Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Mikrowellen -Chalet in der Nähe von Wadden...

Tzummarum

Max.  4   Gäste
35m²  Wohnfläche
2 Schlafzimmer
0  Badezimmer
Max. 4  Gäste
35m²
2 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (Wohnzimmer(TV(Kabel)), offene Küche(Kombi-Mikrowelle, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Etagenbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Heizung, Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)

Der Ferienpark de Friese Wadden bietet ein vielfältiges Angebot an Unterkünften. Die freistehenden 4-Pers.-Mobile-Homes und 4-Pers.-Standcaravans gibt es in zwei Varianten: haustierfreundlich (NL-8851-15 Mobile Home und NL-8851-19 Standcaravan) und haustierfreie (NL-8851-16 Mobile Home und NL-8851-20 Standcaravan). Diese Art von Unterkünften ist einfach aber gepflegt eingerichtet. Der Typ Chalet Budget (NL-8851-17) ist besonders als Ausgangsbasis für Ausflüge geeignet. Für all diese Typen gilt, dass eines der Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten oder einem Etagenbett ausgestattet ist. Egal, für welche Unterkunft Sie sich entscheiden - Sie verfügen in jedem Fall über eine eigene Terrasse mit Gartenmöbeln.

Ausstattung

Haustiere willkommen Haustiere willkommen
Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Parkplatz Parkplatz
Kinder willkommen Kinder willkommen

Außenbereich

Garten
Kinderspielplatz
Pool
Parkplatz
Tennisplatz
Terrasse

Badezimmer

Gäste-WC 1


Küche

Gefrierfach
Kühlschrank
Mikrowelle

Geräte und Zubehör

Fahrräder
Fernseher
Satelliten-/Kabel-TV
WLAN
Terrassenmöbel

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere willkommen
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 4

2 Doppelbettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Restaurant 0.1 km

0.1 km

Ortsmitte 0.3 km

0.3 km


Ort und Lage der Unterkunft

In nur 2,5 km Entfernung vom Wattenmeer befindet sich der Erholungspark de Friese Wadden, u.a. mit Pool.


Freizeitmöglichkeiten

Tennis
Wandern
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 15:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Max. 2; gratis.
Bettwäsche: Vorhanden.
Handtücher: Mitzubringen.
Geschirrtücher: Mitzubringen.
WLAN: Nicht vorhanden.
Reinigung: Zusätzliche Endreinigung (wegen Haustieren) € 15 / Aufenthalt.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 10% des Reisepreises.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Reisepreises.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Reisepreises.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der gesamte Reisepreis berechnet.

Weitere Informationen:

Die Wohnung kann in Bezug auf die Einrichtung etwas von den gezeigten Fotos abweichen, das Komfortniveau ist jedoch wie beschrieben
Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietet
Das Organisieren von Studentenfeiern, Junggesellenabschieden und Trinkfeiern ist in diesem Haus verboten
Dieses Ferienhaus steht nur für Erholungszwecke zur Verfügung. Buchungen im Namen von Unternehmen werden storniert und eventuell anfallende Stornogebühren werden berechnet
Diese Unterkunft befindet sich in einem Ferienpark. Wir haben mehrere Wohneinheiten, die Sie buchen können. Um mehr als eine Wohneinheit für die Dauer Ihres Aufenthaltes zu buchen, kontaktieren Sie uns bitte per Chat


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


18 Bewertungen

Gesamtbewertung

3,4 von 5
3.4 Ausstattung
3.4 Preis/Leistung
3.4 Service
3.4 Lage
3.4 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Linda Wuttke

3,4
3.4 3.4 3.4 3.4 3.4

Wir waren mit 4 Personen und einem Hund da... es war gross und sauber... Wir können uns nicht beschweren... die Kinder hatten Spass im Pool... den Hund kann man gut da alleine mal lassen... jederzeit wieder... der Empfang war sehr Freundlich und sprach sehr gut deutsch

Sandra Goepfert

3,4
3.4 3.4 3.4 3.4 3.4

Als wir in den Ort am ersten Urlaubstag fuhren, waren wir schon deprimiert. Der Ort im Juli-Aug. 2017 eine einzige Baustelle. Tzummarum selbst ist ein kleiner Ort und sehr landwirtschaftlich geprägt. Ein Frisör, ein Bäker, ein Imbiss und die alleinige Gastwirtschaft zu und zum Verkauf angeboten, wie fast jedes dritte Haus. Der Deich wird landwirtschaftlich genutzt, daher baden und Fahrradwege eher Fehlanzeige. Der nächste Strand in Harlingen, als Hundestrand ganz gut. Wenn man wirklich ans Meer will, einfach 80 KM oder Makkum zu baden 30 KM. Der Park ist zweigeteilt, ganz ansehnlich hinten und an der Rezeption eher spartanisch. Wir waren im spartanischen Teil, eher im Niveau einen Dauercampingplatzes, etwas vernachlässigt und sehr lieblos gestaltet, überall Unkraut. Unser Häuschen hatte als Garten eine Fläche mit Unkrautfolie und darauf Kieselsteine, alles eher unattraktiv. Hier werkelten zusätzlich zu den Arbeiten im Ort und direkt vor dem Park, dann auch die Häuslebesitzer nach Lust und Laune an Ihren Häusern herum. Insgesamt kaum Urlaubsgefühle. Positiv Abends und Nachts sehr ruhig, wie allgemein in Holland nette Einheimische. Kurz Man braucht ein Auto. Wir fuhren in drei Wochen 1200 KM, anders ging es nicht. So war der Urlaub dennoch recht schön. Das lag aber an uns und der Reisebereitschaft nicht an Tzummarum, dort gibt es eigentlich keine Highlights welche einem Sommerurlaub gerecht werden könnten.

Rw Bernsen

3,4
3.4 3.4 3.4 3.4 3.4
Niederländisch anzeigen

freundlicher Empfang, schöne Umgebung, Unterkunft ernannt. Betten zu klein und schmutzig Matratzen, das heißt, schwarze Flecken. Es gab eine Festwoche mit einem Zelt auf dem Campingplatz. So war ein ruhiger Ort nicht.

Kaan Dilik

3,4
3.4 3.4 3.4 3.4 3.4

Die Unterkunft war nicht wie auf den Bildern. Ich hatte mich gefreut das wir auch wenn einen Kleinen Vorgarten haben wie auf den Bildern was zu ist und mein Hund ohne leine dort rumlaufen kann. Außerdem sollte die Unterkunft besser belüftet werden da dort wirklich ein unangenehmer Geruch vorhanden war. Die Umgebung war Ansicht sehr schön.

Andrea Bell

3,4
3.4 3.4 3.4 3.4 3.4

Das Objekt war in einem sehr schlechten Zustand, wir hatten uns auf den Urlaub so gefreut. Wir waren mit drei Personen da und mussten erstmal das Objekt reinigen. Hatten also von dem ersten Tag alles andere wie Urlaub. Weder von ihnen noch von außen War alles andere von Sauber

Erik Vandervenne

3,4
3.4 3.4 3.4 3.4 3.4
Niederländisch anzeigen

Auf jeden Fall lohnt zu beginnen in der Nähe von Sehenswürdigkeiten suchen ... können veeeeel gehen.

Herwig Stroobants

3,4
3.4 3.4 3.4 3.4 3.4
Niederländisch anzeigen

Super-Region auszublasen auch gut mit Hunden.

Marc Bal

3,4
3.4 3.4 3.4 3.4 3.4
Niederländisch anzeigen

Perfekte Kulisse Fehler Hütte

M. Van den Heuvel

3,4
3.4 3.4 3.4 3.4 3.4
Niederländisch anzeigen

Holzhaus in einem Ferienpark, die eine Mini-Wohnwagen Innen ähnelt war sehr einfach, wir waren 2 Personen + Hund und eignet sich für vier Personen, was ich verkrampft wir denken, dass es einige kleinere Fehler, die alles in allem für uns, sortiert wurden, war es war ausreichend und in der Nachbarschaft man viel in bewaldeten Gebiet gehen konnte 14 km entfernt, die Sie in Harlingen sind, wo Sie mit der Fähre nach Vlieland und Terschelling kann auf jeden Fall einen Besuch wert Vlieland zu fangen und die Dörfer umgibt

gabriele amakrane

3,4
3.4 3.4 3.4 3.4 3.4

Das Haus war echt suess und man hat seine Privatsphäre gehabt. Unser haus hatte eine gute Lage. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter und waren außerhalb der holländischen Ferien dort - was den Aufenthalt sehr einsam und für unseren sohn 6, etwas langweilig hat werden lassen. Schwimmbad und kinderpark hatten ziemlich bescheidene Öffnungszeiten und auch ansonsten, ist das örtchen nicht für kinder bzw. Jüngere Menschen gemacht. Während unseres Aufenthaltes gab es nur Rentner dort. Einige Häuser waren sehr heruntergekommen - aber unseres war echt mega süß. Fazit-um sich die Zeit vertreiben zu können, muss man die umliegenden orte anfahren. Buchungsablauf und Empfang war reibungslos.

M Geurtsen

3,4
3.4 3.4 3.4 3.4 3.4
Niederländisch anzeigen

Eine riesige schöne Lage, toller Service und sehr freundliches Personal! Wir haben unseren Urlaub hier!

Juul Hofsink

3,4
3.4 3.4 3.4 3.4 3.4
Niederländisch anzeigen

Einen Monat vor der Abreise wir für eine Woche Urlaub und Anschrift gevonden.We suchen haben genoten.Leuk, schönes Haus in einer sehr ruhigen park.Dat hatten uns ein wenig lebendiger gemogen.Veel Privatsphäre! Das Preis / Leistungsverhältnis gut, denn es war ein Last-Minute. Ws war ansonsten recht ein paar hundert Euro

Rolf Dietze

3,4
3.4 3.4 3.4 3.4 3.4

Von der Lage und der Gesamtanlage war es das was wir erwartet haben. Leider haben wir die ersten Stunden unseres Aufenthaltes mit der Nachreinigung des Bungalows verbracht. Das Gras im Gelände am Haus wuchert und hätte, wenn man weiß das Anreise ist, geschnitten werden können. So ergibt sich ein ungepflegter Gesamteindruck. Lage des Bungalows und die reizvolle Umgebung sind Pluspunkte.

Hetty Hendriks

3,4
3.4 3.4 3.4 3.4 3.4
Niederländisch anzeigen

sehr ruhig vakantie.op der Campingplatz war sehr ruhig (was uns aber nicht gestört), aber es war nichts zu doen.Zelfs open.Goed das Restaurant war nicht so, dass Camping ist innovativ, aber das wurde nicht angegeben.

Johan Vernooij

3,4
3.4 3.4 3.4 3.4 3.4
Französisch anzeigen

Gehäuse etwas zu klein vor allem das Bad, wo man kaum in die Duschmöglichkeiten erhalten (für jemanden, "Fehlen einer korpulenten!. Nicht möglich)": Kein Geschirrspüler, aber nur eine Pfanne auf "Waschbecken und nicht d "égouttoir.Propreté dann beschränkt, dass" wir zahlen 45 € für den Haushalt.

Katrijn steenbreker

3,4
3.4 3.4 3.4 3.4 3.4
Niederländisch anzeigen

- Fein bleiben. Gastfreundlich aufgenommen. Sauber. Ruhig. - Mit Bettwäsche war nur eine Bettdecke und Kopfkissen bedeutete keine Abdeckung / Kissenbezug leider.

pascale tondut

3,4
3.4 3.4 3.4 3.4 3.4
Französisch anzeigen

NL

Rudolf Traegner

3,4
3.4 3.4 3.4 3.4 3.4

die Unterkunft war gut eingerichtet und funktionell. Es war ein sehr ruhiger Platz, ideal zum ausspannen. Die Mobilheime und auch der gesamte Platz sind sehr gepflegt. Die Küste bietet viele kleine und größere Städte, die zum verweilen einladen. Auf den Deichen kann man spazieren gehen, Fahrrad fahren, einen Hund ausführen, Schafe zählen oder einfach nur aufs Meer (wenn es da ist) schauen.


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten

Ferienhaus

Oosterbierum

ab 200€ pro Nacht

Ferienwohnung

Westhoek

ab 78€ pro Nacht

Ferienhaus

Peins

ab 101€ pro Nacht


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Urlaub mit Hund

Objektnummer: 318168

Zuletzt aktualisiert: 29.05.2024

Inserat online seit: 3 Jahren, 5 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/318168.htm


«Mikrowellen -Chalet in der Nähe von Wadden...» erreicht eine Urlauberbewertung von 3.4 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 18 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen
Haben Sie Fragen zu dieser Unterkunft?
Nachricht senden
Chat