Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Charmantes Cottage mit eigenem Swimmingpool i...

Max.  12   Gäste
250m²  Wohnfläche
5 Schlafzimmer
4  Badezimmer
Max. 12  Gäste
250m²
5 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

Seit über 2 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

Seit über 2 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (offene Küche(Wasserkocher, Kochherd(elektrisch), Kaffeemaschine(Filter), Backofen(Grillofen), Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination, Hochstuhl), Wohn/Esszimmer(TV, Esstisch(12 Personen), Sitzecke, DVD-Spieler, Radio, CD-Spieler), Toilette)

In der 1. Etage: (Aufenthaltsraum(TV, DVD-Spieler), Schlafzimmer(Doppelbett, Waschbecken), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett, Badewanne, Dusche, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett, Badewanne, Dusche, Waschbecken), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett, Badewanne, Dusche, Waschbecken), Schlafzimmer mit Badezimmer(4x Einzelbett, Badewanne, Dusche, Waschbecken, Toilette))

Souterrain: (Sauna)

Heizung(Zentral), Terrasse(100 m2), Garten(umzäunt, > 1000 m2), Gartenmöbel, Grill, Parkplatz, Liegestühle, Sonnenschirm, Pool(alleinige Nutzung, geöffnet von 1/2 Mai bis einschließlich 1/2 Sep), Kinderbett, Hochstuhl

Diesem großen Bauernhof wurde ein komplett neues Gesicht verliehen. Wenn Sie ankommen, werden Sie noch überall Eindrücke der ehemaligen Holzkonstruktion, aus der die Wohnung gebaut ist, finden. Atmosphäre, Komfort und Luxus sind die Worten, die dieses Urlaubsziel beschreiben.

Was Ihnen als erstes auffallen wird, ist die Vielfalt und der Platz, der Ihnen geboten wird. Durch die Verwendung von viel Holz, sowohl bei der Konstruktion, als auch beim Interieur, hat das Haus eine warme und häusliche Atmosphäre. Im Haus steht Ihnen eine schöne Sauna zur Verfgung, die die totale Entpannungserfahrung komplett macht. Durch einen riesigen, umzäunten Garten von 1500 m2 mit einem Pool ist auch das Leben draußen ein Fest. Auf der Terrasse rund um den Pool steht ein Grill, wo sich Ihre Gruppe rund um das Festmahl scharen kann.

Das Haus liegt in einer wunderschönen Umgebung, die sowohl hügelig, als auch bewaldet ist. Ideal, um beim Staudamm und dem See von Gileppe mit Panoramaroute zu wandern und radzufahren. 3,5 km entfernt befindet sich der mittelalterliche Ort Limbourg. 15 bis 25 km entfernte Skipisten und Langlaufloipen sind im Winter befahrbar. Im Sommer sind dies wundervolle Wandergebiete.

ARCHTUNG: Partys sind aufgrund vieler Probleme nicht erlaubt. Reservierungen von Gruppen junger Erwachsener sind ebenfalls untersagt, der Eigentümer behält sich das Recht vor, den Mietern den Zutritt zu den Räumlichkeiten zu verweigern, wenn die Vorschriften nicht eingehalten werden.

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Sauna Sauna

Außenbereich

Garten
Grill
Pool
Parkplatz
Terrasse
eingezäunter Garten

Badezimmer

Badezimmer 4

mit Dusche


Küche

Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Wasserkocher
Kaffeemaschine

Geräte und Zubehör

Fernseher
Radio
Sonnenliegen
Kinderbett
Kinderhochstuhl
WLAN
Sonnenschirm
Terrassenmöbel
DVD-Player

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere nicht erlaubt
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 12

3 Doppelbettzimmer
2 Dreibettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

See 3 km

3 km

Einkaufsmöglichkeit 0.5 km

0.5 km

Restaurant 8 km

8 km

Bus 0.1 km

0.1 km

Bahnhof 15 km

15 km



Freizeitmöglichkeiten

Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Nicht erlaubt.
Bettwäsche: Mitzubringen.
Servicekosten: Inbegriffen.
Handtücher: Mitzubringen.
Geschirrtücher: Mitzubringen.
WLAN: Gratis.

Stornierungsbedingungen:

  • Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 0% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Mietvertrags.
  • Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Mietvertrags.
  • Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der 100% Mietvertrags berechnet.

Weitere Informationen:

Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietet
Das Organisieren von Studentenfeiern, Junggesellenabschieden und Trinkfeiern ist in diesem Haus verboten


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


56 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,1 von 5
4.1 Ausstattung
4.1 Preis/Leistung
4.1 Service
4.1 Lage
4.1 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Oosthuyse

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Ein großes Haus mit Pool, aber ein Pool ohne Schritte ist für ältere Menschen nicht ideal. Dies kann jetzt nicht eine große Investition sein. Glücklicherweise wissen wir, etwas Französisch, für die vollständige Erklärung war nicht immer folgen. Für den Rest war es in Ordnung, das Wetter war perfekt, so dass eine Sauna haben wir nicht ne ...

wagenvoorde

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

die Outdoor-Möbel war sehr veraltet und der Pool war nicht wirklich sauber. Im Haus gab es ein Bad in einem Schlafzimmer ohne Trennung. Wir dachten, das war weniger angenehm.

Sinkeler

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Alle fein für einander. Pool aber nicht Monate beeindruckt, aufgefrischt werden, und eine Schande, dass der Besitzer spricht kein Englisch \/ Niederländisch und eine halbe Stunde zu spät an oplever Termin.

Holla

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Wie schade, dass es nur eine Dusche für 12 Personen ist. Haarwäsche Sitzen ist nicht wirklich eine Option. Das Haus befindet sich auf einer kleinen Straße. Der Lärm in den vorderen Zimmern war daher nicht .. ich selbst gemacht Ohrstöpsel zu tun! Es gibt keinen Platz in einem Vorhang, so dass die Fleece-Decke aus pa kam ...

Van Keymolen

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Der Pool ist sehr schön und gut geheizt. Nur ist es schade, dass es keine Leiter ist der Zugang zum Pool für ältere Menschen zu erleichtern.

Veelen

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Es war schwierig, einen guten Eindruck von dem Haus durch die Foto 's, besonders das Wohnzimmer zu bekommen. In der Tat, es sieht gut aus, geräumig und sehr gepflegt.

Spieker

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Danielle Van Blerk

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Das Haus war bei der Ankunft nicht sauber: Wir haben die ersten Stunden gereinigt. Vor allem die Küche und Küchengeräte waren dreckig. Wir haben den Kühlschrank komplett gereinigt, die Geräte, die wir nicht unbedingt brauchten, haben wir nicht benutzt. Die Bratpfannen müssen dringend ersetzt werden. Wir haben die Töpfe, Gläser, Teller und Besteck, die wir verwenden wollten, gewaschen und immer wieder verwendet. Da die Spüle verstopft war, haben wir unser Geschirr immer mit der Spülmaschine abgeräumt, die wir vorher gereinigt hatten.Die Zimmer selbst haben wir zuerst mit dem Staubsauger gemacht, verdienen aber einen gründlicheren Service, was auch damit zu tun hat ist ein altes Gebäude. Die Raumaufteilung ist seltsam: Die Sanitäranlagen befinden sich in 2 der Schlafzimmer mit Toiletten: um nachts auf die Toilette zu gehen, musste man sich in einem Schlafzimmer befinden, in dem die Leute schliefen... Positiv: der Garten und vor allem die gepflegte und gepflegter Badesteg: eine tägliche Party für die Kinder.

Sofie Antonis

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Schönes Haus, mit allen notwendigen Annehmlichkeiten. Schöne Extras: Swimmingpool und Sauna. Minuspunkte: - Fernseher: begrenzte Auswahl an Kanälen (kein Satelliten- oder Digitalfernsehen) - Nicht wirklich sauber, aber wir haben dies nach einer gründlichen Reinigung selbst gelöst

Koen Bergmans

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Sehr angenehmes Haus für eine Gruppe verschiedener Paare. Der Pool und die Sauna sind pure Genüsse. Ein Ort mit verschiedenen Möglichkeiten.

Marjan Buls

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Französisch anzeigen

Die Unterkunft hat unsere Erwartungen erfüllt! Perfekt

Danny Cappon

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Es war ein sehr schönes und charaktervolles Haus. Wir wurden gut aufgenommen und erhielten die notwendigen Informationen. Das Haus war sehr sauber. Der Pool war wunderschön und angenehm, besonders bei diesem heißen Wetter. Die Tatsache, dass es beheizt ist, ist ein großer Komfort in diesem Bereich. Kurz gesagt, schön und angenehm!

Addy Vanbesien

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Bei der Ankunft gab es jemanden, der eine Tour auf Niederländisch gab. Wir waren 10 Personen (6 Erwachsene und 4 Teenager), so dass die 5 Zimmer mehr als ausreichend waren. Auch die verfügbaren Kochutensilien, Gläser, Besteck und Geschirr waren mehr als genug. Aufgrund der Corona-Ära waren wir nicht viel außerhalb des Hauses. Wir haben also nichts von der Umgebung gesehen. Wir verbrachten 90% der Zeit draußen auf der Terrasse, im Swimmingpool und im weitläufigen Garten. Im weitläufigen Garten gab es Platz für Badminton und Fußball. Kurz gesagt, für uns war dies ein fantastischer Urlaub.

Luke Heatley

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1

Schönes Haus. War nicht zu 100% sauber, aber alles andere hat uns sehr gut gefallen.

Lien Ampe

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Super Haus mit einem tollen Pool! Entspannen Sie bei schönem Wetter auf der Terrasse. Denken Sie daran, dass es nur 3 volle Doppelzimmer (4. ist eine Königin) und nur eine Gemeinschaftstoilette gibt. Für den Rest viel Platz drinnen und draußen, sauber gepflegt, super Spaß mit einer Gruppe von Freunden und irgendwelchen Kindern!

Joke Dullaert

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Die Unterkunft war nicht ganz zufriedenstellend. Es war sehr staubig und nicht so gut aufgeräumt. Die Küche war primitiv. Genug Zimmer und Badezimmer. Es gab keine Treppen im Pool, was es schwierig machte, aus dem Pool herauszukommen. Nicht so praktisch für Kinder und ältere Menschen. Wir mussten weitere 3,5 Euro pro Müllsack bezahlen. Wir fanden das ziemlich teuer. Die Umgebung war gut. Der Garten war sehr groß und in Ordnung! Sehr schön zu spielen. Auch genügend Parkplätze.

Toon Beekmans

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Nun, nur der Begleiter hätte sagen sollen, dass die Tür und die Treppe nach oben niedrig sind, meine Frau stößt den Kopf beträchtlich an und hatte die ganze Nacht Kopfschmerzen. Ein anderer würde sagen, pass auf, pass auf deinen Kopf auf.

Gerard van Heiningen

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

die ankunft war schön in einer schönen unterkunft und in einem kleinen dorf neben der grundschule.

Koen Gijsenberg

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Goë und Umgebung waren sehr schön. Der Garten war sehr müde und gepflegt, was wir nicht direkt vom Ferienhaus aus sagen konnten. Es gab einige Mängel. Unterbrochener Abfluss im Keller, Kühlschrank mit Haken und aneinander hängenden Augen, ... Am letzten Tag stellte sich heraus, dass der Abfluss des Schaumbades im Keller gebrochen war, was zu einer Flut führte. Wir haben eine halbe Stunde gebraucht, um alles mit einem Handtuch zu trocknen. Wir brauchen dringend Reparaturen.

Peter Dietvorst

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Alles ist gut, nur ein altes Haus, das bedeutet kleine und kleine Fenster. Vor allem im Erdgeschoss. Im Winter ist es immer dunkel im Haus. Um dies zu kompensieren, wurden Spots aufgehängt. Leider funktioniert die Hälfte davon nicht, sodass Sie immer in der Dämmerung bleiben. Dies ist das einzige Bedauern über unseren Aufenthalt und wir verstehen nicht, dass dies nicht gemeldet oder behoben wurde.

Anne Frolichs

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Ankunft war gut arrangiert, Vermieter gab Tour und war sehr freundlich. Unterkunft war in Ordnung.

cindy peeters

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Bei der Ankunft war die Tür nicht abgeschlossen, konnte nur betreten werden, während niemand dort war. Nach 10 Minuten kam die Putzfrau uns auf Französisch zu sagen, dass der Besitzer uns noch kontaktieren würde. Der Besitzer spricht gut Niederländisch. Sehr ruhige Gegend und eine sehr gute Bäckerei um die Ecke. Wir haben einen sehr schönen Spaziergang zum Lac du Gilleppe und dort können Sie schöne Spaziergänge machen, aber wir sind nicht weiter als die Terrasse getroffen (teilweise wegen des schönen Wetters).

JC Van de Keere

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Bei der Ankunft wurden wir von Stéphane vorgestellt, der auch einige Tipps zu den umliegenden Geschäften und der Umgebung gab. Bäcker um die Ecke war leider mit Urlaub, wir mussten nach Dolhain, das nur 3 Kilometer weiter ist. Es gibt auch einen Delhaize. Habe den Robertville Damm besucht und DD-AR ist auch ein abenteuerlicher Spaziergang aber für junge Leute. Signal de Botrange ist wunderschön und hat auch Spa besucht, dank dem schönen Wetter haben wir von morgens bis abends draußen gelebt. Der Pool ist ein großes Plus. Es ist etwas schwierig für ältere Menschen, aus Mangel an Treppen zu kommen. Das Haus selbst ist in Ordnung und bietet Schutz vor der Hitze dank der dicken Mauern. Oben sehr heiß. Es lohnt sich zu wiederholen.

Pieter Tanghe

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Schöner Urlaub, aber die Hütte könnte besser gepflegt werden. Das Licht im Korridor war ebenfalls gebrochen (3 Punkte). Kein Schlüssel für die Haustür. Keine Erklärung / Kontakt bei Ankunft oder Abreise. Der Alarm ist unterbrochen und die Kontrollfelder blinken. Irgendwo am Pool ist eine Leitung undicht, also gibt es einen sumpfigen Platz im Rasen. Die Kosten sind noch abgerechnet. Aber keine großen Dinge, die einem schönen Urlaub im Weg stehen. Preisqualität sicherlich in Ordnung!

Ton Zandvliet

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Bei der Ankunft mussten wir das Mw der Schlüssel anrufen. Diese Unterhaltung war schwierig, weil sie alle Französisch sprachen. Klar war, dass wir nicht erwartet wurden. Sie war ein bisschen panisch mit Baby in Maxi Cosi mit ihnen und sie hatte selbst keine Schlüssel. Sie ging plötzlich und kam mit der Putzfrau des Hauses zurück. Dieser Mw hatte die Schlüssel und ging schnell sauber. Die Frau mit dem Baby ging so schnell weg, wie sie gekommen war. Die Putzfrau hat 2 Stunden geputzt und versucht sich zu entschuldigen. Sie erzählte ihr, dass sie 12 Stunden mit dem Besitzer telefoniert hatte, aber sie sagte, dass sie nicht kommen müsse. Wir selbst haben die Zählerstände aufgezeichnet und keine Anzahlung geleistet. Wurde nicht gefragt. Wir haben niemanden in der ganzen Woche gesehen. Als wir abreisten, steckte ich den Schlüssel unter einen Blumentopf vor der Tür der Putzfrau, in der Wohnung waren viele Lampen und der Whirlpool und die Sauna im Keller funktionierten nicht, das Schwimmbad funktionierte nicht. Es gibt sicherlich reichlich Geschirr, Gläser, Pfannen und Besteck. Die Betten sind in Ordnung. Wir hatten unsere eigenen Kissen, die angrenzende Schule macht viel Lärm von 8.10 bis 8.30, von 10.15 bis 10.30 und von 15.15 bis 16.30. Die Kinder spielen draußen und schreien viel, außerdem war es ein schönes Haus und eine schöne Umgebung. Sie brauchen das Auto, um zu Aktivitäten zu kommen. Die Bäckerei um die Ecke ist sehr schön und wir hatten jeden Tag frisches Brot. Bei schönem Wetter ist es ein wunderschöner Ort, besonders wenn Sie den Pool nutzen können. Der Garten ist auch schön eingezäunt, was es für kleinere Kinder angenehm macht.

Kaat Vansynghel

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Ein kurzer, aber korrekter Empfang durch den Besitzer. Die Unterkunft war eine angenehme Unterkunft, besonders bei schönem Wetter. Wir haben hauptsächlich im großen Garten gelebt. Die Betten haben wunderbar geschlafen. Die Küche ist winzig für 12 Personen, gut zu kochen, aber wir haben das Wohnzimmer für viele Vorbereitungen genutzt. Küchenmaterial war ausreichend vorhanden. Denken Sie daran, dass der Kühlschrank sehr langsam abkühlt, bitten Sie den Besitzer, den Kühlschrank einen halben Tag vorher einzuschalten, wenn Sie Fisch oder Fleisch gut aufbewahren möchten. Im Inneren ist das Haus wegen der kleinen Fenster dunkel. Daumen hoch für gutes Wetter, also wenn Sie buchen!

Stephan de Wit

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Bei der Ankunft war die Tür offen und niemand anderes wurde gesehen. Ich hatte telefonischen Kontakt. Daher wurde keine Anzahlung geleistet. Feiner Aufenthalt hatte weiter! Alles sah ordentlich aus, niemand ging und wir ließen die Tür offen.

Wir finden das ein bisschen komisch.

Wir hatten eine tolle Zeit mit der Familie.

Z. Fokkens

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Ein sehr schönes Haus für ein Familienwochenende. Überraschend komplette Haushaltswaren. Einziger Nachteil ist, dass es nur eine Dusche gibt. Eines der Zimmer hat eine Toilette im Zimmer, die ich sehr seltsam fand. Wenn du die Massen willst, musst du nachsehen.

Glenn Verschaeren

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Schönes Haus schöner Pool !! Gut gelegen für Wanderung lac Gileppe !! Schöne Aussicht Damm dort! Für den Rest zu Hause hat die Erwartungen gerecht! Super-Wochenende!

Arno Lubbers

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Super Lage, freundliche Frau

Jan-Willem Burema

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Das Eigentum ist sehr schön, geräumig und gute Zimmer. Schöner Garten! Besitzer spricht nur Französisch, sehr freundlich. Endabrechnung oder fiel um am Pool

JC Knops

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Freundlicher Empfang. Es wäre wünschenswert, wenn der Kontakt auch ein wenig in Englisch kommunizieren kann. Die Anwesenheit des (beheizt) Pool hat offensichtlich Spaß verhoogd.De Küche ist ein bisschen klein. Wir waren 3 Familien, insgesamt 11 Personen. Die Zimmer waren schön mit reichlich Bäder eingerichtet. Es war das ganze Haus nur eine Dusche und das fanden wir einige lastig.Al in allem ein schönes Haus mit schönem Garten und eine Überlegung wert umbuchen.

rik delbroek

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Guter Empfang. Schön gelegene Ferien. Sehr ruhig., Geht wenig in der Peripherie und t dorpje.We hatte schönes Wetter und mit sieben Kindern und ein Schwimmbad können nicht mehr stuk.Zeker wiederholen!

Jorine de Munck

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Wir wurden vom Besitzer begrüßt, sie war freundlich, aber leider sprach nur frans.Het Haus war ordentlich und sauber und gut ausgestattet, geräumige Schlafzimmer, Bäder unter dem schrägen Dach nur sehr ungeschickt. Wir genossen den Pool und das geräumige Garten.Der war ein ruhiges Dorf, es gibt eine schöne Bäckerei um die Ecke war. Ein Muss ist einen Blick auf See Gileppe zu nehmen, es ist etwa 5 km, ein hoher Turm ist und ein schöner Kletter mit.

Karin COVELIERS

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Wir hatten einen schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Kinder haben wirklich tolle Zeit im Pool. Eine Leiter zu bekommen in und aus dem Pool fehlt (bis jetzt), aber sonst war alles super!

Jochem Agterberg

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Unterkunft war fabelhaft, leckere Bäckerei zu Fuß erreichbar (auch am Sonntag geöffnet in Belgien) Schöner Pool und Sauna, sondern auch die Betten sind groß (große Ausnahme für mich) mehr als sinnvoll und lohnt sich zu wiederholen.

NM Mettioui

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Es war eine großartige Erfahrung ... sehr schönes Haus ... schöner Pool und eine Sauna.

nadia sminate

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Schönes Haus mit geräumigen Zimmern. Der einzige Nachteil ist, dass man alle Geräusche in und um das Haus zu hören.

Marie-Josée Vanherck

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Alles war in Ordnung. Das Doppelbett ist nur 120 cm breit. In dem Haus kann man alles voneinander hören. Die Hütte war sauber und komfortabel. Es war ausreichend und anständige Küchenausstattung.

Liesje Nica

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Die Unterkunft war in Ordnung. Ich hätte ein anderes Bild des Hauses durch das Foto "s. (Viel luxuriöser) Zwei sehr geräumige Schlafzimmer gegeben, drei volle kleintjes.Zitruimte nicht in zwölf vorgesehen personen.Er hat viel in der Gegend zu tun.

M. De Bie

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Wir haben ein schönes Wochenende mit der Familie mit Super schönes Wetter und noch die Hälfte Oktober. Wir haben sogar in der Lage gewesen großen Einsatz von den Außenpool zu machen. Es schien, als ob wir in der Mitte von Frankreich in einem kleinen Dorf mit einer Boulangerie waren, wo man am Sonntag noch leckere frische Brötchen bekommen können. So war es großartig! Die Gegend ist super nett und Baragge Gileppe mit dem See in der Nähe. Das Haus ist komplett ausgestattet und die Besitzer sind super freundlich. Es spricht nützlich, wenn Ihr Französisch.

Muilman

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Leiter in den Pool! Und Verschmutzung.

Nassen

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Genossen die selige Wetter in einer schönen Gegend.

Breunissen

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Wir haben drei Familien mit kleinen Kindern (3-7) hatten einen sehr guten Aufenthalt. Das Haus war sehr sauber, die Betten sehr schön und wir genossen den Pool. Sehr zu empfehlen.

Bree

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Okay, bleiben für zehn Personen, Sauna und Pool waren sehr schön vor allem für Kinder.

Nassen

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Wifi ist eigentlich nur über das einzige, was fehlt!

Maes

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Einige kleinere technische Probleme, die bisher beobachtet wurden, wurden nicht durch andere Mieter gerichtet.

Van Caillie

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Schönes Haus. Die Küche ist ein bisschen geteilt unpraktisch.

Bouilliart

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Sehr zufrieden mit diesem Haus. Nun mit einer guten Erklärung alles erhalten. Hatten ein paar Probleme mit dem Pool, die wir nicht genug erhitzt. Aber sind gekommen, um eine gute Lösung. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Floris

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Feine Wohnsitz hatte zwei Familien. Schönes Haus, großer Hof und schön beheizten Pool. Die Küche ist ein wenig auf der kleinen Seite und hat keinen Platz im Schrank. Alle anderen Zimmer sind sehr geräumig. Der Eigentümer spricht nur Französisch, was die Kommunikation schwierig macht, wenn Sie diese Sprache in geringerem Maße beherrschen. Sie ist ...

Dieperbeek

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Scheinbare Fehlen einer Waschmaschine, insbesondere mit einer Familie mit Kindern und Enkeln. Im Pool fehlt eine Leiter. Vor allem ein schönes Haus, wenn das Wetter schön ist, in der Nähe, zu Fuß zu erreichen viel zu tun.

Defoort

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Wunderbar, familienfreundlichen Urlaub. Erfolgreiches Wochenende, vor allem wegen des schönen Wetters.

kolk

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Zufriedenstellend in dieser Unterkunft übernachtet habe.

Evrard

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Französisch anzeigen

Gut gelegen in der Nähe des Hautes Fagnes Region, See Gileppe, ... Charmantes Steinhaus in einem hübschen Dorf. Die Zimmer sind geräumig (mit einer Ausnahme) und gut ausgestattet. Esszimmer sehr geräumig. gut ausgestattete Küche. Punkte: kleines Leck "Wasser während des Aufenthaltes, aber resolute rapidem ...

De Reu

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Das Haus war sehr sauber und modern. Es gab keine Nachteile dieser Eigenschaft für Jung und Alt. Preis \/ Leistung sehr gut.

Maes

4,1
4.1 4.1 4.1 4.1 4.1
Niederländisch anzeigen

Gemütliches Haus mit idealer Lage! Schade, dass keine Haustiere erlaubt sind.


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Pool

Objektnummer: 388608

Zuletzt aktualisiert: 28.04.2024

Inserat online seit: 2 Jahren

URL: https://www.ferienhausmiete.de/388608.htm


«Charmantes Cottage mit eigenem Swimmingpool i...» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.1 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 56 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 43 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Beliebte Unterkunft!

Diese Unterkunft ist normalerweise schnell ausgebucht.

Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen