Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Villa im Ibiza-Stil in Moraira mit privatem...

Benissa

Max.  8   Gäste
240m²  Wohnfläche
4 Schlafzimmer
0  Badezimmer
Max. 8  Gäste
240m²
4 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV(digital, Niederländische TV-Kanäle, internationale TV-Kanäle), Kaminofen, Sitzecke(6 Personen)), Esszimmer(Esstisch), offene Küche(Herd(Pellet-Holzofen ), Kochherd(Induktion), Dunstabzugshaube, Kaffeemaschine, Backofen, Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Doppelbett), Badezimmer(Dusche, Massagedusche, 2x Waschbecken, Toilette), Carport(auf dem Gelände), Toilette, Balkon oder Terrasse, Klimaanlage)

Souterrain: (Wohnzimmer(Sitzecke(4 Personen)), offene Küche(Esstisch(4 Personen), Kochherd(elektrisch), Dunstabzugshaube, Kaffeemaschine, Kühlschrank), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Waschmaschine, Klimaanlage, Terrasse)

Dusche, Heizung(Zentral, Holz, durch Klimaanlagen), Garten(umzäunt, teilweise umzäunt, illuminiert, 30 m2), Gartenmöbel, Grill, Liegestühle, Sonnenschirm, Pool(alleinige Nutzung, 9 x 4 m.), Gartenlounge

Diese malerische Villa befindet sich in Moraira, in der Nähe der spanischen Küste. Ideal für große Familien im Urlaub, bietet es Platz für 8 Personen und verfügt über 4 Schlafzimmer. Diese Villa verfügt über einen privaten Pool mit Liegestühlen zum Entspannen und Verjüngen.



Der Strand liegt 1 km von der Villa entfernt, ideal für Spaziergänge, Sonnenbaden oder Beach-Volleyball zu jeder Zeit. Das nächste Stadtzentrum, Supermärkte und Pubs sind alle 1 km vom Hotel entfernt.



Eine offene Küche mit Herd (Pellets), Dunstabzugshaube, Kaffeemaschine und Kombi-Mikrowelle sind vorhanden, damit Sie die besten Rezepte im Urlaub machen können. Eine Holzheizung und eine Klimaanlage sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Die Terrasse ist der perfekte Ort, um einen schönen Grillabend mit Ihren Lieben zu verbringen.



Der nächste Flughafen ist 85 km von der Villa entfernt.



Die Gäste können Check-in-Zeiten beginnen von 5-8 Uhr und Check-out von 10.00 bis 12.00 Uhr.
Lizenz- oder Registrierungsnummer: AT-479331-A

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine

Außenbereich

Balkon
Garten
Grill
Pool
Parkplatz
Terrasse
eingezäunter Garten

Badezimmer

Gäste-WC 3


Küche

Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Kaffeemaschine
Induktionsfeld
Dunstabzug

Geräte und Zubehör

Fahrräder
Fernseher
Sonnenliegen
Waschmaschine
WLAN
Sonnenschirm
Terrassenmöbel

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere nicht erlaubt
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 8

4 Doppelbettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 1 km

1 km

Einkaufsmöglichkeit 1 km

1 km

Ortsmitte 1 km

1 km

Flughafen 85 km

85 km



Freizeitmöglichkeiten

Golf
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 17:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Nicht erlaubt.
Bettwäsche: Vorhanden. Betten sind bei Ankunft bezogen.
Servicekosten: Inbegriffen.
Handtücher: Vorhanden.
Geschirrtücher: Vorhanden.
WLAN: Gratis.
Kinderbett: € 20/Aufenthalt.
Kinderstuhl: € 15/Aufenthalt.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.

Weitere Informationen:

Ein Auto ist erforderlich! Reservieren Sie bitte selbst einen Mietwagen!
Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietet
Reservierungen für Gruppen oder Gesellschaften von Personen unter 25 Jahren sind nicht gestattet
Das Organisieren von Studentenfeiern, Junggesellenabschieden und Trinkfeiern ist in diesem Haus verboten


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


11 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,2 von 5
4.2 Ausstattung
4.2 Preis/Leistung
4.2 Service
4.2 Lage
4.2 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Inge Swarts

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Eine gemütliche Villa mit einem schönen Swimmingpool und einem Willkommenspaket stand für uns bereit.



Die Beschreibung und die Fotos entsprachen nicht ganz der Realität (z. B. scheint die gemütliche überdachte Terrasse mit Sofa und Kühlschrank eine Abstellfläche für Sonnenliegen zu sein).



Der Check-in verlief anders als erwartet, wir warteten auf den Besitzer, aber am Ende stellte sich heraus, dass es sich um einen kontaktlosen Check-in handelte. Es wäre schön gewesen, wenn sie uns vorher Bescheid gegeben hätten.

Auf dem (geschlossenen und überdachten) Parkplatz befand sich Glas, das wir räumen mussten, bevor wir das Auto parken konnten.



Die Hälfte der Villa ist für uns abgesperrt, wahrscheinlich weil wir nur zu zweit sind. Das ist natürlich in Ordnung, aber das wäre auch schön gewesen, wenn man das kommuniziert hätte.



Unterm Strich hat es keine Kommunikation gegeben und das wäre sehr nützlich (auch damit wir keine Angst bekommen, weil plötzlich der „Poolboy“ vor uns im Pool auftaucht 😅).

Es war ein Ordner vorhanden, in dem sich aber fast nichts befand.

Lindsay Bomere

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Es ist ein fantastisches Haus und wunderschön gelegen, Auto ist auf jeden Fall erforderlich. Ist ein bisschen weiter als in der Beschreibung der Geschäfte und Restaurants angegeben.

María Casquero Guerra

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Spanisch anzeigen

Für uns war die Erfahrung sehr gut. Ich wollte einige Punkte hervorheben, falls es jemandem helfen kann. 1.- Es gibt Bereiche mit wenig Abdeckung, was für uns kein Problem war 2.- Das Haus hat drei Stockwerke, daher denke ich, dass das Haus nicht für ältere Menschen (Großeltern) oder für Familien mit sehr kleinen Kindern geeignet ist 3. - Der erste und der zweite Stock sind zwei unabhängige Wohnungen, beide mit Küche, Wohnzimmer, Badezimmer und Schlafzimmer, also wenn ein paar Paare mit den Kindern gehen, haben Sie Privatsphäre zu berücksichtigen.

Kris Kabo

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Fantastische Villa und das Geld wert. Das Haus ist komplett ausgestattet mit einem schönen Pool und einer fantastischen Aussicht. Einziger Kritikpunkt ist die Anzahl der Handtücher pro Person (ein Badetuch + eins für die Dusche). Aber zum Glück versiegt man in Spanien schnell :-).

Anton Velghe

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Schönes und geräumiges Haus in einer ruhigen Straße. Bei der Ankunft eine Flasche Wein und ein paar Nüsse erhalten. Ordentlich gereinigt und alles war in Ordnung. Dieses Haus hat keinen Lebenslauf. Bei kälterem Wetter müssen Sie den Palettenofen und die Klimaanlagen verwenden, die auch Wärme abgeben, was (unserer Meinung nach) das Haus nicht vollständig warm machte.Schöne Terrassen und praktische Garage!In meinen Augen eine typisch spanische Villa.

Karin Raadschelders

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, das Haus ist absolut schön und gut gepflegt. Wir haben nur die Wohnung im Obergeschoss genutzt, da wir nur zu zweit waren. Die Gegend ist großartig, eine ruhige Lage mit genügend Privatsphäre. Der Außenbereich könnte einen sauberen und frischen Anstrich vertragen. Die Kissen und Sonnenliegen waren schmutzig. Wir buchten einen zweiwöchigen Aufenthalt, inklusive Bettwäsche und Handtücher. Wir bekamen jeweils nur 1 Duschtuch und baten daher um zusätzliche Handtücher (wir hatten dafür extra zu bezahlen) und ein extra Satz Bettwäsche und forderte auch ein Eisen , da es keine gab. Wir waren beide in und um den Pool herum und plötzlich zwei Mann erschien und stand vor uns ohne Vorwarnung. das Tor links öffnen, nachdem sie gegangen sind.

Roderick Claassen

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Es ist ein toller Ort in einem wundervollen Dorf. Die Villa ist eine Mischung aus klassischer spanischer Architektur und moderner Ibiza-Atmosphäre, obwohl ich froh bin, dass der Schwerpunkt nicht auf letzterem liegt. Obwohl der Ort groß (3 Etagen, viele Badezimmer und Schlafzimmer, privater Parkplatz hinter einem geschlossenen Tor) und erstaunlich ist, war nicht alles großartig: Die Person (Reiniger? Besitzer? Hausmeister? Wer weiß..), die uns überprüft hat? in war nicht da, aber ich musste mich selbst über whatsapp erreichen und bekam den Lockpad-Code von einer Person am Telefon, die in Deutschland war (??). Der Platz war sauber und es gab ein Kinderbett wie gewünscht (sogar gemacht! Super schön) allerdings funktionierten viele Lichter nicht und das machte es schwierig, abends draußen zu sitzen. Eine Lampe über dem Esstisch im Freien zerbrach, bevor wir ankamen, und Glas lag immer noch auf dem Boden und den Stühlen, gefährlich für kleine Kinder. Die Lampen wurden auch nicht ersetzt und klebten fest. Als wir die Person, die die Tastaturcodes gab, um zu fragen, ob das Problem behoben werden könnte, über WhatsApp kontaktierten, antworteten sie nicht, sodass es für uns draußen kein Licht gab. . Es gab auch ein Wespennest in der Dachrinne. Also ja, alles in allem hatten wir einen tollen Aufenthalt, aber mit etwas mehr Liebe zum Detail und der Möglichkeit, den Besitzer der Villa zu erreichen, wäre es großartig gewesen. Bewertung: 7/10

Renate Faas

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Fantastisches Haus !!! Die Fotos stimmen voll und ganz mit der Realität überein. Es ist ein schönes Haus und alles, was Sie für einen erholsamen Urlaub brauchen, ist vorhanden. Tolle Betten, schöne Badezimmer, genügend Platz, Swimmingpool, Aufenthaltsräume, Küche mit allem Nötigen, Grill ... Der Supermarkt, der Strand und das Zentrum sind in +/- 10 Minuten erreichbar (Auto).

Lotte Opdekamp

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Sehr freundliche Begrüßung von Jasmine!

Petra Van Haagen

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Super Haus, aber wenn Sie einen Sandstrand suchen, müssen Sie weit fahren

Rachel Hellemans

4,2
4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Niederländisch anzeigen

Es ist ein schönes Haus in einer wunderschönen Umgebung. Das Haus ist sehr einfach, gut ausgestattet und komfortabel. Es ist ideal für eine Gruppe von Erwachsenen / Jugendlichen, die Sonne lieben, Schwimmbad, Meer und Ruhe. Punkt Aufmerksamkeit ist, dass die Terrassenmauern am Pool recht niedrig sind, mit aus einem tiefen Abgrund Ergebnis ist sicherlich nicht sicher (Klein-) Kinder zu Fuß um den Pool. Die vielen, steil, sind Steinstufen auch ein Nachteil für Menschen mit kleinen Kindern oder für Menschen, die weniger mobil sind.


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Pool

Objektnummer: 306207

Zuletzt aktualisiert: 26.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 4 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/306207.htm


«Villa im Ibiza-Stil in Moraira mit privatem...» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.2 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 11 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen