Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Malerische Villa in Doornspijk mit großem...

Doornspijk

Max.  30   Gäste
300m²  Wohnfläche
10 Schlafzimmer
1  Badezimmer
Max. 30  Gäste
300m²
10 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Küche(Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine), Wohn/Esszimmer(Etagenbett, TV, Kaminofen, DVD-Spieler), Schlafzimmer(4x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(4x Einzelbett), Schlafzimmer(4x Einzelbett), Schlafzimmer(Einzelbett, Etagenbett), Schlafzimmer(Einzelbett), Badezimmer(Whirlwanne, Waschbecken, Toilette))

Souterrain: (Schlafzimmer(Etagenbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(4x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Abstellraum(Trockner, Waschmaschine))

Garage(auf dem Gelände), TV, DVD-Spieler, Heizung, Terrasse, Garten(umzäunt), Gartenmöbel, Grill, Trampolin, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, gegen Gebühr, geöffnet von Mai bis einschließlich Sep), Tennisplatz(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, gegen Gebühr), Sandkasten, Spielgeräte, Billard, Fahrräder verfügbar(gegen Gebühr), Kinderbett, 2x Hochstuhl, Außenkamin

Diese Villa liegt auf einem Grundstück von ca. 8000m² im Ort Doornspijk am Rande der Veluwe. Das große bewaldete Gelände kann für eine optimale Privatsphäre vollständig verschlossen werden. Die Wohnung ist komfortabel eingerichtet und verfügt über Spielanlagen für Kinder. Ein idealer Ort, um beispielsweise ein gemütliches Wochenende mit der Familie zu verbringen. Auf dem Grundstück befindet sich neben dem großen Garten und der Terrasse auch ein überdachter Lagerfeuerplatz. Die Einrichtungen des nahegelegenen Campingplatzes können Sie als Gäste ebenfalls nutzen. Dort finden Sie bezahlend unter anderem ein beheiztes Freibad, Tennisplätze, Spielplätze, ein Restaurant und eine Cafeteria. Die Veluwe bietet viele Naturschönheiten wie Wälder, Heide und Sandverwehungen und eignet sich somit hervorragend für schöne Wanderungen und Radtouren. In der nahen Umgebung liegen der Veluwesee und der Zandenplas, ein kleiner See mit Sandstrand. Die historischen Orte Eiburg, Harderwijk und Epe liegen nur wenige Autominuten entfernt und sind mit Sicherheit einen Besuch wert. Möglichkeiten für schöne Ausflüge sind das Delfinarium in Harderwijk, Walibi World in Biddinghuizen, das Apenheul (Affenheim) in Apeldoorn sowie das Sauna- und Schönheitsresort Zwaluwhoeve in Hierden.

Ausstattung

Haustiere willkommen Haustiere willkommen
Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine

Außenbereich

Garage
Garten
Grill
Kinderspielplatz
Pool
Sandkasten
Tennisplatz
Terrasse
eingezäunter Garten

Badezimmer

Badezimmer 1

mit Dusche

Gäste-WC 2


Küche

Spülmaschine
Mikrowelle
Backofen

Geräte und Zubehör

Fahrräder
Fernseher
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kinderbett
Kinderhochstuhl
WLAN
Terrassenmöbel
DVD-Player

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere willkommen
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 30

10 Dreibettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

See 1 km

1 km

Einkaufsmöglichkeit 1 km

1 km

Restaurant 5 km

5 km

Ortsmitte 3 km

3 km



Freizeitmöglichkeiten

Tennis
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Kaution: € 500 Rückzahlung 14 Tage nach der Abreise. Bei Ihrer Ankunft müssen Sie die Kaution in bar bezahlen.
Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Max. 2; € 25/Tier/ Aufenthalt.
Bettwäsche: Vorhanden.
Servicekosten: Inbegriffen.
Handtücher: Mitzubringen.
Geschirrtücher: Mitzubringen.
WLAN: Gratis.
Holz: Inbegriffen.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.

Weitere Informationen:

Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietet
Das Organisieren von Studentenfeiern, Junggesellenabschieden und Trinkfeiern ist in diesem Haus verboten


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


38 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,0 von 5
4.0 Ausstattung
4.0 Preis/Leistung
4.0 Service
4.0 Lage
4.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Vera Visser

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Es ist ein schönes Haus, aber für 30 Pers genug Stoff in der Küche und die Spülmaschine war zu lange dauern. Leider. Ansonsten war alles in Ordnung.

Baker Baker Tilly Berk

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wir saßen mit 25 Gefährten im Haus, gute Betten, fanta Kamin, genießen Sie eine kurze und schöne Lage !!

JFE Bax

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wunderschönes Haus in Duck tatsächlichen Lage. Geeignet schön, mit Freunden sein. / Familie und Kinder gemeinsam

Corrie Donkers

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Geräumige und gepflegte Villa mit viel Privatsphäre. Alles war da. Lagerfeuer-Spot ist super.

Christiaan van Harten

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Gemütliche Familien-Tage.

Huib van der Stelt

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Andries Nek-Stichting Scholengroep Spinoza te Voorburg

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Ein echtes Gruppenhaus. Schön, aber nicht aufwendig dekoriert. Besonders bei schönem Wetter ist der Außenbereich perfekt

Danny Kuijpers

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende mit einer Gruppe von Freunden mit Kindern (von 2 bis 10 Jahren). Es waren nur 30 Grad

Martijn van Meppelen Scheppink

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Schöne Lage, aber nicht sauber und unzureichende Sanitäranlagen für 30 Personen.

A Nijgh

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Das Haus verfügt über einen großen Garten, umgeben von Bäumen.

K.J.O. Romijn

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Empfang korrekt. Unterkunft in gutem Zustand. Ansicht sehr begrenzt.

K Smoor

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Schönes Haus und sehr schoon.Fijne Kamin und eine schöne Umgebung.

maria edelaar

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

In einer fantastischen Lage, genossen wir eine schöne Villa, ein wunderbares Wochenende mit der Familie. Wir wurden herzlich begrüßt und die Lage und das Haus waren großartig.

Koos Oijevaar

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

schöne Haus für eine Gruppe von ca. 20 Personen. Mehr Menschen als er fest sitzt. die Indoor Kamin ist sehr schön.

H. Groels

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Es war ein wunderschöner Urlaub vor allem durch die Möglichkeit, den Tennisplatz nutzen

GJ Vermeulen

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wir hielten ein Familientreffen, auch ein Teil unseres 50. Hochzeitstag später in diesem Jahr. Das Haus wurde auch für eine Gruppe von 24 Personen, Erwachsene und Kinder, die zu jung geeignet, um Biwak für eine weekend.We hatten Glück, dass es so ein schöner Tag war, was machte alles ganz Besonderes. Aber das Zimmer war sehr geeignet, um z "n alle vertoeven.De Kühlschrank war groß genug für uns und die Spülmaschine machte Überstunden. Das Tee und Kaffee war sehr praktisch. Die Betten sind ausgezeichnet! Jeder geschlafen hatte. Trotz . das kalte Wasser, die Kinder und Enkel die Nutzung der Pool genießen Und dann der Kamin nicht vergessen: great!

Watze Flach

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Ein geräumiges Haus, aber nicht für 30 Personen!Ein schöner Ort mit ausreichender Sicherheit für Kinder und schönen Orten für Aktivitäten, darunter ein Lagerfeuer! Das Trampolin war etwas unordentlich, aber nach der Reinigung gut zu benutzen.Ausreichende Küchenausstattung: Leider funktionierte die Kaffeemaschine nicht! Und weisen Sie in der Beschreibung darauf hin, dass Sie Tabletten für die Spülmaschine mitnehmen sollten Leider schnitt die Sicherheit mit ungenügend ab: Der obligatorische Rauchmelder lag in einer Schublade, aber es waren keine Batterien drin! (Neuerdings: strafbar!!). Putzen ist vernünftig: Hinter manchen Betten lag Restmüll von Vorbewohnern. Und eine Couch, die "kaputt" ist, ist keine Couch! Abschließend: Die Beleuchtung im Wohnzimmer könnte etwas besser sein ( Es ist in der Dämmerung noch sehr schlecht zu beleuchten (ich konnte abends kein Buch lesen!) Und trotzdem fanden wir es eine wunderbare Unterkunft!Sehr zu empfehlen für Gruppen bis 20 Personen!

Dick Van Kuipers

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Die Vormieter hatten die Wohnung so schmutzig verlassen, dass die Reinigung länger gedauert hat als vorgesehen, so dass wir den Bungalow wie vereinbart erst über eine Stunde später betreten konnten. Wir haben dann einen sauberen Bungalow gefunden, aber die Speisen waren (noch) so schmutzig , dass wir zuerst alles gewaschen. Durch Corona, ein paar Besucher ausgestiegen, zum Glück später, wäre es sehr voll gewesen / besetzt , wenn die Zahl war maximale Anzahl von Erwachsene (gemäss Aussage auf der Website) anwesend gewesen wären. Leider war der Whirlpool kaputt, der TV-Empfang schlecht, der Grill zu schmutzig, ein Sofa völlig durchgelegen und die hölzernen Gartentische / Bänke im Freien waren sehr farblos und / oder kaputt. Bei Reklamationen oder Mängelrügen ist während des Aufenthaltes/Wochenendes niemand erreichbar, kurz gesagt kann man die Location kurz und bündig als „faded Glory!“ bezeichnen.

Katleen De Boe

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Bei der Ankunft wurden wir von der Rezeption des Campingplatzes begrüßt. Sie gaben uns den Schlüssel und begleitete uns bis zum Haus. (Das Haus ist nicht vor Ort, sondern ist eine eigenständige Einheit.) Die Betten waren gut und wir konnten durch das schöne Wetter, um die Gegend zu erkunden. Es war sehr ruhig mit schöner Natur. Ideal zum Wandern. Für kleine kindjes.Als Sie ein Wochenende, auf jeden Fall empfehlenswert.

G. Kalloe

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wir haben ein langes Wochenende und haben 30 Menschen unserer ausgezeichneten Sinn. Wir waren vom 05.02 November vor und das Wetter war nicht gerade mit ihm, aber immer noch großen Spaß. Die Gastfreundschaft war große Klasse. Wir hatten eine Anfrage für mehrere Hunde können dort bleiben, und das war kein Problem. Das (kostenlose) Brennholz wir häufig in den Kamin verwendet. Dort verbrachten wir Stunden bei 5 Grad in den Abendstunden. Nur warm und trocken. Schöne Betten! Regards, Fam. Kalloe

Paul Boucquey

4,0
4 4 4 4 4
Französisch anzeigen

Sehr angenehme Umgebung, förderlich für den Spaziergang und mit dem Fahrrad. Nähe der kleinen, sehr malerischen alten Städte. Netter Blumenstrauß auf dem Tisch des Aufenthalts, um uns zu begrüßen. Ausgezeichnete Molkerei stellte fest, dass die Küchenausstattung für 30 Personen nicht ausreichte (keine Salatschleuder, keine Zitruspresse, keine Auflaufform, nur eine Wasserkaraffe, unzureichende Anzahl von Gedecken). .). Glücklicherweise konnten wir alles, was fehlte, mitnehmen, andererseits müssen wir wissen, dass es unmöglich ist, jeden (wir waren nur 27) an einem einzigen Tisch zu platzieren. "Es gibt nur 3 Bäder für 30 Personen, die unseres Erachtens unzureichend sind. Es sollte auch angemerkt werden, dass die Beleuchtung der zwei Dunstabzugshauben schlecht ist, da kein Roulette vorhanden ist Im unteren Korb des Geschirrspülers sind einige Jalousien zerrissen und sprechen nicht mehr auf den Motor an, die Beleuchtung von Wohnzimmer, Wohnzimmer und Küche ist ziemlich unzureichend, das Schaumbad funktioniert nicht Es ist normalerweise nur ein Schlüssel der Haustür für 30 Personen, warum mussten wir kämpfen, um ein Doppel zu bekommen? Dieser Kommentar ist konstruktiv gedacht, es würde wenig tun, um die Bemerkungen zu korrigieren formuliert.

ief de winter

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wir haben dieses Haus gemietet, um ein Wochenende mit Freunden zu verbringen. Ein Großteil unserer Gruppe bestand aus jungen kinderen.De Garten ist voll gekapselt und damit ideal für die Kinder. Ist Sie konnten im Garten sitzen (Teil des Gartens ist auch Wald) zu spielen, ohne dass wir zu machen. Sorgen Innenaufnahme gab es einen Spielbereich für die Kinder, wo man immer noch eine Reihe von Dingen zu berücksichtigen eifrig nutzten werd.Het Haus ist gut ausgestattet, wenn Sie wollen, oder fast 30 Personen zu mieten das Haus - die Raumaufteilung gibt es zwei , 3 und 4-Bett-Zimmer. Sie sollten auch wissen, dass Etagen dazwischen. Halten Wir haben, was muss rätselhaft werden, um jedes Familienzusammensetzung geeigneten Raum geven.-The nicht genug Platz, um alle am Tisch zusammen zu bekommen. Esszimmer hat Wir haben lassen Sie die Kinder essen, dann volwassenen.In ist dies den wärmeren Monaten, kein Problem, denn es gibt jede Menge Tische draußen staan.- Sitze im Wohnzimmer sind nicht genug, um 30 Personen sitzen. Doch es ist dieser letzte Punkt ist eine wunderbare Alternative zum Outdoor-Feuer. Die Männer der Partei hier jede Nacht zu "Nacht verbracht. Das war ein wirklich gemütlicher Ort

Tjeerd Breij

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt mit einer Gruppe von Freunden und ihren Familien. Das Haus war für eine große Gruppe gut ausgestattet. Auch draußen gab es mit einer schönen Feuerstelle viel zu unternehmen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Martin Pospisil

4,0
4 4 4 4 4

Das Haus sowie die Einrichtung und die Außenanlagen sind deutlich in die Jahre gekommen. Die Kellerräume sind zu Schlafzimmern umfunktioniert worden. Es gibt viel zu wenig Bäder für große Gruppen! Die Lage ist sehr gut und ruhig. Das Haus ist sauber und die Vermieter sehr freundlich.

C. Bugter

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Sehr großes Haus, in dem wir nahmen 11 Personen große Auswahl an Zimmer und hatte daher viel Privatsphäre. Schade, das Wetter konnten wir nicht genießen den Garten, der muss im Frühjahr und Sommer sind wunderbar zu spielen, sitzen und essen. Kostenloses Brennholz für den Kamin im Haus ist ein Vorteil, dass wir jemals gesehen haben ansonsten.

Leeuwenberg

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wir hatten eine fantastische Himmelfahrt Wochenende mit der Familie (30 Personen) in Föhren. Das Haus ist voll ausgestattet, gute Betten und Bäder, schöne Terrassen mit großen Picknick-Tischen und auf dem angrenzenden Gelände gibt es Tennis und Schwimmen. Durch die Website bestellen, wir könnten Brot und Fahrräder.

GJ Vermeulen

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wir hielten ein Familientreffen, auch ein Teil unseres 50. Hochzeitstag später in diesem Jahr. Das Haus wurde auch für eine Gruppe von 24 Personen, Erwachsene und Kinder, die zu jung geeignet, um Biwak für eine weekend.We hatten Glück, dass es so ein schöner Tag war, was machte alles ganz Besonderes. Aber das Zimmer war sehr geeignet, um z "n alle vertoeven.De Kühlschrank war groß genug für uns und die Spülmaschine machte Überstunden. Das Tee und Kaffee war sehr praktisch. Die Betten sind ausgezeichnet! Jeder geschlafen hatte. Trotz . das kalte Wasser, die Kinder und Enkel die Nutzung der Pool genießen Und dann der Kamin nicht vergessen: great!

ief de winter

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wir haben dieses Haus gemietet, um ein Wochenende mit Freunden zu verbringen. Ein Großteil unserer Gruppe bestand aus jungen kinderen.De Garten ist voll gekapselt und damit ideal für die Kinder. Ist Sie konnten im Garten sitzen (Teil des Gartens ist auch Wald) zu spielen, ohne dass wir zu machen. Sorgen Innenaufnahme gab es einen Spielbereich für die Kinder, wo man immer noch eine Reihe von Dingen zu berücksichtigen eifrig nutzten werd.Het Haus ist gut ausgestattet, wenn Sie wollen, oder fast 30 Personen zu mieten das Haus - die Raumaufteilung gibt es zwei , 3 und 4-Bett-Zimmer. Sie sollten auch wissen, dass Etagen dazwischen. Halten Wir haben, was muss rätselhaft werden, um jedes Familienzusammensetzung geeigneten Raum geven.-The nicht genug Platz, um alle am Tisch zusammen zu bekommen. Esszimmer hat Wir haben lassen Sie die Kinder essen, dann volwassenen.In ist dies den wärmeren Monaten, kein Problem, denn es gibt jede Menge Tische draußen staan.- Sitze im Wohnzimmer sind nicht genug, um 30 Personen sitzen. Doch es ist dieser letzte Punkt ist eine wunderbare Alternative zum Outdoor-Feuer. Die Männer der Partei hier jede Nacht zu "Nacht verbracht. Das war ein wirklich gemütlicher Ort

G. Kalloe

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wir haben ein langes Wochenende und haben 30 Menschen unserer ausgezeichneten Sinn. Wir waren vom 05.02 November vor und das Wetter war nicht gerade mit ihm, aber immer noch großen Spaß. Die Gastfreundschaft war große Klasse. Wir hatten eine Anfrage für mehrere Hunde können dort bleiben, und das war kein Problem. Das (kostenlose) Brennholz wir häufig in den Kamin verwendet. Dort verbrachten wir Stunden bei 5 Grad in den Abendstunden. Nur warm und trocken. Schöne Betten! Regards, Fam. Kalloe

Rishi Battja

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wir waren mit 30 Personen, darunter auch Kinder. Das Haus zog uns durch die gemütliche und heimelige Atmosphäre. Dies war nur bei der Ankunft bestätigt. Das Haus war recht sauber, aber die Menschenmassen auf keinen Fall Spaß. Sowohl die Eigentümer und das Personal des Scheepsbel war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Haus war ein bisschen auf der engen Seite, und wir waren die Bäder und Toiletten sind nicht sehr beeindruckt (Schwingtür und veraltete Wasserhahn und das Fehlen einer Toilette im Erdgeschoss, ließ Wasserdruck 1. und kann nicht auf die erste Dusche wegen der Badewanne ). Die Betten hingegen schliefen wunderbar und kostenlosem Brennholz unnötig Dennoch sehr zu empfehlen!

Katleen De Boe

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Bei der Ankunft wurden wir von der Rezeption des Campingplatzes begrüßt. Sie gaben uns den Schlüssel und begleitete uns bis zum Haus. (Das Haus ist nicht vor Ort, sondern ist eine eigenständige Einheit.) Die Betten waren gut und wir konnten durch das schöne Wetter, um die Gegend zu erkunden. Es war sehr ruhig mit schöner Natur. Ideal zum Wandern. Für kleine kindjes.Als Sie ein Wochenende, auf jeden Fall empfehlenswert.

Katja Melis

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Geräumiges Haus mit allen Einrichtungen. Wie viel Holz, wie Sie für die Feuerstelle wollen, aber Sie müssen es Schluchten selbst mit einer Axt. Damp Haus, weil viele Bäume und feuchtes Wetter. Schöne, geräumige und gemütliche Campingplatz mit vielen Aktivitäten.

casper gorter

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Sehr freundlich empfangen. Das Haus hat die Erwartungen voll erfüllt. Die Feuerstelle war wirklich großartig. Auch der Grill, den wir im örtlichen Metzger arrangiert hatten, war sehr gut. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende und dieses Haus ist definitiv zu empfehlen.

Paul Boucquey

4,0
4 4 4 4 4
Französisch anzeigen

Sehr angenehme Umgebung, förderlich für den Spaziergang und mit dem Fahrrad. Nähe der kleinen, sehr malerischen alten Städte. Netter Blumenstrauß auf dem Tisch des Aufenthalts, um uns zu begrüßen. Ausgezeichnete Molkerei stellte fest, dass die Küchenausstattung für 30 Personen nicht ausreichte (keine Salatschleuder, keine Zitruspresse, keine Auflaufform, nur eine Wasserkaraffe, unzureichende Anzahl von Gedecken). .). Glücklicherweise konnten wir alles, was fehlte, mitnehmen, andererseits müssen wir wissen, dass es unmöglich ist, jeden (wir waren nur 27) an einem einzigen Tisch zu platzieren. "Es gibt nur 3 Bäder für 30 Personen, die unseres Erachtens unzureichend sind. Es sollte auch angemerkt werden, dass die Beleuchtung der zwei Dunstabzugshauben schlecht ist, da kein Roulette vorhanden ist Im unteren Korb des Geschirrspülers sind einige Jalousien zerrissen und sprechen nicht mehr auf den Motor an, die Beleuchtung von Wohnzimmer, Wohnzimmer und Küche ist ziemlich unzureichend, das Schaumbad funktioniert nicht Es ist normalerweise nur ein Schlüssel der Haustür für 30 Personen, warum mussten wir kämpfen, um ein Doppel zu bekommen? Dieser Kommentar ist konstruktiv gedacht, es würde wenig tun, um die Bemerkungen zu korrigieren formuliert.

Dick Van Kuipers

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Die Vormieter hatten die Wohnung so schmutzig verlassen, dass die Reinigung länger gedauert hat als vorgesehen, so dass wir den Bungalow wie vereinbart erst über eine Stunde später betreten konnten. Wir haben dann einen sauberen Bungalow gefunden, aber die Speisen waren (noch) so schmutzig , dass wir zuerst alles gewaschen. Durch Corona, ein paar Besucher ausgestiegen, zum Glück später, wäre es sehr voll gewesen / besetzt , wenn die Zahl war maximale Anzahl von Erwachsene (gemäss Aussage auf der Website) anwesend gewesen wären. Leider war der Whirlpool kaputt, der TV-Empfang schlecht, der Grill zu schmutzig, ein Sofa völlig durchgelegen und die hölzernen Gartentische / Bänke im Freien waren sehr farblos und / oder kaputt. Bei Reklamationen oder Mängelrügen ist während des Aufenthaltes/Wochenendes niemand erreichbar, kurz gesagt kann man die Location kurz und bündig als „faded Glory!“ bezeichnen.

Lenie van den Heuvel

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Wir haben quotde & Grove Den "feierte die Diamanthochzeit meiner Eltern. Das Unternehmen ist der älteste 89 und der jüngste 17. Jeder genossen. Es ist Schlemmen, gemütlich sitzen an großen Tischen in verschiedenen Orten rund um das Haus. Das Lagerfeuer ist ein goldenes Ort für jung und alt, und es gibt viele Möglichkeiten, Sport zu treiben.

abdalla alhosani

4,0
4 4 4 4 4
Englisch anzeigen

Ich war dort mit meinen Verwandten (ca. 25 Personen), darunter Kinder. Das Haus ist sehr schön mit akzeptabler Ausstattung und Möbel. Der Garten ist schön. Nur Anzahl der Toiletten ist sehr weniger (3 für 12 Zimmer.) Internet ist für 15 Personen begrenzt nur

Watze Flach

4,0
4 4 4 4 4
Niederländisch anzeigen

Ein geräumiges Haus, aber nicht für 30 Personen!Ein schöner Ort mit ausreichender Sicherheit für Kinder und schönen Orten für Aktivitäten, darunter ein Lagerfeuer! Das Trampolin war etwas unordentlich, aber nach der Reinigung gut zu benutzen.Ausreichende Küchenausstattung: Leider funktionierte die Kaffeemaschine nicht! Und weisen Sie in der Beschreibung darauf hin, dass Sie Tabletten für die Spülmaschine mitnehmen sollten Leider schnitt die Sicherheit mit ungenügend ab: Der obligatorische Rauchmelder lag in einer Schublade, aber es waren keine Batterien drin! (Neuerdings: strafbar!!). Putzen ist vernünftig: Hinter manchen Betten lag Restmüll von Vorbewohnern. Und eine Couch, die "kaputt" ist, ist keine Couch! Abschließend: Die Beleuchtung im Wohnzimmer könnte etwas besser sein ( Es ist in der Dämmerung noch sehr schlecht zu beleuchten (ich konnte abends kein Buch lesen!) Und trotzdem fanden wir es eine wunderbare Unterkunft!Sehr zu empfehlen für Gruppen bis 20 Personen!


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Objektnummer: 317972

Zuletzt aktualisiert: 21.04.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 4 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/317972.htm


«Malerische Villa in Doornspijk mit großem...» erreicht eine Urlauberbewertung von 4 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 38 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen