Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Malerisches Bauernhaus mit Pool

Max.  4   Gäste
0m²  Wohnfläche
2 Schlafzimmer
0  Badezimmer
Max. 4  Gäste
0m²
2 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (Küche(Kochherd(4 Kochplatten), Kaffeemaschine(Filter, pads), 2x Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer(Ofen(Holz), DVD-Spieler, CD-Spieler), Badezimmer(Badewanne, Waschbecken, Toilette, Waschmaschine))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten))

Heizung(elektrisch, Holz), Terrasse(alleinige Nutzung), Garten(Gemeinschaftliche Nutzung mit dem Eigentümer, umzäunt), Gartenmöbel, Grill, Parkplatz, Trampolin, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit dem Eigentümer, 10 x 5 m., geöffnet von Apr bis einschließlich Okt), Sandkasten, Spielgeräte, Tischtennisplatte, Kinderbett, Hochstuhl

Ländlich gelegener und charaktervoller Bauernhof auf großem Grundstück mit Pool (10 x 5 m). Das Haus ist heimelig und gemütlich, mit geselliger Terrasse unter Weinranken. Die Einrichtung ist einfach, aber alles ist sauber und gut gepflegt. Der Pool bietet Aussicht auf die hügligen Felder. Der Garten besteht hauptsächlich aus einem großen Rasen mit Bäumen.

Dieser Bauernhof liegt 30 Minuten südlich von Bergerac, auf einem Grundstück von 1,3 Hektar, nur 1 km vom Dorf Saint-Vivien entfernt, das Teil der Gemeinde Saint-Eutrope-de-Born ist. Nur 10 km entfernt liegen größere Städte wie z.B. Montflanquin und Villeréal mit netten Restaurants, Cafés und Geschäften. In einem der nahegelegenen mittelalterlichen Städtchen, z.B. Cancon, Monpazier, Monflanquin, Villeréal oder Issigeac findet jeden Tag ein Markt mit regionalen Produkten, oder aber ein Trödel- und Antikmarkt statt.

Aquitanien mit dem beliebten Departement Dordogne ist seit jeher eine Urlaubsregion, die viel wunderschöne Natur, ein angenehmes Klima und eine gute Küche zu bieten hat. Besuche der Städte Bergerac, Bordeaux, Sarlat sind auf jeden Fall die Mühe wert.

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Kinderbett Kinderbett

Außenbereich

Garten
Grill
Kinderspielplatz
Pool
Sandkasten
Parkplatz
Tennisplatz
Terrasse
Tischtennisplatte
eingezäunter Garten

Badezimmer

Gäste-WC 1


Küche

Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Kaffeemaschine

Geräte und Zubehör

CD-Spieler
Fahrräder
Waschmaschine
Kinderbett
Kinderhochstuhl
WLAN
Terrassenmöbel
DVD-Player

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere nicht erlaubt
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 4

2 Doppelbettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

See 15 km

15 km

Einkaufsmöglichkeit 0.5 km

0.5 km

Restaurant 10 km

10 km

Ortsmitte 10 km

10 km

Flughafen 31 km

31 km

Bahnhof 31 km

31 km


Freizeitmöglichkeiten

Reiten
Tennis
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 17:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Nicht erlaubt.
Bettwäsche: Vorhanden.
Kurtaxe: Inbegriffen.
Handtücher: Vorhanden.
Geschirrtücher: Vorhanden.
WLAN: Gratis.
Reinigung: Zusätzliche Reinigung € 15 /Stunde.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


33 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,5 von 5
4.4 Ausstattung
4.4 Preis/Leistung
4.4 Service
4.4 Lage
4.4 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Marije Tiesjema

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schönes, ruhig gelegenes charmantes Haus mit einem großen Garten mit mehreren Sitzbereichen, weitem Blick und einem schönen privaten Swimmingpool. Ideal für Ruhesuchende. Genügend Stellfläche, die Betten sind bequem und es gibt reichlich Annehmlichkeiten wie Backofen, Geschirrspüler und Waschmaschine. Und wir bekamen einen netten Empfang mit Kuchen und einer Flasche Rosé.Ein paar kleine Probleme: Wir haben uns oft den Kopf durch das niedrige Dach und die niedrigen Türen gestoßen und einige Außenstühle müssen ersetzt werden. Sicherlich keine Dealbreaker, aber nützlich, es vorher zu wissen.

Caroline De Volder

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Netter Empfang, angenehmes Haus und alles ist makellos! Sehr angenehme Besitzer

Geert De Mets

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schöne Ankunft, Kuchen und Flasche Rose war fertig, freundliche Vermieter.

Sara Verbrugge

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schöner, ruhiger Ort. Inmitten der Natur.Schönes gepflegtes Ferienhaus mit schönem Pool.

J.W.M. Kulik

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Die Hausbesitzer / Vermieter waren bereit und hatten einen Apfelkuchen für uns hingelegt. Sehr gastfreundlich und zuvorkommend und vor allem aufrichtig. Kurz gesagt, ein schöner Start in den Urlaub.

Ranny van Zijtveld

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

a. van Zijtveld aus Naarden, Besuch im August 2018Fa. van ZijtveldAndante, wie schön du bist !! Mit vier Erwachsenen hatten wir einen unglaublich schönen Urlaub mit Richard und Nanny. Die Wetterbedingungen waren perfekt. Die Herberge ist unglaublich schön und mit allem ausgestattet, was man sich im Urlaub wünschen kann. Dass das Haus so sauber ist und mehrere Terrassen hat, ist ein zusätzlicher Vorzug, um hier Ihren Urlaub zu verbringen. Das etwas höher gelegene Schwimmbecken hat den Urlaub perfekt gemacht. Richard und Nanny haben hier etwas Schönes gemacht und ihrer Gastfreundschaft sind keine Grenzen gesetzt. Der Apfelkuchen zu Beginn unseres Aufenthaltes war ein kleines, aber schon deutliches Beispiel dafür. Keine Anstrengung hat sich während unseres Aufenthaltes als zu viel erwiesen, wofür wir sehr dankbar sind. Wir kommen gerne zurück nach Andante, danke, danke, danke und danke.

Mark Boeter

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir wurden herzlich empfangen bei der Ankunft in der Hütte. Die Besitzer sind vorhanden, aber auf jeden Fall nicht in Sicht. Das Haus ist komplett ausgestattet und alle Einrichtungen stehen zur Verfügung. Wir hatten zu viele von ihnen nach Hause genommen, was notwendig gewesen wäre, weil es vorhanden war. der Haartrockner, Bügeleisen, Gesellschaftsspiele, Pool Spielzeug, Tennis-Attribute wirklich alles gab es genügend aanwezig.Stel, dass die Probleme der gleich des Tages werden durch die Schließung der eigenaar.Jammer zu bewältigen ist, dass die meisten Attraktionen, die nur ein wenig weiter weg und Sie haben eine halbe Stunde bis eine Stunde zu fahren. Die Umgebung ist mit schöner pruimenvelden.we gefüllt gründlich genossen.

Van Delsen Christoph

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Es war wirklich sehr nett bisschen ruhig, aber riesige afgelegen.Ideaal für Ruhe. Wir haben 2kleine Kindern und für sie gibt es ein Schwimmbad und ein Kinderstuhl, aber in der Umgebung ist nichts, um sie zu beschäftigen. Das Haus ist sehr sauber, sehr schön und es gibt Handtücher und eine Waschmaschine und die Küche ombreekt niets.De Eigentümer eine freundliche holländische Ehepaar ist sehr freundlich und immer für Fragen und Probleme mit einem Lächeln zur Verfügung. Nach der Ankunft Kindermädchen hatte einen sehr leckeren Kuchen für uns gebacken. Ohne Kinder, würden wir uns über dies sofort zu tun. Sie müssen auch einen Teich ideal für meinen Mann zu Fuß.

Charlotte Desegher

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Ein schönes romantisches Häuschen, wo alles ist für die heutigen vier Personen. Super-Pool. Gastfreundlichen Besitzer, die Gäste auf der ersten zetten.Het Cottage ist ein bisschen weit weg von den Hauptattraktionen. Finden auf jeden Fall den Rest zurück.

Emile Mohlmann

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Als eine Familie mit 1 Jahr altes Baby, haben wir hatten wirklich eine tolle Zeit. Das Haus ist sehr gut mit voller Küchenutensilien, Spülmaschine, Backofen, Mikrowelle, etc. ausgestattet Es war ein sehr komfortables Kinderbett mit guter Matratze und eine gute Hochstuhl. Die großzügigen und warmen Pool ist wirklich ein großes Plus dieses Hauses. Es ist mit den extrem freundlichen Eigentümer geteilt, aber respektieren Ihre Privatsphäre 100%, was bedeutet, dass es fast einen privaten Pool. Der große Garten rund um das Haus und die Stille, die Angabe ist eine sehr beruhigende Gefühl. In der Nähe ist eine Menge zu den lokalen Märkten und schönen Schlösser in kleinen Weilern zu größeren Städten zu sehen. Für jede wils.De sehr gastfreundlich Eigentümer, die im benachbarten Abschnitt der Farm leben, waren sehr hilfsbereit in allen Bereichen und zum richtigen Zeitpunkt (zum Beispiel als wir hatten Probleme mit dem Auto) .Wir verpassen das Haus und die Gegend bereits und wird dann kommen Sie wieder!

Ranny van Zijtveld

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

a. van Zijtveld aus Naarden, Besuch im August 2018Fa. van ZijtveldAndante, wie schön du bist !! Mit vier Erwachsenen hatten wir einen unglaublich schönen Urlaub mit Richard und Nanny. Die Wetterbedingungen waren perfekt. Die Herberge ist unglaublich schön und mit allem ausgestattet, was man sich im Urlaub wünschen kann. Dass das Haus so sauber ist und mehrere Terrassen hat, ist ein zusätzlicher Vorzug, um hier Ihren Urlaub zu verbringen. Das etwas höher gelegene Schwimmbecken hat den Urlaub perfekt gemacht. Richard und Nanny haben hier etwas Schönes gemacht und ihrer Gastfreundschaft sind keine Grenzen gesetzt. Der Apfelkuchen zu Beginn unseres Aufenthaltes war ein kleines, aber schon deutliches Beispiel dafür. Keine Anstrengung hat sich während unseres Aufenthaltes als zu viel erwiesen, wofür wir sehr dankbar sind. Wir kommen gerne zurück nach Andante, danke, danke, danke und danke.

Spencer Bonte

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schöner Ort. Schönes Schwimmbad. Das Haus war komplett fertig. Abgeschieden, aber alles, was Sie brauchen, ist mit dem Auto erreichbar. Freundlicher Empfang. Der Gastgeber und die Gastgeberin wohnen nebenan, aber sie lassen Sie tun und lassen, was Sie wollen. Hin und wieder bekommt man Besuch von einem der süßen Hunde.

Charlotte Desegher

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Ein schönes romantisches Häuschen, wo alles ist für die heutigen vier Personen. Super-Pool. Gastfreundlichen Besitzer, die Gäste auf der ersten zetten.Het Cottage ist ein bisschen weit weg von den Hauptattraktionen. Finden auf jeden Fall den Rest zurück.

Roel Devinck

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir haben Andante einen wunderbaren Aufenthalt genossen, genossen die Ruhe und Natur! Charmante Dörfer in der Nähe zu besuchen. Die Besitzer wohnen neben dem Haus, sind sehr freundlich und hilfsbereit, aber sehr diskret. Das Haus ist mit allem Komfort ausgestattet und ist sehr gepflegt. Pool ist gesegnet! Empfehlenswert!

