Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Penthouse mit 2 Terrassen und...

Middelkerke

Max.  8   Gäste
90m²  Wohnfläche
3 Schlafzimmer
1  Badezimmer
Max. 8  Gäste
90m²
3 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (Küche(Wasserkocher, Kochherd, Kaffeemaschine(pads), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer(Doppelschlafcouch, TV(digital)), Schlafzimmer(Doppelbett(160 x 200 cm)), Schlafzimmer(Doppelbett(160 x 200 cm)), Schlafzimmer(Etagenbett für 3 Personen), Badezimmer(Badewanne, Dusche, Waschbecken, Waschbecken), Toilette)

Abstellraum, Etagenbett, Esstisch(8 Personen), Mikrowelle, Trockner, Badewanne oder Dusche, Dusche, Waschmaschine, Terrasse(75 m2), Terrasse(75 m2), Liegen, Grill(elektrisch), Parkplatz, Liegestühle, Tischtennisplatte, Aufzug, Kinderbett, Hochstuhl, Bügelbrett, Gartenlounge

Dieses prächtige Penthouse befindet sich nur 100 Meter vom Strand von Middelkerke entfernt. Von den bequemen Liegestühlen auf den 2 großzügigen Terrassen aus können Sie sowohl die Morgen- als auch die Abendsonne in vollen Zügen genießen. Die Residenz ist ideal für einen Familienurlaub.

Von diesem Ferienhaus aus sind ein Supermarkt, mehrere Brasserien und gute Restaurants zu Fuß zu erreichen. Der Park ist 100 m entfernt und die Straßenbahnhaltestelle ist nur 50 m vom Haus entfernt. In der gleichen Entfernung befindet sich der geräumige und erschwingliche Normand-Parkplatz.

Der Aufzug bringt Sie in den Flur der Wohnung. Durch die eine Tür gelangt man in das Wohnzimmer, durch die andere in das Bad und die Schlafzimmer. Es hat eine gut ausgestattete Küche mit Geschirrspüler, einen elektrischen Grill und es gibt eine Waschmaschine und einen Trockner, so dass Sie leicht reisen können. Ein Kinderreisebett ist ebenfalls verfügbar.

Auf der Rückseite des Gebäudes haben Sie die Möglichkeit, Fahrräder sicher abzustellen.

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Kinderbett Kinderbett
Parkplatz Parkplatz

Außenbereich

Grill
Parkplatz
Tennisplatz
Terrasse
Tischtennisplatte

Badezimmer

Badezimmer 1

mit Dusche und Badewanne


Küche

Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Wasserkocher
Kaffeemaschine

Geräte und Zubehör

Fahrräder
Fernseher
Sonnenliegen
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kinderbett
Kinderhochstuhl
WLAN
Bügelbrett

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere nicht erlaubt
Kinder willkommen

Beschaffenheit

Fahrstuhl

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 8

1 Doppelbettzimmer
2 Dreibettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

See 1 km

1 km

Einkaufsmöglichkeit 0.1 km

0.1 km

Restaurant 0.1 km

0.1 km

Ortsmitte 0.1 km

0.1 km

Flughafen 5 km Oostende

5 km

Bahnhof 5 km Oostende

5 km

Autobahnabfahrt 3 km

3 km



Freizeitmöglichkeiten

Reiten
Tennis
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Nicht erlaubt.
Bettwäsche: Mitzubringen.
Handtücher: Mitzubringen.
Geschirrtücher: Mitzubringen.
WLAN: Gratis.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.

Weitere Informationen:

Reservierungen für Gruppen oder Gesellschaften von Personen unter 25 Jahren sind nicht gestattet
Das Organisieren von Studentenfeiern, Junggesellenabschieden und Trinkfeiern ist in diesem Haus verboten


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


29 Bewertungen

Gesamtbewertung

3,9 von 5
3.9 Ausstattung
3.9 Preis/Leistung
3.9 Service
3.9 Lage
3.9 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Rita Brandt

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

Sehr schöne und große Wohnung. Für 8 Personen ist alles da. Die Geschäfte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Wir haben es genossen!

