Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Gemütliche Villa in Benissa mit eigenem Pool

Benissa

Max.  15   Gäste
240m²  Wohnfläche
7 Schlafzimmer
1  Badezimmer
Max. 15  Gäste
240m²
7 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

In der 1. Etage: (Wohnzimmer(TV(Satellit), Kaminofen, DVD-Spieler, Stereoanlage), Esszimmer(Gartentüren, Terrasse), Küche(Backofen, Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett, Kinderbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett, Etagenbett), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette, Gartentüren), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette, Bidet), Wintergarten/Veranda)

Gästeunterkunft Parterre: (Wohn/Esszimmer(von außen erreichbar)(TV, Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Etagenbett), Schlafzimmer(Doppelbett, Kinderbett), Schlafzimmer(Erreichbar über ein Durchgangs(schlaf)zimmer)(Doppelbett), Schlafzimmer(Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Eingangshalle, Kaminofen, Dusche(im Garten), Toilette, Waschmaschine, Klimaanlage, Terrasse(alleinige Nutzung, überdacht), Garten, Garten(alleinige Nutzung), Gartenmöbel, Liegen, Parkplatz, Pool(alleinige Nutzung, 9 x 4 m.), Boulebahn, Kinderbett, 2x Kinderbett, 2x Hochstuhl

Diese frei stehende Villa mit privatem Pool liegt in Benissa-Costa in ca. 2 km Entfernung vom Strand. Die Villa bietet Panorama-Aussichten auf das Meer und auf die Umgebung. Durch die Lage an einem Berghang haben Sie Sicht auf 20 km Küstenlinie, von Moraira bis nach Calpe. Die Villa liegt in der 1. Etage, dazu gehört auch eine Gästeunterkunft im maurischen Stil, die Sie über eine Treppe nach unten erreichen. Die Villa und die Gästeunterkunft sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Ferienwohnung liegt nach Süden und hat den ganzen Tag Sonne. Es gibt verschiedene (überdachte) Terrassen, auf denen Sie je nach Wunsch Sonne oder Schatten finden. Neben dem Pool befindet sich eine Terrasse mit Bar, eine Sommerküche mit Grill und eine große Lounge-Ecke. Der große Garten (1800 m2) bietet viel Ruhe, hier können Sie entspannte Stunden verbringen. Sie haben von allen Zimmern eine direkte Aussicht aufs Meer und auf den enormen ’’Ifach’’ Fels (332m). In weniger als 2,5 km Entfernung finden Sie eine gemütliche Promenade mit verschiedenen Restaurants und Lokalen zum Ausgehen. Landeinwärts befindet sich das Jalon-Tal. Diese Villa ist ideal für mehrere Familien.
Lizenz- oder Registrierungsnummer: VT-480891-A

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine

Außenbereich

Garten
Pool
Parkplatz
Terrasse

Badezimmer

Badezimmer 1

mit Dusche

Gäste-WC 3


Küche

Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen

Geräte und Zubehör

Fernseher
Satelliten-/Kabel-TV
Sonnenliegen
Waschmaschine
Kinderbett
Kinderhochstuhl
WLAN
Terrassenmöbel
DVD-Player
HiFi-Anlage

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere nicht erlaubt
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 15

7 Dreibettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Einkaufsmöglichkeit 2 km

2 km

Restaurant 1 km

1 km

Ortsmitte 2.5 km

2.5 km



Freizeitmöglichkeiten

Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 17:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Kaution: € 400 (Sie bezahlen im Voraus, nicht vor Ort. Rückzahlung 14 Tage nach der Abreise).
Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Nicht erlaubt.
Bettwäsche: Vorhanden.
Strom: 50 kWh pro Nacht inbegriffen. Mehrverbrauch € 0,40/kWh.
Servicekosten: Inbegriffen.
Handtücher: Vorhanden.
Geschirrtücher: Vorhanden.
WLAN: Gratis.
Holz: Inbegriffen.
Kinderbett + Kinderstuhl: gratis (auf Anfrage).

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.

Weitere Informationen:

Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietet
Reservierungen für Gruppen oder Gesellschaften von Personen unter 25 Jahren sind nicht gestattet
Das Organisieren von Studentenfeiern, Junggesellenabschieden und Trinkfeiern ist in diesem Haus verboten


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


30 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,0 von 5
4.0 Ausstattung
4.0 Preis/Leistung
4.0 Service
4.0 Lage
4.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Chiara Gomes

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Es ist eine schöne Villa mit schöner Aussicht und einem schönen Pool. Leider gibt es einige Nachteile zu formulieren. Zunächst einmal steht in der Beschreibung, dass es 7 Zimmer hat, das ist wirklich anders als wir es im Voraus geplant hatten. Eines der Schlafzimmer ist nur über das Einzelzimmer zu erreichen. Dies ging zu Lasten der Privatsphäre der Person im Einzelzimmer. Außerdem gab es viele Ameisen im Haus, während jeden Tag geputzt und der Müll entsorgt wurde. Und auch die Check-in-Zeit war nicht wie von Belvilla mitgeteilt. Einen Teil des Hauses konnten wir erst um 17 Uhr betreten, das Erdgeschoss musste noch gereinigt werden. Schließlich gab es einen Tag lang kein Wasser. Belvilla konnte dies nicht tun oder ändern, aber die Kommunikation darüber war sowohl mit der Kontaktperson als auch mit Belvilla schwierig. Es dauerte einige Zeit, bis klar wurde, was los war. Wir hatten einen schönen Urlaub, aber ich würde dieses Haus nicht noch einmal buchen.

Janny Vrijhoef Los

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wir haben unseren Aufenthalt in Bernisse sehr genossen, ein schönes großes Haus, in dem wir uns mit 14 Personen amüsieren konnten, nur schade, dass der Pool nicht beheizt war, es war wirklich zu kalt, um hineinzugehen, schade für Kinder?

Gert-Jan Hellemons

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Dieses Haus ist heruntergekommen und fühlt sich eher wie etwas für eine Gruppe von Studenten an. Es ist das Geld nicht wert.

Ilham Touzani

4,0
4 4 4 4 4
Französisch anzeigen

Magie Nichts wirklich zu sagen Noch besser als wir erwartet hatten!

Sven Van Baelen

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Etwas kann erneuert werden! Kühlschrank und Geschirrspüler zuerst.

Ingrid Manders

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Ankunft schön. Umwelt super. Brauche ein Auto

Stefanie Rogiest

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Sehr geehrte (r) Wir hatten einen recht guten Aufenthalt, möchten aber dennoch einige Punkte weitergeben.

Jacquie Dias

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Die Aussicht auf die Villa war atemberaubend, die Villa selbst war komfortabel und die Außenbereiche gut gepflegt

Chalkias Chalkias

4,0
4 4 4 4 4
Französisch anzeigen

Wir waren in der Villa von 19. August 2017 bis zum 2. September 2017.Points eher positiv geräumige Haus, ideal für Familien, die in der Nähe Ruhe, schöne Dorf wollen (Benissa und Calpe). Die Person, die uns Begrüßung war sehr freundlich und für Fragen oder Versagen in der Familie. Die Aussicht ist sehr schön, es „ist ein Vergnügen am Morgen aufstehen. Der Pool n“ ist nicht zu groß nicht zu klein. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und alles funktioniert. Alle clims funktionieren gut, die Zimmer sind sehr geräumig, schöne Bäder. Barbecue hat sehr negativen pratique.Points Gas Sauberkeit n „ist nicht zu gehen vor allem für den Außen- und Innen mancherorts auch den Kühlschrank zu durchbrechen, das Essen hatte Mühe zu bleiben wirklich cool. Kein Auto vor Ort Sie kann sich nicht bewegen. kein Taxi n „wollte, dass wir bewegen am Abend zu holen (und eine Schande, niemand hatte uns darüber informiert). Der Pool n „ist nicht jeden Tag gehalten, was das verursacht“ Wasser die Farbe wechseln sehr schnell. (Auch Ausfall für uns dieses Niveau vor allem um den Preis der Reservierung angeben). Villa 15 Leute, aber es n ‚gab es 6 Sonnenliegen, haben wir gebeten, weitere aber Alex n„hat es nie geschafft, für alle so nicht genug Solarium an den Eigentümer zu erreichen. Es gibt auch viele Tiere (Wespen, Mücken, ...) war sehr groß Tauchgang. IDie Haus gehängt, sondern getrennt in zwei, es „ist zu sagen, dass“ es gibt zwei Schlafzimmer auf der Oberseite und den Rest der Räume auf der unteren Ebene, ist es unmöglich, die „andere Partei bleibt auf den“ nach innen zu erreichen, muss es und die Treppe hinunter accès.En allgemeinen werden, denken wir, dass das Haus nicht wert Preis.

Monique De Graaf

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Toller Urlaub schöner Pool eines atemberaubender Blick. Auto ist notwendig, weil Entfernung zum Strand zu gehen oder stadDe Einstellung ist schön

Paul Jacobs

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Ankunft war ein bisschen schwierig! GPS ist nicht festgelegt genau richtig !! ist nirgendwo für Villa Wegweiser !! Dies würde sehr nützlich sein !!

Tino Schmitz

4,0
4 4 4 4 4

Unterkunft gut. Umgebung fantastisch.

Dre Bartels

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wir waren mit 6 Jungen von 18 bis 22 Jahren und 2 ouders.Calpe bietet gute uitgangsmogelijkheid.We für die Jungen gemietet Fahrräder und erkundet die Berge im Landesinneren. Und Bücher lesen.

A. Minderhoud

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wir waren mit unseren Kindern und Enkeln (11-5 Jahre alt). Wir hatten alle eine gute Zeit, gab es Platz für alle.

V.e Verbeke

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Dies ist ein hervorragendes Hotel mit allem Komfort und Einrichtungen \\ r \\ nminpuntje erwartet. Sie können nur von 17:00, das Gebäude zu besetzen. Ärgerlich für diejenigen mit einem frühen Flug und vor allem mit kleinen Kindern.

Wim Van Deun

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Haus ist gut gepflegt, abgeschieden in den Bergen. Sehr ruhig. In der Nähe von Calpe, ca. 3 km. Wiederkehr!

Pim Foppen

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Schöne Lage und das Haus schön eingerichtet. Alles reichlich vorhanden. Sehr zu empfehlen.

W. Lokhorst

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Alex ist ein Gewinner

Adriaan Doise

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Eine sehr nette Geste mit dem Administrator "Alex". Alles verlief reibungslos und er stand immer noch für beschikking.Het Haus ist ein idealer Ort zum Entspannen. Es hat eine schöne Lage mit Blick auf Calpe (eine kurze 10 Minuten Fahrt). Eine einzige Nachteil war, dass es durchaus ein paar Ameisen auf Speiseresten und wie kommen. Kurz gesagt: ein schöner Ort mit Platz für das Leben im Freien mit einem sehr schönen Pool als Überschuss.

Alice Focke

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Jeden Morgen die Sonne aufgehen, die besonders ist, und das macht man in Casa Eldorado. Dann das Frühstück auf der Terrasse oder im Wintergarten mit Blick auf Calpe Penon de Ifach und das Mittelmeer. uitzichtr es ist spektakulär! Zum Frühstück können Sie ein erfrischendes Bad im eigenen Pool. Toller Aufenthalt im Casa Eldorado dort mit unserer Familie von 8 Personen.

Jan Linnekamp

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Mit einer Gruppe von 9 Personen, haben wir ein langes Wochenende mit der Villa. Die Villa selbst ist komplett ausgestattet. Guter Aufenthalt am Pool in der Lounge. Parkplätze am Haus. Calpe ist eine 10-minütige Fahrt von der Villa entfernt. Ein Auto ist wesentlich.

Olivier MONFRINI

4,0
4 4 4 4 4
Französisch anzeigen

Herrlicher Blick auf das littoral.Absence Anlage in 4 Schlafzimmer im Erdgeschoss, so dass "es wird festgestellt, dass das Haus ist klimatisiert (Schlafzimmer im Obergeschoss nur). Abwesenheit"-Anzeige am Anfang der Miete für das Management von Müll dass wir bis zum letzten Tag zu evakuieren. Der Tag der Abreise, aktive Präsenz der "Putzkolonne von 10:00 für die Ankunft der neuen Siedler auf 15,00, während der Vermietung der Immobilie wurde vertraglich bis voraussichtlich" 12.00 Uhr! P / info wir Besitz der Immobilie genommen hatte, wie von 17.00 bis 20.00 Uhr festgelegt.

Cédric Van der plaetsen

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Unser Urlaub in der Casa El Dorado war toll wir waren 4koppels und einige Singles auf der ganzen 20 + Die Aussicht war unglaublich und unvergesslich war die Villa in tip top Ordnung und hatte alles, was benötigt wird, um eine Luxusvilla zu haben. Die Stadt Calpe nur 5min Fahrt war toll.

Michael Wittmann

4,0
4 4 4 4 4

Das Haus hat eine tolle Aussicht. Ist allerdings auch ein Hang-Grundstück, d.h. man muss schon einige Treppen steigen am Tag. Benötigt man mehr als 3 Schlafzimmer hat mas im Sommer das Problem das 2 Schlafzimmer zwar eine Art Standklimaanlage haben, diese aber mehr warme Luft produziert als kalte entsteht. Leider kann man diese Zimmer auch nicht durchlüften. D.h. schwitzen die ganze Nacht. Es gibt mehrere Plätze an denen man die verschiedenen Mahlzeiten einnehmen kann, was wirklich toll ist. Die Strände in Calpe sind mit dem Auto ca. 10 Min. entfernt, aber auch sehr schön. Lebensmittelgeschäfte gibt es in Calpe genügend. Essen ist im z.B. in Pedramala sehr gut. Wir würden keinem empfehlen in Calpe Essen zu gehen. Die Restaurant im landesinneren sind viel besser.

Anthony Hoogeveen

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Was wir hatten eine wunderbare Woche in Casa Eldorado! Nach der Ankunft am ersten Abend ein erfrischendes Bad im Pool mit z 'n alle. Die Lichter am Horizont etwas getan Verdächtigen über die Aussicht und am nächsten Morgen war diese Realität. Was für eine schöne Aussicht, jeden Tag ein Geschenk ist. Das Haus selbst ist wunderbar praktisch mit geräumigen Schlafzimmern und einem geräumigen Wohnzimmer. Der Pool ist groß und die schöne Lounge-Bereich am Pool unser Favorit. Die niederländischen TV-Sender und WLAN im Haus, besonders für die Kinder perfekt! Kurzum, wir genossen.

Bent Øvig Øvig

4,0
4 4 4 4 4
Englisch anzeigen

Wir hatten einen guten Urlaub in Casa Eldorado, Ist wirklich schönes Haus mit einer schönen Aussicht. Ausgezeichnete Wetter während der 31. Woche. Das Haus ist gut gelegen, wenn Sie es als Ausgangspunkt für Ausflugsfahrten nutzen wollen.

Ron Hof

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wir haben mit 4 junge Paare mit 1 Kind jedes gewesen. Das ist in Ordnung, auf dieser Website tun. Das Haus ist komplett ausgestattet und sieht ordentlich aus. Die Aussicht ist wirklich prachtig.Paar kleine Kritikpunkte zurückgegangen sind etwas klein Betten und die Schlafzimmer im Erdgeschoss haben keine Klimaanlage und Jalousien. Es ist notwendig, ein Auto. Supermarkt etc ist alles über einen 5-10 Autominuten Calpe oder Benissa.In die Gegend hat viel zu sehen, wie die schöne Stadt Moraira.Tip für Lebensmittel, ist das Restaurant ein paar hundert Meter: Restaurant Pedramala (http://www .restaurante-pedramala.com/pedramal_1.html). Hier können Sie auch bestellen und nach Hause nehmen. Sehr gutes Essen für wenig geld.Al in allem ein wunderbarer Urlaub und ein Muss für diejenigen, die noch buchen möchten.

JHA Geurts

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wir wurden sehr gut durch den Administrator des Urlaubs huis.We erhalten konnte mit ihm auf einfache Weise auf Deutsch sprechen, müssen wir einen großen Vorteil gevonden.Namens die Besitzer des Hauses haben wir mit einem großen Empfang pakket.Het enthalten waren überrascht fast alles, was wir brauchten, um an unserem ersten Tag zu essen. So konnten wir sofort genießen häuslichen Umgebung und zwembad.De Supermarkt war an der Unterseite des Berges. Hier wurde alles krijgen.Zelfs Dutch producten.In Calpe waren mehrere große Supermärkte mit einem sehr großen Bereich. Selbst ein Lidl und Aldi waren aanwezig.Bij des Pools könnte man zu dem Haus nutzen, ohne auf die Toilette, Dusche benutzen und genießen Sie ein kühles Getränk, da ein Kühlschrank zur Verfügung außerhalb was.S "Abend konnten wir Outdoor-Gas-Grill am Pool und genießen Sie die tolle Aussicht über Calpe.We haben einen sehr schönen Urlaub.

laurent Maupiler

4,0
4 4 4 4 4
Französisch anzeigen

Vermietung last minute, I Euro Relais, eine Villa, die das Niveau meiner espérances.Enchanté meines Aufenthaltes, sehr gute Heimleiter überschritten "habe mit der Sorgfalt gefunden", empfehle ich die Dienste von "Euro Relais.

Ron Hof

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wir haben mit 4 junge Paare mit 1 Kind jedes gewesen. Das ist in Ordnung, auf dieser Website tun. Das Haus ist komplett ausgestattet und sieht ordentlich aus. Die Aussicht ist wirklich prachtig.Paar kleine Kritikpunkte zurückgegangen sind etwas klein Betten und die Schlafzimmer im Erdgeschoss haben keine Klimaanlage und Jalousien. Es ist notwendig, ein Auto. Supermarkt etc ist alles über einen 5-10 Autominuten Calpe oder Benissa.In die Gegend hat viel zu sehen, wie die schöne Stadt Moraira.Tip für Lebensmittel, ist das Restaurant ein paar hundert Meter: Restaurant Pedramala (http://www .restaurante-pedramala.com/pedramal_1.html). Hier können Sie auch bestellen und nach Hause nehmen. Sehr gutes Essen für wenig geld.Al in allem ein wunderbarer Urlaub und ein Muss für diejenigen, die noch buchen möchten.


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten

Ferienhaus

Calpe

ab 146€ pro Nacht

Ferienhaus

Calpe

ab 129€ pro Nacht


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Pool

Objektnummer: 306554

Zuletzt aktualisiert: 19.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 4 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/306554.htm


«Gemütliche Villa in Benissa mit eigenem Pool» erreicht eine Urlauberbewertung von 4 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 30 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen