Ferienhaus Grijpskerkseweg 3 Hinter
Domburg, Vrouwenpolder, Zeeland, Walcheren, Holland
Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft
100% Weiterempfehlung
23 mal in Wunschlisten
Seit über 5 Jahren online
und Provisionen
Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft
100% Weiterempfehlung
23 mal in Wunschlisten
Seit über 5 Jahren online
Beschreibung
Wald, Strand, Ruhe, großer Garten, Pony, Hasen, Schafe. Nur ein paar Worte, die unser Ferienhaus beschreiben. Hier ist der Genuss für Jung und Alt.
Das 60 m2 Haus verfügt über ein komfortables helles Wohnzimmer mit einer schönen offenen Küche. Im Wohnzimmer stehen zwei gemütliche Sofas, es gibt in den Schränken genügend Stauraum und es gibt einen Fernseher, alles was Sie brauchen um sich schön entspannen zu können. Um den separaten Esstisch stehen vier Stühle, im Bedarfsfall ist auch ein Kinderstuhl verfügbar.
Wir haben einem Pferd, einem Pony, viele Hasen und Schafe.
Schlafmöglichkeiten
Zimmer und Ausstattung
Das bietet dir diese Unterkunft
Schlafmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Für Familien
Sonstige Ausstattung
Geeignet für
Beschaffenheit
Anreise/Lage
Anreise und Entfernungen
Strand 2.5 Kilometer
2.5 Kilometer
See 2.5 Kilometer
2.5 Kilometer
Skilift über 50 Kilometer
über 50 Kilometer
Einkaufsmöglichkeit 0.5 Kilometer
0.5 Kilometer
Restaurant 0.5 Kilometer
0.5 Kilometer
Ortsmitte 0.5 Kilometer
0.5 Kilometer
Bus 0.5 Kilometer
0.5 Kilometer
85 Kilometer
10 Kilometer
10 Kilometer
Ort und Lage der Unterkunft
Die Strände von Oostkapelle sind gut gepflegt und es befinden sich dort diverse Spielgeräte für die Kinder und wurde schon mehrmals zum saubersten Strand der Niederlande gekrönt.
Das Naturschutzgebiet Oranjezon
Oranjezon ist ein Naturschutzgebiet und ist ca. 400 ha groß, es liegt auf der Zeeländischen Halbinsel Walcheren, ganz in der Nähe von Oostkapelle. Bis 1995 war es als Wasser-Sammel-Gebiet in Betrieb und versorgte Middelburg und später auch Walcheren mit Trinkwasser.
Freizeitmöglichkeiten
Richtlinien
Optionale Zusatzleistungen
Hinweise des Vermieters
| Check-in: | 15:00 |
| Check-out: | 10:00 |
| Anzahlung: | 50 % bei Buchung |
| Restzahlung: | 4 Wochen vor Anreise |
Zahlungsmöglichkeiten:
Überweisung
Barzahlung
Stornierungsbedingungen:
Mietbedingungen www.vrijvakantiehuis.nl Seite 1 von 2
Mietbedingungen www.Vrijvakantiehuis.nl
Artikel 1. Allgemeine Bestimmungen
a. Vermieter ist nicht haftbar für eine Störung, Veränderung oder Verhinderung der Aufenthaltsdauer
des Mieters, wenn dies die Folge unvorhergesehener oder unüberwindbarer Ereignisse ist die
außerhalb seiner Kontrolle stattgefunden haben. Vermieter kann nicht haftbar gemacht werden für
die Unannehmlichkeiten, durch die Arbeit anderer, wie Gemeinde, Provinz, Straßenarbeiten, Bauund
Renovierungsarbeiten usw.
b. Das Mietobjekt wird dem Mieter durch Übergabe der Hausschlüssel vom Vermieter übergeben.
c. Mieter, die sich nicht rechtzeitig beim Ferienhaus melden, sind verpflichtet, die Vermieter darüber
rechtzeitig in Kenntnis zu setzen
d. Mögliche Beschwerden das Ferienhaus müssen sofort beim Mietbeginn dem Vermieter mitgeteilt
werden, damit diese wenn möglich sofort beseitigt werden können.
e. Der Vermieter haftet nicht bei Diebstahl, Beschädigung von Eigentum des Mieters oder Unfällen.
Der Vermieter haftet nicht bei Mehrkosten oder Schäden, die eine normale Haftpflicht-Versicherung
decken würde.
f. Das Ferienhaus sollte sauber und ordentlich angetroffen werde. Ist dies nicht der Fall, so muss dies
sofort dem Vermieter gemeldet werden, so dass der Vermieter die Probleme lösen kann. Der Mieter
ist verpflichtet, das Mietobjekt während der Mietzeit zu reinigen und immer in einem ordentlichen
Zustand zu halten.
g. Der Mieter verpflichtet sich, das Mietobjekt nach Beendigung der Mietfrist bis spätestens 10.00 Uhr
einschließlich des darin befindlichen Inventars in sauberem und ordentlichem Zustand
zurückzugeben, insofern nichts anderes vereinbart worden ist.
h. Sollte das Mietobjekt während der Mietperiode übermäßig verschmutzt werden, können extra
Reinigungskosten berechnet werden.
i. Vrijvakantiehuis fungiert als Vermittler zwischen Mieter und Vermieter / Eigentümer.
Artikel 2. Buchen und Finanzielle Regelung
a. Eine Reservierung gilt ab dem Zeitpunkt, an dem der Mieter eine Buchungsbestätigung vom
Vermieter erhalten hat.
b. 50% der Mietsumme müssen innerhalb von 7 Tagen auf das Konto des Vermieters eingegangen
sein; die restlichen Mietsumme also 50% sind spätestens 4 Wochen vor dem Anreisetermin zu
zahlen, oder wie es aus dem Mietvertrag hervorgeht..
c. Bei Buchung innerhalb von 4 Wochen vor dem Anreisetag müssen Sie den gesamten
Rechnungsbetrag sofort bezahlen.
d. Eine verspätete Zahlung führt zur Stornierung mit Verlust Ihres Anzahlung
e. Pro Reservierung wird eine Vermittlungsgebühr berechnet.
f. Überweisungskosten müssen in jedem Falle vom Mieter bezahlt werden.
g. Mit Eingang der (An-)Zahlung erklärt sich der Mieter mit diesen Bedingungen einverstanden, so
auch mit dem vollständigen Beschreibung des Ferienhauses.
Artikel 3 Optionsrecht
a. Eine Reservierung kann innerhalb 8 Tagen ab Reservierungsdatum rückgängig gemacht werden.
Dies muss erst telefonisch und dann schriftlich per Einschreiben mit Anlage der
Reservierungsbestätigung erfolgen. Die Reservierungskosten müssen in jedem Fall bezahlt
werden.
b. Bei einer Annullierung nach diesen 8 Tagen gelten die Annullierungs-Bedingungen unvermindert,
siehe Artikel 3 Annullierung durch den Mieter
c. Dieses Optionsrecht gilt nicht bei einer Reservierung innerhalb 8 Wochen vor Mietbeginn.
Artikel 3. Annullierung durch den Mieter
a. Jede Annullierung muss schriftlich oder per E-Mail dem Vermieter gemeldet werden.
b. Vermieter sind folgende Beträge zu berechnen, je nach dem Zeitpunkt der Kündigung und Buchung
durch den Mieter:
• Annullierung bis zum den 90e Tag vor Beginn der Mietbeginn: 15% des Gesamtbetrags.
• Annullierung innerhalb 89 bis 30 Tage vor Mietbeginn: 50% des Gesamtbetrags.
Artikel 3. Annullierung durch den Mieter Fortsetzung auf der nächsten Seite
Mietbedingungen www.vrijvakantiehuis.nl Seite 2 von 2
Artikel 3. Annullierung durch den Mieter (Folgend)
• Annullierung innerhalb 29 bis 7 Tage vor Mietbeginn: 75% des Gesamtbetrags.
• Annullierung kürzer als 8 Tage vor Mietbeginn: 100% des Gesamtbetrags.
c. Wir empfehlen Ihnen eine Reiserücktrittsversicherung bei Ihrer Bank oder Versicherung. Wir können
keinen Reiserücktrittsversicherung anbieten.
d. Für Buchungen mit einem Reservierungsdatum nach dem 1. April 2020 gilt jederzeit, dass die
Mieter sich des Risikos des COVID-Virus bewusst ist. Bei negativen Reisehinweisen oder
auferlegten Einschränkungen gelten die in diesem Artikel genannten Stornierungsbedingungen.
Artikel 4. Annullierung durch Vermieter
a. Wenn der Vermieter durch unvorhergesehene Umstände einen Mietvertrag annullieren soll, wird
der Mieter unverzüglich informiert und werden die Zahlungen sofort zurückgezahlt.
Artikel 5. Mieter Rechte und Pflichten
a. Eine Gruppe von Jugendlichen oder jungen Erwachsenen unter 23 Jahren ist nicht erlaubt.
b. Der Aufenthalt in der Ferienunterkunft geschieht in jedem Fall auf Risiko des Mieters.
c. Ohne schriftliche Zustimmung des Vermieters darf nur die in der Reservierungsbestätigung
angegebene Personenanzahl im Ferienhaus übernachten, bei Nichteinhaltung kann vom Vermieter
der Vertrag ohne Recht auf jegliche Kompensation mit sofortiger Wirkung storniert werden, d.h. das
Objekt muss sofort verlassen werden.
d. Der Mieter ist verpflichtet, das Mietobjekt einschließlich des vorhandenen Inventars sorgfältig zu
behandeln und alle während seiner Mietzeit entstandenen Schäden sofort dem Vermieter zu
melden und zu ersetzen.
e. Die Verpflichtung zu unverzüglichem Schadenersatz gilt auch für abhanden gekommene Teile des
Mietobjektes, der Ausstattung oder des Inventars.
f. Ebenso übernimmt er die Haftung für seine Gäste und Familienangehörigen. Der Beweislast liegt
dabei beim Mieter. Alle Gäste müssen sich an die Hausregeln halten.
g. Der Mieter versichert, dass er eine Haftpflichtversicherung besitzt.
h. Der Mieter wird das Mietobjekt ausschließlich zu Urlaubszwecken verwenden und darf in den
gemieteten Räumen weder Beruf noch Geschäfte ausüben.
i. Der Mieter darf das Mietobjekt nicht an Dritte weiter vermieten oder zum Gebrauch überlassen.
j. Es ist verboten, in dem Mietobjekt andere Geräte für Koch-, Heizungs- oder Waschzwecke zu
verwenden, als die darin vom Vermieter angebrachten oder aufgestellten Geräte.
k. Der Mieter wird, falls nicht anders vereinbart, bzw. angegeben, Bettwäsche, Hand- und
Küchentücher selbst mitbringen.
l. Dem Mieter ist es untersagt, die Umgebung durch Musik oder Lärm zu belästigen, insbesondere
zwischen 22:00 und 08:00 Uhr.
Artikel 6. Beschwerden und Streitfälle
a. Keine Beschwerde wird in Betracht gezogen werden, wenn nicht innerhalb von 12 Stunden nach
Beziehung des Ferienhauses Meldung gemacht wird, gefolgt von einem Einschreibebrief .
b. In den Fällen, wo diese Mietbedingungen nicht klar sind, entscheidet der Vermieter.
c. Im Falle möglicher Konflikte, die nicht außergerichtlich gelöst werden können, ist der Gerichtsstand
Middelburg zuständig.
Artikel 7. Vertrags-Lösung
a. Der Vermieter ist berechtigt, den Mietvertrag zu lösen, wobei die Zahlungsverpflichtung des Mieters
unverändert bleibt, wenn:
• zum Zeitpunkt des Mietbeginns nicht die volle Mietsumme bezahlt worden ist;
• der Mieter das Mietobjekt vorzeitig räumt;
• der Mieter ohne vorherige briefliche, digitale oder telefonische Benachrichtigung, am Tag
des Mietbeginnes das Mietobjekt nicht bis 20.00 Uhr übernommen hat;
• Mieter den Verpflichtungen dieses Vertrages nicht nachkommt;
• Ein Verlassen des Ferienhauses vor Ablauf der Mietperiode bewirkt, dass alle Rechte auf
Kompensierung oder Erstattung verfallen.
b. Wenn Eigentum zerstört oder missbraucht werden, oder in Fällen von Beschwerden von Nachbarn,
hat der Vermieter das Recht, dem Mieter mitzuteilen, dass er das Ferienhaus sofort zu verlassen
hat.
c. Bei höherer Gewalt (wie Pandemie, Krieg, Naturkatastrophen, Terrorismus) werden die normalen
Stornierungskosten berechnet.
Mietbedingungen www.vrijvakantiehuis.nl Seite 1 von 2
Mietbedingungen www.Vrijvakantiehuis.nl
Artikel 1. Allgemeine Bestimmungen
a. Vermieter ist nicht haftbar für eine Störung, Veränderung oder Verhinderung der Aufenthaltsdauer
des Mieters, wenn dies die Folge unvorhergesehener oder unüberwindbarer Ereignisse ist die
außerhalb seiner Kontrolle stattgefunden haben. Vermieter kann nicht haftbar gemacht werden für
die Unannehmlichkeiten, durch die Arbeit anderer, wie Gemeinde, Provinz, Straßenarbeiten, Bauund
Renovierungsarbeiten usw.
b. Das Mietobjekt wird dem Mieter durch Übergabe der Hausschlüssel vom Vermieter übergeben.
c. Mieter, die sich nicht rechtzeitig beim Ferienhaus melden, sind verpflichtet, die Vermieter darüber
rechtzeitig in Kenntnis zu setzen
d. Mögliche Beschwerden das Ferienhaus müssen sofort beim Mietbeginn dem Vermieter mitgeteilt
werden, damit diese wenn möglich sofort beseitigt werden können.
e. Der Vermieter haftet nicht bei Diebstahl, Beschädigung von Eigentum des Mieters oder Unfällen.
Der Vermieter haftet nicht bei Mehrkosten oder Schäden, die eine normale Haftpflicht-Versicherung
decken würde.
f. Das Ferienhaus sollte sauber und ordentlich angetroffen werde. Ist dies nicht der Fall, so muss dies
sofort dem Vermieter gemeldet werden, so dass der Vermieter die Probleme lösen kann. Der Mieter
ist verpflichtet, das Mietobjekt während der Mietzeit zu reinigen und immer in einem ordentlichen
Zustand zu halten.
g. Der Mieter verpflichtet sich, das Mietobjekt nach Beendigung der Mietfrist bis spätestens 10.00 Uhr
einschließlich des darin befindlichen Inventars in sauberem und ordentlichem Zustand
zurückzugeben, insofern nichts anderes vereinbart worden ist.
h. Sollte das Mietobjekt während der Mietperiode übermäßig verschmutzt werden, können extra
Reinigungskosten berechnet werden.
i. Vrijvakantiehuis fungiert als Vermittler zwischen Mieter und Vermieter / Eigentümer.