Van Delsen Christoph

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Es war wirklich sehr nett bisschen ruhig, aber riesige afgelegen.Ideaal für Ruhe. Wir haben 2kleine Kindern und für sie gibt es ein Schwimmbad und ein Kinderstuhl, aber in der Umgebung ist nichts, um sie zu beschäftigen. Das Haus ist sehr sauber, sehr schön und es gibt Handtücher und eine Waschmaschine und die Küche ombreekt niets.De Eigentümer eine freundliche holländische Ehepaar ist sehr freundlich und immer für Fragen und Probleme mit einem Lächeln zur Verfügung. Nach der Ankunft Kindermädchen hatte einen sehr leckeren Kuchen für uns gebacken. Ohne Kinder, würden wir uns über dies sofort zu tun. Sie müssen auch einen Teich ideal für meinen Mann zu Fuß.

Mark Boeter

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wir wurden herzlich empfangen bei der Ankunft in der Hütte. Die Besitzer sind vorhanden, aber auf jeden Fall nicht in Sicht. Das Haus ist komplett ausgestattet und alle Einrichtungen stehen zur Verfügung. Wir hatten zu viele von ihnen nach Hause genommen, was notwendig gewesen wäre, weil es vorhanden war. der Haartrockner, Bügeleisen, Gesellschaftsspiele, Pool Spielzeug, Tennis-Attribute wirklich alles gab es genügend aanwezig.Stel, dass die Probleme der gleich des Tages werden durch die Schließung der eigenaar.Jammer zu bewältigen ist, dass die meisten Attraktionen, die nur ein wenig weiter weg und Sie haben eine halbe Stunde bis eine Stunde zu fahren. Die Umgebung ist mit schöner pruimenvelden.we gefüllt gründlich genossen.

Tom Cremmery

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schönes Haus mit einem großen und sehr sauberen Pool. Alle notwendigen Annehmlichkeiten. Es fühlt sich an wie es „zu Hause“. Die Besitzer, die neben dem Haus leben, gehen sehr diskret Privatsphäre der Gäste. Sehr angenehm Leute und immer bereit, einige Informationen zu geben. Eine Region und Urlaub für jeden, der wirklich Frieden liebt.

Marije Tiesjema

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Schönes, ruhig gelegenes charmantes Haus mit einem großen Garten mit mehreren Sitzbereichen, weitem Blick und einem schönen privaten Swimmingpool. Ideal für Ruhesuchende. Genügend Stellfläche, die Betten sind bequem und es gibt reichlich Annehmlichkeiten wie Backofen, Geschirrspüler und Waschmaschine. Und wir bekamen einen netten Empfang mit Kuchen und einer Flasche Rosé.Ein paar kleine Probleme: Wir haben uns oft den Kopf durch das niedrige Dach und die niedrigen Türen gestoßen und einige Außenstühle müssen ersetzt werden. Sicherlich keine Dealbreaker, aber nützlich, es vorher zu wissen.

Marielle Evers

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Was wir genossen diesen Aufenthalt! Wunderbar ruhig, schönes Ferienhaus und ein schönes Schwimmbad. Alles war super sauber und die Küche war mit allem ausgestattet. Die Gegend ist fantastisch. Im Umkreis von 10 km gibt es schöne Dörfer mit Märkten. (Monflaquin, Villereal) Auch etwas weiter entfernt sind die französischen Städte und Dörfer wunderschön, wie Montpezat, Bergerac und Belves.) Richard und Nanne sind freundliche Leute, die gelegentlich fragen, ob alles in Ordnung ist. Große Privatsphäre. Kurz gesagt, sehr empfehlenswert für diesen Aufenthalt. Wir konnten nichts Negatives erwähnen.

Emile Mohlmann

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Als eine Familie mit 1 Jahr altes Baby, haben wir hatten wirklich eine tolle Zeit. Das Haus ist sehr gut mit voller Küchenutensilien, Spülmaschine, Backofen, Mikrowelle, etc. ausgestattet Es war ein sehr komfortables Kinderbett mit guter Matratze und eine gute Hochstuhl. Die großzügigen und warmen Pool ist wirklich ein großes Plus dieses Hauses. Es ist mit den extrem freundlichen Eigentümer geteilt, aber respektieren Ihre Privatsphäre 100%, was bedeutet, dass es fast einen privaten Pool. Der große Garten rund um das Haus und die Stille, die Angabe ist eine sehr beruhigende Gefühl. In der Nähe ist eine Menge zu den lokalen Märkten und schönen Schlösser in kleinen Weilern zu größeren Städten zu sehen. Für jede wils.De sehr gastfreundlich Eigentümer, die im benachbarten Abschnitt der Farm leben, waren sehr hilfsbereit in allen Bereichen und zum richtigen Zeitpunkt (zum Beispiel als wir hatten Probleme mit dem Auto) .Wir verpassen das Haus und die Gegend bereits und wird dann kommen Sie wieder!

Jean Braekevelt

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes und gut gelegenes Ferienhaus mit einer unglaublichen Aussicht auf die Natur rund um das Haus. Sehr gepflegtes Haus mit mehr als genug Ausrüstung, um alles vorzubereiten, was Sie wollen. TV, Video, Internet, .. alles funktioniert einwandfrei. Sehr gepflegter Pool, perfekt gepflegt mit funktionierendem Alarm. Angenehme Gastgeber, die sich alle Mühe gegeben haben, Gäste willkommen zu heißen. Für einen erholsamen Aufenthalt sehr zu empfehlen

Evelien Bauduin

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Englisch anzeigen

Das Haus ist sehr klein, da es für mehr als 4 Personen genutzt werden kann. Die Schlafkammer wird während des Tages auf eine Temperatur von mindestens 30 Grad erwärmt. Es macht mehr Spaß. Ein Ventilator wird eingeschaltet, um die Kühlung zu gewährleisten.

Martje Noordeloos

4,4
4.4 4.4 4.4 4.4 4.4
Niederländisch anzeigen

Wunderschönes, wahrhaft französisches Ferienhaus mit atemberaubender Aussicht. Schwimmbad vor der Tür und freundlicherweise vom Eigentümer erhalten. Schöne Umgebung und viele Dörfer besucht. Die Tischtennisplatte, die dort stehen würde, wird in Stücke gesprengt. Als Fan dieses Sports finde ich das schade. Es ist auch gut zu wissen, dass dieses Ferienhaus nicht für Menschen mit Gehbehinderung geeignet ist. Schmale offene Treppe ins Obergeschoss und viele Stufen und Stufen im Haus. Wir sind 2 Personen, aber das Haus hat noch einen geschlossenen Bereich, in dem sich ein Badezimmer und 2 Schlafzimmer befinden. Wir verfügen über 2 Schlafzimmer im 1. Stock sowie ein Badezimmer im Erdgeschoss. Es ist für sehr große Menschen nicht wirklich bequem, sich durch das Haus zu bewegen, wegen der überall niedrigen Türen. Also immer bücken. Außerdem ist es wunderbar ruhig im Garten und mit den Eigentümern neben uns. Aber Sie sollten keine Angst vor Hunden haben, wenn Sie dies buchen, denn 2 Hunde (sehr süß) der Besitzer laufen regelmäßig an unserem Ferienhaus vorbei und sogar drinnen. Besitzer Franck sagt, dass wir sie wirklich draußen vergnügen müssen, weil sie das nicht zulassen. Besitzer spricht kein Englisch. Könnte nützlich sein zu wissen. Veronique ist sehr nett und hatte uns bei der Ankunft eine Flasche Rosé in den Kühlschrank gestellt. Wir genießen es sehr und ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Emile Mohlmann

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Als eine Familie mit 1 Jahr altes Baby, haben wir hatten wirklich eine tolle Zeit. Das Haus ist sehr gut mit voller Küchenutensilien, Spülmaschine, Backofen, Mikrowelle, etc. ausgestattet Es war ein sehr komfortables Kinderbett mit guter Matratze und eine gute Hochstuhl. Die großzügigen und warmen Pool ist wirklich ein großes Plus dieses Hauses. Es ist mit den extrem freundlichen Eigentümer geteilt, aber respektieren Ihre Privatsphäre 100%, was bedeutet, dass es fast einen privaten Pool. Der große Garten rund um das Haus und die Stille, die Angabe ist eine sehr beruhigende Gefühl. In der Nähe ist eine Menge zu den lokalen Märkten und schönen Schlösser in kleinen Weilern zu größeren Städten zu sehen. Für jede wils.De sehr gastfreundlich Eigentümer, die im benachbarten Abschnitt der Farm leben, waren sehr hilfsbereit in allen Bereichen und zum richtigen Zeitpunkt (zum Beispiel als wir hatten Probleme mit dem Auto) .Wir verpassen das Haus und die Gegend bereits und wird dann kommen Sie wieder!

Roel Devinck

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Wir haben Andante einen wunderbaren Aufenthalt genossen, genossen die Ruhe und Natur! Charmante Dörfer in der Nähe zu besuchen. Die Besitzer wohnen neben dem Haus, sind sehr freundlich und hilfsbereit, aber sehr diskret. Das Haus ist mit allem Komfort ausgestattet und ist sehr gepflegt. Pool ist gesegnet! Empfehlenswert!

Van Delsen Christoph

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Es war wirklich sehr nett bisschen ruhig, aber riesige afgelegen.Ideaal für Ruhe. Wir haben 2kleine Kindern und für sie gibt es ein Schwimmbad und ein Kinderstuhl, aber in der Umgebung ist nichts, um sie zu beschäftigen. Das Haus ist sehr sauber, sehr schön und es gibt Handtücher und eine Waschmaschine und die Küche ombreekt niets.De Eigentümer eine freundliche holländische Ehepaar ist sehr freundlich und immer für Fragen und Probleme mit einem Lächeln zur Verfügung. Nach der Ankunft Kindermädchen hatte einen sehr leckeren Kuchen für uns gebacken. Ohne Kinder, würden wir uns über dies sofort zu tun. Sie müssen auch einen Teich ideal für meinen Mann zu Fuß.

Mark Boeter

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Wir wurden herzlich empfangen bei der Ankunft in der Hütte. Die Besitzer sind vorhanden, aber auf jeden Fall nicht in Sicht. Das Haus ist komplett ausgestattet und alle Einrichtungen stehen zur Verfügung. Wir hatten zu viele von ihnen nach Hause genommen, was notwendig gewesen wäre, weil es vorhanden war. der Haartrockner, Bügeleisen, Gesellschaftsspiele, Pool Spielzeug, Tennis-Attribute wirklich alles gab es genügend aanwezig.Stel, dass die Probleme der gleich des Tages werden durch die Schließung der eigenaar.Jammer zu bewältigen ist, dass die meisten Attraktionen, die nur ein wenig weiter weg und Sie haben eine halbe Stunde bis eine Stunde zu fahren. Die Umgebung ist mit schöner pruimenvelden.we gefüllt gründlich genossen.

Tom Cremmery

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Schönes Haus mit einem großen und sehr sauberen Pool. Alle notwendigen Annehmlichkeiten. Es fühlt sich an wie es „zu Hause“. Die Besitzer, die neben dem Haus leben, gehen sehr diskret Privatsphäre der Gäste. Sehr angenehm Leute und immer bereit, einige Informationen zu geben. Eine Region und Urlaub für jeden, der wirklich Frieden liebt.

Marielle Evers

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Was wir genossen diesen Aufenthalt! Wunderbar ruhig, schönes Ferienhaus und ein schönes Schwimmbad. Alles war super sauber und die Küche war mit allem ausgestattet. Die Gegend ist fantastisch. Im Umkreis von 10 km gibt es schöne Dörfer mit Märkten. (Monflaquin, Villereal) Auch etwas weiter entfernt sind die französischen Städte und Dörfer wunderschön, wie Montpezat, Bergerac und Belves.) Richard und Nanne sind freundliche Leute, die gelegentlich fragen, ob alles in Ordnung ist. Große Privatsphäre. Kurz gesagt, sehr empfehlenswert für diesen Aufenthalt. Wir konnten nichts Negatives erwähnen.

Charlotte Desegher

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Ein schönes romantisches Häuschen, wo alles ist für die heutigen vier Personen. Super-Pool. Gastfreundlichen Besitzer, die Gäste auf der ersten zetten.Het Cottage ist ein bisschen weit weg von den Hauptattraktionen. Finden auf jeden Fall den Rest zurück.

Jean Braekevelt

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Sehr schönes und gut gelegenes Ferienhaus mit einer unglaublichen Aussicht auf die Natur rund um das Haus. Sehr gepflegtes Haus mit mehr als genug Ausrüstung, um alles vorzubereiten, was Sie wollen. TV, Video, Internet, .. alles funktioniert einwandfrei. Sehr gepflegter Pool, perfekt gepflegt mit funktionierendem Alarm. Angenehme Gastgeber, die sich alle Mühe gegeben haben, Gäste willkommen zu heißen. Für einen erholsamen Aufenthalt sehr zu empfehlen

Marije Tiesjema

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Schönes, ruhig gelegenes charmantes Haus mit einem großen Garten mit mehreren Sitzbereichen, weitem Blick und einem schönen privaten Swimmingpool. Ideal für Ruhesuchende. Genügend Stellfläche, die Betten sind bequem und es gibt reichlich Annehmlichkeiten wie Backofen, Geschirrspüler und Waschmaschine. Und wir bekamen einen netten Empfang mit Kuchen und einer Flasche Rosé.Ein paar kleine Probleme: Wir haben uns oft den Kopf durch das niedrige Dach und die niedrigen Türen gestoßen und einige Außenstühle müssen ersetzt werden. Sicherlich keine Dealbreaker, aber nützlich, es vorher zu wissen.

Martje Noordeloos

4,5
4.5 4.5 4.5 4.5 4.5
Niederländisch anzeigen

Wunderschönes, wahrhaft französisches Ferienhaus mit atemberaubender Aussicht. Schwimmbad vor der Tür und freundlicherweise vom Eigentümer erhalten. Schöne Umgebung und viele Dörfer besucht. Die Tischtennisplatte, die dort stehen würde, wird in Stücke gesprengt. Als Fan dieses Sports finde ich das schade. Es ist auch gut zu wissen, dass dieses Ferienhaus nicht für Menschen mit Gehbehinderung geeignet ist. Schmale offene Treppe ins Obergeschoss und viele Stufen und Stufen im Haus. Wir sind 2 Personen, aber das Haus hat noch einen geschlossenen Bereich, in dem sich ein Badezimmer und 2 Schlafzimmer befinden. Wir verfügen über 2 Schlafzimmer im 1. Stock sowie ein Badezimmer im Erdgeschoss. Es ist für sehr große Menschen nicht wirklich bequem, sich durch das Haus zu bewegen, wegen der überall niedrigen Türen. Also immer bücken. Außerdem ist es wunderbar ruhig im Garten und mit den Eigentümern neben uns. Aber Sie sollten keine Angst vor Hunden haben, wenn Sie dies buchen, denn 2 Hunde (sehr süß) der Besitzer laufen regelmäßig an unserem Ferienhaus vorbei und sogar drinnen. Besitzer Franck sagt, dass wir sie wirklich draußen vergnügen müssen, weil sie das nicht zulassen. Besitzer spricht kein Englisch. Könnte nützlich sein zu wissen. Veronique ist sehr nett und hatte uns bei der Ankunft eine Flasche Rosé in den Kühlschrank gestellt. Wir genießen es sehr und ist auf jeden Fall zu empfehlen.


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten

Ferienhaus

Gavaudun

ab 54€ pro Nacht


Weitere Informationen

Objektnummer: 309165

Zuletzt aktualisiert: 25.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 4 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/309165.htm


«Malerisches Bauernhaus mit Pool» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.5 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 33 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Beliebte Unterkunft!

Diese Unterkunft ist normalerweise schnell ausgebucht.

Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen