Vrijvakantiehuis Reigersberg 10
Aagtekerke
und Provisionen
Beschreibung
Reigersberg 10 ist sehr zentral in Aagtekerke, nur Minuten von den Geschäften. Das Haus verfugt über einem Sehr schönes Terrasse.und Privat Parkplatz. Alles auf 1e stock, und Privat Parkplatz.Jährlich fahren einige tausenden Touristen nach Walcheren von den Niederlanden, Belgien und Deutschland um die schöne Strände, gemütlichen Badeorte wie Domburg , Oostkapelle, Vrouwenpolder, Vlissingen, Westkapelle und Zoutelande zu genießen. Wir haben keinem tv.
Schlafmöglichkeiten
Zimmer und Ausstattung
Das bietet dir diese Unterkunft
Schlafmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Für Familien
Sonstige Ausstattung
Geeignet für
Beschaffenheit
Anreise/Lage
Anreise und Entfernungen
Strand 2 Kilometer
2 Kilometer
See 2 Kilometer
2 Kilometer
Skilift über 50 Kilometer
über 50 Kilometer
Einkaufsmöglichkeit 0.5 Kilometer
0.5 Kilometer
Restaurant 0.3 Kilometer
0.3 Kilometer
Ortsmitte 0.5 Kilometer
0.5 Kilometer
Bus 1 Kilometer
1 Kilometer
95 Kilometer
12 Kilometer
12 Kilometer
Ort und Lage der Unterkunft
Reigersberg 10 ist sehr zentral in Aagtekerke, nur Minuten von den Geschäften. Das Haus verfugt über einem Sehr schönes Terrasse.und Privat Parkplatz. Alles auf 1e stock, und Privat Parkplatz.Jährlich fahren einige tausenden Touristen nach Walcheren von den Niederlanden, Belgien und Deutschland um die schöne Strände, gemütlichen Badeorte wie Domburg , Oostkapelle, Vrouwenpolder, Vlissingen, Westkapelle und Zoutelande zu genießen.
Freizeitmöglichkeiten
Richtlinien
Optionale Zusatzleistungen
Hinweise des Vermieters
| Check-in: | 15:00 |
| Check-out: | 10:00 |
| Anzahlung: | 50 % bei Buchung |
| Restzahlung: | 4 Wochen vor Anreise |
Zahlungsmöglichkeiten:
Überweisung
Barzahlung
Stornierungsbedingungen:
Mietbedingungen www.vrijvakantiehuis.nl Seite 1 von 2
Mietbedingungen www.Vrijvakantiehuis.nl
Artikel 1. Allgemeine Bestimmungen
a. Vermieter ist nicht haftbar für eine Störung, Veränderung oder Verhinderung der Aufenthaltsdauer
des Mieters, wenn dies die Folge unvorhergesehener oder unüberwindbarer Ereignisse ist die
außerhalb seiner Kontrolle stattgefunden haben. Vermieter kann nicht haftbar gemacht werden für
die Unannehmlichkeiten, durch die Arbeit anderer, wie Gemeinde, Provinz, Straßenarbeiten, Bauund
Renovierungsarbeiten usw.
b. Das Mietobjekt wird dem Mieter durch Übergabe der Hausschlüssel vom Vermieter übergeben.
c. Mieter, die sich nicht rechtzeitig beim Ferienhaus melden, sind verpflichtet, die Vermieter darüber
rechtzeitig in Kenntnis zu setzen
d. Mögliche Beschwerden das Ferienhaus müssen sofort beim Mietbeginn dem Vermieter mitgeteilt
werden, damit diese wenn möglich sofort beseitigt werden können.
e. Der Vermieter haftet nicht bei Diebstahl, Beschädigung von Eigentum des Mieters oder Unfällen.
Der Vermieter haftet nicht bei Mehrkosten oder Schäden, die eine normale Haftpflicht-Versicherung
decken würde.
f. Das Ferienhaus sollte sauber und ordentlich angetroffen werde. Ist dies nicht der Fall, so muss dies
sofort dem Vermieter gemeldet werden, so dass der Vermieter die Probleme lösen kann. Der Mieter
ist verpflichtet, das Mietobjekt während der Mietzeit zu reinigen und immer in einem ordentlichen
Zustand zu halten.
g. Der Mieter verpflichtet sich, das Mietobjekt nach Beendigung der Mietfrist bis spätestens 10.00 Uhr
einschließlich des darin befindlichen Inventars in sauberem und ordentlichem Zustand
zurückzugeben, insofern nichts anderes vereinbart worden ist.
h. Sollte das Mietobjekt während der Mietperiode übermäßig verschmutzt werden, können extra
Reinigungskosten berechnet werden.
i. Vrijvakantiehuis fungiert als Vermittler zwischen Mieter und Vermieter / Eigentümer.
Artikel 2. Buchen und Finanzielle Regelung
a. Eine Reservierung gilt ab dem Zeitpunkt, an dem der Mieter eine Buchungsbestätigung vom
Vermieter erhalten hat.
b. 50% der Mietsumme müssen innerhalb von 7 Tagen auf das Konto des Vermieters eingegangen
sein; die restlichen Mietsumme also 50% sind spätestens 4 Wochen vor dem Anreisetermin zu
zahlen, oder wie es aus dem Mietvertrag hervorgeht..
c. Bei Buchung innerhalb von 4 Wochen vor dem Anreisetag müssen Sie den gesamten
Rechnungsbetrag sofort bezahlen.
d. Eine verspätete Zahlung führt zur Stornierung mit Verlust Ihres Anzahlung
e. Pro Reservierung wird eine Vermittlungsgebühr berechnet.
f. Überweisungskosten müssen in jedem Falle vom Mieter bezahlt werden.
g. Mit Eingang der (An-)Zahlung erklärt sich der Mieter mit diesen Bedingungen einverstanden, so
auch mit dem vollständigen Beschreibung des Ferienhauses.
Artikel 3 Optionsrecht
a. Eine Reservierung kann innerhalb 8 Tagen ab Reservierungsdatum rückgängig gemacht werden.
Dies muss erst telefonisch und dann schriftlich per Einschreiben mit Anlage der
Reservierungsbestätigung erfolgen. Die Reservierungskosten müssen in jedem Fall bezahlt
werden.
b. Bei einer Annullierung nach diesen 8 Tagen gelten die Annullierungs-Bedingungen unvermindert,
siehe Artikel 3 Annullierung durch den Mieter
c. Dieses Optionsrecht gilt nicht bei einer Reservierung innerhalb 8 Wochen vor Mietbeginn.
Artikel 3. Annullierung durch den Mieter
a. Jede Annullierung muss schriftlich oder per E-Mail dem Vermieter gemeldet werden.
b. Vermieter sind folgende Beträge zu berechnen, je nach dem Zeitpunkt der Kündigung und Buchung
durch den Mieter:
• Annullierung bis zum den 90e Tag vor Beginn der Mietbeginn: 15% des Gesamtbetrags.
• Annullierung innerhalb 89 bis 30 Tage vor Mietbeginn: 50% des Gesamtbetrags.
Artikel 3. Annullierung durch den Mieter Fortsetzung auf der nächsten Seite
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Artikel 3. Annullierung durch den Mieter (Folgend)
• Annullierung innerhalb 29 bis 7 Tage vor Mietbeginn: 75% des Gesamtbetrags.
• Annullierung kürzer als 8 Tage vor Mietbeginn: 100% des Gesamtbetrags.
c. Wir empfehlen Ihnen eine Reiserücktrittsversicherung bei Ihrer Bank oder Versicherung. Wir können
keinen Reiserücktrittsversicherung anbieten.
d. Für Buchungen mit einem Reservierungsdatum nach dem 1. April 2020 gilt jederzeit, dass die
Mieter sich des Risikos des COVID-Virus bewusst ist. Bei negativen Reisehinweisen oder
auferlegten Einschränkungen gelten die in diesem Artikel genannten Stornierungsbedingungen.
Artikel 4. Annullierung durch Vermieter
a. Wenn der Vermieter durch unvorhergesehene Umstände einen Mietvertrag annullieren soll, wird
der Mieter unverzüglich informiert und werden die Zahlungen sofort zurückgezahlt.
Artikel 5. Mieter Rechte und Pflichten
a. Eine Gruppe von Jugendlichen oder jungen Erwachsenen unter 23 Jahren ist nicht erlaubt.
b. Der Aufenthalt in der Ferienunterkunft geschieht in jedem Fall auf Risiko des Mieters.
c. Ohne schriftliche Zustimmung des Vermieters darf nur die in der Reservierungsbestätigung
angegebene Personenanzahl im Ferienhaus übernachten, bei Nichteinhaltung kann vom Vermieter
der Vertrag ohne Recht auf jegliche Kompensation mit sofortiger Wirkung storniert werden, d.h. das
Objekt muss sofort verlassen werden.
d. Der Mieter ist verpflichtet, das Mietobjekt einschließlich des vorhandenen Inventars sorgfältig zu
behandeln und alle während seiner Mietzeit entstandenen Schäden sofort dem Vermieter zu
melden und zu ersetzen.
e. Die Verpflichtung zu unverzüglichem Schadenersatz gilt auch für abhanden gekommene Teile des
Mietobjektes, der Ausstattung oder des Inventars.
f. Ebenso übernimmt er die Haftung für seine Gäste und Familienangehörigen. Der Beweislast liegt
dabei beim Mieter. Alle Gäste müssen sich an die Hausregeln halten.
g. Der Mieter versichert, dass er eine Haftpflichtversicherung besitzt.
h. Der Mieter wird das Mietobjekt ausschließlich zu Urlaubszwecken verwenden und darf in den
gemieteten Räumen weder Beruf noch Geschäfte ausüben.
i. Der Mieter darf das Mietobjekt nicht an Dritte weiter vermieten oder zum Gebrauch überlassen.
j. Es ist verboten, in dem Mietobjekt andere Geräte für Koch-, Heizungs- oder Waschzwecke zu
verwenden, als die darin vom Vermieter angebrachten oder aufgestellten Geräte.
k. Der Mieter wird, falls nicht anders vereinbart, bzw. angegeben, Bettwäsche, Hand- und
Küchentücher selbst mitbringen.
l. Dem Mieter ist es untersagt, die Umgebung durch Musik oder Lärm zu belästigen, insbesondere
zwischen 22:00 und 08:00 Uhr.
Artikel 6. Beschwerden und Streitfälle
a. Keine Beschwerde wird in Betracht gezogen werden, wenn nicht innerhalb von 12 Stunden nach
Beziehung des Ferienhauses Meldung gemacht wird, gefolgt von einem Einschreibebrief .
b. In den Fällen, wo diese Mietbedingungen nicht klar sind, entscheidet der Vermieter.
c. Im Falle möglicher Konflikte, die nicht außergerichtlich gelöst werden können, ist der Gerichtsstand
Middelburg zuständig.
Artikel 7. Vertrags-Lösung
a. Der Vermieter ist berechtigt, den Mietvertrag zu lösen, wobei die Zahlungsverpflichtung des Mieters
unverändert bleibt, wenn:
• zum Zeitpunkt des Mietbeginns nicht die volle Mietsumme bezahlt worden ist;
• der Mieter das Mietobjekt vorzeitig räumt;
• der Mieter ohne vorherige briefliche, digitale oder telefonische Benachrichtigung, am Tag
des Mietbeginnes das Mietobjekt nicht bis 20.00 Uhr übernommen hat;
• Mieter den Verpflichtungen dieses Vertrages nicht nachkommt;
• Ein Verlassen des Ferienhauses vor Ablauf der Mietperiode bewirkt, dass alle Rechte auf
Kompensierung oder Erstattung verfallen.
b. Wenn Eigentum zerstört oder missbraucht werden, oder in Fällen von Beschwerden von Nachbarn,
hat der Vermieter das Recht, dem Mieter mitzuteilen, dass er das Ferienhaus sofort zu verlassen
hat.
c. Bei höherer Gewalt (wie Pandemie, Krieg, Naturkatastrophen, Terrorismus) werden die normalen
Stornierungskosten berechnet.
Mietbedingungen www.vrijvakantiehuis.nl Seite 1 von 2
Mietbedingungen www.Vrijvakantiehuis.nl
Artikel 1. Allgemeine Bestimmungen
a. Vermieter ist nicht haftbar für eine Störung, Veränderung oder Verhinderung der Aufenthaltsdauer
des Mieters, wenn dies die Folge unvorhergesehener oder unüberwindbarer Ereignisse ist die
außerhalb seiner Kontrolle stattgefunden haben. Vermieter kann nicht haftbar gemacht werden für
die Unannehmlichkeiten, durch die Arbeit anderer, wie Gemeinde, Provinz, Straßenarbeiten, Bauund
Renovierungsarbeiten usw.
b. Das Mietobjekt wird dem Mieter durch Übergabe der Hausschlüssel vom Vermieter übergeben.
c. Mieter, die sich nicht rechtzeitig beim Ferienhaus melden, sind verpflichtet, die Vermieter darüber
rechtzeitig in Kenntnis zu setzen
d. Mögliche Beschwerden das Ferienhaus müssen sofort beim Mietbeginn dem Vermieter mitgeteilt
werden, damit diese wenn möglich sofort beseitigt werden können.
e. Der Vermieter haftet nicht bei Diebstahl, Beschädigung von Eigentum des Mieters oder Unfällen.
Der Vermieter haftet nicht bei Mehrkosten oder Schäden, die eine normale Haftpflicht-Versicherung
decken würde.
f. Das Ferienhaus sollte sauber und ordentlich angetroffen werde. Ist dies nicht der Fall, so muss dies
sofort dem Vermieter gemeldet werden, so dass der Vermieter die Probleme lösen kann. Der Mieter
ist verpflichtet, das Mietobjekt während der Mietzeit zu reinigen und immer in einem ordentlichen
Zustand zu halten.
g. Der Mieter verpflichtet sich, das Mietobjekt nach Beendigung der Mietfrist bis spätestens 10.00 Uhr
einschließlich des darin befindlichen Inventars in sauberem und ordentlichem Zustand
zurückzugeben, insofern nichts anderes vereinbart worden ist.
h. Sollte das Mietobjekt während der Mietperiode übermäßig verschmutzt werden, können extra
Reinigungskosten berechnet werden.
i. Vrijvakantiehuis fungiert als Vermittler zwischen Mieter und Vermieter / Eigentümer.
Artikel 2. Buchen und Finanzielle Regelung
a. Eine Reservierung gilt ab dem Zeitpunkt, an dem der Mieter eine Buchungsbestätigung vom
Vermieter erhalten hat.
b. 50% der Mietsumme müssen innerhalb von 7 Tagen auf das Konto des Vermieters eingegangen
sein; die restlichen Mietsumme also 50% sind spätestens 4 Wochen vor dem Anreisetermin zu
zahlen, oder wie es aus dem Mietvertrag hervorgeht..
c. Bei Buchung innerhalb von 4 Wochen vor dem Anreisetag müssen Sie den gesamten
Rechnungsbetrag sofort bezahlen.
d. Eine verspätete Zahlung führt zur Stornierung mit Verlust Ihres Anzahlung
e. Pro Reservierung wird eine Vermittlungsgebühr berechnet.
f. Überweisungskosten müssen in jedem Falle vom Mieter bezahlt werden.
g. Mit Eingang der (An-)Zahlung erklärt sich der Mieter mit diesen Bedingungen einverstanden, so
auch mit dem vollständigen Beschreibung des Ferienhauses.
Artikel 3 Optionsrecht
a. Eine Reservierung kann innerhalb 8 Tagen ab Reservierungsdatum rückgängig gemacht werden.
Dies muss erst telefonisch und dann schriftlich per Einschreiben mit Anlage der
Reservierungsbestätigung erfolgen. Die Reservierungskosten müssen in jedem Fall bezahlt
werden.
b. Bei einer Annullierung nach diesen 8 Tagen gelten die Annullierungs-Bedingungen unvermindert,
siehe Artikel 3 Annullierung durch den Mieter
c. Dieses Optionsrecht gilt nicht bei einer Reservierung innerhalb 8 Wochen vor Mietbeginn.
Artikel 3. Annullierung durch den Mieter
a. Jede Annullierung muss schriftlich oder per E-Mail dem Vermieter gemeldet werden.
b. Vermieter sind folgende Beträge zu berechnen, je nach dem Zeitpunkt der Kündigung und Buchung
durch den Mieter:
• Annullierung bis zum den 90e Tag vor Beginn der Mietbeginn: 15% des Gesamtbetrags.
• Annullierung innerhalb 89 bis 30 Tage vor Mietbeginn: 50% des Gesamtbetrags.
Artikel 3. Annullierung durch den Mieter Fortsetzung auf der nächsten Seite
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Artikel 3. Annullierung durch den Mieter (Folgend)
• Annullierung innerhalb 29 bis 7 Tage vor Mietbeginn: 75% des Gesamtbetrags.
• Annullierung kürzer als 8 Tage vor Mietbeginn: 100% des Gesamtbetrags.
c. Wir empfehlen Ihnen eine Reiserücktrittsversicherung bei Ihrer Bank oder Versicherung. Wir können
keinen Reiserücktrittsversicherung anbieten.
d. Für Buchungen mit einem Reservierungsdatum nach dem 1. April 2020 gilt jederzeit, dass die
Mieter sich des Risikos des COVID-Virus bewusst ist. Bei negativen Reisehinweisen oder
auferlegten Einschränkungen gelten die in diesem Artikel genannten Stornierungsbedingungen.
Artikel 4. Annullierung durch Vermieter
a. Wenn der Vermieter durch unvorhergesehene Umstände einen Mietvertrag annullieren soll, wird
der Mieter unverzüglich informiert und werden die Zahlungen sofort zurückgezahlt.
Artikel 5. Mieter Rechte und Pflichten
a. Eine Gruppe von Jugendlichen oder jungen Erwachsenen unter 23 Jahren ist nicht erlaubt.
b. Der Aufenthalt in der Ferienunterkunft geschieht in jedem Fall auf Risiko des Mieters.
c. Ohne schriftliche Zustimmung des Vermieters darf nur die in der Reservierungsbestätigung
angegebene Personenanzahl im Ferienhaus übernachten, bei Nichteinhaltung kann vom Vermieter
der Vertrag ohne Recht auf jegliche Kompensation mit sofortiger Wirkung storniert werden, d.h. das
Objekt muss sofort verlassen werden.
d. Der Mieter ist verpflichtet, das Mietobjekt einschließlich des vorhandenen Inventars sorgfältig zu
behandeln und alle während seiner Mietzeit entstandenen Schäden sofort dem Vermieter zu
melden und zu ersetzen.
e. Die Verpflichtung zu unverzüglichem Schadenersatz gilt auch für abhanden gekommene Teile des
Mietobjektes, der Ausstattung oder des Inventars.
f. Ebenso übernimmt er die Haftung für seine Gäste und Familienangehörigen. Der Beweislast liegt
dabei beim Mieter. Alle Gäste müssen sich an die Hausregeln halten.
g. Der Mieter versichert, dass er eine Haftpflichtversicherung besitzt.
h. Der Mieter wird das Mietobjekt ausschließlich zu Urlaubszwecken verwenden und darf in den
gemieteten Räumen weder Beruf noch Geschäfte ausüben.
i. Der Mieter darf das Mietobjekt nicht an Dritte weiter vermieten oder zum Gebrauch überlassen.
j. Es ist verboten, in dem Mietobjekt andere Geräte für Koch-, Heizungs- oder Waschzwecke zu
verwenden, als die darin vom Vermieter angebrachten oder aufgestellten Geräte.
k. Der Mieter wird, falls nicht anders vereinbart, bzw. angegeben, Bettwäsche, Hand- und
Küchentücher selbst mitbringen.
l. Dem Mieter ist es untersagt, die Umgebung durch Musik oder Lärm zu belästigen, insbesondere
zwischen 22:00 und 08:00 Uhr.
Artikel 6. Beschwerden und Streitfälle
a. Keine Beschwerde wird in Betracht gezogen werden, wenn nicht innerhalb von 12 Stunden nach
Beziehung des Ferienhauses Meldung gemacht wird, gefolgt von einem Einschreibebrief .
b. In den Fällen, wo diese Mietbedingungen nicht klar sind, entscheidet der Vermieter.
c. Im Falle möglicher Konflikte, die nicht außergerichtlich gelöst werden können, ist der Gerichtsstand
Middelburg zuständig.
Artikel 7. Vertrags-Lösung
a. Der Vermieter ist berechtigt, den Mietvertrag zu lösen, wobei die Zahlungsverpflichtung des Mieters
unverändert bleibt, wenn:
• zum Zeitpunkt des Mietbeginns nicht die volle Mietsumme bezahlt worden ist;
• der Mieter das Mietobjekt vorzeitig räumt;
• der Mieter ohne vorherige briefliche, digitale oder telefonische Benachrichtigung, am Tag
des Mietbeginnes das Mietobjekt nicht bis 20.00 Uhr übernommen hat;
• Mieter den Verpflichtungen dieses Vertrages nicht nachkommt;
• Ein Verlassen des Ferienhauses vor Ablauf der Mietperiode bewirkt, dass alle Rechte auf
Kompensierung oder Erstattung verfallen.
b. Wenn Eigentum zerstört oder missbraucht werden, oder in Fällen von Beschwerden von Nachbarn,
hat der Vermieter das Recht, dem Mieter mitzuteilen, dass er das Ferienhaus sofort zu verlassen
hat.
c. Bei höherer Gewalt (wie Pandemie, Krieg, Naturkatastrophen, Terrorismus) werden die normalen
Stornierungskosten berechnet.
Weitere Informationen:
Mit Fperd langs das Strand, was einem Urlaub!
Verfügbarkeit
frei belegt An bzw. Abreisetag
Zuletzt aktualisiert: 20.11.2025
Das Ferienhaus hat noch keine Bewertung
Kontakt
Herr O. Meijer
Onno S. Meijer hat mehrere Ferienhäuser und wohnungen von Privat in und um Domburg und Zeeland zu vermieten. Jeder an einem schönen Stelle, Ihren Urlaub kommt wirklich zur recht. Seit 17 Jahren hat Onno Meijerer ist Ihre Ansprechpartner, er kennt alle Eigentümer persönlich und sorgt dafür, dass Ihr Urlaub reibungslos läuft. Buchen Sie direkt online über unser Portal: vrijvakantiehuis
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Weitere Informationen
private Homepage:
Vrijvakantiehuis Reigersberg 10
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Urlaubsideen: Strandurlaub
Objektnummer: 376848
Zuletzt aktualisiert: 20.11.2025
Inserat online seit: 3 Jahren, 9 Monaten
URL: https://www.ferienhausmiete.de/376848.htm
Herr Onno S. Meijer
Singel 20
4357BW Domburg
0031(0) 118234235
NL002130043B87
und Provisionen