Beschreibung Ausstattung Lage Richtlinien Verfügbarkeit Bewertungen
Speichern
Suche

2 Gäste
Teilen

Villa Olivenhain

Duce, Omis Riviera, Dalmatien


10  Gäste
340m² Wohnfläche
4 Schlafzimmer
5 Badezimmer
Max. 10
340m²
4 SZ
5 BZ

Luxuriöse neue 4-Schlafzimmer-Villa mit privatem Pool, 120 m vom Strand entfernt


Antwortrate: 100%
Antwortzeit: unter 1h

Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

17 mal in Wunschlisten

Seit über 4 Jahren online

2 Gäste

Frau M. Zaalberg

Gastgeberin seit:

23.12.2017

Urlaub planen, aber sicher!

Dank fairem Reiseschutz unseres Versicherungspartners

Beschreibung

Modern gestaltete voll klimatisierte Villa mit 4 Schlafzimmern, Meerblick und großen Glaswänden, 5 Badezimmer, eine Sauna, Massagewanne, Fitnessgeräte, geräumiges Wohnzimmer mit einem Billardtisch mit Zugang zum Pool. Umgeben von alten Olivenbäumen, 120 Meter von den schönen Sandstränden von Duće, in Gehweite von Restaurants, Bars, Minimärkten, Busbahnhof, 2,5 km von Omiš entfernt.
5 Badezimmer, eine Sauna, Massagewanne, Fitnessgeräte, geräumiges Wohnzimmer mit einem Billardtisch mit Zugang zum Pool. Umgeben von alten Olivenbäumen, 120 Meter von den schönen Sandstränden von Duće, in Gehweite von Restaurants, Bars, Minimärkten, Busbahnhof, 2,5 km von Omiš entfernt.

Villa bietet im Erdgeschoss: Geräumiges Wohn- und Esszimmer mit Billardtisch, Spielkonsole (PS4), voll ausgestattete Küche und Ausgang zum Poolbereich; Schlafzimmer NO1 mit Doppelbett 180 x 200 + Einzelbett 90 x 200, TV, Bad mit Badewanne, Ausgang zur überdachten Terrasse neben Pool; Zimmer mit TV, Massage-Badewanne für 2 Personen, Sauna, Fitnessgerät Orbitrek, Bad mit Dusche, alle mit Ausgang zum Pool-Ebene; Waschmaschine und Trockner.

Erster Stock bietet: Schlafzimmer NO2 mit Doppelbett 160 x 200, Schlafsofa 80 x 200, TV, Bad mit Badewanne, große Glaswand mit Blick auf das Meer und den Pool, Ausgang zur Terrasse; Schlafzimmer NO3 mit zwei Einzelbetten 90 x 200 (kann in Doppel) + Schlafsofa 90 x 200, TV, Glaswand, Ausgang zur Terrasse mit Meerblick; Schlafzimmer NO4 mit Doppelbett 180 x 200, Schlafsofa 80 x 200, TV, Bad mit Dusche, große Glaswand mit Blick auf das Meer und den Pool, Ausgang zur Terrasse; Familienbadezimmer in der Halle; Garage für ein Auto auch mit Tischtennis und Darts ausgestattet. Außerhalb privater Parkplatz für 3 Autos.

Outdoor-Angebote: Überdachte Terrasse mit bequemen Loungemöbeln neben Pool vor Schlafzimmer NO1; Sonnenterrasse vor dem Wohnbereich mit 6 Sonnenliegen; privater Pool 9m x 3,5m mit Außendusche; Essbereich im Freien mit Grill im Freien und 10 Stühle auf der unteren Poolebene von Olivenbäumen umgeben.

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt
Pool
Nichtraucher
WLAN
Garten
Fernseher
Terrasse
Spülmaschine
Waschmaschine

Außenbereich

Balkon
Garage
Garten
Grill
Pool
Parkplatz
Terrasse
Tischtennisplatte
Meerblick

Innenbereich

Dampfbad
Fitnessraum
Klimaanlage
Safe
Sauna
Sonnenbank
Küchenzeile
sep. Eingang

Badezimmer

Badezimmer 3

mit Dusche

Badezimmer 2

mit Badewanne


Küche

4-Plattenherd
Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Wasserkocher
Kaffeemaschine
Toaster
Besteck
Gläser
Geschirr
Ceranfeld
Dunstabzug

Geräte und Zubehör

Bettwäsche
CD-Spieler
Fernseher
Handtücher
Radio
Satelliten-/Kabel-TV
Sonnenliegen
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kinderbett
Kinderhochstuhl
Gartenmöbel
WLAN
Bügeleisen
Bügelbrett
Föhn
Staubsauger
Rauchmelder
Fahrradabstellraum
Terrassenmöbel
Balkonmöbel
DVD-Player
HiFi-Anlage

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere nicht erlaubt
Kinder willkommen

Beschaffenheit

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 10

4 Dreibettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 0.12 km

0.12 km

Bus 0.12 km

0.12 km

Flughafen 40 km Split Airport

40 km

Bahnhof 20 km Central Train Station

20 km

Autobahnabfahrt 35 km A1 Highway

35 km


Ort und Lage der Unterkunft

Das Hotel liegt 2 km von Omis und 20 km vom historischen Zentrum von Split entfernt


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Bergsteigen
Fahrradfahren
Kanufahren
Mountainbiking
Schwimmen
Segeln
Surfen
Tennis
Wandern
Wasserski
Wellenreiten
Kitesurfen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Kaution: 300 €
Anzahlung: 30 % bei Buchung
Restzahlung: bei Ankunft

Stornierungsbedingungen:

  • In case of cancellation we do not offer refund. jklfjlksjdlfkjaslkdjflkasjdčlfjaslčdjflkasjdlkfjasčlkdjflasjdflkjslkdfjlčkaskjflsalkjsdhfklhaslkdfhkljsdjshdklfhkahsdhasdkjfhkjshdjkfhkjhasdf kjashdf kjahsdf ashjdf asdjhf kajsdf lkjasdlfj

Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen
12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 22.11.2022

4 Bewertungen

Gesamtbewertung

5,0 von 5
5.0 Ausstattung
5.0 Preis/Leistung
5.0 Service
4.8 Lage
5.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

September 2021

Karin P. aus Wien

5,0
5 5 5 5 5

Wunderschönes Haus

Wir hatten eine großartige Zeit in der Villa Olivenhain. Das Haus ist wunderschön, top ausgestattet und bietet einen tollen Ausblick aufs Meer. Die Gastgeber haben uns zur Ankunft mit Schinken, Käse und Saft versorgt. Vielen Dank dafür! Der Poolbereich mit der großen Terrasse bietet bequeme Pooliegen, Sonne, aber auch ausreichend Schatten und einen großen, schönen Pool. Der Grillplatz unter den Olivenbäumen ist ebenfalls gut ausgestattet, Grillkohle, Besteck etc. waren dort verfügbar.
Ein paar Gehminuten entfernt ist ein kleiner Supermarkt, Restaurants sind in ca. 5 Gehminuten zu erreichen. Nach Omis sind es ca. 35 Minuten zu Fuß.
Alles in allem ein wirklich schöner und erholsamer Urlaub. Vielen Dank an Ivan & Marija für ihre raschen Antworten und Hilfe vor Ort. Wir kommen gerne wieder.

Empfohlen für: Strandurlaub

September 2021

Harald B. aus Duce

4,8
5 5 5 4 5

Top Quartier im sehr ruhiger Lage

Das extrem gemütliche und hochwertige Haus mit Konsum um die Ecke und dem Ort Omis in ca. 4km Entfernung (35min zu Fuß) bietet unglaublich viel Platz für mind. 8 Personen. Eine risesige Wohnküche mit geschätzt 80qm, alles sehr modern und hochwertig eingerichtet, ebenso alle Räume, Bäder und WC's. Erhöhte Hanglage mit tollem Ausblick auf's Meer, eine sehr große Terrasse mit schattigen Plätzen über den ganzen Tag und modernen, neuwertigen Poolliegen am großen Pool vom feinsten. Unterhalb ein echt gemütlicher Grillplatz unter Olivenbäumen mit großem Esstisch, fliesend Wasser, Teller, Besteck, sogar Grillbriketts und Anzünder waren da. Auch hier alles neuwertig, modern, durchdacht, qualitativ hochwertig, sehr gemütlich.

Ivan, der gute Hausgeist hat uns geholfen und unterstützt, DANKE Ivan. Die Quartiersgeberin war sehr nett, stehts hilfsbereit und sehr rasch beim Antworten. Auch hier ein DANKESCHÖN dafür. Alles in allem waren wir super zufrieden und begeistert. Dankeschön für den schönen Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!!

Mai 2021

Mario S. aus München

5,0
5 5 5 5 5

Erholsamer Urlaub unter Olivenbäumen

Die Villa und auch die Küche sind komplett ausgestattet mit allem was man für den Urlaubsalltag benötigt. Eine erste Ladung an Brot und Obst sowie Softdrinks wartete auf uns zur Begrüßung – vielen Dank hierfür! Darüber hinaus werden Bettwäsche sowie ausreichend Handtücher für die Liegen und den Pool bereitgestellt, die bei Bedarf auch direkt in der Waschküche der Villa gewaschen werden können. Insgesamt wurde hier wirklich an alles gedacht – von Soundanlagen in den Räumen, die per Bluetooth angesteuert werden können, Außenbeleuchtung für die Sitzbereiche und Beschäftigungsmöglichkeiten wie Billiard, Tischtennis oder Darts. Oder den Wellnessbereich mit Whirlpool und Sauna falls das Wetter doch einmal schlechter sein sollte. Die Villa ist zudem sehr sauber (für das Wochenende wird sogar eine kurze Reinigung angeboten!). Der Gartenbereich und der Pool wurden ebenfalls fast täglich gereinigt (wir waren gerade in der Zeit dort, als die Olivenbäume blühten). Highlight ist der große, offene kroatische Grill im Garten, direkt unter den Olivenbäumen. Passendes Grillbesteck wäre hier noch gut gewesen.
Auch die Lage der Villa ist perfekt. Nur knapp 2 Gehminuten vom Strand entfernt und nur ca. 25 Minuten von Split. Kleinere Geschäfte für den täglichen Bedarf sind fußläufig oder in 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Auch Action Fans kommen voll auf ihre Kosten. Im Klettermekka Omis, bieten sich für Anfänger und Profis passende Felswände sowie ein Klettersteig. Und für die Abkühlung empfiehlt sich eine Rafting Tour oder Canyoning auf dem Fluss Cetina.
Wir alle waren absolut begeistert und hätten am liebsten noch eine Woche in dieser schönen Unterkunft verbracht. Besonderer Dank geht auch an Ivan, der uns während unseres gesamten Aufenthalts bei allen Fragen immer wieder zur Verfügung stand und uns mit seiner lockeren und angenehmen Art schon von Anfang an in Urlaubsstimmung brachte.
Vielen Dank für diese tolle Zeit!
Schöne Grüße aus München nach Dalmatien!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Juni 2018

Andriy aus Lviv

5,0
5 5 5 5

Wonderful vacations

Hospitable owners! Beautiful location close to the beach. Very modern house with all the facilities you need. Great time among olive trees. Highly recommended.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Kontakt

Frau M. Zaalberg

FRAU M. ZAALBERG

Gastgeberin seit: 23.12.2017

Antwortrate: 100%

Antwortzeit: unter 1h

Kontaktsprachen: Englisch

Objektnummer: 113060

Weitere Informationen


«Villa Olivenhain» erreicht eine Urlauberbewertung von 5 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 4 abgegebenen Bewertungen.
2 Gäste

Frau M. Zaalberg

Gastgeberin seit:

23.12.2017


Antwortrate: 100%
Antwortzeit: unter 1h

Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

17 mal in Wunschlisten

Seit über 4 Jahren online

Unser Qualitätsversprechen

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 500 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Imtest logo
Testsieger bei IMTEST:
10 Ferienhausportale im Vergleich