Martine Van De Put

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Französisch anzeigen

Wie bereits in meiner E-Mail vom 2. Mai erwähnt, die von Belvilla abgelehnt wurde, ist dies das vierte Mal, dass wir diese Wohnung gemietet haben, aber dieses Jahr waren wir trotz der guten Preiserhöhung enttäuscht, keine Garage mehr zu haben (mea culpa, gegeben). unsere Gewohnheiten, ich habe die Beschreibung überflogen), aber vor allem hätten wir vor den Baustellen neben, vor und hinter der Wohnung gewarnt werden müssen, die uns ab 7:30 Uhr geweckt haben.

H Dijk

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

Schöne Lage, viel zu tun! Allerdings müssen zwei Betten ersetzt werden

Martine Van De Put

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Französisch anzeigen

Dies ist das zweite Mal, dass ich diese Wohnung gemietet habe und ich finde sie großartig. Sehr gut ausgestattet, gut gelegen, geschmackvoll und glücklich, 2 große Terrassen zu haben

christine vanderleyden-peeters

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

Der Empfang war etwas schwierig. Habe einen ganzen Schlüsselbund bekommen, ohne wirklich zu wissen, welcher wo. Die Haustür befindet sich im Flur zu den Garagen. Der Aufzug führt in die Eingangshalle des Penthouses und es gibt 2 Türen, die beide geschlossen waren. Wir waren uns nicht sicher, welche Tür wir benutzen sollten. Offenbar öffnen sich beide Türen in das Penthouse bzw. Wohn- und Schlafbereich. Die Einrichtung ist sehr schön und komfortabel. Alles was Sie brauchen ist da und sogar bei Ihnen. Schöne große Terrasse mit seitlichem Meerblick. Nahe am Meer und am Deich Wir wurden gebeten ein Inventar zu erstellen, aber es ist so viel vorhanden und nicht alles scheint komplett zu sein (Besteck, Gläser, Geschirr....). Wir haben vereinbart, dass wir die Stücke, die wir herstellen, deklarieren.Auch die Suche nach der Garage war nicht so einfach. Vor allem, wenn Sie zum ersten Mal nach Middelkerke kommen. Garagen-Casino? Laut GPS sind es 3... Die Garage ist auch sehr klein, vor allem für ein Volumenfahrzeug mit Anhängerkupplung, die Stufe zu den Balkonen ist sehr hoch. Nicht so einfach für 65+ ..... Das Wetter könnte besser sein, aber das liegt außerhalb Ihrer Kompetenz.. Wir genießen es, mit dem k und kk zusammen zu sein.

De Metsenaere

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

Alte und abgenutzte Wohnung, ohne Heizung im Kinderzimmer, muffiger, abgestandener Geruch im ganzen Haus, zerbrochene Vorhänge, Schimmel entlang der Bodensockel, kaum heißes Wasser für 2 Duschen, nicht richtig gereinigt, (unzureichende) Heizung mit elektrischem Feuer , Schimmel am Duschvorhang, gibt es noch Haare im Bad, war Toilette , die laufen gehalten, keine 6 gleich Trinkgläser, kaum 6 gleiche Platten, Ungeziefer (Käfer) durch Schlafzimmer gingen ... war für 7 Nächte gebucht , aber nach Hause nach 3 Nächten zurück . Unglaubliche Enttäuschung für unsere Kinder! Diesen teuren Preis definitiv nicht wert! Nie wieder werde ich bei dieser Firma mieten !! Waren selten so glücklich, wieder zu Hause zu sein, aber mit einem schrecklich bitteren Gefühl gegangen ... Schade !!

luc vanhelden

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

Sehr gute Lage. In der Nähe des Strandes und Meerblick. Schöne große Wohnung. Schöne Terrassen.

Murielle Liesse

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Französisch anzeigen

Kommen sehr schnell bei der Agentur an, aber normalerweise bekommen wir hier nichts als Willkommenspaket. Die Wohnung war sehr gut gelegen und wir hatten einen wunderschönen Blick auf das Meer. Es fehlte einfach in der Wohnung ein Senseo wenn es sehr gut war.

Martine Van De Put

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Französisch anzeigen

Super.Alles entsprach der Beschreibung unserer Unterkunft

ROGER LIEFHOOGHE

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

Nah am Meer und allen Annehmlichkeiten. Zwei fantastische Terrassen, ein paar kleine Rückschläge (Tür, die sich nicht schließt, Ofen, die nicht funktioniert), die jedoch vom Handwerker schnell aus der Welt geholfen wurde.

Iris Verbist

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

Nett und geräumige Wohnung. Ideale Lage.

Eveline Severyns

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

Die Unterkunft war in Ordnung ... vielleicht ein bisschen veraltet! Terrassen sind super, ebenso wie die Lage! Schöne Erfahrung!

Anne-Sophie Tihon

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

schöne Penthouse gut mit allem Drum und Dran, eine schöne Terrasse für den Sommer liegt ..

Benjamin Orbaen

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

Bei der Ankunft fanden wir, dass Töpfe und Pfannen getragen wurden !!! Am nächsten Tag waren wir überrascht mit einer völlig neuen Reihe von Töpfen und ausgezeichnetem drei neuen Topf (groß genug für 8 Pers zu kochen.) Danke

Erwin De Vilder

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

App war schön, alles war vorhanden.

Stefan Bijnens

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

Betrieb und Vereinbarungen mit Belvilla reibungslos und correct.Super feine Unterkunft läuft. Gut ausgestattet. Zwei große Terrassen befindet sich in Morgen- und avondzon.Goed. Alles ist in unmittelbarer Nähe zu Geschäften, Straßenbahn, Strand ...

Marc Destrée

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Französisch anzeigen

Sehr schöne Wohnung, geräumig, gut mit Geschirr bestückt. Sollte sehr schön die "Sommer mit 2 schönen großen Terrassen.

michelle skoczylas

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

Sehr schön und gut ausgestattete Wohnung gehalten Nur abgekühlt der Kühlschrank nicht, wäre dies ein auflösen, ist aber nicht alles andere Super gebeurd.Voor!

Annemarie De Vries-Blotenburg

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

Feine Aufenthalt hatte in Penthouse Margaux. Geräumige und gut ausgestattet. Der Aufzug befindet sich in der Penthouse und befindet sich (mit speziellen Aufzug Schlüsselcode!). Die Gegend hat viel zu tun. Minus ist Ihr Auto. Direkt an gebührenpflichtiger Parkplatz 9,00-19,00 (1 Euro pro Stunde + strenge Kontrolle). 10 Minuten zu Fuß kostenlose Parkplätze (schnell, aber zum Glück hatten wir dort einen Platz) oder 5 Euro pro Tag auf einem anderen Grundstück. Im Gegensatz zu der Straßenbahn Reisen ideal.

Jolien Westelinck

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

einen super Urlaub gehabt. Sehr geräumige Wohnung, mit zwei schönen Terrassen. Immer Sonnenschein auf den Terrassen. Alles war in Ordnung und sah nach. 1 Minute vom Strand entfernt. Lirtaanwezig für Lebensmittel zu bringen oder für Kinder. Einfach nur super !!

Mieke De Zutter

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

Wir hatten einen schönen, erholsamen Urlaub mit Oma, Opa und die Kinder!

Martine Van De Put

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Französisch anzeigen

Wie bereits in meiner E-Mail vom 2. Mai erwähnt, die von Belvilla abgelehnt wurde, ist dies das vierte Mal, dass wir diese Wohnung gemietet haben, aber dieses Jahr waren wir trotz der guten Preiserhöhung enttäuscht, keine Garage mehr zu haben (mea culpa, gegeben). unsere Gewohnheiten, ich habe die Beschreibung überflogen), aber vor allem hätten wir vor den Baustellen neben, vor und hinter der Wohnung gewarnt werden müssen, die uns ab 7:30 Uhr geweckt haben.

Els damen

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

Beide Terrassen sind wegen einer aggressiven Möwe mit gebrochenem Flügel nicht nutzbar und auf der anderen Terrasse ein verlassenes Taubennest mit großem, stinkenden Mistabfall. Wir haben erst in der zweiten Hälfte unseres Aufenthaltes aufgeräumt, sodass wir weder nach draußen gehen noch die Fenster öffnen konnten

De Metsenaere

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Alte und abgenutzte Wohnung, ohne Heizung im Kinderzimmer, muffiger, abgestandener Geruch im ganzen Haus, zerbrochene Vorhänge, Schimmel entlang der Bodensockel, kaum heißes Wasser für 2 Duschen, nicht richtig gereinigt, (unzureichende) Heizung mit elektrischem Feuer , Schimmel am Duschvorhang, gibt es noch Haare im Bad, war Toilette , die laufen gehalten, keine 6 gleich Trinkgläser, kaum 6 gleiche Platten, Ungeziefer (Käfer) durch Schlafzimmer gingen ... war für 7 Nächte gebucht , aber nach Hause nach 3 Nächten zurück . Unglaubliche Enttäuschung für unsere Kinder! Diesen teuren Preis definitiv nicht wert! Nie wieder werde ich bei dieser Firma mieten !! Waren selten so glücklich, wieder zu Hause zu sein, aber mit einem schrecklich bitteren Gefühl gegangen ... Schade !!

Martine Van De Put

4,0
4 4 4 4 4
Französisch anzeigen

Wie bereits in meiner E-Mail vom 2. Mai erwähnt, die von Belvilla abgelehnt wurde, ist dies das vierte Mal, dass wir diese Wohnung gemietet haben, aber dieses Jahr waren wir trotz der guten Preiserhöhung enttäuscht, keine Garage mehr zu haben (mea culpa, gegeben). unsere Gewohnheiten, ich habe die Beschreibung überflogen), aber vor allem hätten wir vor den Baustellen neben, vor und hinter der Wohnung gewarnt werden müssen, die uns ab 7:30 Uhr geweckt haben.

christine vanderleyden-peeters

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Der Empfang war etwas schwierig. Habe einen ganzen Schlüsselbund bekommen, ohne wirklich zu wissen, welcher wo. Die Haustür befindet sich im Flur zu den Garagen. Der Aufzug führt in die Eingangshalle des Penthouses und es gibt 2 Türen, die beide geschlossen waren. Wir waren uns nicht sicher, welche Tür wir benutzen sollten. Offenbar öffnen sich beide Türen in das Penthouse bzw. Wohn- und Schlafbereich. Die Einrichtung ist sehr schön und komfortabel. Alles was Sie brauchen ist da und sogar bei Ihnen. Schöne große Terrasse mit seitlichem Meerblick. Nahe am Meer und am Deich Wir wurden gebeten ein Inventar zu erstellen, aber es ist so viel vorhanden und nicht alles scheint komplett zu sein (Besteck, Gläser, Geschirr....). Wir haben vereinbart, dass wir die Stücke, die wir herstellen, deklarieren.Auch die Suche nach der Garage war nicht so einfach. Vor allem, wenn Sie zum ersten Mal nach Middelkerke kommen. Garagen-Casino? Laut GPS sind es 3... Die Garage ist auch sehr klein, vor allem für ein Volumenfahrzeug mit Anhängerkupplung, die Stufe zu den Balkonen ist sehr hoch. Nicht so einfach für 65+ ..... Das Wetter könnte besser sein, aber das liegt außerhalb Ihrer Kompetenz.. Wir genießen es, mit dem k und kk zusammen zu sein.

Jolien Westelinck

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

einen super Urlaub gehabt. Sehr geräumige Wohnung, mit zwei schönen Terrassen. Immer Sonnenschein auf den Terrassen. Alles war in Ordnung und sah nach. 1 Minute vom Strand entfernt. Lirtaanwezig für Lebensmittel zu bringen oder für Kinder. Einfach nur super !!

ROGER LIEFHOOGHE

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Nah am Meer und allen Annehmlichkeiten. Zwei fantastische Terrassen, ein paar kleine Rückschläge (Tür, die sich nicht schließt, Ofen, die nicht funktioniert), die jedoch vom Handwerker schnell aus der Welt geholfen wurde.

Annemarie De Vries-Blotenburg

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Feine Aufenthalt hatte in Penthouse Margaux. Geräumige und gut ausgestattet. Der Aufzug befindet sich in der Penthouse und befindet sich (mit speziellen Aufzug Schlüsselcode!). Die Gegend hat viel zu tun. Minus ist Ihr Auto. Direkt an gebührenpflichtiger Parkplatz 9,00-19,00 (1 Euro pro Stunde + strenge Kontrolle). 10 Minuten zu Fuß kostenlose Parkplätze (schnell, aber zum Glück hatten wir dort einen Platz) oder 5 Euro pro Tag auf einem anderen Grundstück. Im Gegensatz zu der Straßenbahn Reisen ideal.


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Strandurlaub

Objektnummer: 303319

Zuletzt aktualisiert: 25.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 4 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/303319.htm


«Penthouse mit 2 Terrassen und...» erreicht eine Urlauberbewertung von 3.9 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 29 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen