Zurück
Gespeichert auf
Entfernt von
Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste
Max.  9   Gäste
90m²  Wohnfläche
3 Schlafzimmer
2  Badezimmer
Max. 9  Gäste
90m²
3 Schlafzimmer
Teilen

Tolle Lage

35 mal in Wunschlisten

Seit über 1 Jahr online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
Kostenfreie Stornierung
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Über 1.000 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

35 mal in Wunschlisten

Seit über 1 Jahr online



Bestpreis-Garantie

  • Garantiert nirgendwo günstiger
  • Vom Gastgeber 100% bestätigt
  • Gilt bei gleichem Reisezeitraum zu gleichen Leistungen
Mehr Informationen
Bestpreis-Garantie

Beschreibung

Herzlichen Willkommen im Ferienhaus Bongerd 89!
Dieses gemütlich eingerichtete Haus steht fußläufig ca. 10 Minuten von den Dünen entfernt.
In den Ortskern Renesse laufen Sie ca. 20 Minuten.

Das Haus steht auf einem vollständig eingezäuntem Grundstück und verfügt über einen eigenen Parkplatz.

Auf zwei Etagen finden Sie alles was es für den entspannten Urlaub braucht.
Im Erdgeschoss befindet sich der gemütliche Wohnraum mit Schlafsofa (Platz für 2 Personen) und TV.
Daran angrenzend direkt die gut ausgestattete Küche mit Essecke.
In der Küche findet sich Platz zum Kochen und genießen.
Die Spülmaschine erledigt den Abwasch.

Der Wintergarten bietet mit seinen gemütlichen Sitzmöbeln ebenfalls einen guten Platz zum Essen oder auch einfach zum entspannen mit einem Glas Wein, Gesellschaftsspielen oder etwas TV.

Im Erdgeschoss befindet sich ein Schlafzimmer mit Hochbett, sowie ein Badezimmer mit Dusche.

Im Obergeschoss finden Sie zwei weitere Schlafzimmer.
Das Hauptschlafzimmer verfügt über einen direkten Zugang auf den Balkon.
Das Doppelbett misst 180x200.
Das Einzelbett im selben Raum misst 90x200.

Das zweite Schlafzimmer verfügt ebenfalls über ein Boxspringbett und misst 160x200.

Das Badezimmer im Obergeschoss lädt mit einer Badewanne zum entspannen ein.

Des weiteren wird das Haus mit der Zentralheizung warm gehalten.
WLAN ist selbstverständlich auch vorhanden.

Unsere Vierbeinigen Gäste freuen sich über das gemütliche Körbchen, sowie Näpfe.
Für unsere kleinen Gäste ist ein Reisebett und ein Hochstuhl vorhanden.

Alle Schlafzimmer können mit Rolläden verdunkelt werden.

Schlafmöglichkeiten

Schlafzimmer 1
Hochbett (80x200 cm)
Schlafzimmer 2
Doppelbett (180x200 cm)
Einzelbett (90x200 cm)
Schlafzimmer 3
Doppelbett (160x200 cm)

Zimmer und Ausstattung

Haustiere willkommen Haustiere willkommen
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Kinderbett Kinderbett
Parkplatz Parkplatz
Gesamte Ausstattung anzeigen

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 0.5 Kilometer

0.5 Kilometer

See 1 Kilometer

1 Kilometer

Einkaufsmöglichkeit 0.5 Kilometer

0.5 Kilometer

Restaurant 1 Kilometer

1 Kilometer

Ortsmitte 1 Kilometer

1 Kilometer

Bus 1 Kilometer

1 Kilometer

Flughafen 81 Kilometer Rotterdam

81 Kilometer

Bahnhof 33 Kilometer Middelburg

33 Kilometer

Autobahnabfahrt 30 Kilometer A16

30 Kilometer


Ort und Lage der Unterkunft

Charmantes Urlaubsziel direkt in Renesse. Binnen 10 Minuten ist man in den Dünen.
Ein Supermarkt ist 5 Fußminuten entfernt und hält auch direkt die morgendlichen Brötchen und Croissants für ein gutes Frühstück parat.
Dieser hat in der Saison (April-Oktober) geöffnet.
Weitere Supermärkte finden Sie im Ortskern (Jumbo), sowie im Nachbarort (Aldi, Albert Heijn).

Im Sommer fährt Sie ein Shuttle direkt zum Strand, so muss das Strandgepäck nicht getragen werden.

Ein Fahrradverleih ist direkt um die Ecke (Saisonal).
Drei weitere Verleihe, auch für Spezialräder, wie Lastenrad, sind im Ortskern von Renesse zu finden.
Diese haben ganzjährig geöffnet.

Renesse selbst verfügt über Geschäfte zum shoppen, Eisdielen, Cafés, Drogerien und Restaurants.
Ein Arzt ist ebenfalls im Ort.

Der Tierarzt ist 10 Autominuten entfernt.


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Fahrradfahren
Golf
Inlineskating
Kanufahren
Mountainbiking
Reiten
Schwimmen
Segeln
Surfen
Tauchen
Tennis
Volleyball
Wandern
Wasserski
Wellenreiten
Kitesurfen
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Check-in: 15:00
Check-out: 10:00
Kaution: 200 €
Anzahlung: 35 % bei Buchung
Restzahlung: 4 Wochen vor Anreise

Zahlungsmöglichkeiten:

Überweisung

Stornierungsbedingungen:

Kostenfreie Stornierung bis 60 Tage vor Anreisetag möglich.

Bei Stornierung ab 60 Tagen vor Anreise (zwei Monate vorher) wird 35% des Reisepreises zzgl. Stornierungsgebühr fällig. Bei Stornierung ab 14 Tagen vor Anreise bleibt der Reisepreis fällig. Stornierungsgebühr 50€.


Kostenfreie Stornierung bis 60 Tage vor Anreisetag möglich.

Bei Stornierung ab 60 Tagen vor Anreise (zwei Monate vorher) wird 35% des Reisepreises zzgl. Stornierungsgebühr fällig. Bei Stornierung ab 14 Tagen vor Anreise bleibt der Reisepreis fällig. Stornierungsgebühr 50€.


Weitere Informationen:

Schouwen-Duiveland ist eine schöne Halbinsel in der Küstenregion Zeeland der Niederlande. Lange Sandstrände und malerische Landschaften laden hier ein für Freizeitaktivitäten wie Surfen, Radfahren, Wandern, Klettern, aber auch entspannen am Strand.
Auch bei wechselhaftem Wetter findet man genügend Indoor Aktivitäten, Museen, Restaurants und vieles mehr.

Wir sind als Familienbetrieb vor Ort für Gast und Eigentümer.
Wir helfen ihnen gerne mit Tips zu Ausflügen oder begleiten Sie auch zum Arzt bei Sprachbarrieren.


Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 07.06.2025


3 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,3 von 5
4.3 Ausstattung
4.0 Preis/Leistung
4.0 Service
4.7 Lage
4.3 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

April 2025

Andreas R. aus Zülpich

2,8
3 2 2 4 3

Schöne Unterkunft mit Raum für Verbesserungen

Positives:
- Einfache, ausreichende Unterkunft: Das Ferienhaus bietet eine angemessene Unterkunft für 3 Personen und 2 kleine Hunde.
- Eingezäunter Garten: Der komplett eingezäunte Garten ermöglicht es, die Hunde sicher laufen zu lassen.
- Mindesthöhe des Zauns: Die Zaunhöhe von ca. 1 m ist für kleine Hunde ausreichend.

Verbesserungsvorschläge:
1. Herdplatten: 2 Herdplatten waren defekt.
2. Kühlschrank: Licht im Kühlschrank war defekt.
3. Samba-Treppe: ACHTUNG !!! Die steile Treppe stellt eine erhebliche Gefahr für Hunde dar. Eine klare Kommunikation in der Beschreibung wäre hilfreich.
4. Whirlpool-Wanne: Leider war die Whirlfunktion ausgeschaltet, was enttäuschend war, da dies ein entscheidender Grund für die Buchung war. Eine klare Information über die Nutzungsmöglichkeiten und den Zustand des Whirlpools wäre ratsam, um Missverständnisse zu vermeiden.
5. Kommunikation mit der Vermietung: Die Kommunikation mit der Firma Heider war zögerlich. Schnelleres Feedback auf Anfragen und eine prompte Buchungsbestätigung könnten die Kundenerfahrung erheblich verbessern.
6. Ankunftszeit: Die Notwendigkeit, eine Ankunftszeit mitzuteilen, führte zu zusätzlichen Anrufen während der Fahrt. Eine flexiblere Lösung wäre vielleicht durch einen Schlüsseltresor, das würde den Stress verringern und den Gästen mehr Freiheit geben.
7. Schlüsselübergabe Abreise: Ein Schlüsseltresor könnte die Übergabe vereinfachen und feste Termine vermeiden.
8. Rückerstattung der Kaution: Die Rückerstattung der Kaution ließ auf sich warten. Es wäre hilfreich, wenn die Firma Heider zu Beginn sicherstellen könnte, dass die Bankverbindung vor der Abreise vom Kunden vorliegt, um Verzögerungen und unnötige Anfragen u. Ärger zu vermeiden.
Fazit
Das Ferienhaus bietet eine gute Grundlage für einen Aufenthalt, jedoch gibt es mehrere Bereiche zur Verbesserung. Eine optimierte Kommunikation und Organisation würden die Gästezufriedenheit erhöhen. Vielen Dank für die Möglichkeit, in Ihrem Ferienhaus zu wohnen!

Antwort von Frau S. Heider:

Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback!
So können wir Probleme erkennen und für die Zukunft verbessern.

Gerne möchte ich auf ein paar Punkte eingehen.
1. Der Herd ist leider erst zwei Tage vor ihrer Anreise kaputt gegangen. Dieser inkl. Backofen wurde nach ihrem Aufenthalt ausgetauscht gegen neuen Geräte.
Natürlich ist das sehr unglücklich, wenn im Urlaub der Herd nur eingeschränkt genutzt werden kann, wir sind aber stets bemüht schnell Lösungen zu finden.
3. Die Treppe ist auf unseren Fotos abgebildet, damit jeder Hundebesitzer und ggf. auch jemand der schlecht zu Fuß ist, vor Anreise einen Einblick hat. Es gibt auch ein Schlafzimmer und Schlafsofa im Erdgeschoss, damit ggf. nicht jeder nach oben muss. Wir werden aber zukünftig auch gerne nochmal darauf hinweisen.
4. In unserem Inserat steht nichts von einer Whirlpool Badewanne, hier steht lediglich Badewanne. Es tut mir natürlich leid, wenn das Buchungskriterium war und sie dann enttäuscht wurden.
5. Ich habe nachgesehen, ihre Anfrage wurde direkt am Folgetag beantwortet. Wir sind ein Familienunternehmen und haben ab 17 Uhr Feierabend. Wobei wir auch oft noch Abends reagieren.
6. 7. und 8. Vielen Dank für die Rückmeldung. Bisher wurde unsere persönliche Begrüßung und Verabschiedung von den Gästen immer als großer Mehrwert gesehen, da wir direkt eine kleine Einweisung ins Haus geben und auch ggf. vorhanden Fragen direkt beantworten können. Sei es auch nur ein Tipp für ein gutes Restaurant ;-)
Wir sind sehr flexibel, sie können auch spät Abends anreisen, dann arbeiten wir auch mit einer Schlüsselbox. Wir bitten ca. 45 Minuten vor Ankunft um einen Anruf oder Whatsapp/SMS damit wir pünktlich zur Schlüsselübergabe vor Ort sind und unnötige Wartezeiten vermieden werden können. Wir begrüßen am Tag meist mehrere Gäste und müssen uns daher gut organisieren.
Die persönliche Verabschiedung sorgt dafür, dass wir Verbesserungsvorschläge direkt aufgezeigt bekommen können und der einwandfreie Zustand des Objekt bestätigt wird für die Kautionserstattung. Wenn zu besonderen Uhrzeiten eine Abreise gewünscht ist, arbeiten wir auch hier mit einer Schlüsselbox.
Die Kaution erstatten wir innerhalb von 10 Werktagen und bitten in unserer Buchungsbestätigung um Mitteilung der Bankverbindung. Da das hier ausblieb, dauerte es tatsächlich länger als die angegebenen 10 Werktage, das tut uns sehr leid.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank und wir hoffen Sie dennoch erneut als Gäste begrüßen zu dürfen.

Ihr Heider Home Service Team

März 2025

Michaela S. aus Neuss

5,0
5 5 5 5 5

Wohlfühl-Urlaub

Wir verbrachten eine Woche mit unserem Hund in diesem schönen Haus in Renesse mit umzäuntem Garten. Frau Heider, die Verwalterin, empfing uns herzlich. Das Wohnzimmer nutzten wir kaum, da uns der Wintergarten mit seinem tollen Relax-Sessel so gut gefiel. Die Betten waren bequem und alles war sauber. Praktisch: Fahrradverleih und Supermarkt (ab 1. April geöffnet) sind gleich um die Ecke. Wir genossen die Ruhe und die Lage mit direktem Stellplatz. Den Strand hatten wir fast für uns alleine. Ein rundum gelungener Urlaub der uns wunderbar relaxen lies ☺️Wir kommen gerne wieder

Empfohlen für: Urlaub mit Haustier, Strandurlaub

März 2025

Helga R. aus Bad Münstereifel

5,0
5 5 5 5 5

Wandern und genießen

Herzliche Begrüßung durch Familie Heider mit Tipps zur Umgebung, Restaurants … Wir waren zu dritt hier und hatten eine mega schöne Urlaubswoche in einem sehr gemütlichen Ferienhaus. Genießen der aufgehenden Sonne auf dem Balkon, Frühstück im sonnigen Wintergarten, Wandern im nahe gelegenen Naturschutzgebiet und Strandspaziergänge, Verwöhnen in netten Strandpavillions, Cafés und Restaurants. Wir kommen gerne wieder ☺️

Empfohlen für: Urlaub mit Haustier, Strandurlaub


Kontakt

Firma Heider Home Service
Frau S. Heider

Frau S. Heider

Wir sind ein Familienbetrieb auf der schönen Halbinsel Schouwen-Duiveland. Mit viel Leidenschaft widmen wir uns unter anderem der Vermietung von Ferienimmobilien. Das besondere bei uns? Ein persönlicher Ansprechpartner von Anfrage des Mietobjekt bis zur persönlichen Abnahme vor Ort..


Weitere Unterkünfte von Frau S. Heider

Alle Unterkünfte anzeigen von Frau S. Heider

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Urlaub mit Hund

Objektnummer: 449823

Zuletzt aktualisiert: 15.06.2025

Inserat online seit: 1 Jahr, 10 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/449823.htm

Frau Sonja Heider

Mauritsweg 44

4325AH Renesse

0031(0) 681010698

864981818B01


«Bongerd 89» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.3 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 3 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
Kostenfreie Stornierung
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Über 1.000 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen
Haben Sie Fragen zu dieser Unterkunft?
Nachricht senden
Chat