Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Casa Pina

Norden von Mallorca

Max.  4   Gäste
160m²  Wohnfläche
2 Schlafzimmer
2  Badezimmer
Max. 4  Gäste
160m²
2 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

31 mal in Wunschlisten

Seit über 7 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

31 mal in Wunschlisten

Seit über 7 Jahren online



Beschreibung

Großzügige Villa mit eigenem Pool. Privatsphäre garantiert.
Hochwertige Ausstattung.
Lizenz- oder Registrierungsnummer: 775/2016

Schlafmöglichkeiten

Schlafzimmer 1
Doppelbett
Schlafzimmer 2
Doppelbett

Zimmer und Ausstattung

Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Balkon Balkon
Kinderbett Kinderbett
Gesamte Ausstattung anzeigen

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 0.7 km

0.7 km

Einkaufsmöglichkeit 2 km

2 km

Restaurant 0.4 km

0.4 km

Bus 0.4 km

0.4 km

Flughafen 55 km Palma Airport

55 km


Ort und Lage der Unterkunft

Absolut ruhige Lage am Naturschutzgebiet in einer Sackgasse. 700 Meter zun Strand.
Mehrere Restaurants zu Fuß erreichbar. Kleiner Einkaufsmarkt in 600 Meter.
Alcudia mit kompletter Infrastruktur in 1,7 Km.


Freizeitmöglichkeiten

Golf
Schwimmen
Tauchen
Wandern
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Kaution: 400 €
Anzahlung: 30 % bei Buchung
Restzahlung: bei Ankunft

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Kosten für Ecotasa (Touristensteuer) werden separat berechnet

Stornierungsbedingungen:

Der Gastgeber hat keine Stornierungsbedingungen angegeben.


Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 19.04.2024


13 Bewertungen

Gesamtbewertung

5,0 von 5
5.0 Ausstattung
5.0 Preis/Leistung
5.0 Service
4.9 Lage
5.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Juni 2023

Claudia L. aus Hamburg

5,0
5 5 5 5 5

Urlaub, wie er sein soll!

Wir haben mit 3 Personen nur 2 wunderbare Wochen in dem tollen Haus verbringen können, mehr Urlaub hatten wir leider nicht.

Es gibt nichts, was man bemängeln könnte. Alles, was man so alltäglich benötigt, ist vorhanden. Der Kontakt mit den Eigentümern war super nett und hat immer einwandfrei und sehr zügig geklappt. Die Lage des Hauses ist sehr ruhig am Ende einer Sackgasse. Im Pool haben wir uns quasi permanent abgekühlt und unsere Nichte ist den ganzen Tag auf der hauseigenen Melone (Luftmatratze) durch den Pool geschwommen. Den Grill haben wir oft genutzt und unter den Markisen gerne bis spät in die Nacht gesessen.

Was soll ich sagen? Wir können in keiner Weise klagen! Wir sind Wiederholungstäter und werden gerne wieder das Haus buchen.

Liebe Grüße

Ana, Claudia und Matthias

Juli 2020

Daniela F. aus Hoppegarten

5,0
5 5 5 5 5

Schöner Familienurlaub

Wir waren zu viert in der Unterkunft, zwei Kinder und zwei Erwachsene. Hervorzuheben ist, dass der Vermieter jederzeit bei Fragen zur Verfügung steht und superschnell reagiert. Alles sehr unkompliziert! Die Unterkunft ist absolut sauber und bestens ausgestattet. Traumhaftes Gebäude, das halt innen nicht typisch mallorquinisch eingerichtet ist, aber das sieht mal alles vorab auf den Bildern. Die Lage ist etwas abgelegen und damit schön ruhig, Dinge des täglichen Bedarfs sind aber auch fußläufig im Ort erreichbar.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub

Juni 2019

Anke H. aus 14476 Potsdam

5,0
5 5 5 5

Urlaub wie er sein soll

Wir können uns den sehr guten Bewertungen der anderen Urlauber nur anschließen. Es war unser erster Aufenthalt in der Casa Pina und wir haben uns vom ersten Moment an super wohl gefühlt. Das beste ist die wirklich uneinsehbare Lage des Grundstücks. Man kann vollkommen ungestört auf der Terrasse liegen und im Pool baden. Wir haben bis tief in die Nacht mit der ganzen Familie draußen gesessen und den Geräuschen der Tierwelt gelauscht und in die Sterne geguckt. Entschleunigung pur.
Zum Haus selbst...alles vorhanden - nichts vermisst!
Danke für die netten Restaurantempfehlungen - top!
Viele liebe Grüße an die netten Vermieter, wir kommen bestimmt mal wieder.
Familie H. aus Potsdam

Juni 2019

Beate aus Egling

5,0
5 5 5 5

Einfach perfekt für einen Traumurlaub!

Wir sind gerade erst zurückgekommen und schwelgen noch in den schönsten Urlaubserinnerungen. Das Haus ist einfach nur wunderschön und es sieht wirklich genauso aus wie auf den Bildern. Dazu außerordentlich sauber und alles total gepflegt. Auch die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Sogar Luftmatratzen und Strandspielzeug sind in Hülle und Fülle vorhanden. Auch die Lage der Villa ist spitze. Man kann super ungestört im Pool baden, weil das Grundstück wirklich nicht von Nachbarn einsehbar ist und man wirklich seine Ruhe genießen kann. Wir hatten zwar einen Mietwagen, aber man kann auch zu Fuß zu einem kleinen Supermarkt laufen, um das Nötigste einzukaufen. Auch ein paar sehr gute, empfehlenswerte Lokale sind mit einem kleinen Spaziergang zu erreichen.
Der Vermieter Matthias ist supernett und hilfsbereit und war auch im Urlaub für kleine Rückfragen jederzeit erreichbar.
Wir können die Casa Pina uneingeschränkt empfehlen und hoffen sehr, diesen Urlaub einmal wiederholen zu können. Vielen Dank an Matthias für die tolle, unkomplizierte Abwicklung der Reservierung und Buchung!

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Mai 2019

Christa G. aus 79395 Neuenburg

5,0
5 5 5 5

Ein Traumhaus

Wir, Oma und Opa, Tochter mit 3 Mädchen, 9 Monate, 5 Jahre und 7 Jahre konnten wunderschöne Tage in diesem wunderschönen Haus mit Pool geniessen.
Das Haus, der Garten, der Pool, einfach alles ist in einem super Zustand. Gemütlich, freundliche Räume, komplett ausgestattet, es fehlt an nichts. Die Vermieter Matthias und Tina sind sehr rührig, immer erreichbar, (Handsender für die Markise nicht gleich entdeckt).
Wunderschöne Bettwäsche, alles sehr geschmackvoll eingerichtet.
Wir fanden es sehr angenehm dass erstmal Spülmittel, Mehl, Zucker, einfach Grundnahrungsmittel vorhanden war. Wir haben selbstverständlich unsere Reste auch dort gelassen. Unsere Kids sind heute noch begeistert und möchten unbedingt, wie wir, wieder einmal in dieses schöne Anwesen.
Es ist uneinsehbar, also auch für Nacktbader ideal. An einer Gartenseite ist ein Naturschutzgebiet, was die kleinen Biester erklärt die wir mit Mückenspray bekämpft haben.
Wir können einen Aufenthalt 100% empfehlen. Sehen sie selbst.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

April 2019

Nicole aus Freiburg

5,0
5 5 5 5

Casa Pina

Wir können dieses wunderschöne Haus mit Garten und eigenem Pool sehr empfehlen. Die Ausstattung ist top und was für uns sehr wichtig ist - sauber und sehr gepflegt. Die Lage ist ruhig und das Frühstück auf der Sonnenterrasse mit Blick auf den Pool ein Traum. Wir hatten zwar ein Mietauto, aber mit dem Rad kann man die Gegend noch besser erkunden. Vielen Dank an die Vermieter - wir kommen sicher wieder.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Dezember 2018

Peter C. aus 45276 Essen

5,0
5 5 5 5

Gepflegtes Haus in ruhiger Lage

Wir, ein Rentnerehepaar, waren schon das vierte mal in der Casa Pina und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir fahren schon über 25 Jahre nach Alcudia Bon Aire und hatten dort schon mehrere Häuser gemietet, dieses gefällt uns am besten weil die Lage sehr ruhig gelegen und sehr sonnig ist.

Das Haus ist großzügig geschnitten, hat 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 1 großes Wohnzimmer mit SAT-TV, Stereoanlage und noch weitere Räume. Auch in der Küche ist die Ausstattung gut, es fehlte uns nichts. Der Pool mit Garten ist schön angelegt und gepflegt. Der Verwalter und der Vermieter waren immer telefonisch erreichbar. Danke an Beide für die gute Betreuung. Weil es uns so gut gefallen hat, haben wir uns wieder für den Dez. 2019 angemeldet.

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

September 2018

Hans aus 83416

5,0
5 5 5 5

Perfekt

Es war bereits unser zweiter Aufenthalt. Diesmal mit unserem Nachwuchs (22Monate). Für uns ist die Unterkunft einfach perfekt. Man fühlt sich wie zuhause. Die Verständigung mit dem Eigentümer ist problemlos , war immer erreichbar und sehr Hilfsbereit. Das Haus ist bestens gepflegt incl. Pool. Wir kommen wieder.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

September 2018

Regina aus 51105 Köln

4,8
5 5 5 4

Ein sehr schönes Haus

Wir haben uns in dem Haus sehr wohl gefühlt, es ist alles vorhanden, was man braucht - für jede Altersgruppe geeignet
Wir hatten während des gesamten Aufenthalts ein Auto, was wir auch empfehlen würden, da die Entfernungen zu Supermärkten, etc. doch zu weit sind.

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern

Juli 2018

Kristin H. aus 21726 Estorf

5,0
5 5 5 5

Super tolle Villa

War mit meinen 4 Kindern dort . Der erste Eindruck wo wir angekommen sind war „ wow „ super gepflegter Garten, die Riesen Palme beeindruckend. Der Pool ist super sauber ,am liebsten wären wir gleich rein gesprungen. Die Villa von innen der nächste „ wow Effekt „ alles Blitze blank sauber . Es fehlt an nichts alles da , von der Kaffeemaschine bis hin zum Bügelbrett. Waschmaschine, Trockner, Handtücher einfach alles . Man kommt an und fühlt sich einfach wohl . Sehr ruhig gelegen in einer Sackgasse. Das Grundstück ist komplett eingezäunt und nicht einsehbar ( keiner kann einem auf dem Teller schauen ).Das große Tor für die Einfahrt ist elektrisch . Die Altstadt ist wunderschön.vom Haus aus sind es nur wenige geh Minuten zu der Bucht ein wunderschöner Platz .
Ein kleiner Einkaufsladen ist auch da .
Hier kann man nur sagen „ ankommen und wohlfühlen und einen schönen Urlaub verbringen „
Und zu alledem noch einen super netten Vermieter.

Vielen lieben Dank für diesen tollen Urlaub!

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen

April 2018

T. J. aus Düsseldorf

5,0
5 5 5 5

Traumhaftes Haus, Super Lage, Top Ausstattung

Wir haben im April 2018 mit unserer knapp 3 Jahren alten Tochter eine Woche in der Casa Pina verbracht. Dies war bereits unser dritter Aufenthalt.

Das Haus ist sehr sauber und mit viel Liebe hergerichtet. Die Ausstattung ist sehr umfangreich und hochwertig. Grill, Waschmaschine, Trockner, Kinderbett und vieles mehr war alles vorhanden. Sehr gepflegter Garten.


Ein kleiner, sehr schöner, Strand ist fußläufig erreichbar. Ebenfalls sind drei Restaurants in direkter Nähe. Alcudia ist mit dem Auto in ein paar Minuten erreichbar.

Besonders bedanken möchten wir uns bei Matthias für den sehr netten Kontakt.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

Dezember 2017

Peter C. aus 45276 Essen

5,0
5 5 5 5

Sehr schönes ruhig gelegenes Ferienhaus

Wir, ein Rentnerehepaar, waren schon das dritte mal in der Casa Pina und haben uns sehr wohl gefühlt. Nach unserer Ankunft hat die Frau des Verwalters uns das Haus gezeigt, es war alles sehr sauber. Wir fahren schon über 25 Jahre nach Alcudia Bon Aire und hatten dort schon mehrere Häuser gemietet, dieses gefällt uns am besten weil die Lage sehr ruhig gelegen und sehr sonnig ist.

Das Haus ist großzügig geschnitten, hat 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 1 großes Wohnzimmer mit SAT-TV, Stereoanlage und noch weitere Räume. Auch in der Küche ist die Ausstattung gut, es fehlte uns nichts. Der Pool mit Garten ist schön angelegt und gepflegt. Der Verwalter und der Vermieter waren immer telefonisch erreichbar. Danke an Beide für die gute Betreuung. Weil es uns so gut gefallen hat, haben wir uns wieder für den Dez. 2018 angemeldet.

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen

Juni 2017

Christiane B. aus 01445 Radebeul

5,0
5 5 5 5

Riesiges Haus, genialer Pool, ruhige Lage

Wir haben mit unser 4-jährigen Tochter in dieser super sauberen, top ausgestatteten Villa Urlaub gemacht und nichts vermisst.
Im Haus befindet sich alles, was man zum Wohlfühlen braucht und mehr - Sandspielzeug, Küchenutensilien, Feuerzeug, Kerzen, ein Malbuch, Mückenspray...
Das Highlight ist der Pool und die Terrasse mit den vielen Blumen. Der Pool ist echt groß, das Wasser war angenehm warm und alles pico bello sauber. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber auf der Terrasse lag nicht ein Blättchen, der Pool sah aus wie eben neu gebaut und selbst der Kühlschrank hatte keinerlei Geruch.

Das Grundstück ist nicht einsehbar und vollständig umzäunt. Man liegt also nicht auf dem Präsentierteller, wenn man am Pool entspannen will und das Kind kann sich frei bewegen.
Es ist absolut ruhig - bis auf ein Auto, was mal versehentlich in die Sackgasse fährt oder das Geschnatter der einheimischen Nachbarn ab 23:00 Uhr - hört man nur die Grillen :)

Fußläufig befindet sich ein kleiner Strand in einer Bucht und ein kleiner Hafen mit 2 Restaurants. Wer shoppen will oder eine größere kulinarische Auswahl möchte, kann einfach 5 Minuten mit dem Auto in die Altstadt von Alcudia fahren. Dort gibt es auch einen Müller-Drogeriemarkt und Lebensmittelläden etc.

Die Kommunikation vor und nach dem Urlaub mit den Eigentümern war stets freundlich, unkompliziert und entgegenkommend.

Wir können die Unterkunft uneingeschränkt empfehlen und kommen sicher wieder!

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub


Kontakt

Herr M. Schwarz

Herr M. Schwarz

Haben mit unserer Casa Pina einen Lebenstraum erfüllt.


Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten

Ferienhaus

Alcúdia

ab 396€ pro Nacht

Ferienhaus

Alcúdia

ab 101€ pro Nacht

Ferienhaus

Alcúdia

ab 197€ pro Nacht


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Pool

Objektnummer: 94187

Zuletzt aktualisiert: 12.03.2024

Inserat online seit: 7 Jahren, 2 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/94187.htm


«Casa Pina» erreicht eine Urlauberbewertung von 5 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 13 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen