luxuriöse Ferienwohn. Roosjesweg 1a
Zeeland, Domburg, Walcheren
Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft
100% Weiterempfehlung
85 mal in Wunschlisten
Seit über 11 Jahren online
und Provisionen
Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft
100% Weiterempfehlung
85 mal in Wunschlisten
Seit über 11 Jahren online
Beschreibung
Buchen Sie direkt online über unser Portal vrijvakantiehuis
Die 2014 umgebaute Ferienwohnung ist großzügig und hell. Die Farbauswahl gibt Ihnen gleich beim Eintreten ein Gefühl der Entspannung. Die Wohnung besteht aus einem Wohnzimmer, einem Schlafzimmer und einem Bad. Auch ein kleiner Vorgarten steht zu Ihrer Verfügung. Das Wohnzimmer mit offener Küche bietet eine große Couch denn abends als Schlafsofa für eine dritte Person gefaltet werden kann. Natürlich gibt es auch einen Flachbildfernseher mit den meist vorkommenden niederländischen und deutschen Programmen sowie eine gratis schnelle WLAN- Verbindung.
In der Wohnung Roosjesweg 1a gibt es einen Esstisch mit drei Stühlen. Die offene Küche verfügt über einen Kühlschrank mit Gefrierfach, eine doppelte Kochplatte und genügend Töpfe und Geschirr für drei Personen. Im vorderen Teil der Wohnung befindet sich das Schlafzimmer mit einem großen Doppelbett, das auch als zwei Einzelbetten genutzt werden kann. Weiterhin gibt es einen Kleiderschrank und zwei Nachttische.
Das große moderne Badezimmer hat eine Regendusche, eine Toilette sowie einen Schrank mit zwei Waschtischen und einem großen beleuchteten Spiegel. Vor dem Haus können Sie sich herrlich in der Sonne auf der Gartenbank entspannen. Hinter dem Haus gibt es die Möglichkeit Ihre selbst mitgebrachten Fahrräder in einer Blockhütte abzustellen.
Die Ferienwohnung liegt sehr zentral. Das Zentrum von Domburg erreichen Sie in nur 3 Minuten zu Fuß und der Strand liegt 500 Meter von der Ferienwohnung entfernt. Ihr Auto parken Sie mit einer gratis Parkkarte auf dem Parkplatz hinter dem Haus.
Das Besondere an dieser Wohnung ist der Kosmetiksalon, der sich im Erdgeschoss des Hauses befindet. Hier können Sie sich nach Reservierung mit Massagen und verschiedenen Schönheitsbehandlungen verwöhnen lassen.
Schlafmöglichkeit
Zimmer und Ausstattung
Das bietet dir diese Unterkunft
Schlafmöglichkeit
Innenbereich
Außenbereich
Für Familien
Sonstige Ausstattung
Geeignet für
Beschaffenheit
Anreise/Lage
Anreise und Entfernungen
Strand 0.2 Kilometer
0.2 Kilometer
Einkaufsmöglichkeit 0.1 Kilometer
0.1 Kilometer
Restaurant 0.1 Kilometer
0.1 Kilometer
Bus 0.1 Kilometer
0.1 Kilometer
80 Kilometer
12 Kilometer
12 Kilometer
Ort und Lage der Unterkunft
Das gemütliche Zentrum Domburgs mit Terrassen, Geschäften und Restaurants befindet sich in einer Entfernung von nur 100 Meter, bis zum Wald und zum Strand sind es nur 150 Meter. Domburg liegt direkt an der Nordküste der Halbinsel Walcheren und wird zur Hälfte eingebettet von Wäldchen. Diese kleinen Waldgebiete erstrecken sich vom Dorfrand aus und gehen später in einen richtigen Wald über, der “De Manteling” genannt wird. In westlicher und östlicher Richtung von Domburg aus erstreckt sich eine bezaubernde Dünenlandschaft. Die einzigartige Kombination von Dünen, Meer und Wald veranlasste seit altersher viele, Domburg als ihr bevorzugtes Ferienziel zu wählen.
Freizeitmöglichkeiten
Richtlinien
Optionale Zusatzleistungen
Hinweise des Vermieters
| Check-in: | 15:00 |
| Check-out: | 10:00 |
| Anzahlung: | 50 % bei Buchung |
| Restzahlung: | 4 Wochen vor Anreise |
Zahlungsmöglichkeiten:
Überweisung
Barzahlung
Stornierungsbedingungen:
Mietbedingungen www.vrijvakantiehuis.nl Seite 1 von 2
Mietbedingungen www.Vrijvakantiehuis.nl
Artikel 1. Allgemeine Bestimmungen
a. Vermieter ist nicht haftbar für eine Störung, Veränderung oder Verhinderung der Aufenthaltsdauer
des Mieters, wenn dies die Folge unvorhergesehener oder unüberwindbarer Ereignisse ist die
außerhalb seiner Kontrolle stattgefunden haben. Vermieter kann nicht haftbar gemacht werden für
die Unannehmlichkeiten, durch die Arbeit anderer, wie Gemeinde, Provinz, Straßenarbeiten, Bauund
Renovierungsarbeiten usw.
b. Das Mietobjekt wird dem Mieter durch Übergabe der Hausschlüssel vom Vermieter übergeben.
c. Mieter, die sich nicht rechtzeitig beim Ferienhaus melden, sind verpflichtet, die Vermieter darüber
rechtzeitig in Kenntnis zu setzen
d. Mögliche Beschwerden das Ferienhaus müssen sofort beim Mietbeginn dem Vermieter mitgeteilt
werden, damit diese wenn möglich sofort beseitigt werden können.
e. Der Vermieter haftet nicht bei Diebstahl, Beschädigung von Eigentum des Mieters oder Unfällen.
Der Vermieter haftet nicht bei Mehrkosten oder Schäden, die eine normale Haftpflicht-Versicherung
decken würde.
f. Das Ferienhaus sollte sauber und ordentlich angetroffen werde. Ist dies nicht der Fall, so muss dies
sofort dem Vermieter gemeldet werden, so dass der Vermieter die Probleme lösen kann. Der Mieter
ist verpflichtet, das Mietobjekt während der Mietzeit zu reinigen und immer in einem ordentlichen
Zustand zu halten.
g. Der Mieter verpflichtet sich, das Mietobjekt nach Beendigung der Mietfrist bis spätestens 10.00 Uhr
einschließlich des darin befindlichen Inventars in sauberem und ordentlichem Zustand
zurückzugeben, insofern nichts anderes vereinbart worden ist.
h. Sollte das Mietobjekt während der Mietperiode übermäßig verschmutzt werden, können extra
Reinigungskosten berechnet werden.
i. Vrijvakantiehuis fungiert als Vermittler zwischen Mieter und Vermieter / Eigentümer.
Artikel 2. Buchen und Finanzielle Regelung
a. Eine Reservierung gilt ab dem Zeitpunkt, an dem der Mieter eine Buchungsbestätigung vom
Vermieter erhalten hat.
b. 50% der Mietsumme müssen innerhalb von 7 Tagen auf das Konto des Vermieters eingegangen
sein; die restlichen Mietsumme also 50% sind spätestens 4 Wochen vor dem Anreisetermin zu
zahlen, oder wie es aus dem Mietvertrag hervorgeht..
c. Bei Buchung innerhalb von 4 Wochen vor dem Anreisetag müssen Sie den gesamten
Rechnungsbetrag sofort bezahlen.
d. Eine verspätete Zahlung führt zur Stornierung mit Verlust Ihres Anzahlung
e. Pro Reservierung wird eine Vermittlungsgebühr berechnet.
f. Überweisungskosten müssen in jedem Falle vom Mieter bezahlt werden.
g. Mit Eingang der (An-)Zahlung erklärt sich der Mieter mit diesen Bedingungen einverstanden, so
auch mit dem vollständigen Beschreibung des Ferienhauses.
Artikel 3 Optionsrecht
a. Eine Reservierung kann innerhalb 8 Tagen ab Reservierungsdatum rückgängig gemacht werden.
Dies muss erst telefonisch und dann schriftlich per Einschreiben mit Anlage der
Reservierungsbestätigung erfolgen. Die Reservierungskosten müssen in jedem Fall bezahlt
werden.
b. Bei einer Annullierung nach diesen 8 Tagen gelten die Annullierungs-Bedingungen unvermindert,
siehe Artikel 3 Annullierung durch den Mieter
c. Dieses Optionsrecht gilt nicht bei einer Reservierung innerhalb 8 Wochen vor Mietbeginn.
