen
Waschmaschine
Kinderbett
Kinderhochstuhl
Gartenmöbel
WLAN
Bügeleisen
Bügelbrett
Föhn
Staubsauger
Sonnenschirm
Terrassenmöbel
Balkonmöbel
HiFi-Anlage
Blu-ray-Player

Geeignet für

Langzeitmiete möglich
Nichtraucher
Haustiere willkommen
Senioren
Kinder willkommen

Beschaffenheit

für Rollstuhl nicht geeignet
Treppe

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 8

2 Doppelbettzimmer
1 Dreibettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 3 km

3 km

Einkaufsmöglichkeit 1.5 km

1.5 km

Restaurant 1 km

1 km

Ortsmitte 2 km

2 km

Bus 1.5 km

1.5 km

Flughafen 30 km Reus

30 km

Bahnhof 6 km Ampolla

6 km

Autobahnabfahrt 6 km Ampolla

6 km


Ort und Lage der Unterkunft

Der Weg zu unserer Finca heisst: Cami de puig molto Weg der vielen Hügel. Zuoberst steht sie prächtig und erhaben. Schon beim ersten Mal als wir den Hügel hinauf gefahren sind waren wir begeistert von der Lage, aber nie hätten wir gedacht, dass es noch besser man nämlich beim Haus angekommen und begiebt sich auf die Veranda nimmt einem der Ausblick schier den Atem. Ein Panoramablick der schwer zu übertreffen ist. Wir hatten uns sofort verliebt und wollten die Finca unbedingt haben. Auch heute noch begeistert uns dieser Ausblick immer wieder aufs neue.


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Bergsteigen
Fahrradfahren
Golf
Mountainbiking
Schwimmen
Segeln
Surfen
Tennis
Wandern
Wasserski

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Kaution: 300 €
Anzahlung: 30 % bei Buchung
Restzahlung: 4 Wochen vor Anreise

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Kurtaxe Katalonien 1 Euro pro Tag und Person ab 16 Jahren. Max 7 Tage. Wassser Strom nach verbrauch. : Endreinigung 90 Euro ohne, 120 Euro mit Studio.

Stornierungsbedingungen:

    Weitere Informationen:

    Auf unseren vielen Reisen rund um die Welt haben wir oft Ausschau nach einem Ferienhaus gehalten .Wir wollten einen Ort finden wo wir hingehen könnten falls wir nicht mehr so Lust haben würden den Urlaub immer wieder in andere Länder und Hotels zu verbringen. Im Jahr 1999 verbrachten wir das erste Mal 2 Wochen in Spanien und waren begeistert. Die Landschaft, das Meer, die Menschen alles stimmte. Hier sollte unser definitives Feriendomizil sein. Schon 1 Jahr später hatten wir unsere Finca gefunden. Inmitten von Olivenhainen und Pinienwäldern mit fantastischem Blick aufs Meer und auf die Berge. Nur knapp 2 Stunden vom Flughafen Barcelona oder auch Valencia entfernt. Nahe an einem kleinen katalanischen Dorf (El Perello, 2km). Dazu noch einen eigenen Swimmimg-Pool, einfach perfekt. Es ist ein kleines Paradies, der ideale Ort um sich zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen.

    Verfügbarkeit

    12 Monate anzeigen
    12 Monate anzeigen

    frei belegt An bzw. Abreisetag

    Zuletzt aktualisiert: 03.10.2022

    9 Bewertungen

    Gesamtbewertung

    5,0 von 5
    5.0 Ausstattung
    5.0 Preis/Leistung
    5.0 Service
    5.0 Lage
    5.0 Sauberkeit
    Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
    Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

    August 2021

    Ricardo Z. aus Neuss

    5,0
    5 5 5 5 5

    Mehr geht nicht

    Ja nun, wo fängt man an? Haus tip top. Wirkt in kleinster Weise abgewohnt, so wie man selbst. Deshalb kann man sich dieses Urteil erlauben. Ausstattung: alles da. Terrasse: wunderschöner Blick auf den Punta del fangar. Man bekommt den Eindruck, der punta ist fußläufig erreichbar. Sieht aber nur so aus. Pool: immer frisch. Dafür wird Sorge getragen. Grillen geht auch. Haben wir nicht genutzt. Unsere Hundis kacken nicht auf das zum Rudel gehörende Grundstück. Gassi gehen nur eingeschränkt möglich in zwei Richtungen gelang des Weges. Gesamtbewertung: 1 mit Sternchen. Das Sternchen für die zugewandte Betreuung.

    Empfohlen für: Senioren

    Dezember 2020

    Petra und Dieter E. aus Neustadt

    5,0
    5 5 5 5 5

    Wohlfühloase mit Taumblick ❣️

    Um dem grauen Winter in Deutschland zu entfliehen, hatten wir die Finca gleich für mehrere Wochen gemietet.
    Schon bei der Anfahrt waren wir total begeistert von der herrlichen Lage in absolut ruhiger Umgebung zwischen Olivenhainen. Aber die Finca selbst hat uns dann noch mehr beeindruckt. Nachdem wir unseren PKW auf dem Grundstück geparkt hatten, ging es durch den Garten auf die Vorderseite der Finca und der Ausblick auf's Meer ist wunderschön. Die Finca mit Wintergarten und Grillecke im Garten lädt gleich zum Wohlbefinden ein.
    Der Wohnbereich mit mega Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmern strahlt Gemütlichkeit aus. Sehr lobenswert ist auch die Ausstattung, wo alles, was man braucht zur Genüge vorhanden ist. Besonders zu erwähnen ist hier die Küche, wo man alles wie im eigenen Zuhause vorfindet.
    Ganz besonders zu erwähnen ist auch Mario Brand der Vermieter. Er setzt mit seiner sympathischen Art noch das I Tüpfelchen obendrauf. Sehr hilfsbereit, wenn man eine Frage hat und natürlich mit dem ein oder anderen Tipp zur Stelle, was Unternehmungen betrifft.
    Wir haben uns auch über einen längeren Zeitraum hier absolut wohlgefühlt und würden uns sofort wieder für die Finca entscheiden, um hier eine sehr angenehme Zeit zu verbringen.

    Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

    Mai 2021

    Harald K. aus Frechen

    5,0
    5 5 5 5 5

    Super Urlaub.

    Wunderschöner Urlaub! Die Finca ist bedingungslos empfehlenswert. Sehr netter Kontakt zum Vermieter! Gerne wieder!

    Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Urlaub mit Haustier

    Juni 2019

    Thorsten und Marlies S. aus 40549

    5,0
    5 5 5 5

    Ein Haus der Superlative

    Traumhaft, und zwar alles...
    Wir machen seit über 30 Jahren Urlaub in Häusern/ Villen, aber das was hier geboten wird, ist an Perfektion nicht zu überbieten. Ob es die mit allen(‼️‼️)
    Küchengeräten, scharfen Messern, Serviettenringen aus weissem Porzellan, ( ich meine, wer macht denn sowas...?)oder die perfekte Mückenschutzfenster, der tolle Pool, die Betten, die Bäder,sind, das Haus ist wirklich perfekt... Auch Cora, die Keyholderin superlieb und englisch sprechend, mega!

    Was muss man für ein wunderbarer, altruistischer Mensch sein, Fremden solch einen Luxus zu gönnen...?

    Ingrid Brand, Sie sind wirklich wunderbar, vielen Dank für alles...

    Empfohlen für: Beweglich Eingeschränkte, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Strandurlaub, Romantikurlaub

    April 2018

    Hanelore S. aus Neuwied

    5,0
    5 5 5 5

    Toller Urlaub in wunderschöner Finca

    Zum dritten und bestimmt nicht letzten Mal haben wir nun zusammen mit unserem Hund wunderschöne 3 Wochen in dieser tollen Finca verbracht. Bereits beim ersten Aufenthalt ist uns sehr positiv aufgefallen, dass es sich hier nicht um einen „Mietbunker“, sondern um eine sehr individuell und mit viel Liebe und Wärme eingerichteten Finca handelt. Hier spricht einen aber auch die moderne und absolut zeitgerechte Einrichtung an. Ein gemeinsames Kochen in der offenen Küche mit allen Geräten die ein Gelingen vereinfachen oder auch ein Fernsehabend bei dem man einfach nur einmal gemütlich abhängt ist ebenso möglich wie gezieltes Musikhören oder ein schöner Grillabend im Außenbereich. Der Pool mit gigantischer Aussicht oder auch der klimatisierte „Wintergarten“ runden den Gesamteindruck ab. Was wir auch als sehr angenehm empfanden war, dass man vom Geschirr über das Besteck bis hin zu Gewürzen oder anderen Gebrauchsgegenständen immer das Gefühl hat in einem Haus seinen Urlaub zu verbringen in dem gelebt und agiert wird - also beinahe wie zu Hause.

    Das eingefriedete Grundstück war für uns natürlich besonders wertvoll, da wir nach dem Betreten unseren Hund unbeaufsichtigt laufen und entdecken lassen konnten.

    Die organisatorische Begleitung ist ebenfalls lobend zu erwähnen. Ob die Abwicklung der Mietsache, die Anreisebeschreibung, das Welcome-Personal vor Ort oder der Poolwärter, alles absolut zuverlässig und freundlich.

    El Perello als nächste Ortschaft bietet das für diese Region noch so typisch von dem Massentourismus verschonte Ambiente. Es befinden sich natürlich weitere Ortschaften oder Lokalitäten in der der Nähe, die jeden etwas entdecken lassen.

    Wer es also etwas abgeschieden liebt und es nicht als unangenehm empfindet das Auto zu benutzen ist hier bestens aufgehoben.

    Empfohlen für: Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

    September 2018

    Thomas Z. aus Bern

    5,0
    5 5 5 5

    Super Ferien in angenehmem Ambiente

    Tolles Haus, gut ausgestattet, ruhig und wunderschön gelegen. Schöner Pool zum baden. Kann ich sehr empfehlen!

    Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub

    Juli 2018

    Alain G. aus Maidenhead

    5,0
    5 5 5 5

    Great Finca with incredible view

    Our family had an amazing holiday in the villa finca Montemare. This home is conveniently located near the village and offers a nice panorama between sea and hills. Cleanliness, brightness, spaciousness and easiness are among its main features. In addition, the owner is serious and offers tenants all the conditions for a successful holiday.

    Besides the beaches and usual attractions of the Catalan coastal towns, beautiful excursions are possible and facilitated by a good road network close to home.

    For example, the El Priorat region was a disconcerting discovery by the quality of its natural space and the charm and tranquility of its villages lined with famous vineyards.

    Below the villa, the GR92 trail between Ametlla de Mar and Ampolla worth seeing along the sea.

    We will come back !

    Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Strandurlaub, Romantikurlaub

    August 2017

    Denise G. aus 4000 Basel

    5,0
    5 5 5 5

    Ferienparadies mit herrlicher Aussicht

    Werden mit Sicherheit wieder Ferien in dieser herrlich gelegenen Finca buchen.das Online-Inserat hält was es verspricht! Wurden sehr freundlich betreut, hatten zu jederzeit einen Ansprechpartner, sauber und gepflegt. Ausflugsziele:Wie z.B. Strand, Sehenswürdigkeiten, Märkte,Einkaufszentren etc. Alles gut erreichbar.Werden dieses Feriendomizil, Freunden gerne weiter empfehlen!

    Empfohlen für: Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

    Juni 2017

    Astrubal P. aus Rilkesboom@gmail.com

    5,0
    5 5 5 5

    Traumurlaub in Traumfinca!

    Das war unser zweites Mal in der Finca und sicher nicht unser letztes Mal! Wenn wir uns selbst ein Haus einrichten würden, könnten wir es nicht perfekter, vollständiger, sauberer und gemütlicher einrichten! Bessere Messer und Pfannen als zuhause, Mosquitonetze in jedem Fenster, den Luxus von Klimaanlagen (haben wir in der zweiten sehr heißen Woche nachts zu schätzen gelernt!) etc. und eine sehr nette Betreuung um Haus und Pool! Gerne mal wieder!

    Empfohlen für: Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

    Kontakt

    Familie I. Brand

    FAMILIE I. BRAND

    Familie I. Brand

    Gastgeber seit: 14.02.2019

    Antwortrate: 100%

    Antwortzeit: unter 1h

    Kontaktsprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

    Servicezeiten: Mo.-So. 09:00-23:00

    Objektnummer: 216503

    Wir sind ein schweizer Ehepaar. Wir leben im Moment in Raron, Schweiz. Nach vielen Jahren im Angestelltenverhältnis, mein Mann IT-Informatiker, ich med. Praxisassistentin, haben wir entschlossen uns selbständig zu machen. Unsere Finca die wir 3 Jahre zuvor gekauft hatten und nur für Ferien genutzt wurde, liegt mitten in wunderschönen Olivenhainen die der vorherige Besitzer verwildern liess. Es wäre doch fantastisch sie wieder zum Leben zu erwecken, unser eigenes Olivenöl von bester Qualität herzustellen und in der Schweiz zu verkaufen. Wir setzten unsere Idee sofort in die Tat um, bearbeiteten die Bäume, kauften eine eigene Oelmühle mit der wir traditionell mit Matten pressen konnten und steckten sehr viel Arbeit und Energie in unser Projekt. Jedes Jahr wurde der Ertrag grösser und unser Öl war tatsächlich von hervorragender Qualitä Jahre später gründete mein Mann ein weiteres Geschäft und installierte autarke Fotovoltaik Anlagen. Leider schlug die Wirtschaftskrise in Spanien

    Familie I. Brand

    Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten

    Weitere Informationen


    «Villa Finca Montemare» erreicht eine Urlauberbewertung von 5 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 9 abgegebenen Bewertungen.
    2 Gäste

    Familie I. Brand

    Familie I. Brand

    Gastgeber seit:

    14.02.2019


    Antwortrate: 100%
    Antwortzeit: unter 1h

    Tolle Lage
    Blitzsaubere Unterkunft

    100% Weiterempfehlung

    9 mal in Wunschlisten

    Seit über 3 Jahren online

    Unser Qualitätsversprechen

    DFV logo
    Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
    Trustpilot
    Über 500 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
    Imtest logo
    Testsieger bei IMTEST:
    10 Ferienhausportale im Vergleich