Beschreibung Ausstattung Lage Richtlinien Verfügbarkeit Bewertungen
Speichern
Suche

2 Gäste
Teilen

Apartments Helena

Mlini bei Dubrovnik


2  Gäste
28m² Wohnfläche
1 Schlafzimmer
1 Badezimmer
Max. 2
28m²
1 SZ
1 BZ

Apartments Helena liegt im der wunderschönen kleinen Ort Mlini, einem beliebten Tourismusziel, nur 8 km südlich von Dubrovnik.


Antwortrate: 100%
Antwortzeit: unter 3h

Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

4 mal in Wunschlisten

Seit über 1 Jahr online

2 Gäste

Firma Apartments Helena
Herr P. Handabaka

Herr P. Handabaka

Gastgeber seit:

14.06.2021

Urlaub planen, aber sicher!

Dank fairem Reiseschutz unseres Versicherungspartners

Beschreibung

Die Wohnung für 2 Personen (28 m²) besteht aus einem Schlafzimmer, einem kombinierten Küchen- und Wohnbereich und Bad. Die Wohnung hat ihren eigenen Balkon mit Blick aufs Meer. Neben dem Balkon verfügt diese Wohnung auch über eine 28 m2 große Terrasse. Klimaanlage, Sat-TV und Wi-Fi-Internetanschluss (kostenlos). Das Meer ist von der Wohnung, dem Balkon und der Terrasse aus sichtbar. Die Wohnung liegt im Hochparterre.

Wohnung für 2+1 Person (28 m²). Die Wohnung besteht aus einem Schlafzimmer, einem kombinierten Küchen- und Wohnbereich und Bad. Die Wohnung hat ihren eigenen Balkon mit Blick aufs Meer. Neben dem Balkon verfügt diese Wohnung auch über eine 28 m2 große Terrasse. Klimaanlage, Sat-TV und Wi-Fi-Internetanschluss (kostenlos).

Das Meer ist von der Wohnung und dem Balkon aus sichtbar. Die Wohnung liegt im Hochparterre.
Lizenz- oder Registrierungsnummer: UP/I-335-03/04-01/570 2117-03/3-04-4

Ausstattung

Haustiere nach Absprache
WLAN
Garten
Fernseher
Terrasse
Balkon
Parkplatz
Grill
Klimaanlage

Außenbereich

Balkon
Garten
Grill
Parkplatz
Terrasse
Meerblick
eingezäunter Garten

Innenbereich

Klimaanlage
Sonnenbank
Küchenzeile

Badezimmer

Badezimmer 1

mit Dusche

Gäste-WC 1


Küche

4-Plattenherd
Gefrierfach
Kühlschrank
Mikrowelle
Wasserkocher
Toaster
Gläser
Geschirr

Geräte und Zubehör

Bettwäsche
Fernseher
Handtücher
Satelliten-/Kabel-TV
Sonnenliegen
Kinderhochstuhl
Gartenmöbel
WLAN
Bügelbrett
Föhn
Balkonmöbel

Geeignet für

Haustiere nach Absprache
Senioren
Kinder willkommen

Beschaffenheit

für Rollstuhl nicht geeignet
ebenerdig
Treppe

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 2

1 Wohn-/ Schlafzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 0.3 km

0.3 km

Einkaufsmöglichkeit 0.5 km

0.5 km

Restaurant 0.15 km

0.15 km

Ortsmitte 0.5 km

0.5 km

Bus 0.4 km

0.4 km

Flughafen 11 km Dubrovnik

11 km

Bahnhof 106 km Ploče

106 km

Autobahnabfahrt 106 km Ploče

106 km


Ort und Lage der Unterkunft

Unser Haus liegt in einer sehr ruhigen und friedlichen Gegend, umgeben von Mittelmeervegetation. Die Straße ist 150 m weit entfernt. Die wunderbare Aussicht von unseren Wohnungen aufs Meer und die vielen mediterranen Pflanzen ermöglichen Ihnen einen entspannten Urlaub in angenehmer Umgebung und bei freundlichen Gastgebern. Das Haus liegt mitten in einem 1300 m2 großen Garten mit 3 Stellen mit Tischen und Bänken. Hier können die Gäste Zeit im Schatten verbringen oder die Wiese in der Sonne genießen. Bei der großen Terrasse vor dem Haus steht ein Barbecue-Grill, an dem sich die Gäste selbst ihre Mahlzeiten zubereiten können.
Entfernungen: Strand ca. 300 Meter, Bushaltestelle 400 Meter, nächstes Restaurant 150 Meter, Supermarkt 1 km, Minimarkt 500 Meter.
Die Ortschaft Mlini ist mit Dubrovnik mit regelmäßigen Busfahrten (alle 30 Minuten) verbunden. Neben Bussen sind auch regelmäßig Boote im Einsatz, die Sie zum Zentrum der Altstadt bringen.
Der Flughafen liegt 11 km entfernt, ebenso der Fährhafen Dubrovnik und der Busbahnhof.
Wenn Sie mit dem Flugzeug kommen, warten wir am Flughafen gerne auf Sie und bringen Sie zur Wohnung. Dieser Service ist kostenlos.


Freizeitmöglichkeiten

Kanufahren
Schwimmen
Segelfliegen
Tauchen
Tennis
Wasserski

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 14:00
Check-out: 12:00
Anzahlung: 20 % 3 Wochen vor Anreise

Stornierungsbedingungen:

  • Sie bekommen den Buchungsbetrag abzüglich der Stornierungsgebühr zurückerstattet, wenn Sie die Buchung mindestens 1 Tag vor dem geplanten Check-in bis 12 Uhr mittags MEZ (Mitteleuropäische Zeit) stornieren. Bei Stornierungen, die weniger als 1 Tag vor Check-in vorgenommen werden, wird der Buchungsbetrag abzüglich des Preises für die erste Nacht und der Stornierungsgebühr zurückerstattet.

Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen
12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 19.09.2022

3 Bewertungen

Gesamtbewertung

5,0 von 5
4.7 Ausstattung
5.0 Preis/Leistung
5.0 Service
5.0 Lage
5.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertung abgeben
Bewertung abgeben
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Juli 2021

Jasmin W. aus Essen

5,0
5 5 5 5 5

Großartige Gastfreundschaft

Wir wurden von Pavo und Helena herzlichst empfangen. Sie waren überaus bemüht, dass es uns im Urlaub gut geht und an nichts fehlt, und das hat es auch nicht!!!
Wir hatten wirklich alles, was wir für einen erholsamen Urlaub benötigen. Frühstück auf dem Balkon mit Meerblick. Ein schattigen Platz für die Mittagshitze. Eine Vielzahl an schönen Stränden und leckeres Essen. So gab es frisches Obst und Gemüse direkt aus dem Garten von Helena und Pavo.
Die Unterkunft ist sehr gepflegt und liegt in ruhiger Lage. Der Garten ist ebenfalls traumhaft, so wie es die Bilder auch zeigen.
Wer schon mal in Kroatien war weiß, dass es recht bergig sein kann. So ist der Weg zum Strand kurz jedoch mit 150 Stufen nicht so gut geeignet für geheingeschränkte Personen.
Wir können die Unterkunft sehr empfehlen und kommen gerne im nächsten Jahr wieder.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub

Juli 2020

Michael M. aus 51515 Kürten

5,0
5 5 5 5 5

Gastfreundschaft, Entspannung, Natur und Kultur

Ehrliche Herzlichkeit und Gastfreundschaft erfahren wir nun schon seit 17 Jahren bei Helena und Pavo. Inmitten einer herrlichen Natur mit wunderbarem Blick auf eine herrliche Bucht mit vorgelagerten Inseln, freuen wir uns jedes Jahr auf einen entspannten und vielseitigen Urlaub. Das Apartment ist mit allem ausgestattet was man für einen individuellen Urlaub benötigt, die Terrasse lädt zum verweilen ein, die Strände sind fußläufig zu erreichen, Dubrovnik mit dem Bus oder dem Boot nur einen Steinwurf entfernt. Kroatische Lebensart und -freude erleben wir hier Tag für Tag und Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft sind keine Floskel sondern werden praktisch gelebt. So lernt man dieses wunderschöne Land von eine ganz anderen Seite kennen und seine Menschen lieben und schätzen.
Einfach nur Danke zu sagen, für die vielen schönen Urlaube wäre zu wenig, es ist viel mehr eine wunderbare Erfahrung die jeden Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis macht!

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

Antwort von Herr P. Handabaka:

Liebe Familie Mück, wir danke euch für eure freundlichen Worte. Schon lange wissen wir dass wir neben Gästen und Touristen gute Freunde haben, die hier sich wohl fühlen wie in ihrem eigenen Haus.
Herzliche Grüße Helena und Pavo

August 2015

Claus M. aus Essen

4,8
4 5 5 5 5

Urlaub wie zu Hause bei Mutter

Ich bin schon mit meinen Eltern in den 80er jedes Jahr zu Helena und Pavo gefahren und es war immer sehr herzlich und schön. Zuletzt war ich zweimal mit meinen eigenen Kindern dort und es war wie früher. Die Lage oberhalb des Meeres ist fantastisch und wird nur durch die Herzlichkeit und Fürsorge von Helena und Pavo übertroffen. Ob es eine kulinarische Überraschung am Nachmittag, die selbstgemachte Zitronenlimonade oder der gemeinsame Grillabend mit selbstgefangenem Fisch ist, da sollte jeder sich selbst überraschen lassen(und das ist nur ein kleiner Ausschnitt, ich will ja nicht alles verraten). Alles ist super gepflegt und sauber. Eine Oase um sich zu entspannen und einfach eine schöne Zeit zu erleben. Und ganz viele Tipps, wo es was zu erkunden gibt( es muss ja nicht immer Dubrovnik sein, auch wenn die Altstadt für mich zu den schönste überhaupt gehört), geben die Beiden immer gerne.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub

Antwort von Herr P. Handabaka:

Claus, vielen Dank für die Bewertungen, mit denen Sie das Ambiente und unsere Gastfreundschaft beschrieben haben.
Helena und Pavo

Kontakt

Firma Apartments Helena
Herr P. Handabaka

FIRMA APARTMENTS HELENA
HERR P. HANDABAKA

Herr P. Handabaka

Gastgeber seit: 14.06.2021

Antwortrate: 100%

Antwortzeit: unter 3h

Kontaktsprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Kroatisch

Servicezeiten: Mo.-So. 08:00-21:00

Objektnummer: 350300

00385(0) 20486426

00385(0) 98243934

Wir sind Ehepaar das seit 1977 Zimmer und Appartements vermietet. Diesen Job machen wir gerne und das merken alle unsere Gäste sofort. Wir sprechen Deutsch und Italienisch (anständig) und Englisch (sehr gut). Immer verfügbar, um zu helfen, Ratschläge zu Ort und Umgebung, kulturellen Veranstaltungen, Konzerten, guten Restaurants zu vernünftigen Preisen, Stränden und Schwimmbädern, wünschenswerten und interessanten Orten und vielen anderen Informationen zu geben. Unser eigentliches Motto ist, dass es uns gelungen ist, wenn der Gast zufrieden ist.

Herr P. Handabaka

Weitere Unterkünfte von Herr P. Handabaka

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten

Weitere Informationen

Herr Pavo Handabaka

Vrelo 19

20207 Mlini

+38598243934


«Apartments Helena» erreicht eine Urlauberbewertung von 5 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 3 abgegebenen Bewertungen.
2 Gäste

Beliebte Unterkunft!

Diese Unterkunft ist normalerweise schnell ausgebucht.

Firma Apartments Helena
Herr P. Handabaka

Herr P. Handabaka

Gastgeber seit:

14.06.2021


Antwortrate: 100%
Antwortzeit: unter 3h

Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

4 mal in Wunschlisten

Seit über 1 Jahr online

Unser Qualitätsversprechen

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 500 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Imtest logo
Testsieger bei IMTEST:
10 Ferienhausportale im Vergleich