Artikel 2. Buchen und Finanzielle Regelung
a. Eine Reservierung gilt ab dem Zeitpunkt, an dem der Mieter eine Buchungsbestätigung vom
Vermieter erhalten hat.
b. 50% der Mietsumme müssen innerhalb von 7 Tagen auf das Konto des Vermieters eingegangen
sein; die restlichen Mietsumme also 50% sind spätestens 4 Wochen vor dem Anreisetermin zu
zahlen, oder wie es aus dem Mietvertrag hervorgeht..
c. Bei Buchung innerhalb von 4 Wochen vor dem Anreisetag müssen Sie den gesamten
Rechnungsbetrag sofort bezahlen.
d. Eine verspätete Zahlung führt zur Stornierung mit Verlust Ihres Anzahlung
e. Pro Reservierung wird eine Vermittlungsgebühr berechnet.
f. Überweisungskosten müssen in jedem Falle vom Mieter bezahlt werden.
g. Mit Eingang der (An-)Zahlung erklärt sich der Mieter mit diesen Bedingungen einverstanden, so
auch mit dem vollständigen Beschreibung des Ferienhauses.
Artikel 3 Optionsrecht
a. Eine Reservierung kann innerhalb 8 Tagen ab Reservierungsdatum rückgängig gemacht werden.
Dies muss erst telefonisch und dann schriftlich per Einschreiben mit Anlage der
Reservierungsbestätigung erfolgen. Die Reservierungskosten müssen in jedem Fall bezahlt
werden.
b. Bei einer Annullierung nach diesen 8 Tagen gelten die Annullierungs-Bedingungen unvermindert,
siehe Artikel 3 Annullierung durch den Mieter
c. Dieses Optionsrecht gilt nicht bei einer Reservierung innerhalb 8 Wochen vor Mietbeginn.
Artikel 3. Annullierung durch den Mieter
a. Jede Annullierung muss schriftlich oder per E-Mail dem Vermieter gemeldet werden.
b. Vermieter sind folgende Beträge zu berechnen, je nach dem Zeitpunkt der Kündigung und Buchung
durch den Mieter:
• Annullierung bis zum den 90e Tag vor Beginn der Mietbeginn: 15% des Gesamtbetrags.
• Annullierung innerhalb 89 bis 30 Tage vor Mietbeginn: 50% des Gesamtbetrags.
Artikel 3. Annullierung durch den Mieter Fortsetzung auf der nächsten Seite
Mietbedingungen www.vrijvakantiehuis.nl Seite 2 von 2
Artikel 3. Annullierung durch den Mieter (Folgend)
• Annullierung innerhalb 29 bis 7 Tage vor Mietbeginn: 75% des Gesamtbetrags.
• Annullierung kürzer als 8 Tage vor Mietbeginn: 100% des Gesamtbetrags.
c. Wir empfehlen Ihnen eine Reiserücktrittsversicherung bei Ihrer Bank oder Versicherung. Wir können
keinen Reiserücktrittsversicherung anbieten.
d. Für Buchungen mit einem Reservierungsdatum nach dem 1. April 2020 gilt jederzeit, dass die
Mieter sich des Risikos des COVID-Virus bewusst ist. Bei negativen Reisehinweisen oder
auferlegten Einschränkungen gelten die in diesem Artikel genannten Stornierungsbedingungen.
Artikel 4. Annullierung durch Vermieter
a. Wenn der Vermieter durch unvorhergesehene Umstände einen Mietvertrag annullieren soll, wird
der Mieter unverzüglich informiert und werden die Zahlungen sofort zurückgezahlt.
Artikel 5. Mieter Rechte und Pflichten
a. Eine Gruppe von Jugendlichen oder jungen Erwachsenen unter 23 Jahren ist nicht erlaubt.
b. Der Aufenthalt in der Ferienunterkunft geschieht in jedem Fall auf Risiko des Mieters.
c. Ohne schriftliche Zustimmung des Vermieters darf nur die in der Reservierungsbestätigung
angegebene Personenanzahl im Ferienhaus übernachten, bei Nichteinhaltung kann vom Vermieter
der Vertrag ohne Recht auf jegliche Kompensation mit sofortiger Wirkung storniert werden, d.h. das
Objekt muss sofort verlassen werden.
d. Der Mieter ist verpflichtet, das Mietobjekt einschließlich des vorhandenen Inventars sorgfältig zu
behandeln und alle während seiner Mietzeit entstandenen Schäden sofort dem Vermieter zu
melden und zu ersetzen.
e. Die Verpflichtung zu unverzüglichem Schadenersatz gilt auch für abhanden gekommene Teile des
Mietobjektes, der Ausstattung oder des Inventars.
f. Ebenso übernimmt er die Haftung für seine Gäste und Familienangehörigen. Der Beweislast liegt
dabei beim Mieter. Alle Gäste müssen sich an die Hausregeln halten.
g. Der Mieter versichert, dass er eine Haftpflichtversicherung besitzt.
h. Der Mieter wird das Mietobjekt ausschließlich zu Urlaubszwecken verwenden und darf in den
gemieteten Räumen weder Beruf noch Geschäfte ausüben.
i. Der Mieter darf das Mietobjekt nicht an Dritte weiter vermieten oder zum Gebrauch überlassen.
j. Es ist verboten, in dem Mietobjekt andere Geräte für Koch-, Heizungs- oder Waschzwecke zu
verwenden, als die darin vom Vermieter angebrachten oder aufgestellten Geräte.
k. Der Mieter wird, falls nicht anders vereinbart, bzw. angegeben, Bettwäsche, Hand- und
Küchentücher selbst mitbringen.
l. Dem Mieter ist es untersagt, die Umgebung durch Musik oder Lärm zu belästigen, insbesondere
zwischen 22:00 und 08:00 Uhr.
Artikel 6. Beschwerden und Streitfälle
a. Keine Beschwerde wird in Betracht gezogen werden, wenn nicht innerhalb von 12 Stunden nach
Beziehung des Ferienhauses Meldung gemacht wird, gefolgt von einem Einschreibebrief .
b. In den Fällen, wo diese Mietbedingungen nicht klar sind, entscheidet der Vermieter.
c. Im Falle möglicher Konflikte, die nicht außergerichtlich gelöst werden können, ist der Gerichtsstand
Middelburg zuständig.
Artikel 7. Vertrags-Lösung
a. Der Vermieter ist berechtigt, den Mietvertrag zu lösen, wobei die Zahlungsverpflichtung des Mieters
unverändert bleibt, wenn:
• zum Zeitpunkt des Mietbeginns nicht die volle Mietsumme bezahlt worden ist;
• der Mieter das Mietobjekt vorzeitig räumt;
• der Mieter ohne vorherige briefliche, digitale oder telefonische Benachrichtigung, am Tag
des Mietbeginnes das Mietobjekt nicht bis 20.00 Uhr übernommen hat;
• Mieter den Verpflichtungen dieses Vertrages nicht nachkommt;
• Ein Verlassen des Ferienhauses vor Ablauf der Mietperiode bewirkt, dass alle Rechte auf
Kompensierung oder Erstattung verfallen.
b. Wenn Eigentum zerstört oder missbraucht werden, oder in Fällen von Beschwerden von Nachbarn,
hat der Vermieter das Recht, dem Mieter mitzuteilen, dass er das Ferienhaus sofort zu verlassen
hat.
c. Bei höherer Gewalt (wie Pandemie, Krieg, Naturkatastrophen, Terrorismus) werden die normalen
Stornierungskosten berechnet.
Weitere Informationen:
Viele Tiere hinten in der Garten
Verfügbarkeit
frei belegt An bzw. Abreisetag
Zuletzt aktualisiert: 06.12.2025
5 Bewertungen
Gesamtbewertung
H. Grohs
Wir haben uns Rundrum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Wir habe uns sehr wohl gefühlt, sehr nette und freundliche Gastfamilie. Sehr gute Parkmöglichkeit direkt am Haus vorhanden. In der kleinen Einbauküche steht steht der eigenen Kochlust nichts im Weg. Sofa und Sessel waren sehr bequem. Das Frühstück am Morgen an der frischen Luft draußen haben wir nach den sehr guten Nächten ebenfalls sehr genossen.
Angenehm ruhige Lage, nur wenige Gehminuten bis zur Ortsmitte. In ca. 3km ist der Strand zu Fuß, mit dem Fahrrad oder Auto sehr gut zu erreichen. Wir wären gerne noch länger geblieben.
Familie mit Kind
Alles Top 10/10
Tolle Ferienwohnung! Hervorragende Lage. Fahrradschuppen vorhanden. Wunderbarer Aufenthalt in Oostkapelle. Es ist alles da was man braucht. Der Spielplatz und die Tiere sind für Kinder besonders toll.
T. Rieger
Alles in allem sehr freundlich und nett.
Unser Aufenthalt war sehr erholsam.
Die Unterkunft war klein aber fein.
Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Die Vermieter sind sehr nett.
Wir kommen gerne nochmal wieder.
Das Zentrum von Oostkapelle ist gut zu Fuß erreichbar. Der Strand ist 2,5 km entfernt. Supermarkt ist etwa 200 m entfernt.
Angelika und Manfred
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt noch einmal wiederkommen.
Eine rundherum schöne Woche ist viel zu schnell zu Ende gegangen.
Liebevoll eingerichtete Wohnung , in der es an nichts gefehlt hat.
Die Familie Blaas ist sehr nett und aufgeschlossen. Der Kontakt mit den Tieren hat unseren Aufenthalt noch schöner werden lassen.
Supermarkt und kleine Geschäfte sind alle fussläufig in wenigen Minuten erreichbar.
Der Fahrradweg,direkt vor dem Haus, lädt zu schönen Radtouren ein.
F. Behrens
Trotz der Bedenken bezüglich des Ofens ,sowie des lüftens , ist die Wohnung schön und zweckmäßig. , ist d
Die Vermieter sind super freundlich und sehr aufmerksam ! Die Wohnung entspricht der Beschreibung und ist vollkommen ausreichend , wenn man viel unternimmt
keinen Luxus erwartet .
Es ist schade , dassim Wohn und Kochbereich eine Fenster zum Lüften sind , sondern nur ein Fenster das man nicht öffnen kann , sowie ein Dachfenster , wo nur der Griff über Bänder zu öffnen sind .
Oben in den beiden Schlafzimmern , kann man das Dach und Ausbaufenster öffnen .
Bad und Toilette sind getrennt und ebenfalls ohne Fenster , aber beim Licht einschalten , fängt jeweils die Lüftung an zu laufen . Desweiteren ist der Eingang eine Fenterfront mit Tür , die zur Auffahrt zum Hinterhaus aufgeht .
Sehr grenzwertig , fanden wir den Gasofen(es ist auch eine Gasheizung mit Heizkörpern zum heizen vorhanden)der bezüglich des Abgasrohr , sehr undicht aussah . Bezüglich des lüftens sollt man eventuell hier mal seitens des Vermieter ein Auge drauf haben , da auch mit Gas gekocht wird .
Kontakt
Herr O. Meijer
Onno S. Meijer hat mehrere Ferienhäuser und wohnungen von Privat in und um Domburg und Zeeland zu vermieten. Jeder an einem schönen Stelle, Ihren Urlaub kommt wirklich zur recht. Seit 17 Jahren hat Onno Meijerer ist Ihre Ansprechpartner, er kennt alle Eigentümer persönlich und sorgt dafür, dass Ihr Urlaub reibungslos läuft. Buchen Sie direkt online über unser Portal: vrijvakantiehuis
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Weitere Informationen
private Homepage:
Ferienhaus Grijpskerkseweg 3 Hinter
Ferienhäuser & Ferienwohnungen in den Niederlanden
Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Zeeland
Urlaubsideen: Strandurlaub
Objektnummer: 279428
Zuletzt aktualisiert: 05.12.2025
Inserat online seit: 5 Jahren, 6 Monaten
URL: https://www.ferienhausmiete.de/279428.htm
Herr Onno S. Meijer
Singel 20
4357BW Domburg
0031(0) 118234235
NL002130043B87
«Ferienhaus Grijpskerkseweg 3 Hinter» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.9 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 5 abgegebenen Bewertungen.
und Provisionen
Beliebte Unterkunft!
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