Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Schöne Wohnung mit Bergblick

Max.  6   Gäste
75m²  Wohnfläche
3 Schlafzimmer
3  Badezimmer
Max. 6  Gäste
75m²
3 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

In der 2. Etage: (Wohnzimmer(TV(Satellit), DVD-Spieler, Stereoanlage), offene Küche(Kochherd(Ceranfeld), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett, Dusche, Waschbecken), Badezimmer(Badewanne mit Dusche, 2x Waschbecken), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Toilette)

Skikeller, Garage, Balkon, Heizung(elektrisch), Kinderbett(auf Anfrage)

Dieses Appartement gehört zu das Dorf La Chapelle d'Abondance. Ein schönes, authentisches Dorf der Region Savoie, das zwischen Châtel und Abondance auf 1020 Meter Höhe liegt.
Das geräumige Appartement verfügt über ein gemütliches Wohnzimmer mit einer offnen Küche und ist komfortabel eingerichtet. Vom Wohnzimmer haben Sie Aussicht auf die prächtige Umgebung. Das Dorf verfügt über verschiedene Einkaufsmöglichkeiten und ein Nachtleben. Außerdem gibt es eine Anzahl an guten Retaurants.
Dieses Appartement liegt nur 50 Meter von der großen Kabelbahn "La Panthiaz" entfernt, die Sie direkt in das Skigebiet von Portes du Soleil bringt. Von dort haben Sie direkte Verbindung nach Châtel und in die Schweiz.

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Fernseher Fernseher
Spülmaschine Spülmaschine
Balkon Balkon
Kinderbett Kinderbett
Parkplatz Parkplatz
Kinder willkommen Kinder willkommen

Außenbereich

Balkon
Garage
Parkplatz

Badezimmer

Badezimmer 2

mit Dusche

Badezimmer 1

mit Dusche und Badewanne


Küche

Spülmaschine
Mikrowelle
Backofen
Ceranfeld

Geräte und Zubehör

Fernseher
Satelliten-/Kabel-TV
Kinderbett
WLAN
DVD-Player
HiFi-Anlage

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere nicht erlaubt
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 6

3 Doppelbettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Skilift 0.1 km

0.1 km

Einkaufsmöglichkeit 1.5 km

1.5 km

Restaurant 1.5 km

1.5 km

Ortsmitte 1.5 km

1.5 km


Freizeitmöglichkeiten

Skifahren
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Nicht erlaubt.
Bettwäsche: Mitzubringen.
Kurtaxe: Inbegriffen.
Handtücher: Mitzubringen.
Geschirrtücher: Mitzubringen.
WLAN: Gratis.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


19 Bewertungen

Gesamtbewertung

3,9 von 5
3.9 Ausstattung
3.9 Preis/Leistung
3.9 Service
3.9 Lage
3.9 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Maarten Visser

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

Das Haus ist einfach, aber für 6 Personen geeignet! Die Lage ist großartig! Leider gibt es kein Babybett, wie auf der Website angegeben.

Willemijn de Lorme van Rossem-van Maanen

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

Sehr schöne und geräumige Wohnung, gemütlich und komfortabel eingerichtet und komplett ausgestattet! Sowohl in Bezug auf Küchenutensilien als auch auf bequeme Betten. Kompliment an die Vermieter!

Gerard Hoogenboom

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

Die Wohnung hat einige überfällige Wartung, Inventar und Geschirr ist ein bisschen gesammelt. Der Kombiboiler ging manchmal aus, weshalb nicht alle am ersten Tag heiß duschen konnten.

Frans De Lorme van Rossem

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

Erwartungen voll erfüllt

Herbert Scholte

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

Bei der Ankunft wurde die Toilette eng, was viel Lärm verursachte. Da sich die Toilettentür im Wohnzimmer befindet, haben wir diese Beschwerde am Anreisetag, am Samstag, gemeldet. Am letzten Tag unseres Urlaubs war jemand dort. Wir waren 6 Erwachsene, die den ganzen Tag viel Lärm machten, man musste die Tür über den gefliesten Boden ziehen !! Außerdem gab es kein heißes Wasser und bei der Ankunft war das Haus sehr kalt. Am nächsten Tag war es etwas wärmer.

Jack van Hoof

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

ausgezeichnete Unterkunft in der Nähe von Skilifts. Keine Restaurants oder Geschäfte zu Fuß erreichbar.

Laetitia Cassin

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Französisch anzeigen

Service-Qualität von der "Ankunft! komfortable Unterkunft in der Nähe der Piste. Ruhige Residenz, Geschäfte zugänglich. Heizung, Warmwasser, nichts zu sagen!

Sjaak Breijer

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

Es ist eine schöne geräumige Wohnung, die in der Tat nahe dem Skilift ist, so kann man von der Wohnung in Ihrer Skiausrüstung zu Fuß zum Aufzug. Die Wohnung war sauber, aber wir waren offenbar die ersten Menschen seit langer Zeit und damit die Wohnung war eiskalt und es dauerte zwei Tage, bevor es warm war. Tip nehmen extra dicke Socken oder Pantoffeln mit ihm, weil der Fliesenboden sehr kalt ist. Darüber hinaus ausgestattet und auch das niederländische Fernsehen. Chapelle d'Abondance ist ein kleines ruhiges Dorf, aber die lebhaftere Chatel ist mit dem Auto in 5 Minuten zu erreichen

J.H. van der Meij

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

Komfortable Wohnung mit allen Annehmlichkeiten. genügend Platz für eine Familie mit drei Kindern. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ansichten des Berges. In der Nähe der Skilift mit direktem Zugang zu den Portes du Soleil.

Matthias van de Riet

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

Die Wohnung Britt ist eine sehr schöne und moderne appartement.Geschikt für Wintersportler ebenso wie für natuurwandelaars.Het ist ein Paradies für Mountainbiker, Gleitschirmflieger oder bergbeklimmers.Wij haben hier eine tolle Zeit und die Landschaft war wunderschön! Nur wir einige Kritik haben die Reinigung, ist es eine schöne Wohnung, aber nicht reinigen, wenn Sie 70 € bezahlen, um dann reinigen das ist immer noch das, was viele. wir haben nur uns so viel Geld gedaan.niet, weil es nur, weil es kaum für diese geld.We poliert fand auch eine Menge Hund Haare und Geruch Selbst Überschuss hondensnoepjes.het Senseo Kaffeemaschine kam komplette vol.Maar wir hatten ein schöner Aufenthalt und fand es die Mühe.

Z.J Zwaan

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

Ordentlich und geräumige Wohnung mit den meisten gemakken.Ziet sind alle relativ neu. Gut ausgestattete Küche, bequeme Betten, Sat-TV, aber ohne allzu viele Kanäle. Einige kleinere Unannehmlichkeiten als unzureichend Kesselleistung und sehr spärlich Beleuchtung. Gebäude Standort wurde so nah zum Skilift allerdings niedriger Elevation Schnee so hier Weining mit dem Auto (oder Skibus) zu höheren Bereichen, in denen hervorragende Ski-Möglichkeiten versprochen. Auch, Bäckerei, Restaurants, etc. nicht wirklich begehbar so Auto benötigt wird. Auch ordentlich Handhabung von lokalen makelaar.Zeker für 4-6 Personen für ein schönes Skigebiet empfohlen.

feiko Westra

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

Hallo nächsten Mieter der Wohnung brittDit Wohnung ist hier sehr zu empfehlen wir haben viele schöne Erinnerungen von uns waren 4 Erwachsene, aber es ist auch eine sehr gute App. habe viele Tränen bei der Ankunft für 6 people.We diese Wohnung war so dreckig, und haben zwei Stunden Zeit, um aufzuräumen alle 70 € war wirklich nicht richtig, und es wäre sicherlich von bellvilla.Verder zurück sind super nett Wanderungen zu den Schluchten Wanderungen in den Bergen, ist chaminox eine Stunde Fahrt und die Attraktion von Verona chartelard ist sehr bevelen.Verder einem rondvaard auf einem Boot vom Genfer See mooi.Al ist alles außerhalb der Foul Ankunft war es sehr erfolgreich.!

Konrad Wilusz

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Englisch anzeigen

Anfangs war es schwierig, den Vermieter davon zu überzeugen, später als 19 Uhr anzukommen. Nach dem 2. Anruf fand der Vermieter eine Lösung, wie die Schlüssel bei einer späteren Ankunft übergeben werden können. Das Wohnzimmer und die Küche waren sauber und voller Annehmlichkeiten. Es standen Reinigungsmittel zur Verfügung. Das Negative: - Der Balkon war schmutzig, besonders die Stühle auf dem Balkon - es gibt nur eine Toilette für die gesamte Wohnung! Es gibt 2 Badezimmer mit Duschen, von denen eines zu einem der Zimmer gehört, aber nur eine Toilette Zimmer mit schrägem Dach sind nicht sehr geräumig. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und verfügt über eine Garage, schöne Aussicht vom Balkon.

Marjon van den Ham

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass der Eigentümer die Stromrechnung nicht bezahlt hatte. So waren wir nicht im Hause. Weil es schließlich 10 Tage dauerte diese Belvilla zu lösen hat, eine geeignete Alternative für uns gefunden.

Marcel de Jong

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

Die Anreise war in Ordnung, die Suche nach der Wohnung ist schwierig, da die Adresse nicht (vollständig) stimmt. Es gibt drei graue Gebäude in Folge. Diese Wohnung befindet sich (von Chatel) im 1. Gebäude "C". Die Nummer der Wohnung im Gebäude ist 25. Der Name "Britt" ist nur auf den Kissen und Bettdecken zu finden, suchen Sie also nicht danach. Ausgezeichnete Wohnung und wir haben eine tolle Zeit!

Jean-Paul van Wunnik

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

Tolles Zuhause; alles funktioniert gut; Von Geschirrspüler und Kaffeemaschine bis zu gutem WLAN und schönen Schlafbetten. Die Saucenpfannen wären der einzige Verbesserungspunkt, obwohl die Pfannen wieder in Ordnung sind.

Marcel de Jong

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

Die Anreise war in Ordnung, die Suche nach der Wohnung ist schwierig, da die Adresse nicht (vollständig) stimmt. Es gibt drei graue Gebäude in Folge. Diese Wohnung befindet sich (von Chatel) im 1. Gebäude "C". Die Nummer der Wohnung im Gebäude ist 25. Der Name "Britt" ist nur auf den Kissen und Bettdecken zu finden, suchen Sie also nicht danach. Ausgezeichnete Wohnung und wir haben eine tolle Zeit!

Konrad Wilusz

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Englisch anzeigen

Anfangs war es schwierig, den Vermieter davon zu überzeugen, später als 19 Uhr anzukommen. Nach dem 2. Anruf fand der Vermieter eine Lösung, wie die Schlüssel bei einer späteren Ankunft übergeben werden können. Das Wohnzimmer und die Küche waren sauber und voller Annehmlichkeiten. Es standen Reinigungsmittel zur Verfügung. Das Negative: - Der Balkon war schmutzig, besonders die Stühle auf dem Balkon - es gibt nur eine Toilette für die gesamte Wohnung! Es gibt 2 Badezimmer mit Duschen, von denen eines zu einem der Zimmer gehört, aber nur eine Toilette Zimmer mit schrägem Dach sind nicht sehr geräumig. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und verfügt über eine Garage, schöne Aussicht vom Balkon.

Herbert Scholte

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

Bei der Ankunft wurde die Toilette eng, was viel Lärm verursachte. Da sich die Toilettentür im Wohnzimmer befindet, haben wir diese Beschwerde am Anreisetag, am Samstag, gemeldet. Am letzten Tag unseres Urlaubs war jemand dort. Wir waren 6 Erwachsene, die den ganzen Tag viel Lärm machten, man musste die Tür über den gefliesten Boden ziehen !! Außerdem gab es kein heißes Wasser und bei der Ankunft war das Haus sehr kalt. Am nächsten Tag war es etwas wärmer.


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Objektnummer: 309918

Zuletzt aktualisiert: 26.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 4 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/309918.htm


«Schöne Wohnung mit Bergblick» erreicht eine Urlauberbewertung von 3.9 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 19 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen