Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Modernes Ferienhaus auf der Wiese

Max.  12   Gäste
200m²  Wohnfläche
5 Schlafzimmer
1  Badezimmer
Max. 12  Gäste
200m²
5 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (Eingangshalle, Küche(Kochherd(Induktion), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer(Schlafcouch 1 Pers., TV, Kaminofen, Sitzecke, Bar), Schlafzimmer(Doppelbett(140 x 200 cm)), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Wirtschaftsraum(Waschmaschine))

Zwischengeschoss: (Terrasse(überdacht))

In der 1. Etage: (Diele(Doppelschlafcouch(140 x 200 cm)), Schlafzimmer(2x Einzelbett(Bettdecke, 80 x 190 cm)), Schlafzimmer(Doppelbett(Doppelbettdecke, 140 x 200 cm)), Schlafzimmer(Doppelbett(Doppelbettdecke, 140 x 200 cm)), Schlafzimmer(Doppelbett(Doppelbettdecke, 180 x 200 cm)), Badezimmer(Dusche, 2x Waschbecken), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Toilette(Toilette))

Garten(umzäunt), Liegen, Grill, Parkplatz, Parkplatz, Liegestühle, Kinderbett(auf Anfrage), Hochstuhl(auf Anfrage), Bügelbrett

Dieses freistehende Haus hat eine überdachte Terrasse mit weitem Blick. Hier können Sie laue Sommerabende verbringen. Das Haus verfügt über einen großen Wohnbereich mit mehreren Sitzecken, einer Leseecke und einer Bar. Die Unterkunft ist ideal für mehrere Familien oder eine große Gruppe von Freunden. Die Eigentümer wohnen auf dem Nachbargrundstück (nicht gegenüber) und stehen während des Aufenthaltes für alle Fragen zur Verfügung.

Zu den Aktivitäten in der Umgebung gehören Kanufahren, Höhlenbesuche, Wandern, Radfahren und Weinproben. Besuchen Sie auch Avallon (6 km). Diese Stadt bietet eine Vielzahl von Kirchen, ein historisches Viertel, alte Häuser, Bastionen und Türme. Außerdem gibt es Freizeitangebote wie ein Schwimmbad, Tennisplätze (innen und außen), Bibliotheken, Kinos, Abenteuersportarten und Museen. Sie können von zu Hause aus wandern und Rad fahren. Es gibt viele Routen, die auf Sie warten!

Sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite des Hauses gibt es mehrere Sitzgelegenheiten. Der Garten ist vollständig eingezäunt und grenzt an eine Wiese, auf der Esel grasen.

Ausstattung

Haustiere willkommen Haustiere willkommen
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Kamin Kamin

Außenbereich

Garten
Grill
Parkplatz
Terrasse
eingezäunter Garten

Badezimmer

Badezimmer 1

mit Dusche

Gäste-WC 2


Küche

Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Induktionsfeld

Geräte und Zubehör

Fernseher
Sonnenliegen
Waschmaschine
Kinderbett
Kinderhochstuhl
WLAN
Bügelbrett
Rauchmelder

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere willkommen
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 12

3 Doppelbettzimmer
2 Dreibettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Einkaufsmöglichkeit 1 km

1 km

Restaurant 1 km

1 km

Ortsmitte 6 km

6 km

Flughafen 100 km

100 km

Autobahnabfahrt 9 km

9 km



Freizeitmöglichkeiten

Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Max. 3; € 10/Tier/Nacht. Haustiere müssen vor Anreise angemeldet werden.
Bettwäsche: Vorhanden.
Kurtaxe: Inbegriffen.
Servicekosten: Inbegriffen.
Handtücher: Vorhanden.
Geschirrtücher: Vorhanden.
WLAN: Gratis.
Holz: € 25/Paket.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.

Weitere Informationen:

Die Kosten für das Aufladen von Elektro- oder Hybridautos (wenn möglich) richten sich immer nach dem Verbrauch und werden separat in Rechnung gestellt
Das Organisieren von Studentenfeiern, Junggesellenabschieden und Trinkfeiern ist in diesem Haus verboten


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


36 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,6 von 5
4.6 Ausstattung
4.6 Preis/Leistung
4.6 Service
4.6 Lage
4.6 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

gemma evans

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Französisch anzeigen

wundervoller Aufenthalt in Vermoiron. Das Haus war wunderschön – größer und besser als auf den Fotos. Gastgeber waren hilfsbereit. Gegend wunderschön. Ein sehr erholsamer Aufenthalt.

Patrice Luscuere

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Sehr schöne und ruhige Lage. Ein großes Haus mit großem Garten und 2 Eseln. Spaß für Kinder!

Eric Servaes

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Schön und ruhig. Freundliche Besitzer. Schöne Terrasse mit Blick ins Grüne und auf die Esel.

Chloé MARCEL

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Französisch anzeigen

Wir wurden sehr gut von Herrn und Frau Fiévée in diesem großen Spaß und funktionales Hause. Die „Umgebung ist ruhig, mit vielen Aktivitäten in der Gegend. Ein wenig mehr mit der Anwesenheit von Esel hinter dem Haus !! Wir danken Herrn und Frau Fiévée für ihre Gastfreundschaft und Unterstützung während dieser Woche.

Lau van den Bos

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Ein schön sauber und gemütliches Haus. In der Nähe von Vezelay und Avallon. Eine schöne Gegend Michel empfing uns groß.

Inge Trichtinger

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6

Der Hausbesitzer war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus ist groß, gut geeignet für 7 bis 9 Personen, mit gut ausgestatteter Küche und einem großen Wohnzimmer. Auch der Garten ist sehr gepflegt und die beiden Esel in der Nähe sind eine angenehme Gesellschaft und freuen sich über Karotten. Die Umgebung ist leicht hügelig mit landwirtschaftlichen Flächen und etwas Wald. Insgesamt eine ruhige Gegend. Avallon und Vézelay bieten kulturelle Höhepunkte.

Bas Boekhout

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Hatten eine wunderbare Woche in diesem schönen Haus am Rande des Morvan. Viele Möglichkeiten für Ausflüge, sehr freundlich empfangen.

Daniel Sabbe

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Sehr komfortables Haus, alles ist da herzlich willkommen sehr ruhiger Lage

Didier Steger

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Französisch anzeigen

Freunde geben langes Wochenende.

Gerard Amable

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Französisch anzeigen

Einen ruhigen Aufenthalt in einem Haus in einer ruhigen Nähe "Avallon d (für den Rennsport ...), aber mit Spaziergängen und in der Nähe von Vézelay

Marleen Debeer

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Lassen Sie bei den Großeltern, Kinder und kleinkinderen.De Haus ist geräumig genug für einen Urlaub mit 10 bis 12 mensen.De Esel auf der Ferienadresswert des kleinen kinderen.Vézelay werden Abtei von Fontenay und Montreal für Kulturliebhaber empfohlen

Mariel Krol

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Ein bis ins letzte Detail Haus. Überall wird gedacht.

Tomasz Nowakowski

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Polnisch anzeigen

Sehr symapatyczni und zuvor Gastgeber. Haus gut ausgestattet und sehr komfortabel. Ausgezeichnete Unterkunft Burgund aus allen Blickwinkeln zu erfüllen. Wir wollen an den gleichen Ort zurückkehren.

Weber

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6

Wir haben uns in dieser Woche super erholen können! Die grosse Terrasse hatte wunderbar Sonnenschein über den ganzen Tag! Die Wohnung (inkl. Küche) biedet für 10 Leute genügend Platz. Die Vermieter sind sehr freundlich, und wenn es ein Problem geben würde schnell behilflich! Wahrscheinlich ist es nicht das letzte mal, dass wir dort waren. -) -) -) -) -)

Rob van Leeuwen

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Englisch anzeigen

We are verwelkomd door de uiterst vriendelijke eigenaar, the rondleiding gaf. Die Unterkunft ist in der Regel so eingerichtet, dass Sie jederzeit die Möglichkeit haben, die Unterkunft zu verlassen und die Unterkunft zu verlassen.

Luc Renneboog

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Wir waren glücklich mit diesem Haus, das ideal für eine große Familie ist. Es gibt 4 geräumige Schlafzimmer, ein großes Wohnzimmer, eine gut ausgestattete Küche und eine große Außenterrasse zum Frühstück / Abendessen mit Blick auf die Wiesen und den Hügel. Die Umgebung ist ideal zum Wandern.

guillaume levesque

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Französisch anzeigen

Michael, unser Gastgeber war es, als wir ankamen und s „sehr hilfreich und verfügbar uns nach Hause zu geben. Es war schon eine willkommene Flasche und eine sehr spürbare Fruchtsaft für unsere willkommen) Das Haus ist geräumig, sehr gut ausgestattet, auch wenn es ein bisschen veraltet zu sein scheint. es ist sehr funktionell und angenehm Wohnräume sind ebenso chambres.L „Umgebung ist ruhig, mit geselligen“ Anaïs und Voltaire, Esel Besitzern, die liebenswert )

Peters Christian

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6

Ein durch und durch ( an vielen kleinen Details erkenntlich ) mit viel Liebe gelungen eingerichtetes Haus . Der Besitzer hat es während unseres Urlaubs geschafft Hilfsbereitschaft und gute Tipps , nachbarliche, fast familiäre Freundlichkeit und Diskretion zu vereinen so dass sich im Umfeld dort wirklich fast jeder Wohlfühlen kann , der sich darauf einlassen möchte .... Wir sind dort nicht gewandert ( es wäre jedoch wohl möglich gewesen ) die kulturellen Higlights Beaune ( 1 Stunde ) und Dijon ( 1 Stunde 20 ) und die typischen Weinorte liegen etwas weiter weg.. die für mich authentischeren Orte Auxerre ( 45 min) Autun Semur ( 40 min) Vezelay ( 15 min) Flavigny Alesia Bussy Rabutin ( 1 Stunde) sind näher gelegen . Einkaufsmöglichkeite in der Nähe Restaurants ebenfalls.. Die freundlichen Esel Anais und Voltaire sind eine Bereicherung für den Urlaub

Charles Varlet

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Französisch anzeigen

Ausgezeichneter Aufenthalt. Das Haus ist gut gelegen und angenehm zu leben. Der Hügel dahinter ermöglicht sehr schöne Spaziergänge und die Anwesenheit von Eseln ist eine Bereicherung, um die Kinder zu beschäftigen.

Rob van Leeuwen

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Englisch anzeigen

We are verwelkomd door de uiterst vriendelijke eigenaar, the rondleiding gaf. Die Unterkunft ist in der Regel so eingerichtet, dass Sie jederzeit die Möglichkeit haben, die Unterkunft zu verlassen und die Unterkunft zu verlassen.

Peters Christian

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6

Ein durch und durch ( an vielen kleinen Details erkenntlich ) mit viel Liebe gelungen eingerichtetes Haus . Der Besitzer hat es während unseres Urlaubs geschafft Hilfsbereitschaft und gute Tipps , nachbarliche, fast familiäre Freundlichkeit und Diskretion zu vereinen so dass sich im Umfeld dort wirklich fast jeder Wohlfühlen kann , der sich darauf einlassen möchte .... Wir sind dort nicht gewandert ( es wäre jedoch wohl möglich gewesen ) die kulturellen Higlights Beaune ( 1 Stunde ) und Dijon ( 1 Stunde 20 ) und die typischen Weinorte liegen etwas weiter weg.. die für mich authentischeren Orte Auxerre ( 45 min) Autun Semur ( 40 min) Vezelay ( 15 min) Flavigny Alesia Bussy Rabutin ( 1 Stunde) sind näher gelegen . Einkaufsmöglichkeite in der Nähe Restaurants ebenfalls.. Die freundlichen Esel Anais und Voltaire sind eine Bereicherung für den Urlaub

D.J Debaenst

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Schönes Haus, wo alles zur Verfügung gestellt wird .. Gute Betten, viel Platz, Backofen, Mikrowelle, saubere Bettwäsche, Handtücher vorgesehen, wir alle hatten, nicht über .. Sehr ruhig gelegen nächsten Felder mit sehr zahmen Esel, die nie Lärm gemacht zu denken, aber ist wie linke Strich .. Sehr angenehm im Garten sitzen, grillen ist auch vorhanden .. Das Haus ist in einem ruhigen Dorf mit GR-Wanderwege, so viel zu Fuß! Perfekter Urlaub zu Hause mit einem guten Preis-Qualität ..

Elke Cleymans

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Wir haben die Familie 1 Woche Urlaub in diesem schönen Haus. Gehen Sie einfach davon ausgehen, dass alles, was zur Verfügung gestellt wird ... Gute Zimmer, schöne Terrasse, die groß genug Tisch, gutes Essen ... und wenn Sie noch etwas brauchen, um bereit Besitzer immer bereit zu helfen. Außerdem ist es eine schöne Gegend mit viel Schwimmen im See bei 30 bis 45 Minuten entfernt. Sehr zu empfehlen ...

Marleen Debeer

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Lassen Sie bei den Großeltern, Kinder und kleinkinderen.De Haus ist geräumig genug für einen Urlaub mit 10 bis 12 mensen.De Esel auf der Ferienadresswert des kleinen kinderen.Vézelay werden Abtei von Fontenay und Montreal für Kulturliebhaber empfohlen

Weber

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6

Wir haben uns in dieser Woche super erholen können!

Die grosse Terrasse hatte wunderbar Sonnenschein über den ganzen

Tag! Die Wohnung (inkl. Küche) biedet für 10 Leute genügend Platz.

Die Vermieter sind sehr freundlich, und wenn es ein

Problem geben würde schnell behilflich!

Wahrscheinlich ist es nicht das letzte mal, dass wir dort waren.

-) -) -) -) -)

Nelly Somhorst

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Wir haben die große Gastfreundschaft und wunderbarer Ort genossen. Ruhe, Raum, Freiheit und Gastfreundschaft. Alles, was war, war in und um das Haus vorhanden benötigt. Toller Ort zu sein und Chancen genug Ausflug. Empfehlenswert!

Els Brems

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Ein sehr schönes Haus, in dem absolut alles da, was man braucht für einen gelungenen Urlaub. Wir wurden von den Besitzern herzlich willkommen. Der Garten bietet einen schönen Blick auf den Hügel hinter und natürlich die zwei Esel, die sich regelmäßig schauen kommen, was du tust und stechend ihre Köpfe über den Zaun gestreichelt zu werden. Darüber hinaus hat die Region viel zu bieten. Empfehlenswert!

guillaume levesque

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Französisch anzeigen

Michael, unser Gastgeber war es, als wir ankamen und s „sehr hilfreich und verfügbar uns nach Hause zu geben. Es war schon eine willkommene Flasche und eine sehr spürbare Fruchtsaft für unsere willkommen) Das Haus ist geräumig, sehr gut ausgestattet, auch wenn es ein bisschen veraltet zu sein scheint. es ist sehr funktionell und angenehm Wohnräume sind ebenso chambres.L „Umgebung ist ruhig, mit geselligen“ Anaïs und Voltaire, Esel Besitzern, die liebenswert )

Inge Trichtinger

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6

Der Hausbesitzer war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus ist groß, gut geeignet für 7 bis 9 Personen, mit gut ausgestatteter Küche und einem großen Wohnzimmer. Auch der Garten ist sehr gepflegt und die beiden Esel in der Nähe sind eine angenehme Gesellschaft und freuen sich über Karotten. Die Umgebung ist leicht hügelig mit landwirtschaftlichen Flächen und etwas Wald. Insgesamt eine ruhige Gegend. Avallon und Vézelay bieten kulturelle Höhepunkte.

Chloé MARCEL

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Französisch anzeigen

Wir wurden sehr gut von Herrn und Frau Fiévée in diesem großen Spaß und funktionales Hause. Die „Umgebung ist ruhig, mit vielen Aktivitäten in der Gegend. Ein wenig mehr mit der Anwesenheit von Esel hinter dem Haus !! Wir danken Herrn und Frau Fiévée für ihre Gastfreundschaft und Unterstützung während dieser Woche.

Dominique de Bruyne

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

fantastische Erfahrung, ruhig aber nicht weit vom Zentrum entfernt. Eine Taverne in der Nähe und heeeeeeeeel gutes Essen. die Esel sind natürlich ein Überschuss + die Gastgeber und Gastgeberin Michel und Catherine sind echte Schätze von Menschen und sehr hilfreich.

Luc Renneboog

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Wir waren glücklich mit diesem Haus, das ideal für eine große Familie ist. Es gibt 4 geräumige Schlafzimmer, ein großes Wohnzimmer, eine gut ausgestattete Küche und eine große Außenterrasse zum Frühstück / Abendessen mit Blick auf die Wiesen und den Hügel. Die Umgebung ist ideal zum Wandern.

Brigitte Landris

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6

Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Das Ferienhaus ist sehr gepflegt, liebe- und geschmackvoll eingerichtet. Alles was man braucht ist vorhanden. Der Garten mit den großen Bäumen erlaubt es, auch bei großer Hitze draußen zu sitzen. Zwei Esel freuen sich über Streicheleinheiten. Die Umgebung bietet viele kleine Attraktionen, Wanderwege und Radtouren. Wer das Nachtleben oder viele Geschäfte braucht, ist dort fehl am Platz.

Marc Sylva

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Schönes Haus im schönen Teil von Burgund. Perfekt für kleine Kinder mit sogar einem Treppentor auf der Terrasse. Die Manager sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus ist groß und mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet, mit reichlichen Sitzplätzen sowohl drinnen als auch draußen.

Battaglia-Brunet

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Französisch anzeigen

Das burgundische ist eine sehr komfortable und funktionale, alles ist so, dass Urlauber n "wirklich keine Material Sorge und kann sich voll auf ihren Ferienaufenthalt und Tourismus konzentrieren.

Jessie Verschaffel

4,6
4.6 4.6 4.6 4.6 4.6
Niederländisch anzeigen

Wir wurden sehr freundlich von den Hausbesitzern empfangen. Eine klare Tour. Das Haus war sehr geräumig mit allen notwendigen Annehmlichkeiten. Unser Hund und unsere Kinder liebten die Esel Voltaire und Anais. Die Gegend war großartig zum Wandern mit schöner Aussicht.


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Informationen

Objektnummer: 307762

Zuletzt aktualisiert: 26.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 4 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/307762.htm


«Modernes Ferienhaus auf der Wiese» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.6 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 36 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Beliebte Unterkunft!

Diese Unterkunft ist normalerweise schnell ausgebucht.

Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen