Beschreibung Ausstattung Lage Richtlinien Verfügbarkeit Bewertungen
Speichern
Suche

Teilen

Villa Pimlada

Thailand Phuket Nai Harn Beach


6  Personen
200m² Wohnfläche
3 Schlafzimmer
4 Badezimmer
Max. 6
200m²
3 SZ
4 BZ

Erholsame Ferienvilla


Antwortzeit: unter 24h

Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

29 mal in Wunschlisten

Seit über 8 Jahren online

Firma Fa
Herr N. Brehm

Herr N. Brehm

Gastgeber seit:

14.10.2013

Urlaub planen, aber sicher!

Dank fairem Reiseschutz unseres Versicherungspartners

Beschreibung

Unser Anwesen, erbaut im Jahr 2007, liegt in der reizvollen südlichen Gegend Phukets, dicht an der berühmten Naiharn Beach. Die Grundstücksgröße beträgt 800 qm. Die reine Wohnfläche beträgt 200 qm zuzüglich der überdachten Flächen und der Terasse mit weiteren ca. 30 qm.
Zur Ausstattung des Wohnzimmers gehören ein Fernseher mit 50 Deutschsprachigen Sender,ferner SKY, Hi-Fi Anlage, und kostenfreier Internetzugang. Im Außenbereich ist ein großzügiger Pool mit einer groesse von 8 mal 4 meter und eine Pooldusche.
Das Poolwasser mit einer durchschnittlichen Wassertemperatur von ca. 30 Grad Celsius ist daher dermatologisch äußerst gut verträglich und garantiert für Sie und Ihre Kinder einen besonderen Badespaß. Laufende Pool/Gartenpflege durch unseren Gärtner.
In den drei Schlafraeumen ist Aircon vorhanden, ebenso imWohnbereich. Golfer koennen gerne mit meiner Frau ()oder mit mir()eine Runde spielen,wollen Sie alleine eine Runde drehen, kann ich ihnen diese Preisguenstiger besorgen aber nur im PHUKET COUNTRY CLUB.

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt
Pool
WLAN
Garten
Fernseher
Terrasse
Spülmaschine
Waschmaschine
Kinderbett

Außenbereich

Garten
Pool
Parkplatz
Terrasse

Innenbereich

Klimaanlage
Safe

Badezimmer

Badezimmer 3

mit Dusche

Badezimmer 1

mit Badewanne


Küche

2-Plattenherd
Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen

Geräte und Zubehör

Bettwäsche
CD-Spieler
Fernseher
Handtücher
Radio
Satelliten-/Kabel-TV
Sonnenliegen
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kinderbett
Gartenmöbel
WLAN

Dienstleistungen

Putzservice

Geeignet für

Langzeitmiete möglich
Nichtraucher
Allergiker
Haustiere nicht erlaubt
Senioren
Kinder willkommen

Beschaffenheit

für Rollstuhl nicht geeignet

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 6

3 Doppelbettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Flughafen 50 km Phuket International

50 km


Ort und Lage der Unterkunft

Das Ferienhaus Villa Pimlada liegt ganz im Sueden Phukets ganz in der Naehe des bekannten Naiharn Strandes.
Ruhige Top Lage in Rawai, Süd Phuket, ruhige Wohngegend, bevorzugte Wohnlage, zentral gelegen in Rawai, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Barbetrieb, Massage / Sauna, Bank, etc. im Dorf Rawai, in unmittelbarer Nähe. Strandnähe, Nai Harn Beach, ca. 5 Min., Rawai Beach 5 Min. mit Auto oder Motorrad


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Fahrradfahren
Golf
Mountainbiking
Reiten
Schwimmen
Surfen
Tauchen
Tennis
Wandern

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Kaution: 500 €
Anzahlung: 50 % bei Buchung
Restzahlung: bei Ankunft

zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Bei Nichtantritt der Reise werden die 50 % Deposit nicht zurueckerstattet.

Stornierungsbedingungen:

Der Gastgeber hat keine Stornierungsbedingungen angegeben.

Weitere Informationen

Der angebotene Preis versteht sich als Mietpreis für das Haus nebst Privatpool und Außenanlagen (wie oben beschrieben)zzgl. Stromkosten pro KW/Std 7 eine Kaution von 500,00 Euro. Während des von Ihnen gebuchten Zeitraumes steht Ihnen das gesamte Anwesen zur alleinigen Verfügung.


Individuelle Aufenthaltsdauer, auch für spätere Belegungszeiten als in der Tabelle bisher aufgeführt, sind möglich und individuell verhandelbar.


Mindestaufenthaltsdauer: 1 Woche

Mietpreiszahlung: 50 % bei Buchung / 50 % vor Reiseantritt

Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen
12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 18.05.2022

16 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,9 von 5
4.9 Ausstattung
4.9 Preis/Leistung
4.9 Service
4.8 Lage
5.0 Sauberkeit

Dezember 2021

Christian M. aus Rüsselsheim

5,0
5 5 5 5 5

Immer wieder Traumhaft

Wir waren bereits das zweite mal in diesem wunderschönen Anwesen. Die gastgeber Addy und Nobby sind einfach wunderbar. Wir haben Sie in unser Herz geschlossen. Nicht nur das Anwesen sondern auch die Gastgeber haben erneut für einen Traumurlaub unserer 5 köpfigen familie gesorgt. Wir kommen wieder.....

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Dezember 2019

Melanie M. aus Rüsselsheim

5,0
5 5 5 5

Traumurlaub in der Villa Pimlada

Als 5-köpfige Familie hatten wir für 23 Tage in der Villa Pimlada einen wunderschönen, erholsamen Aufenthalt und haben uns von der ersten Sekunde an, wie zu Hause gefühlt.
Wir können uns den vorigen Bewertungen nur anschließen aber ohne ein paar Zeilen geht es doch nicht.
Die Gastgeber Nobby und Pimlada sind sehr sympathisch und haben uns herzlichst empfangen.
Auf Anfrage haben sie sich auch um unseren Mietwagen zur Abholung am Flughafen gekümmert.
Das Haus befindet sich in einer ruhigen Wohnlage, ist sehr geschmackvoll eingerichtet, mit allem ausgestattet und super sauber. Da bleibt man auch gerne mal nur „Zu Hause“ und relaxt an wunderschönen Salzwasserpool.
Alles in allem ist das Anwesen einfach nur ein Traum!
Vielen Dank nochmal für den tolle Zeit und wir kommen gerne wieder.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub

Februar 2019

Tobias &Salvina F. aus 76571 Gaggenau

5,0
5 5 5 5

Wunderschöne ruhige Lage

Wunderschönes Anwesen das von den Besitzern liebevoll gepflegt wird und die uns jederzeit mit tollen Tipps und Infos zur Seite standen. Die Strände sind nicht weit und mit einem Roller oder Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Tolles Streetfood in der nähe und an den Stränden.

Empfohlen für: Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Familien mit Kindern, Strandurlaub

Februar 2019

Tim S. aus 50127 Bergheim

5,0
5 5 5 5

Waren zum zweiten Mal dort und die Villa ist immer noch ein Traum und zu 100% weiterzuempfehlen!

Wie bereits im Titel erwähnt waren wir dieses Jahr das zweite Mal dort. Die Unterkunft befindet sich in dem marklosen Zustand wie vor zwei Jahren. Wer eine saubere Unterkunft mit Urlaub assoziiert, ist hier definitiv am richtigen Ort. Die Vermieter Pimlada und Nobby standen uns erneut tagtäglich bei Fragen zur Verfügung und haben die Villa zwischenzeitlich auf Vordermann gebracht (sei es Pool sauber machen, Pflanzen gießen oder Bettwäsche wechseln). Das Haus an sich bietet wirklich genug Platz für Alles, man hat Platz für seine Roller, einen großen Pool, großzügige Schlafzimmer und vor allem saubere Schlafzimmer! Besonders herausstechend für uns ist, dass man den Pool quasi 24 Stunden nutzen kann und sich keiner in irgendeiner Art darüber beschwert. Wichtig zu wissen ist, dass dem Haus wirklich an nichts fehlt, alle Haushaltsgeräte, die das Herz begehrt sind dort anzutreffen.
Die umliegenden Gegend kann man leicht mit einem Wort beschreiben „Wunderschön“. Nicht zu viel und nicht zu wenig Tourismus, genau perfekt. Rundherum gibt es viele Möglichkeiten um mehrere Wochen dort zu verweilen. Die wunderschöne Nai Harn Beach ist mit dem Roller in ca. 5 Minuten zu erreichen. Supermärkte für Selbstverpflegung sind rundherum verteilt, der nächste ist zu Fuß in etwa 5 Minuten erreichbar. Bei Fragen sind euch eure Vermieter definitiv zur Stelle.
Einen Tipp, den Ihr unbedingt verfolgen müsst, darauf werden euch Pimlada und Nobby aber mit Sicherheit ebenfalls aufmerksam machen, ist das nah liegende Restaurant „Tiki’s Massaman Place“. Super Leckeres Thai-Essen für wirklich wenig Geld. Die Besitzerin, Tiki, könnt ihr ebenfalls bei Fragen ansprechen, beispielsweise wenn ihr eine professionelle Sport- oder Thaimassage benötigt.
Es war zwar unser zweiter Urlaub in der Villa Pimlada, aber definitiv nicht unser Letzter! Ich könnte stundenlang weiter von der Villa und der Umgebung schwärmen. Wir freuen uns definitiv schon auf den nächsten Aufenthalt.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub

Dezember 2018

Manfred D. aus 8330 Feldbach

5,0
5 5 5 5

Wunderbar

Wir waren zu fünft (Familie) in der „High Season“ zwei Wochen zu Gast bei Nobby und seiner Frau. Es war insgesamt ein wunderbarer Urlaub für uns. Die Villa Pimlada war dafür mit ausschlaggebend.
Sowohl von der Lage her als auch vom Baustil bzw. der Ausstattung hatten wir ins Schwarze getroffen. Die Gegend ist sehr ruhig, also bestens für einen erholsamen Schlaf geeignet. Gleichzeitig liegt sie etwa in der Mitte mehrerer sehr schöner Strände die alle in 10-15 Fahrminuten erreichbar sind. Wir haben es letztlich auch zu schätzen gewusst, dass wir nicht in einer von Verkehrsstaus und überfüllten Stränden geprägten Touristenhochburg wie Patong abgestiegen sind. Rawei ist noch ursprünglicher als der angrenzende Mittelteil von Phuket. Vom Hafen von Rawei aus kann man sich auch mit Booten zu den vielen Inseln fahren lassen.
Zu erwähnen ist sicher auch die perfekte Sauberkeit im Haus. Es hat auch stets alles funktioniert. Das Internet ist manchmal allerdings etwas zäh.
Eine Anregung wäre vielleicht, dass man eine Art Plan mit guten Restaurants und ein paar Hinweisen für die Gegend zur Verfügung stellt.
Highights unseres Urlaubes waren die „Green Elephant“ Tour und ein Tagesausflug zum Phang nga Nationalpark.
Uns wird Thailand jedenfalls bestimmt wieder sehen, und wenn die Familiensituation (Das Haus ist ja sehr gross) passt, sicher bei Nobby.

Empfohlen für: Familien mit Kindern

Februar 2017

Sebastian aus Köln

5,0
5 5 5 5

Hammer !

Die Villa ist einfach nur ein Traum und wirklich nur zu Empfehlen !
Die Vermieter Nobby und Pimlada sind super nett und hilfsbereit und standen uns Tag und Nacht zur Verfügung. Die Strände die wirklich nur max. 5 min mit dem Roller entfernt sind, sind einfach nur traumhaft. Rollervermietung und Restaurants sind ebenso in kurzer Zeit zu Fuß oder mit dem Roller erreichbar. Empfehlen kann ich das direkt um die Ecke liegende "Restaurant" Tika´s Massaman Place ! Leckers Thai-Essen für wenig Geld.

Nun zu dem Haus ! Das Anwesen ist wirklich ein Traum ! Super gepflegt und die ganzen Pflanzen und Palmen runden das ganze ab. Die Schlafzimmer sind schön groß und hell, die Badezimmer sauber und man fühlt sich direkt heimisch! Das große Wohnzimmer hat auch alles, was man braucht. Ein paar mal die Woche kamen Norbert und Pimlada um das Haus wieder auf Vordermann zu bringen. Es wurden Bettwäsche gewechselt, pflanzen gegossen, Pool sauber gemacht etc. Alles in Allem kann man wirklich sagen, die beiden bemühen und kümmern sich wirklich sehr gut um das Haus und um das Wohl der Gäste.

Wir werden mit Sicherheit nochmal das Haus buchen !

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub

Januar 2017

Martina aus Voerde

4,3
4 5 4 4

Villa Pimlada vol. 2

Wie angekündigt sind wir dieses Jahr zum zweiten Mal Gäste der Villa Pimlada geworden. Nachdem diese Villa uns beim ersten Besuch bereits überzeugen konnte, haben wir uns kurzerhand entschlossen erneut hier einzukehren. Da das Jahr 2017 ein El Nino Jahr war, gab es für den Januar überdurchschnittlich viel Regen, was in dieser Villa, der Urlaubsfreude kaum einen Abbruch tat. Ist man in der Lage sich halbwegs vernünftig selbst zu ernähren, lässt die Küchenausstattung keine Wünsche offen und ein paar Tage Regen lassen sich leicht überbrücken. Desweiteren bekommt man den Eindruck, dass Restaurants und Massage Studios immer mehr das Straßenbild beeinflussen, soll heißen, auch fußläufig ist immer eine gute Mahlzeit zu bekommen. Die Villa lädt ein zum ruhigen chillen, unter der Sonne, im Pool und auch auf der großzügigen Terrasse.
In keinem Zimmer wird es überdurchschnittlich warm, wenn man dies nicht möchte, da das Haus über Klimaanlagen verfügt die keine Wünsche offen lassen.
Die Hausherren Pimlada und "Nobbi" sind permament bemüht alles in Ordnung zu halten und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, was man auch in jedem Winkel des Hauses spürt.
Lasst Euch erklären wo Tikkis Restaurant ist (50m Umkreis), einen Guten Appetit wünschen wir Euch schon jetzt!
Beim nächsten Phuket Urlaub kommen wir wieder!

Empfohlen für: Senioren, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Dezember 2016

Hans-Joachim und Nicole W. aus 77839 Lichtenau

5,0
5 5 5 5

Traumvilla im schönen Rawai /Phuket

Für den netten Empfang und die hervorangende Betreuung während unseres Aufenthalts in der Villa Pimlada möchten wir uns ganz herzlich bei der Familie Brehm bedanken. Der Service und die Sauberkeit der Villa sind einzigartig und nicht zu topen. Selbst bei kleineren Problemen steht Familie Brehm mit Rat und Tat zur Seite und man hat hier richtig das Gefühl, " Der Kunde ist König ". Die Villa ist ein absoluter Geheimtipp auf Phuket und das Preis -Leistungsverhältniss nicht übertrieben wie bei anderen Objekten. Die wunderschöne Zeit in der Villa bleibt für uns unvergesslich und wenn sich die Gelegenheit ergibt, werden wir Norbert und Add gerne wieder beehren.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub

Dezember 2016

Marian L. aus 4147 Aesch

5,0
5 5 5 5

Ferien in der Villa Pimlada bei Familie Brehm

Als Erstes möchten wir uns ganz herzlich bei der Familie Brehm für die angenehme Zeit, die vielen Tipps und die persönliche Betreung bedanken. Auch die Einführung / Benutzung aller Einrichtungsgegenstände wurde von den Vermietern sorgfältig und klar durchgeführt. Bei Unklarheiten stehen die Vermieter telefonisch sehr freundlich zur Verfügung.
Ausstattung: Die Villa ist komplett ausgestattet vom perfekten grossen Pool Handtuch, über einen Reiskocher bis hin zu einer Waschmaschine mit Tumbler. Falls man doch etwas vermissen / benötigen sollte, wird es von Herrn Brehm sofort organisiert.
Preis/Leistung: Für uns (2 Personen) war der Preis für die Villa und den Service unschlagbar.
Service: Wie bereits schon beschrieben kümmert sich die Familie Brehm um alles. Es fängt beim organisierten Transfer Airport - Villa an, geht über Kontakte zur Fahrzeugmiete, Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten, Gespräche über Traditionen des Landes und endet bei der perfekt organisierten Abreise Richtung Flughafen.
Lage: Aus unserer Sicht die perfekt Lage für entspannende Erholung. Man kann unbeobachtet im Pool baden und erreicht zu Fuss (ca. 3-5 Minuten) Restaurant und Einkaufsladen. Mit einem Fahrzeug ist man in 3 Minuten im Zentrum von Nai Harn, was sehr viel bietet (Einkaufsmöglichkeiten / Post / Kunst / Massagen / FitnessCenter / div. Restaurants etc.) Denn berühmten Nai-Harn Beach Strand erreicht man mit dem Roller in ca. 7 Minuten. Wenn man es mal richtig krachen lassen möchte sollte man Phuket-Patong, dass ca. 20 Roller Minuten entfernt ist, besuchen.
Es waren eine unseren besten Ferien auf Phuket. Sehr spannend und interessant waren auch die Gespräche mit der Familie Brehm, die unseren Wissenshorizont über Thailand, die Bevölkerung und Politik sehr erweitert haben.
Fazit: Wir können die Unterkunft wärmstens weiterempfehlen.
Herzlichen Dank nochmals an das Team Brehm für alles.. wir werden uns bald wieder sehen.

Viele Grüsse
Marian & Anna-Laura

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Strandurlaub, Romantikurlaub

November 2016

Paul K. aus 47137 Duisburg

5,0
5 5 5 5

Eine ganz und gar private Unterkunft mit Wohlfühlfaktor

Eigentlich wurde hier ja schon alles gesagt. Dennoch: Wir durften 18 Tage lang im November die Villa Pimlada UNSER nennen. Der November läutet eigentlich das Ende der Regenzeit ein. 2016 aber gab es einen ausgesprochen nassen November mit erheblichen Niederschlägen.
Trotzdem waren wir rundum zufrieden und konnten manche nasse Stunde im warmen Pool verbringen. Es regnet zwar heftig, ist aber dann auch sehr schnell wieder vorbei und trocken. Wir haben die Ruhe und private Atmosphere sehr genossen und hätten durchaus noch ein paar Wochen länger bleiben können. Die Anlage ist großzügig und bestens ausgestattet. Der von der Familie Brehm organisierte Transfer klappte tadellos, wie auch alles Andere zu unserer Zufriedenheit verlief. Wir haben sehr erholsame Tage verbracht. Da eigentlich alles schon gesagt wurde hier noch ein paar Tipps
Keine 30 Sekunden zu Fuß gibt es (man läuft drauf zu) Frühstück für umgerechnet 2,50 Euro inkl. Kaffee oder Tee. Anders als beim europäischen Frühstück gibt es hier (Deftig) frisches Fladenbrot mit Gemüse und Fleisch oder (Süß) mit Banane. Einfach köstlich, Mittags oder Abends Thai-Essen bei Tiki, ebenfalls knapp 45 Sekunden zu Fuß an der Hauptstraße (rechts abbiegen, linke Seite) Immer mit frischen Zutaten und täglich mit neuen Überraschungen. Mit Abstand haben wir dort bisher das beste Massamann gegessen. Tiki kocht mit Herz und Liebe.
Zum Nai Harn Beach sind es etwa 3-5 Kilometer, je nachdem welche Straße man nimmt. Wir empfehlen einen Motorroller, der auch von Tikki organisiert werden kann. Ebenfalls hatten wir dort auch ein Taxi zum Festpreis geordert. Achtung : Überpünktlich ! Die Familie Brehm half uns hier den Kontakt herzustellen.
Wofür das Taxi? Wir haben uns nach Phuket Old Town fahren lassen und dort das Chinesische Viertel besucht. Da wird einmal in der Woche die Straße gesperrt, auf der etliche Stände mit Essen und Waren aufgebaut sind. Der Besuch lohnt schon wegen der vielen alten bunten Häuser und Lichtspiele.

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Romantikurlaub

Juli 2016

Walter S. aus Koh Chang, Thailand

4,8
5 5 5 4

Fast alles super

Wie auch von anderen Benutzern erwaehnt, ist alles sauber und gepflegt und bei Fragen stehen einem die Vermieter mit Rat und Tat zur Verfuegung und organisieren auch die Abholung vom Flughafen zu guten Preisen.
Der Pool ist super und meine Enkel haben in 14 Tagen mind. 24 Std davon mit Schwimmen und Tauchen verbracht und einige Kilometer zurueckgelegt
Nur schade, dass es keinen Thaifernsehsender gibt (gab?), sonst waere der Aufenthalt auch fuer Thailadies ideal.
Der Ort ist auch (oder gerade) in der Regenzeit zu empfehlen, da es dann nicht so heiss ist, weniger, aber immer noch (zu) viele Touristen bes. aus dem asiatischen Raum hat und natuerlich auch guenstiger ist. Ausserdem regnet es meistens nachtsueber und beim Schwimmen im Pool wird man sowieso meistens nass.

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern

März 2016

Werner aus Parsberg

5,0
5 5 5 5

Oase der Glückseligkeit

Wer wirklich einen Privat Urlaub machen will ist hier genau richtig. Die super gepflegte Anlage lädt ein, gerne " zu Hause " zu bleiben. Die Hausleute geben einem das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Mann fühlt sich rund um Puddelwohl.
Pimlada und Nobby wir haben wieder jede Minute bei euch genossen und werden uns sicher wieder sehen.

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Romantikurlaub

April 2015

Thomas W. aus Regensburg

5,0
5 5 5 5

Privatvilla, die keine Wünsche offen lässt!

Villa mit hohen Standard und außergewöhnlich gepflegter Außenanlage. Die Vermieter, Pimlada & Norbert, kümmern sich liebevoll um das Anwesen und die Gäste, sind unkompliziert und immer telefonisch erreichbar. Braucht man Unterstützung rund um die Villa, sind beide sofort vor Ort.
Danke für den schönen Aufenthalt! Wir kommen ganz sicher wieder nach Phuket und dann nur zu euch!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Strandurlaub

März 2015

Karsten M. aus Merzen

5,0
5 5 5 5

alles super

Wie immer alles gut

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub

Januar 2015

B. aus Voerde

4,3
5 4 4 4

Super Privatvilla

Eine traumhafte Villa in ruhiger Lage mit Dschungel direkt dahinter. Die Ausstattung läßt keine Wünsche offen. Es gibt einen PC für die private Nutzung, TV mit allen deutschen Programmen über Internetfernsehen. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Haus ist auf einem sehr hohen Standard. Der Pool macht spaß und ist glasklar. Mehrere Restaurants sind zu Fuß bequem zu erreichen. Der nächste Strand namens Naiharn ist ca. 3,5km entfernt, ein Roller oder Pkw ist empfehlenswert. Weitere Strände sind Katanoi, Kata, Rawai und Karon. Die freundlichen Vermieter sind immer telefonisch erreichbar und stehen mit Rat und Tat zur Seite, falls erwünscht.
Falls es uns wieder in diese Region zieht,werden wir dieses
Domizil erneut aufsuchen.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Romantikurlaub

September 2014

steve aus merzen

5,0
5 5 5 5 5

alles super

Hat uns sehr gut gefallen immer wieder gerne

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub

Kontakt

Firma Fa
Herr N. Brehm

FIRMA FA
HERR N. BREHM

Herr N. Brehm

Gastgeber seit: 14.10.2013

Antwortzeit: unter 24h

Kontaktsprachen: Deutsch, Englisch, Thailaendisch

Objektnummer: 58410

0066(0) 857959037

0066(0) 888799294

Herr N. Brehm

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten

Weitere Informationen


«Villa Pimlada» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.9 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 16 abgegebenen Bewertungen.

Firma Fa
Herr N. Brehm

Herr N. Brehm

Gastgeber seit:

14.10.2013


Antwortzeit: unter 24h

Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

29 mal in Wunschlisten

Seit über 8 Jahren online

Unser Qualitätsversprechen

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 500 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Imtest logo
Testsieger bei IMTEST:
10 Ferienhausportale im Vergleich