Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Luxuriöse Villa in Andalusien mit Sauna

Villanueva de la Concepción

Max.  7   Gäste
250m²  Wohnfläche
3 Schlafzimmer
3  Badezimmer
Max. 7  Gäste
250m²
3 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV, Kaminofen, DVD-Spieler, CD-Spieler, Stereoanlage, Gartentüren), Wohnküche(TV, Esstisch, Kochherd(6 Kochplatten, Gas), Kaffeemaschine, Kaffeemaschine(cups), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination, Waschmaschine), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett king size, Badewanne mit Dusche, Dusche, 2x Waschbecken, Toilette, Gartentüren), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette, Gartentüren), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett, Einzelklappbett , Dusche, Waschbecken, Toilette), Kinderbett, Hochstuhl)

In der 1. Etage: (Arbeitszimmer(Herd(Holz)), Balkon oder Terrasse)

Poolhouse: (Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Doppelschlafcouch, Kühlschrank)

Sauna, Whirlwanne(von außen erreichbar), Heizung(Fußbodenheizung), Klimaanlage, Terrasse(überdacht), Terrasse, Garten(umzäunt, illuminiert), Gartenmöbel, Grill, Pool(alleinige Nutzung, 11 x 5 m.)

Wunderschöne Villa mit privatem Pool, Sauna und Jacuzzi, in den Bergen in der Nähe von Antequera im Hinterland der Costa del Sol. Die Villa bietet einen spektakulären Blick auf die Berge der Sierra del Sur de El Torcal und des Naturparks El Torcal. Die Villa verfügt über eine Terrasse mit Schwimmbad, Paddelbahn und einen schönen Garten und ist von Oliven- und Fruchtbäumen umgeben. Das Landhaus ist klimatisiert, aber aufgrund der Lage und des Baus (Jahr 2006) ist dies praktisch nicht notwendig. Für die kälteren Winter sind eine Fußbodenheizung und ein gemütlicher offener Kamin vorhanden. Das Landhaus ist hochwertig möbliert und besitzt einige antike Möbel. Die Zimmer verfügen über ein eigenes Bad.
Der Weiler La Joya (5 km entfernt) beherbergt ein Hotel und ein sehr gutes Restaurant sowie ein Restaurant mit regionalen Spezialitäten. Die historische Stadt Antequera mit ihrem Golfplatz ist 19 km entfernt. Córdoba, Sevilla, Ronda und Granada liegen ca. 1-2 Autostunden entfernt. Der Weiler La Higuera besitzt einen Laden/Supermarkt und ist ca. 500 m vom Landhaus entfernt. Sie können zu Fuß dahin gehen. Weitere Einkäufe können Sie in Villanueva de la Concepción (5 km entfernt) erledigen, wo es Bars, Restaurants und Geschäfte gibt. Die Stadt Málaga ist eine Autostunde durchgeführt werden.
Lizenz- oder Registrierungsnummer: CR/MA/00511

Ausstattung

Haustiere willkommen Haustiere willkommen
Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine

Außenbereich

Balkon
Garten
Grill
Pool
Tennisplatz
Terrasse
eingezäunter Garten

Badezimmer

Badezimmer 3

mit Dusche

Gäste-WC 1


Küche

Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Kaffeemaschine

Geräte und Zubehör

CD-Spieler
Fernseher
Sonnenliegen
Waschmaschine
Kinderbett
Kinderhochstuhl
WLAN
Rauchmelder
Terrassenmöbel
DVD-Player
HiFi-Anlage

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere willkommen
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 7

2 Doppelbettzimmer
1 Dreibettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

See 20 km

20 km

Einkaufsmöglichkeit 0.7 km

0.7 km

Restaurant 3.5 km

3.5 km

Ortsmitte 0.5 km

0.5 km

Flughafen 57 km Málaga Aeropuerto

57 km

Autobahnabfahrt 22 km A45

22 km



Freizeitmöglichkeiten

Tennis
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 17:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Max. 1; gratis.
Bettwäsche: Vorhanden.
Handtücher: Vorhanden.
Geschirrtücher: Vorhanden.
WLAN: Gratis.
Holz: Inbegriffen.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.

Weitere Informationen:

Dieses Ferienhaus hat eine Auszeichnung gewonnen 2017


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


205 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,9 von 5
4.9 Ausstattung
4.9 Preis/Leistung
4.9 Service
4.9 Lage
4.9 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Jan Willem Kuiper

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Schöne Villa mit allem Drum und Dran. Etwas abgelegen, aber dafür muss man bezahlen.

Fedde Jonker

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Überraschend besser als die Fotos und Beschreibung

Herman Van Der Auweraer

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kannten die Heimat von zwei früheren Aufenthalten und fühlten uns sofort wie zu Hause. Problemloser Empfang. Wunderschöne Umgebung.

Sezgin Avci

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes Haus und schön eingerichtet. Schöner Garten und wunderschön gelegen in der Natur

Cindy Limbourg

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Empfang ist super. View ist rundum beeindruckend. Unterkunft stilvoll, viel Charme. Mit großer Sorgfalt und Geschmack. Interessante Lage.

R Koord

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Ein fantastisches Haus mit einer atemberaubenden Aussicht. Möbliert den Komfort von voorzien.Smaakvol. Fast eine Schande für maken.Het Reise war eine wunderbare Woche.

Noor Van Der Loo

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Schönes Zuhause, wurde jedes Detail zu achten. Ein Geschenk zu dürfen, hier bleiben werden.

Rob Tappin

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Englisch anzeigen

Am besten ist es, diese Villa als jemand

Cees Grijns

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Großen Empfang und lokatie.We hatte die Suche, weil wir nicht das Recht haben, koordiniert, dass wir erhalten hatten, um zu bekommen, aber ein Anruf an den Besitzer tut Wunder.

Omroep Max

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Lovely Lovely Pflegeheim mit einem schönen Garten in eine Oase der Ruhe. Der Besitzer war sehr süß und fürsorglich. auf jeden Fall für einen erholsamen Urlaub zu empfehlen.

Pierre Legrand

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Französisch anzeigen

Für einen ruhigen Urlaub abseits vom touristischen Trubel

Robert Mandzunowski

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Englisch anzeigen

Monserrat ist ein ausgezeichneter Gastgeber. Eine Flasche Sekt und jede Menge Feigen warteten auf unsere Ankunft. Das Haus ist gut gestaltet. Sehr bequem, funktional, ermöglicht Intimität. Die Aussicht von den Terrassen ist fantastisch. Die Gegend ist sehr ruhig. In der Nähe großartiger Restaurants in La Joya und Villanueva de la Concepcion. 30 Minuten in die schöne Stadt Antequera. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Danke Montserrat für die Möglichkeit, sich vom Alltagsstress der Stadt zu „abschalten“. Ania & Robert

Susanne Häggqvist

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Englisch anzeigen

Nachdem wir die kleinen Straßen zur Villa gefahren sind, war es eine fantastische Ankunft in einer sehr gepflegten und schönen Einfahrt. Außerdem hatten wir ein sehr warmes Velcome vom Besitzer. Während unseres Aufenthaltes sorgte der Besitzer dafür, dass alles in Ordnung war. Die Villa ist wunderbar und es hat ein luxuriöses Gefühl. Die Umgebung ist einfach atemberaubend mit einem herrlichen Blick über die wunderschöne Landschaft.Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in der Villa Los Chaparros, und möchten den Ort in Zukunft wieder besuchen. Wir können diesen Ort jedem empfehlen, der es möchte erleben Sie Andalusien von seiner besten Seite, in luxuriöser Umgebung.

Dieter Nuyens

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Atemberaubende Umgebung, schöne Villa mit allen Annehmlichkeiten, sehr ausgestattete Küche, ausgezeichnet, herzlich willkommen. Wir haben als Familie mit kleinen Kindern vor allem der sehr großen, komplett eingezäunten Gärten, schöner Pool, Hängematte, einen Tennisplatz ... Die Gastgeberin war sehr freundlich, diskret und taten alles, um uns einen schönen Urlaub zu geben.

Chris Vandegehuchte

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Mein Mann und ich erlebten 3 schöne Wochen Los Chapparos, eine perfekte Flucht aus der Welt, besonders in Covid-Zeiten. Es ist ein komfortables, sauberes und gemütliches Haus mit einem schönen Garten, hervorragende Ausstattung, einen herrlichen Blick und eine sehr gute Internetverbindung, die von entscheidender Bedeutung war , da wir beide berufstätig waren von dort. Wirklichen Gegenwart, und wir vermissen es bereits. Die Besitzerin war sehr hilfsbereit, leicht zu kommunizieren, sie arrangierte sogar jeden Morgen eine Brotlieferung. Das Haus wird von einem sehr guten und freundlichen Personal betreut, das alles schnell löst. Obwohl ich kein Spanisch sprach, haben wir es geschafft, mit Körpersprache und Google Übersetzer zu kommunizieren. Bei Bedarf half der Besitzer aus. Also werden wir bald wiederkommen !!

M.C. Peggeman

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes Haus. Mit vielen geschützten Orten. Auch viele Möglichkeiten die Sonne zu genießen. Ruhiger Bereich. Unsere Kinder vergnügten sich mit der Padelbahn und dem Whirlpool. Leider war der Pool zu kalt, aber im Februar akzeptabel. Das Haus liegt zentral für Ausflüge. Nur irgendwohin zu fahren war schon schön. Durch die Berge zu fahren, gibt Ruhe. Wir haben unter anderem El Torcal besucht. Beeindruckend! So viele Eindrücke. Kurz gesagt, ein Haus mit Ruhe und doch viel zu tun.

Pauline Smith

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Englisch anzeigen

Wir hatten gebucht, um unseren goldenen Hochzeitstag mit unserer Familie an einem besonderen Ort zu verbringen. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Villa und die Lage waren magisch. Ein ganz besonderer Ort. Es war gut vorbereitet und wir bekamen eine Sonderführung durch den Hausmeister. Wir gratulieren den Eigentümern zu solch einer wunderschönen Villa.

Paul De blick

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir waren mit 4 Erwachsene und 2 Kinder Juli 2016perfecte Empfang hatte die Spanisch, Englisch sprechenden Besitzer, wenn Hilfe erwünscht ist, es ist auch zugänglich perfekt gepflegten Haus voll ausgestattete Blick auf Pool Störfaktor geworden war die Hundegebell in der Gegend von der Sonne ondergingdus Schlaf mit Fenster geschlossen, aber im Laufe des Tages eine Klimaanlage Sie hatten schönen Urlaub nicht hören!

Ute Deutsch

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9

Unseren Urlaub in dem wunderschönen Haus haben wir sehr genossen. Das Außengelände mit seinem großen gepflegten Pool sowie den Paddeltennisplatz konnten wir in unserem Sommerurlaub ausgiebig nutzen. Auf den verschiedenen Terrassen fand sich stets ein schattiges oder auch sonniges Plätzchen, ganz wie man es sich wünschte. Die Eigentümerin des Hauses hat uns persönlich herzlich empfangen und viele gute Tipps für nah und fern gegeben. Das Haus liegt abseits der Touristenströme aber so zentral, dass sich alle Sehenswürdigkeiten Andalusiens gut erreichen lassen. Auf Wunsch kommt eine nette Haushaltshilfe zur Unterstützung.

William Munro

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Englisch anzeigen

Villa Los Chaparros ist absolut atemberaubend! Montse und Neil waren da, um uns zu begrüßen und uns zu zeigen, was reizend war. Das Haus ist nicht nur ein Ferienhaus, es ist auch sehr gepflegt und es wurde an jedes Detail gedacht. Von Lavendel in der Schublade bis zu Spielzeug für unser jüngstes Kind - Montse hat alles zu bieten! Die Lage der Villa ist fantastisch mit einer atemberaubenden Aussicht, einem fabelhaften Poolbereich mit Whirlpool, Sauna, Poolhaus usw. Unsere Kinder hatten eine großartige Zeit, die Anlage zu erkunden, zu schwimmen und Padel zu spielen. Das Innere des Hauses ist super komfortabel und Es hat eine Klimaanlage, eine ordentliche Küche und viel Platz. Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt und ich kann dieses Hotel jedem empfehlen.

Kurt De Ceuster

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Sehr herzlich vom Besitzer des Hauses erhalten! Wir bekamen ein schönes Glas Cava bei der Ankunft und der Besitzer hatte eine Torte für uns zubereitet! Super freundliche Dame und Herr !!! Das Haus und alle Annehmlichkeiten sind super und alles ist makellos! Es hat uns einen wirklich schönen Urlaub beschert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Laura Roldan

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Spanisch anzeigen

Der Eindruck bei der Ankunft war sehr gut. Wir dachten nur an die Caminito del Rey nicht zu nahe ist (was wirklich war, warum wir dort waren). Man muss fast eine Stunde auf Bergstraßen fahren zu beenden. Eine andere Sache, die wir nicht wie ist, dass der Eigentümer eine gehostete Nacht im selben Haus geblieben. Es ist wahr, die über einen eigenen Eingang hatten, aber durch die Küche hatte Zugang zu unserem Bereich. Es hat ein Zimmer frei, die nicht benutzbar von Gästen und wenn Sie gehen 7 oder 8 Personen zwei von ihnen haben auf einem Schlafsofa im Poolhaus schlafen

Henrik Stormbom

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Englisch anzeigen

Dieser Ort ist wirklich einzigartig. Wenn Sie Abstand zum Alltagsstress suchen, ist dies der richtige Ort zum Mieten. Alles in einem Paket. Die Einrichtungen haben eine so vielseitige Vielfalt an Möglichkeiten, dass wir uns alle gewünscht hatten, wir hätten eine längere Zeit gemietet. Sie können unglaubliche Wanderungen im Olivenland mit magischen Ausblicken und bergigen Wegen genießen. Wenn Sie aktiv sein möchten, gibt es außerdem einen Paddelplatz, den unsere Familie mehrere Stunden am Tag verbrachte und der sich zurückzog, um eine fantastische Sauna und einen Whirlpool zu genießen und im Pool zu schwimmen. Wenn Sie nur meditative Entspannung suchen, ist es absolut beruhigend, auf der Veranda zu sitzen und den magischsten Blick auf das Gelände zu genießen. Die Gastgeber / Besitzer waren auch so freundlich und entgegenkommend auf alle unsere Fragen und Bedürfnisse. Absolut ein Top-Top-Erlebnis in jeder Hinsicht. Wir alle können dieses Hotel jedem empfehlen!

Lucy Tiellemans

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Das war - trotz des schlechten Wetters - eine ausgezeichnete Woche in Andalusien. Nach einer Stunde Fahrt von Malaga aus fanden wir (Familie mit zwei Jungen im Alter von 16 und 17) am Ende einer von Olivenbäumen gesäumten Straße um neun Uhr Los Chaparros. Nach dem Öffnen des Tores erleuchteten die Laternen und über eine magische Zufahrt entstand die wunderschöne Villa. Unsere Gastgeberin (Montserrat Oriol) war bereits in einem schönen spanischen Kleid bereit. Weil wir zu spät kamen, hatte sie uns angeboten, etwas zu kaufen. Es stellte sich heraus, dass nicht nur Baguette, Milch, Käse, Wein und Bier getrunken wurden, sondern Montse auch Suppe gekocht, einen Kuchen für uns gebacken und alle möglichen Produkte aus ihrem Garten im Kühlschrank zubereitet hatte. Es gab köstlich zubereitete Oliven, Feigen, Marmeladen, Trauben, Grapefruitsaft und Hummus. Wir waren erstaunt und fühlten uns sofort mehr als willkommen. Die Villa selbst ist wunderschön, gut gepflegt und makellos sauber. Der Garten ist wirklich atemberaubend mit vielen kleinen Ecken, Sitzplätzen, Aussichtspunkten und vollständig in die Landschaft integriert. Wir durften im Laufe der Jahre mehrere Villen besuchen, aber Los Chaparros steht über ihnen. Besonderes Augenmerk wurde auf alle Details gelegt, sowohl innen als auch außen, die Klasse strahlt davon ab. Der Paddle-Tennisplatz erwies sich als eine echte Attraktion für unsere Söhne. Neil, der Partner von Montse, bot uns an, uns dem Spiel vorzustellen. Das war wirklich nett. Unsere Gastgeberin und Gastgeberin blieb für ein paar Tage in einer Residenz neben der Villa. Wir empfanden das nicht als störend, weil beide sehr diskret waren. Außerdem waren beide sehr hilfsbereit und sehr angenehme Gesellschaft in den Kontaktmomenten. Wir genossen unseren Aufenthalt, besuchten die maurische Stadt Antequera, gingen in El Torcal (beide in 30 Minuten erreichbar) und auf dem Weg des Königs (Caminito de Rey ) ging. Malaga und Granada sind auch leicht zu reisen, aber wir haben den Rest entschieden

f.m fuentes

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Französisch anzeigen

Wir hatten eine wunderbare Dank an alle stay "zuerst in einem Haus mit Geschmack eingerichtet, wo Malerei und" Kunst erwarten Sie. Das Haus ist mit Sorgfalt und Qualität gekleidet. Der Pool, Jacuzzi, Tennisplatz und die Sauna von "hoher Qualität. Der Service und die Aktion durch die Eigentümer und ihre Kenntnis genommen machen uns fast wie zu Hause fühlen. Darüber hinaus folgte ein Treffen machen wir wirklich verwöhnt. Würde ohne zu zögern empfehlen. Vielen Dank für den besten Urlaub hat unsere Familie durch Sie übergeben.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

Henrik Rocksen

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Englisch anzeigen

BEEINDRUCKEND!! Fantastisch warm, wundervoll und freundlich Gastgeber. Das Haus war absolut fantastisch, wir konnten nicht mehr verlangen. Tolle! Die Landschaft ... atemberaubend! Werden wir zurückkommen? JA JA JA

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

Laura Roldan

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Spanisch anzeigen

Der Eindruck bei der Ankunft war sehr gut. Wir dachten nur an die Caminito del Rey nicht zu nahe ist (was wirklich war, warum wir dort waren). Man muss fast eine Stunde auf Bergstraßen fahren zu beenden. Eine andere Sache, die wir nicht wie ist, dass der Eigentümer eine gehostete Nacht im selben Haus geblieben. Es ist wahr, die über einen eigenen Eingang hatten, aber durch die Küche hatte Zugang zu unserem Bereich. Es hat ein Zimmer frei, die nicht benutzbar von Gästen und wenn Sie gehen 7 oder 8 Personen zwei von ihnen haben auf einem Schlafsofa im Poolhaus schlafen

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

Dieter Nuyens

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Atemberaubende Umgebung, schöne Villa mit allen Annehmlichkeiten, sehr ausgestattete Küche, ausgezeichnet, herzlich willkommen. Wir haben als Familie mit kleinen Kindern vor allem der sehr großen, komplett eingezäunten Gärten, schöner Pool, Hängematte, einen Tennisplatz ... Die Gastgeberin war sehr freundlich, diskret und taten alles, um uns einen schönen Urlaub zu geben.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

Cristina Fernández

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Englisch anzeigen

Die Erfahrung alojándonos en Los Chaparros fue maravillosa. Montse estuvo muy atenta a nosotros y nos surtió cada mañana de pan y frutas de la finca. La casa es acogedora, cómoda y estupenda para una Escapada en familia o con amigos. Cuenta con mil servicios ideales para hacer la estancia unlösbar. El entorno es fabuloso, las vistas desde todos los rincones de la casa, jardines y piscina, increíbles. ¡Un paraíso en la tierra!

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

Susanne Häggqvist

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Englisch anzeigen

Nachdem wir die kleinen Straßen zur Villa gefahren sind, war es eine fantastische Ankunft in einer sehr gepflegten und schönen Einfahrt. Außerdem hatten wir ein sehr warmes Velcome vom Besitzer. Während unseres Aufenthaltes sorgte der Besitzer dafür, dass alles in Ordnung war. Die Villa ist wunderbar und es hat ein luxuriöses Gefühl. Die Umgebung ist einfach atemberaubend mit einem herrlichen Blick über die wunderschöne Landschaft.Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in der Villa Los Chaparros, und möchten den Ort in Zukunft wieder besuchen. Wir können diesen Ort jedem empfehlen, der es möchte erleben Sie Andalusien von seiner besten Seite, in luxuriöser Umgebung.

rudolf staas

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir kamen spät an, wir um 19.50 Uhr gelandet. Das Abendessen wurde deshalb ein Problem, weil wir ein Baby mit uns für 14 Monate hatten. Aber der Besitzer hatte einen Topf köstliche Suppe fertig! Und zwei Flaschen Cava. (Alles 😀) Es ist nicht umsonst gewann den Preis der „besten Gastgeber“. Das Haus ist fantastisch, nichts fehlt. Schönes Schwimmbad, Sauna und Jacuzzi. Und vergessen Sie nicht das Paddel Gericht. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig etwas so ein Mietwagen unerlässlich ist.

Marjolijn Van Mameren

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Sehr herzliche Begrüßung durch den Inhaber, hatte es einige Besorgungen gemacht, da wir nach dem Abschluss von Geschäften und einer Suppe für uns angekommen stellen. Haus war makellos, überall! Köstlich mit eigenem Bad (Multijet) Duschen. Schöner Pool mit einem cabana, während mit WC, Dusche und Kochnische, super bequem. Das Haus war gebrochen sowieso praktisch mit Beleuchtung, Steckdosen und Schalter, etc. auf der Stelle, wo Sie es erwarten. Die paddle-/tennisbaan wir häufig verwenden, wenn es trocken draußen war. Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt. Auch wenn es sehr nass draußen war, konnten wir zumindest genießen Sie ein schönes Wohnzimmer und eine große Küche, wo wir kochen leckere könnte! Highly recommended!

Lucy Tiellemans

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Das war - trotz des schlechten Wetters - eine ausgezeichnete Woche in Andalusien. Nach einer Stunde Fahrt von Malaga aus fanden wir (Familie mit zwei Jungen im Alter von 16 und 17) am Ende einer von Olivenbäumen gesäumten Straße um neun Uhr Los Chaparros. Nach dem Öffnen des Tores erleuchteten die Laternen und über eine magische Zufahrt entstand die wunderschöne Villa. Unsere Gastgeberin (Montserrat Oriol) war bereits in einem schönen spanischen Kleid bereit. Weil wir zu spät kamen, hatte sie uns angeboten, etwas zu kaufen. Es stellte sich heraus, dass nicht nur Baguette, Milch, Käse, Wein und Bier getrunken wurden, sondern Montse auch Suppe gekocht, einen Kuchen für uns gebacken und alle möglichen Produkte aus ihrem Garten im Kühlschrank zubereitet hatte. Es gab köstlich zubereitete Oliven, Feigen, Marmeladen, Trauben, Grapefruitsaft und Hummus. Wir waren erstaunt und fühlten uns sofort mehr als willkommen. Die Villa selbst ist wunderschön, gut gepflegt und makellos sauber. Der Garten ist wirklich atemberaubend mit vielen kleinen Ecken, Sitzplätzen, Aussichtspunkten und vollständig in die Landschaft integriert. Wir durften im Laufe der Jahre mehrere Villen besuchen, aber Los Chaparros steht über ihnen. Besonderes Augenmerk wurde auf alle Details gelegt, sowohl innen als auch außen, die Klasse strahlt davon ab. Der Paddle-Tennisplatz erwies sich als eine echte Attraktion für unsere Söhne. Neil, der Partner von Montse, bot uns an, uns dem Spiel vorzustellen. Das war wirklich nett. Unsere Gastgeberin und Gastgeberin blieb für ein paar Tage in einer Residenz neben der Villa. Wir empfanden das nicht als störend, weil beide sehr diskret waren. Außerdem waren beide sehr hilfsbereit und sehr angenehme Gesellschaft in den Kontaktmomenten. Wir genossen unseren Aufenthalt, besuchten die maurische Stadt Antequera, gingen in El Torcal (beide in 30 Minuten erreichbar) und auf dem Weg des Königs (Caminito de Rey ) ging. Malaga und Granada sind auch leicht zu reisen, aber wir haben den Rest entschieden

nancy de prest

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir hatten einen sehr guten Urlaub in Los Chaparros. Diese Villa ist wunderschön. Es ist das Geburtshaus von der Gastgeberin, luxuriös ausgestattete, gut gepflegt, super Pool. Die Aussicht ist wunderschön. Die Villa befindet sich - alles ist dort für einen guten erholsamen Urlaub. Die Gastgeberin ist sehr aufmerksam und freundlich. Sie hatten uns einkaufen gehen, weil wir zu spät gekommen. Alles an unserem Urlaub war in Ordnung. Empfehlenswert!

Hennie Kramer

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir wurden von einer äußerst freundlichen Haushälterin begrüßt. Die Villa ist wunderschön, es fehlt nichts. Es gibt sogar einen Padelplatz. Die Aussicht ist großartig. In der Umgebung befindet sich das Torcal-Gebirge, das ebenfalls empfohlen wird.

Rob Tappin

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Englisch anzeigen

Am besten ist es, diese Villa als jemand

Schenk

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9

Wir waren vom 04.01-11.01 in dieser großartigen Villa. Ein sehr schönes Anwesen, zwar etwas versteckt in den Hügelketten in der Nähe von Antequera und damit etwas abgelegen von Einkaufsmöglichkeiten und größeren Städten, aber wer Erholung und Ruhe sucht ist hier genau richtig. Mit Tennisplatz, Sauna, Whirlpool, Pool, Kamin und Grillstelle, lässt die Villa keinerlei Wünsche offen - gerne wieder!

Paul De blick

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Wir waren mit 4 Erwachsene und 2 Kinder Juli 2016perfecte Empfang hatte die Spanisch, Englisch sprechenden Besitzer, wenn Hilfe erwünscht ist, es ist auch zugänglich perfekt gepflegten Haus voll ausgestattete Blick auf Pool Störfaktor geworden war die Hundegebell in der Gegend von der Sonne ondergingdus Schlaf mit Fenster geschlossen, aber im Laufe des Tages eine Klimaanlage Sie hatten schönen Urlaub nicht hören!

Henrik Stormbom

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Englisch anzeigen

Dieser Ort ist wirklich einzigartig. Wenn Sie Abstand zum Alltagsstress suchen, ist dies der richtige Ort zum Mieten. Alles in einem Paket. Die Einrichtungen haben eine so vielseitige Vielfalt an Möglichkeiten, dass wir uns alle gewünscht hatten, wir hätten eine längere Zeit gemietet. Sie können unglaubliche Wanderungen im Olivenland mit magischen Ausblicken und bergigen Wegen genießen. Wenn Sie aktiv sein möchten, gibt es außerdem einen Paddelplatz, den unsere Familie mehrere Stunden am Tag verbrachte und der sich zurückzog, um eine fantastische Sauna und einen Whirlpool zu genießen und im Pool zu schwimmen. Wenn Sie nur meditative Entspannung suchen, ist es absolut beruhigend, auf der Veranda zu sitzen und den magischsten Blick auf das Gelände zu genießen. Die Gastgeber / Besitzer waren auch so freundlich und entgegenkommend auf alle unsere Fragen und Bedürfnisse. Absolut ein Top-Top-Erlebnis in jeder Hinsicht. Wir alle können dieses Hotel jedem empfehlen!

Juan Manuel Mateos Delgado

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Spanisch anzeigen

Los Chaparros ist definitiv ein besonderer Ort. Montse's Aufmerksamkeit und die Sorgfalt, mit der Tere sich um das Haus kümmert, sind bis ins kleinste Detail spürbar, was den Aufenthalt zu einem Erlebnis von Komfort und Entspannung macht. Die Umgebung und die Aussicht sind atemberaubend schön. Die privilegierte Lage der Villa ermöglicht es Ihnen, Ecken mit perfekter Ausrichtung für jeden Moment des Tages zu genießen. Alle Einrichtungen und Geräte des Hauses (die nicht wenige sind) waren in einwandfreiem Zustand. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, sobald wir die Chance bekommen.

Anton Västberg

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Englisch anzeigen

Die Villa war absolut fantastisch! Schöne Aussichten und sehr Luxus in jedem Detail. Die Inhaberin Frau Oriol war der beste Gastgeber. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im "Los Chaparros" und wir würden empfehlen gerne diese Villa für jedermann. Wir hoffen, dass viele Male zurück zu kommen.

Kurt De Ceuster

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Sehr herzlich vom Besitzer des Hauses erhalten! Wir bekamen ein schönes Glas Cava bei der Ankunft und der Besitzer hatte eine Torte für uns zubereitet! Super freundliche Dame und Herr !!! Das Haus und alle Annehmlichkeiten sind super und alles ist makellos! Es hat uns einen wirklich schönen Urlaub beschert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Chris Vandegehuchte

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Mein Mann und ich erlebten 3 schöne Wochen Los Chapparos, eine perfekte Flucht aus der Welt, besonders in Covid-Zeiten. Es ist ein komfortables, sauberes und gemütliches Haus mit einem schönen Garten, hervorragende Ausstattung, einen herrlichen Blick und eine sehr gute Internetverbindung, die von entscheidender Bedeutung war , da wir beide berufstätig waren von dort. Wirklichen Gegenwart, und wir vermissen es bereits. Die Besitzerin war sehr hilfsbereit, leicht zu kommunizieren, sie arrangierte sogar jeden Morgen eine Brotlieferung. Das Haus wird von einem sehr guten und freundlichen Personal betreut, das alles schnell löst. Obwohl ich kein Spanisch sprach, haben wir es geschafft, mit Körpersprache und Google Übersetzer zu kommunizieren. Bei Bedarf half der Besitzer aus. Also werden wir bald wiederkommen !!

Robert Mandzunowski

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Englisch anzeigen

Monserrat ist ein ausgezeichneter Gastgeber. Eine Flasche Sekt und jede Menge Feigen warteten auf unsere Ankunft. Das Haus ist gut gestaltet. Sehr bequem, funktional, ermöglicht Intimität. Die Aussicht von den Terrassen ist fantastisch. Die Gegend ist sehr ruhig. In der Nähe großartiger Restaurants in La Joya und Villanueva de la Concepcion. 30 Minuten in die schöne Stadt Antequera. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Danke Montserrat für die Möglichkeit, sich vom Alltagsstress der Stadt zu „abschalten“. Ania & Robert

M.C. Peggeman

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes Haus. Mit vielen geschützten Orten. Auch viele Möglichkeiten die Sonne zu genießen. Ruhiger Bereich. Unsere Kinder vergnügten sich mit der Padelbahn und dem Whirlpool. Leider war der Pool zu kalt, aber im Februar akzeptabel. Das Haus liegt zentral für Ausflüge. Nur irgendwohin zu fahren war schon schön. Durch die Berge zu fahren, gibt Ruhe. Wir haben unter anderem El Torcal besucht. Beeindruckend! So viele Eindrücke. Kurz gesagt, ein Haus mit Ruhe und doch viel zu tun.

f.m fuentes

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Französisch anzeigen

Wir hatten eine wunderbare Dank an alle stay "zuerst in einem Haus mit Geschmack eingerichtet, wo Malerei und" Kunst erwarten Sie. Das Haus ist mit Sorgfalt und Qualität gekleidet. Der Pool, Jacuzzi, Tennisplatz und die Sauna von "hoher Qualität. Der Service und die Aktion durch die Eigentümer und ihre Kenntnis genommen machen uns fast wie zu Hause fühlen. Darüber hinaus folgte ein Treffen machen wir wirklich verwöhnt. Würde ohne zu zögern empfehlen. Vielen Dank für den besten Urlaub hat unsere Familie durch Sie übergeben.

Ute Deutsch

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9

Unseren Urlaub in dem wunderschönen Haus haben wir sehr genossen. Das Außengelände mit seinem großen gepflegten Pool sowie den Paddeltennisplatz konnten wir in unserem Sommerurlaub ausgiebig nutzen. Auf den verschiedenen Terrassen fand sich stets ein schattiges oder auch sonniges Plätzchen, ganz wie man es sich wünschte.
Die Eigentümerin des Hauses hat uns persönlich herzlich empfangen und viele gute Tipps für nah und fern gegeben.
Das Haus liegt abseits der Touristenströme aber so zentral, dass sich alle Sehenswürdigkeiten Andalusiens gut erreichen lassen.
Auf Wunsch kommt eine nette Haushaltshilfe zur Unterstützung.

Pauline Smith

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Englisch anzeigen

Wir hatten gebucht, um unseren goldenen Hochzeitstag mit unserer Familie an einem besonderen Ort zu verbringen. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Villa und die Lage waren magisch. Ein ganz besonderer Ort. Es war gut vorbereitet und wir bekamen eine Sonderführung durch den Hausmeister. Wir gratulieren den Eigentümern zu solch einer wunderschönen Villa.

Sta Van Uiter Jacqueline

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Niederländisch anzeigen

Das Haus ist wirklich fantastisch , komplett eingerichtet , guter Service durch Ansprechpartner vor Ort . Den Blick über das Tal kann man stundenlang betrachten, der Garten ist kein Garten sondern ein Park. Am Pool gibt es eine Sauna und einen Whirlpool, das Gartenzimmer mit Bad und Terrassenüberdachung am Pool verleiht dem Ganzen einen zusätzlichen Charme. Das Innere der Villa strahlt Wärme aus, Schlafzimmer und Badezimmer sind perfekt eingerichtet und mit Klimaanlage ausgestattet. Französische Türen in den Schlafzimmern mit Sitzgelegenheit, absolut wunderbar.

William Munro

4,9
4.9 4.9 4.9 4.9 4.9
Englisch anzeigen

Villa Los Chaparros ist absolut atemberaubend! Montse und Neil waren da, um uns zu begrüßen und uns zu zeigen, was reizend war. Das Haus ist nicht nur ein Ferienhaus, es ist auch sehr gepflegt und es wurde an jedes Detail gedacht. Von Lavendel in der Schublade bis zu Spielzeug für unser jüngstes Kind - Montse hat alles zu bieten! Die Lage der Villa ist fantastisch mit einer atemberaubenden Aussicht, einem fabelhaften Poolbereich mit Whirlpool, Sauna, Poolhaus usw. Unsere Kinder hatten eine großartige Zeit, die Anlage zu erkunden, zu schwimmen und Padel zu spielen. Das Innere des Hauses ist super komfortabel und Es hat eine Klimaanlage, eine ordentliche Küche und viel Platz. Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt und ich kann dieses Hotel jedem empfehlen.


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Urlaub mit Hund

Objektnummer: 307074

Zuletzt aktualisiert: 24.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 4 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/307074.htm


«Luxuriöse Villa in Andalusien mit Sauna» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.9 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 205 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen