Beschreibung Ausstattung Lage Richtlinien Verfügbarkeit Bewertungen
Speichern
Suche

1 Gast
Teilen

Appartment Vespasiano

Rom - Altstadtzentrum - nur ein paar Schritte vom Petersplatz

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 14 Tage vor Anreise


6  Gäste
70m² Wohnfläche
3 Schlafzimmer
1 Badezimmer
Max. 6
70m²
3 SZ
1 BZ

Elegante Wohnung für 6 Personen direkt am Petersplatz, mit Zentralheizung, Klimaanlage, Sat-TV, Waschmaschine, Radio, Bad mit Wanne/Dusche, Kaffeemaschine, 2 Schlafzimmer


Antwortrate: 100%
Antwortzeit: unter 12h

Tolle Lage

100% Weiterempfehlung

8 mal in Wunschlisten

Seit über 8 Jahren online

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 14 Tage vor Anreise

1 Gast

Frau F. Maisel

Frau F. Maisel

Gastgeberin seit:

19.02.2014

Urlaub planen, aber sicher!

Dank fairem Reiseschutz unseres Versicherungspartners

Beschreibung

Die Wohnung liegt im 3. Stock (mit Aufzug) in einem gepflegten Palazzo Condominiale in der Via Vespasiano, nur ca. 150 m von Piazza Risorgimento entfernt; nach Piazza S. Pietro ca. 400 m, ebenso zum eingang der Vatikanischen Museen. Die via Vespasiano ist eine Geschäftsstraße mit Bars und Lokalen. Gute Verkehrsanbindung, zur U-Bahn-Haltestelle Ottaviano knapp. 300 m, an der Piazza Risorgimento halten diverse Bus- und Straßenbahnlinien, die so gut wie die ganze Stadt erschließen ( ohne Umsteigen direkt nach S. Paul vor den Mauern, zur Villa Borghese, Piazza Venezia, Piazza Navona, Circus Maximus, Colosseum, Forum Romanum… Aber man ist auch zu Fuß in ca. 20 min. an der Piazza del Popolo und somit im historischen Altstadtzentrum von Rom. Praktisch um die Ecke ist die bei den Römern sehr geschätzte Einkaufsstraße Cola di Rienzo mit diversen Straßencafes und Lokalen.
Die Wohnung selbst bietet Eingangsraum, sehr geräumiges Schlafzimmer mit 3. Bett, Wohn-Eßzimmer mit Doppelschlafcouch, Radio und (auch deutsche Programme), Küche (Gasherd mit Elektrobackröhre, deutsche Kaffeemaschine), kleines Zimmerchen mit Bett, Bad (Badewanne mit Duschabtrennung). Hinter einem Vorhang im Eingangsraum befindet sich eine Abstellecke mit Waschmaschine und Kühl-/Gefrierkombination. Die Wohnung ist neu renoviert, neue Küchen- und Badausstattung, Stilmöbel im Wohnzimmer; autonome Zentralheizung (Gas). Seit Sommer 2013 ist auch ein Klimagerät vorhanden, und seit vergangenem jahr auch Internet-wireless ohne Begrenzung.

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt
WLAN
Fernseher
Waschmaschine
Kinderbett
Klimaanlage
Nichtraucher
Kinder willkommen
für Rollstuhl nicht geeignet

Innenbereich

Klimaanlage
Zentralheizung
Heizung

Badezimmer

Badezimmer 1

mit Dusche und Badewanne


Küche

4-Plattenherd
Gefrierfach
Kühlschrank
Backofen
Kaffeemaschine
Toaster
Besteck
Gläser
Geschirr

Geräte und Zubehör

Bettwäsche
Fernseher
Handtücher
Radio
Satelliten-/Kabel-TV
Waschmaschine
Kinderbett
WLAN
Bügeleisen
Bügelbrett
Föhn
Staubsauger

Dienstleistungen

Babysitter
Fahrservice
Freizeitführer
Putzservice

Geeignet für

Langzeitmiete möglich
Nichtraucher
Haustiere nicht erlaubt
Senioren
Kinder willkommen

Beschaffenheit

für Rollstuhl nicht geeignet
Fahrstuhl

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 6

1 Einbettzimmer
1 Dreibettzimmer
1 sonstige Schlafzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 30 km

30 km

See 30 km

30 km

Einkaufsmöglichkeit 0.1 km

0.1 km

Restaurant 0.05 km

0.05 km

Bus 0.1 km

0.1 km

Flughafen 25 km Fiumicino

25 km

Bahnhof 2 km Roma S. Pietro

2 km

Autobahnabfahrt 10 km Aurelia

10 km


Ort und Lage der Unterkunft

Die Wohnung Vespasiano liegt direkt am Vatikan, sowohl zum Petersplatz als auch zum Eingang der Vatikanischen Museen sind es zu Fuß weniger als 5 Minuten. Die nächste U-Bahn ist Ottaviano-S. Pietro, ebenso nur ca. 3 Minuten zu Fuß. Ins Zentrum gelangt man bequem mit der U-Bahn oder mit diversen Bus- und Straßenbahnlinien ab Piazza Risorgimento (nur 100m zur Wohnung) - oder auch zu Fuß in ca. 20 Minuten. Die Wohnung liegt m Stadtteil Prati, einem sehr eleganten Wohnviertel mit einheitlcher Bausubstanz aus der Zeit um 1900. Es gibt elegante Einkaufsstraßen, viele gute Lokale und Bars, Markthallen und Parkanlagen. Rom ist nicht nur die Hauptstadt Italiens, das Zentrum des antiken römischen Weltreiches, die Stadt der Renaissance, sondern auch das Zentrum der Christenheit: der Vatikan als selbständiger Staat liegt mitten im Stadtzentrum von Rom. Eine Reise nach Rom ist zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis: im winter, um die Weihnachtsfeierlichkeiten im Peteersdom zu erleben, im Frühling, um die ersten Sommertage im Straßencafe zu genießen, im Sommer, wenn Romruhig und besinnlich wird und viele open-air-Veranstaltungen die Sommernächte füllen,und im Herbst, der mit sommerlich milden Temperaturen bis weit in den November hinein die ideale Zeit für Besichtigungen der unendlichen vielen Sehenswürdigkeiten aus mehr als 2000 Jahren.


Freizeitmöglichkeiten

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 14:00
Check-out: 11:00
Kaution: 200 €
Anzahlung: 30 % bei Buchung

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Den check-in und check-out versuche ich flexibel nach den Wünschen der Gäste zu handhaben.

Stornierungsbedingungen:

  • Kostenfreie Stornierung bis 14 Tage vor Anreisetag möglich.
  • Bei Stornierung innerhalb von 7 Tagen vor Anreise entstehen Stornokosten in Höhe von 50%, diese werden bei einer erneuten Buchung innerhalb eines Jahres ab Stornierung auf den neuen Mietpreis angerechnet.

Weitere Informationen:

Bügeleisen und Bügelbrett, deutsche Kaffeemaschine, Toaster,Fön, Wäscheständer und Putzmittel vorhanden
Möglichkeit der Buchung eines privaten Flughafentransfers

Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen
12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 02.07.2022

16 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,7 von 5
4.3 Ausstattung
4.7 Preis/Leistung
4.9 Service
4.9 Lage

Oktober 2019

Elisabeth J. aus Haan

4,8
4 5 5 5

Wohnung in Rom

Die Wohnung ist super gelegen, direkte Nähe zum Vatikan. Es kann alles zu Fuss besichtigt werden. Frau Maisel hat uns sehr herzlich empfangen und wertvolle Tipps gegeben. Es hat alles hervorragend geklappt. Wir haben uns wohl gefühlt und sind von der Stadt Rom immer noch begeistert.

Antwort von Frau F. Maisel:

Hallo Frau Jabs, vielen herzlichen Dank für die netten Worte! Es ist schön zu wissen, daß Sie ein paar tolle Tage in Rom hatten - es stimmt, Rom ist immer wieder interessant - ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch, die Wohnung Vespasiano wartet auf Sie.

Februar 2019

Brigitte S. aus Oberallgäu

4,3
4 4 4 5

Kultururlaub

Die Wohnung ist optimal gelegen (ca. 10 Fußminuten bis Vatikan). Geschäfte (Bäcker u. Supermärkte) und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Sie ist immer sauber, gemütlich und gut eingerichtet und trotz zentraler Lage ruhig durch schallisolierende Fenster. Die Verwalterin ist jederzeit ansprechbar gibt gerne Tipps für Rom und auch um Rom herum. Auch nach mehreren Aufenthalten wird Vespasiano „unsere“ Wohnung bleiben, da wir uns dort immer wohl fühlen.

Empfohlen für: Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen

Antwort von Frau F. Maisel:

Liebe Brigitte, danke für das Kompliment an die Wohnung und an mich....ich freue mich schon auf den nächsten Besuch meiner lieben Stammgäste

November 2018

Herbert aus 89160 Dornstadt

5,0
5 5 5 5

Tolle Altbauwohnung beim Vatikan

Wir waren schon öfters in der Ferienwohnung zu verschiedenen Jahreszeiten, da wir bereits jenseits der Arbeitsgrenze sind. Jede Jahreszeit hat seine Besonderheiten. Auch der August hat bei Hitze seine Vorzüge, denn da sind sehr viele Römer im Urlaub auswärts und es gibt relativ wenig Touristen. Selbst die Bettler machen Urlaub am Strand. Alle Busse, Straßenbahnen und U-Bahnen sind leer.
Die Wohnung liegt an einer ruhigen Einbahnstraße gleich neben den vatikanischen Mauern. Die Nachbarn rings umher sind Italiener. Durch den Aufzug erspart man sich das Koffer schleppen.
Die Wohnung ist geräumig und es ist alles vorhanden, was man zum Wohlfühlen braucht. WiFi ebenso. Die Heizung bringt im Winter wohlige Wärme. Im Sommer ist der Kühlschrank das Wichtigste. Waschmaschine gibt es ebenfalls, haben wir allerdings noch nie benutzt. Restaurants, Bäckerei, Supermarkt, Markthallen alles zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Im Habemus-Café gleich gegenüber bekommt man schon am hellen Morgen seinen Espresso. Wenn man die meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt gesehen hat, hat man Zeit das Leben auf römische Art zu genießen.
Erwähnenswert sind auch die Geschäfte mit großen Markenkollektionen in der Nähe. Meine Frau hat da bereits ihre Adressen. Einige bieten auch online-shopping von Deutschland aus.
Die Vermieterin, Frau Maisel, ist stets bei jedem Wunsch erreichbar. Sie hat uns bisher auch immer den Transfer vom und zum Flughafen organisiert. Es ist toll, wenn man für Besonderheiten eine deutschsprachige Ansprechpartnerin hat.
Nach jedem Besuch drohen wir Frau Maisel: Wir kommen wieder!!!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Romantikurlaub

Antwort von Frau F. Maisel:

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ganz besonders freue ich mich natürlich, daß Sie mit dem Service zufrieden waren. Von netten Gästen lasse ich mir gerne drohen - insbesondere wenn die Drohung ein Wiedersehen ankündigt! Hoffentlich bis bald!

April 2018

Johanna aus Deutschland

5,0
5 5 5 5

Kulturreise

die wohnung liegt verkehrmäßig sehr gut; es sind ca. 10 min. zur U-Bahn, bzw. 5 min. zu verschiedenen Bus oder Trambahnhaltestellen. Die Betreuung durch Frau Maisel war hervorragend. Wir bekamen einige Tips und Anregungen für unseren Besuch.

Für Besichtigungen ein idealer Ausgangspunkt.

Empfohlen für: Kultur & Besichtigungen

Antwort von Frau F. Maisel:

Vielen herzlichen Dank, ich freue mich sehr, daß Sie sich wohlgefühlt haben. Ich hätte Sie gerne auch noch weitere Male als Gäste. Wenn ich meine Gäste bewerten könnte, hätten Sie auch die Höchstpunktzahl verdient!

März 2019

Rainer aus Deutschland

4,8
4 5 5 5

Sehr angenehme Ferienwohnung

Gute Fewo , sauber und funktional ausgestattet, in toller Lage, Bus und U-Bahn in der Nähe. Sehr freundliche Vermieterin! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Romantikurlaub

Antwort von Frau F. Maisel:

Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung meiner Wohnung. Ich kann das Kompliment zurückgeben: Sie waren sehr nette und angenehme Gäste, ich freue mich, wenn Sie wieder kommen!

Mai 2016

Christa S. aus 86179 Augsburg

5,0
5 5 5 5

Ideale Lage, gute Verkehrsanbindung.

Auch nach mehrmaligen Rom Besuch sind wir immer noch von der FW begeistert. Die Wohnung ist großzügig, hat alles,was man braucht zum
Wohlfühlen und Entspannen. Ein großer Vorteil ist, dass fußläufig vieles zu er-
reichen ist, insbesondere der Vatikan. Von Frau Maisel wurden wir hervorragend
betreut.

Empfohlen für: Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen

Oktober 2014

Irene H. aus 70186

4,8
4 5 5 5

App.Vespasiano

Das letzte mal waren wir in dem App.Vespasiano und es hat uns sehr gut gefallen.Eine grosräumige Wohnug,mit allem Komfor.dDas Wetter war für diese Jahreszeit super,wir konnten in Sommerbekleidung uneren Aktivitäten nachgehen.Frau Maisel hat uns gut betreut und hat bei Problemen sich immer gekümmert.

Empfohlen für: Beweglich Eingeschränkte, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen

Dezember 2015

Manfred aus 72336 Balingen

4,8
4 5 5 5

Idealer Ausgangspunkt für einen Rombesuch

Sehr zentrale Lage, fußläufig zum Petersdom und den Vatikanischen Museen, gute Verkehrsanbindung ins historische Zentrum, gute Ausstattung, Fahrstuhl vorhanden, gute Betreuung und Tipps durch Frau Maisel während unseres Aufenthaltes. Für einen Kurztrip nach Rom ist die Wohnung aufgrund ihrer Lage sehr zu empfehlen.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen

Oktober 2014

Karl W. aus 76327 Pfinztal

4,8
4 5 5 5

Appartment Vespasiano

Die Wohnung liegt ideal gleich neben dem Vatikan. Geschäfte und Restaurants sind schnell zu Fuß zu erreichen, viele Sehenswürdigkeiten ebenfalls. Außerdem sind öffentliche Verkehrsmittel aller Art verfügbar.
Die Vermieterin hat uns einen Taxiservice zum Flughafen organisiert. Es hat alles wunderbar geklappt.

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen

Mai 2015

Sonja aus 81547 München

5,0
5 5 5 5

Ein unvergesslicher Urlaub in zentraler Lage

Ich habe im Mai mit meinen 3 Kindern die Wohnung gemietet und war sowohl von der außergewöhnlichen Betreuung als auch der idealen Lage um Rom zu erkunden ganz begeistert. Frau Maisel hat bereits auf uns gewartet, als wir ankamen und hat uns viele hilfreiche Tipps für Restaurants, Einkaufen, Nahverkehr und auch ein paar schöne Plätzchen, an denen nicht so viele Touristen sind, gegeben. So etwas findet man nicht so schnell wieder! Die U-Bahn ist nur ein paar Gehminuten entfernt und es gibt unzählige Bus und auch einige Tramlinien in unmittelbarer Nähe. Außerdem ist die Wohnung sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Alles war sehr sauber. Wir hatten eine wunderbare Zeit und empfehlen die Wohnung wärmstens weiter.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen

September 2015

Jürgen S. aus 55411 Bingen am Rhein

4,5
4 4 5 5

Herrliche Wochen in Rom

Wir haben im Mai 2013 ganze 4 Wochen und jetzt noch einmal 3 Wochen in der Wohnung VESPASIANO gelebt und uns dort immer wohl gefühlt. Es tut gut, für 2 Personen eine so große Wohnung zu haben; für kurze Zeit geht es auch mit 4 Personen prima. Man kauft sich alles Nötige gleich um die Ecke beim Bäcker und Obst/Gemüse ganz frisch im überdachten Markt des Quartiers, die Zeitung am Petersplatz. Von der nahegelegenen Pza. Risorgimento oder der Metrostation Ottaviano aus sind alle Ziele in Rom mit Metro, Bus und Tram gut erreichbar. Nachts schläft man sogar relativ ruhig, weil man über einer Neben- und Einbahnstraße wohnt. Wir haben die römische Wohngegend genossen (incl. Pizzeria "Da VIto e Dina"), wurden bestens deutschsprachig betreut und kommen bestimmt wieder.

Empfohlen für: Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen

Antwort von Frau F. Maisel:

Dann hoffentlich bis bald, ich werde mich bemühen, wieder zu einem gelungenen Aufenthalt beizutragen!

April 2015

Herbert B. aus 76275 Ettlingen

4,3
4 4 5 4

Am Puls von Rom

Tolle Wohnung für kulturbegeisterte Erwachsene, zentral im Vatikan-Nähe gelegen mit guten Verbindungen zu Bus und U-Bahn/Straßenbahn. Gute Ausstattung und empfehlenswerter Service bis hin zur möglichen Abholung vom Flughafen.

Empfohlen für: Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen

Antwort von Frau F. Maisel:

Danke für die gute Bewertung!

September 2016

Bernd S. aus 91522 Ansbach

4,8
4 5 5 5

Super Lage

Die Wohnung befindet sich in einer super Lage; zum Petersdom ist es nur ein kurzes Stück zu Fuß. Dennoch liegt die Wohnung in einer ruhigen Seitenstraße. Wir hatten das Glück, direkt vor der Einganstüre des Hauses parken zu können und in aller Ruhe das Gepäck ausladen zu können. Frau Meysel, die Vermittlerin der Wohnung ist eine Deutsche und hat uns ausführlich alles erforderliche und nötige in der Wohnung gezeigt. Darüber hinaus erhielten wir wertvolle Tipps für einen gelungenen Aufenthalt. Die wohnung befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist sehr gut ausgestattet. Spülmittel, Kaffe, Gewürze ... alles ist vorhanden. Wir kommen gerne wieder.

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen

Antwort von Frau F. Maisel:

Liebe Familie S., vielen Dank für die nette Rückmeldung. Sie waren sehr nette Gäste, es hat mir Freude gemacht, mich bei Ihrer Ankunft ausführlich mit Ihnen über alles unterhalten zu können. Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Rom!

Oktober 2015

Sabine K. aus 32427 Minden

4,5
4 4 5 5

Appartment Vespasiano

Wir hatten eine wunderbare Woche in der Wohnung Vespasiano - direkt am Vatikan gelegen, gute Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung und eine tolle, persönliche Betreuung durch Frau Maisel.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen

Antwort von Frau F. Maisel:

Liebe Sabine, schön, daß es Ihnen gefallen hat. Auch für mich war es eine schöne Zeit mit Ihnen, kommen Sie bald mal wieder, ich würde mich freuen!

Oktober 2016

M K. aus 6410 Österreich

5,0
5 5 5 5

Sehr gutes Apartment in einer sehr guten Lage

In dem Wohnhaus existiert ein Aufzug. Das Apartment besteht aus 1 großen Schlafzimmer (1 Doppelbett und 1 Einzelbett), einem kleinen Schlafzimmer (1 Einzelbett) und ein großes geräumiges Wohnzimmer, in dem auch eine Schlafgelegenheit ist. Eine geräumige Diele, in der eine Waschmaschine (Wäscheständer ist vorhanden) und ein Kühlschrank steht. Teller und Besteck sowie Töpfe sind großzügig vorhanden. Im Bad ist eine Badewanne mit Duschvorrichtung. Bidet ist neben der Toilette vorhanden.

Alles ist sehr sauber und der Kontakt ist sehr freundschaftlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Apartment ist sehr gut zu benutzen für Familien mit Kindern als auch für 3-5 Erwachsene.

Die Lage ist sehr gut, ca. 10 Min zufuß zum Petersdom. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants nur 2 Häuser weiter.

Die Metro ist in der Nähe.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Romantikurlaub

Antwort von Frau F. Maisel:

Hallo! Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Ich freue mich immer sehr, wenn sich meine Gäste wohlfühlen.

November 2015

Peter aus Elsdorf

4,5
4 4 5 5

Tolle Lage! Super Service!

Wir haben eine sehr schöne Woche bei traumhaftem Wetter im November (!) in Rom erlebt! Die Wohnung liegt sehr verkehrsgünstig, nahe der U-Bahn und vieler Einkaufsmöglichkeiten. Vom Wohnzimmerfenster erblickt man die Mauern des Vatikans! Dank denEmpfehlungen der Vermieterin haben wir in verschiedenen Restaurants hervorragend und günstig gegessen! Alle Restaurants fußläufig in kürzester Zeit erreichbar! Prati ist ein sehr angenehmes Viertel!

Empfohlen für: Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen

Antwort von Frau F. Maisel:

Es ist immer schön, wenn man zu einem gelungenen Urlaub beitragen kann. Liebe Grüße aus Rom

Kontakt

Frau F. Maisel

FRAU F. MAISEL

Frau F. Maisel

Gastgeberin seit: 19.02.2014

Antwortrate: 100%

Antwortzeit: unter 12h

Kontaktsprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Objektnummer: 61037

Hallo liebe Romfans! Mein Name ist Felicitas, ich bin Deutsche, lebe aber seit 25 Jahren in Italien, davon seit 10 Jahren in Rom. Ich kenne mich daher in meiner geliebten Wahlheimat mittlerweile sehr gut aus und kann Ihnen daher gerne auch bei Fragen und Wünschen helfen, die über die reine Wohnungsmiete hinausgehen. Ich kenne gute Trattorien, Eiscafes etc., und weiß auch Bescheid über fast alle Sehenswürdigkeiten, Öffnungszeiten, Möglichkeiten der Kartenbestellung und vieles mehr. Gerne organisiere ich Ihnen Transfers vom Flughafen, Ausflüge in die Umgebung, Fü Ich freue mich schon jetzt auf Ihren Besuch!

Frau F. Maisel

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten

Ferienhaus

Rom

Preis auf Anfrage

Ferienwohnung

Rom

ab 89 € pro Nacht

Weitere Informationen


«Appartment Vespasiano» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.7 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 16 abgegebenen Bewertungen.

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 14 Tage vor Anreise

1 Gast

Frau F. Maisel

Frau F. Maisel

Gastgeberin seit:

19.02.2014


Antwortrate: 100%
Antwortzeit: unter 12h

Tolle Lage

100% Weiterempfehlung

8 mal in Wunschlisten

Seit über 8 Jahren online

Unser Qualitätsversprechen

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 500 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Imtest logo
Testsieger bei IMTEST:
10 Ferienhausportale im Vergleich