Artikel 3. Annullierung durch den Mieter
a. Jede Annullierung muss schriftlich oder per E-Mail dem Vermieter gemeldet werden.
b. Vermieter sind folgende Beträge zu berechnen, je nach dem Zeitpunkt der Kündigung und Buchung
durch den Mieter:
• Annullierung bis zum den 90e Tag vor Beginn der Mietbeginn: 15% des Gesamtbetrags.
• Annullierung innerhalb 89 bis 30 Tage vor Mietbeginn: 50% des Gesamtbetrags.
Artikel 3. Annullierung durch den Mieter Fortsetzung auf der nächsten Seite
Mietbedingungen www.vrijvakantiehuis.nl Seite 2 von 2
Artikel 3. Annullierung durch den Mieter (Folgend)
• Annullierung innerhalb 29 bis 7 Tage vor Mietbeginn: 75% des Gesamtbetrags.
• Annullierung kürzer als 8 Tage vor Mietbeginn: 100% des Gesamtbetrags.
c. Wir empfehlen Ihnen eine Reiserücktrittsversicherung bei Ihrer Bank oder Versicherung. Wir können
keinen Reiserücktrittsversicherung anbieten.
d. Für Buchungen mit einem Reservierungsdatum nach dem 1. April 2020 gilt jederzeit, dass die
Mieter sich des Risikos des COVID-Virus bewusst ist. Bei negativen Reisehinweisen oder
auferlegten Einschränkungen gelten die in diesem Artikel genannten Stornierungsbedingungen.
Artikel 4. Annullierung durch Vermieter
a. Wenn der Vermieter durch unvorhergesehene Umstände einen Mietvertrag annullieren soll, wird
der Mieter unverzüglich informiert und werden die Zahlungen sofort zurückgezahlt.
Artikel 5. Mieter Rechte und Pflichten
a. Eine Gruppe von Jugendlichen oder jungen Erwachsenen unter 23 Jahren ist nicht erlaubt.
b. Der Aufenthalt in der Ferienunterkunft geschieht in jedem Fall auf Risiko des Mieters.
c. Ohne schriftliche Zustimmung des Vermieters darf nur die in der Reservierungsbestätigung
angegebene Personenanzahl im Ferienhaus übernachten, bei Nichteinhaltung kann vom Vermieter
der Vertrag ohne Recht auf jegliche Kompensation mit sofortiger Wirkung storniert werden, d.h. das
Objekt muss sofort verlassen werden.
d. Der Mieter ist verpflichtet, das Mietobjekt einschließlich des vorhandenen Inventars sorgfältig zu
behandeln und alle während seiner Mietzeit entstandenen Schäden sofort dem Vermieter zu
melden und zu ersetzen.
e. Die Verpflichtung zu unverzüglichem Schadenersatz gilt auch für abhanden gekommene Teile des
Mietobjektes, der Ausstattung oder des Inventars.
f. Ebenso übernimmt er die Haftung für seine Gäste und Familienangehörigen. Der Beweislast liegt
dabei beim Mieter. Alle Gäste müssen sich an die Hausregeln halten.
g. Der Mieter versichert, dass er eine Haftpflichtversicherung besitzt.
h. Der Mieter wird das Mietobjekt ausschließlich zu Urlaubszwecken verwenden und darf in den
gemieteten Räumen weder Beruf noch Geschäfte ausüben.
i. Der Mieter darf das Mietobjekt nicht an Dritte weiter vermieten oder zum Gebrauch überlassen.
j. Es ist verboten, in dem Mietobjekt andere Geräte für Koch-, Heizungs- oder Waschzwecke zu
verwenden, als die darin vom Vermieter angebrachten oder aufgestellten Geräte.
k. Der Mieter wird, falls nicht anders vereinbart, bzw. angegeben, Bettwäsche, Hand- und
Küchentücher selbst mitbringen.
l. Dem Mieter ist es untersagt, die Umgebung durch Musik oder Lärm zu belästigen, insbesondere
zwischen 22:00 und 08:00 Uhr.
Artikel 6. Beschwerden und Streitfälle
a. Keine Beschwerde wird in Betracht gezogen werden, wenn nicht innerhalb von 12 Stunden nach
Beziehung des Ferienhauses Meldung gemacht wird, gefolgt von einem Einschreibebrief .
b. In den Fällen, wo diese Mietbedingungen nicht klar sind, entscheidet der Vermieter.
c. Im Falle möglicher Konflikte, die nicht außergerichtlich gelöst werden können, ist der Gerichtsstand
Middelburg zuständig.
Artikel 7. Vertrags-Lösung
a. Der Vermieter ist berechtigt, den Mietvertrag zu lösen, wobei die Zahlungsverpflichtung des Mieters
unverändert bleibt, wenn:
• zum Zeitpunkt des Mietbeginns nicht die volle Mietsumme bezahlt worden ist;
• der Mieter das Mietobjekt vorzeitig räumt;
• der Mieter ohne vorherige briefliche, digitale oder telefonische Benachrichtigung, am Tag
des Mietbeginnes das Mietobjekt nicht bis 20.00 Uhr übernommen hat;
• Mieter den Verpflichtungen dieses Vertrages nicht nachkommt;
• Ein Verlassen des Ferienhauses vor Ablauf der Mietperiode bewirkt, dass alle Rechte auf
Kompensierung oder Erstattung verfallen.
b. Wenn Eigentum zerstört oder missbraucht werden, oder in Fällen von Beschwerden von Nachbarn,
hat der Vermieter das Recht, dem Mieter mitzuteilen, dass er das Ferienhaus sofort zu verlassen
hat.
c. Bei höherer Gewalt (wie Pandemie, Krieg, Naturkatastrophen, Terrorismus) werden die normalen
Stornierungskosten berechnet.
Mietbedingungen www.vrijvakantiehuis.nl Seite 1 von 2
Mietbedingungen www.Vrijvakantiehuis.nl
Artikel 1. Allgemeine Bestimmungen
a. Vermieter ist nicht haftbar für eine Störung, Veränderung oder Verhinderung der Aufenthaltsdauer
des Mieters, wenn dies die Folge unvorhergesehener oder unüberwindbarer Ereignisse ist die
außerhalb seiner Kontrolle stattgefunden haben. Vermieter kann nicht haftbar gemacht werden für
die Unannehmlichkeiten, durch die Arbeit anderer, wie Gemeinde, Provinz, Straßenarbeiten, Bauund
Renovierungsarbeiten usw.
b. Das Mietobjekt wird dem Mieter durch Übergabe der Hausschlüssel vom Vermieter übergeben.
c. Mieter, die sich nicht rechtzeitig beim Ferienhaus melden, sind verpflichtet, die Vermieter darüber
rechtzeitig in Kenntnis zu setzen
d. Mögliche Beschwerden das Ferienhaus müssen sofort beim Mietbeginn dem Vermieter mitgeteilt
werden, damit diese wenn möglich sofort beseitigt werden können.
e. Der Vermieter haftet nicht bei Diebstahl, Beschädigung von Eigentum des Mieters oder Unfällen.
Der Vermieter haftet nicht bei Mehrkosten oder Schäden, die eine normale Haftpflicht-Versicherung
decken würde.
f. Das Ferienhaus sollte sauber und ordentlich angetroffen werde. Ist dies nicht der Fall, so muss dies
sofort dem Vermieter gemeldet werden, so dass der Vermieter die Probleme lösen kann. Der Mieter
ist verpflichtet, das Mietobjekt während der Mietzeit zu reinigen und immer in einem ordentlichen
Zustand zu halten.
g. Der Mieter verpflichtet sich, das Mietobjekt nach Beendigung der Mietfrist bis spätestens 10.00 Uhr
einschließlich des darin befindlichen Inventars in sauberem und ordentlichem Zustand
zurückzugeben, insofern nichts anderes vereinbart worden ist.
h. Sollte das Mietobjekt während der Mietperiode übermäßig verschmutzt werden, können extra
Reinigungskosten berechnet werden.
i. Vrijvakantiehuis fungiert als Vermittler zwischen Mieter und Vermieter / Eigentümer.
Artikel 2. Buchen und Finanzielle Regelung
a. Eine Reservierung gilt ab dem Zeitpunkt, an dem der Mieter eine Buchungsbestätigung vom
Vermieter erhalten hat.
b. 50% der Mietsumme müssen innerhalb von 7 Tagen auf das Konto des Vermieters eingegangen
sein; die restlichen Mietsumme also 50% sind spätestens 4 Wochen vor dem Anreisetermin zu
zahlen, oder wie es aus dem Mietvertrag hervorgeht..
c. Bei Buchung innerhalb von 4 Wochen vor dem Anreisetag müssen Sie den gesamten
Rechnungsbetrag sofort bezahlen.
d. Eine verspätete Zahlung führt zur Stornierung mit Verlust Ihres Anzahlung
e. Pro Reservierung wird eine Vermittlungsgebühr berechnet.
f. Überweisungskosten müssen in jedem Falle vom Mieter bezahlt werden.
g. Mit Eingang der (An-)Zahlung erklärt sich der Mieter mit diesen Bedingungen einverstanden, so
auch mit dem vollständigen Beschreibung des Ferienhauses.
Artikel 3 Optionsrecht
a. Eine Reservierung kann innerhalb 8 Tagen ab Reservierungsdatum rückgängig gemacht werden.
Dies muss erst telefonisch und dann schriftlich per Einschreiben mit Anlage der
Reservierungsbestätigung erfolgen. Die Reservierungskosten müssen in jedem Fall bezahlt
werden.
b. Bei einer Annullierung nach diesen 8 Tagen gelten die Annullierungs-Bedingungen unvermindert,
siehe Artikel 3 Annullierung durch den Mieter
c. Dieses Optionsrecht gilt nicht bei einer Reservierung innerhalb 8 Wochen vor Mietbeginn.
Artikel 3. Annullierung durch den Mieter
a. Jede Annullierung muss schriftlich oder per E-Mail dem Vermieter gemeldet werden.
b. Vermieter sind folgende Beträge zu berechnen, je nach dem Zeitpunkt der Kündigung und Buchung
durch den Mieter:
• Annullierung bis zum den 90e Tag vor Beginn der Mietbeginn: 15% des Gesamtbetrags.
• Annullierung innerhalb 89 bis 30 Tage vor Mietbeginn: 50% des Gesamtbetrags.
Artikel 3. Annullierung durch den Mieter Fortsetzung auf der nächsten Seite
Mietbedingungen www.vrijvakantiehuis.nl Seite 2 von 2
Artikel 3. Annullierung durch den Mieter (Folgend)
• Annullierung innerhalb 29 bis 7 Tage vor Mietbeginn: 75% des Gesamtbetrags.
• Annullierung kürzer als 8 Tage vor Mietbeginn: 100% des Gesamtbetrags.
c. Wir empfehlen Ihnen eine Reiserücktrittsversicherung bei Ihrer Bank oder Versicherung. Wir können
keinen Reiserücktrittsversicherung anbieten.
d. Für Buchungen mit einem Reservierungsdatum nach dem 1. April 2020 gilt jederzeit, dass die
Mieter sich des Risikos des COVID-Virus bewusst ist. Bei negativen Reisehinweisen oder
auferlegten Einschränkungen gelten die in diesem Artikel genannten Stornierungsbedingungen.
Artikel 4. Annullierung durch Vermieter
a. Wenn der Vermieter durch unvorhergesehene Umstände einen Mietvertrag annullieren soll, wird
der Mieter unverzüglich informiert und werden die Zahlungen sofort zurückgezahlt.
Artikel 5. Mieter Rechte und Pflichten
a. Eine Gruppe von Jugendlichen oder jungen Erwachsenen unter 23 Jahren ist nicht erlaubt.
b. Der Aufenthalt in der Ferienunterkunft geschieht in jedem Fall auf Risiko des Mieters.
c. Ohne schriftliche Zustimmung des Vermieters darf nur die in der Reservierungsbestätigung
angegebene Personenanzahl im Ferienhaus übernachten, bei Nichteinhaltung kann vom Vermieter
der Vertrag ohne Recht auf jegliche Kompensation mit sofortiger Wirkung storniert werden, d.h. das
Objekt muss sofort verlassen werden.
d. Der Mieter ist verpflichtet, das Mietobjekt einschließlich des vorhandenen Inventars sorgfältig zu
behandeln und alle während seiner Mietzeit entstandenen Schäden sofort dem Vermieter zu
melden und zu ersetzen.
e. Die Verpflichtung zu unverzüglichem Schadenersatz gilt auch für abhanden gekommene Teile des
Mietobjektes, der Ausstattung oder des Inventars.
f. Ebenso übernimmt er die Haftung für seine Gäste und Familienangehörigen. Der Beweislast liegt
dabei beim Mieter. Alle Gäste müssen sich an die Hausregeln halten.
g. Der Mieter versichert, dass er eine Haftpflichtversicherung besitzt.
h. Der Mieter wird das Mietobjekt ausschließlich zu Urlaubszwecken verwenden und darf in den
gemieteten Räumen weder Beruf noch Geschäfte ausüben.
i. Der Mieter darf das Mietobjekt nicht an Dritte weiter vermieten oder zum Gebrauch überlassen.
j. Es ist verboten, in dem Mietobjekt andere Geräte für Koch-, Heizungs- oder Waschzwecke zu
verwenden, als die darin vom Vermieter angebrachten oder aufgestellten Geräte.
k. Der Mieter wird, falls nicht anders vereinbart, bzw. angegeben, Bettwäsche, Hand- und
Küchentücher selbst mitbringen.
l. Dem Mieter ist es untersagt, die Umgebung durch Musik oder Lärm zu belästigen, insbesondere
zwischen 22:00 und 08:00 Uhr.
Artikel 6. Beschwerden und Streitfälle
a. Keine Beschwerde wird in Betracht gezogen werden, wenn nicht innerhalb von 12 Stunden nach
Beziehung des Ferienhauses Meldung gemacht wird, gefolgt von einem Einschreibebrief .
b. In den Fällen, wo diese Mietbedingungen nicht klar sind, entscheidet der Vermieter.
c. Im Falle möglicher Konflikte, die nicht außergerichtlich gelöst werden können, ist der Gerichtsstand
Middelburg zuständig.
Artikel 7. Vertrags-Lösung
a. Der Vermieter ist berechtigt, den Mietvertrag zu lösen, wobei die Zahlungsverpflichtung des Mieters
unverändert bleibt, wenn:
• zum Zeitpunkt des Mietbeginns nicht die volle Mietsumme bezahlt worden ist;
• der Mieter das Mietobjekt vorzeitig räumt;
• der Mieter ohne vorherige briefliche, digitale oder telefonische Benachrichtigung, am Tag
des Mietbeginnes das Mietobjekt nicht bis 20.00 Uhr übernommen hat;
• Mieter den Verpflichtungen dieses Vertrages nicht nachkommt;
• Ein Verlassen des Ferienhauses vor Ablauf der Mietperiode bewirkt, dass alle Rechte auf
Kompensierung oder Erstattung verfallen.
b. Wenn Eigentum zerstört oder missbraucht werden, oder in Fällen von Beschwerden von Nachbarn,
hat der Vermieter das Recht, dem Mieter mitzuteilen, dass er das Ferienhaus sofort zu verlassen
hat.
c. Bei höherer Gewalt (wie Pandemie, Krieg, Naturkatastrophen, Terrorismus) werden die normalen
Stornierungskosten berechnet.
Weitere Informationen:
Nebenkosten
: Eur 50,00
Kurtaxe: Eur 1,25 pro Person pro Nacht
Bettwäsche (falls gebucht) Eur 9,50 pro Person
Handtücher (falls gebucht) Eur 5,50 pro Person
Kinderbett (1) und Hochstuhl (1) sind kostenlos erhältlich
Wifi Internet - gratis
Verfügbarkeit
frei belegt An bzw. Abreisetag
Zuletzt aktualisiert: 09.12.2025
8 Bewertungen
Gesamtbewertung
Mai 2023
Viola J. aus Dortmund
Tolle Ferienwohnung-Empfehlungswert
Wir fahren sehr oft nach Domburg aber so eine exklusive und super ausgestattete Ferienwohnung haben wir noch nicht gehabt.
Die Lage ist ausgezeichnet, einfach toll.
Die Besitzerin ist sehr nett, hilfsbereit und bietet im Haus auch super,super, super Schönheitsbehandlungen und Massagen an (kann man nicht mit anderen verglichen).
Es war ein sehr entspannter und toller Aufenthalt.
Wenn wir nochmal nach Domburg kommen, dann nur zu der Ferienwohnung.
Vielen lieben Dank
Viola
Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub
Dezember 2021
B. D. aus Köln
Etwas in die Jahre gekommen...
Wir waren vor einigen Jahren bereits in dieser Wohnung. Leider ist Sie ein wenig in die Jahre gekommen. Gerade in diesem Monaten wäre die Zeit, einiges zu renovieren. Das Bett ist wirklich unansehnlich, genau wie der Schrank und das Geschirr zum Teil angeschlagen. Trotzdem ein schöner Aufenthalt.
Empfohlen für: Strandurlaub
Februar 2017
Bianca S. aus 50829 Köln
Gemütliche Ferienwohnung in toller Lage
Unseren ersten Urlaub in Domburg haben wir in dieser schönen Ferienwohnung verbracht. Wir haben uns direkt wohl gefühlt und wurden auch sehr herzlich von der Besitzerin begrüßt. Die Schlüsselübergabe war sehr unproblematisch mit Schlüsseltresor gelöst, so dass wir keinen Stress mit der Anreise hatten. Die Wohnung ist gemütlich eingerichtet, das Bett ist spitzenklasse und ebenso die schöne große Dusche. Die Besitzerin bietet im Haus auch Schönheitsbehandlungen und Massagen an, die wir natürlich gerne genutzt haben :-) Alles in allem war es ein sehr entspannter und toller Aufenthalt. Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder, vielen Dank!
Empfohlen für: Strandurlaub, Romantikurlaub
P. Weigel-Buchen
Top
Wir haben im Juni 2025 eine wunderschöne Woche in dieser Wohnung verbracht.Es hat uns an nichts gefehlt.
Über die gute Qualität des Bettes haben wir uns gefreut,sowie über die absolute Sauberkeit der Wohnung die sehr geschmackvoll eingerichtet war.
Im Untergeschoss befand sich ein Kosmetikstudio,was sehr zu empfehlen ist.Wir bekamen sehr nette Tipps für Unternehmungen und wurden sehr freundlich und familiär behandelt.
Alles in allem,eine wunderschöne Woche.
Herzliche Grüße aus Hessen
M. Schäfer
Gute Entscheidung für einen Kurzurlaub
Sehr herzlicher Empfang durch Marianne. Die Wohnung ist zweckmäßig eingerichtet, Schlafzimmer ruhig, obwohl zur Straße gelegen. Küchenutensilien ausreichend, wenn man nicht jeden Tag selber kochen möchte. Gesamtlage sehr gut, Supermarkt, Stadtmitte und Strand in wenigen Minuten zu Fusserreichbar. Kleines Manko: Recht steile, enge Treppe zur Wohnung im 1. OG
M. Herborg
Die Wohnung, die Lage und der nette Kontakt zu Marianne, es hat alles perfekt gepaßt.
Wir können diese Unterkunft wärmstens empfehlen. Es war alles super vorbereitet, die Betten bereits bezogen und der Parkplatz reserviert. Die Lager ist total zentral und dennoch ruhig. Alle Fotos der Webseite entsprechen der Tatsache. Wunderschon ist der kleine Gartenbereich, auf den wir morgens beim Frühstück sehen konnten. Wir habe uns pudelwohl gefühlt.
W. Haßlbauer
Schöne Wohnung mit super Lage
Sehr schöne Wohnung im Obergeschoss. Tolle Lage in der Nähe des Supermarktes und des Zentrums von Domburg. In wenigen Minuten ist man an den Strand gegangen. Vermieterin war zwar in Urlaub, hat aber nette Karte geschrieben. Wieder mal eine schöne Woche.
S. Schrodt
Gemütliche Wohnung in guter Lage
Die Begrüßung durch Marianne war sehr herzlich. Wir haben uns in der Wohnung wohl gefühlt. Das Bad ist sehr schön und die Betten haben sehr bequeme Matratzen. Der Küchenbereich hat allerdings noch Potential. Während die Ausstattung mit Töpfen gut ist, gab es kein einziges Trinkglas, sondern nur Weingläser. Der Toaster könnte auch mal erneuert werden. Die Lage der Wochnung war für uns perfekt, da sie nah zum Zentrum und zum Strand lag.
Kontakt
Herr O. Meijer
Onno S. Meijer hat mehrere Ferienhäuser und wohnungen von Privat in und um Domburg und Zeeland zu vermieten. Jeder an einem schönen Stelle, Ihren Urlaub kommt wirklich zur recht. Seit 17 Jahren hat Onno Meijerer ist Ihre Ansprechpartner, er kennt alle Eigentümer persönlich und sorgt dafür, dass Ihr Urlaub reibungslos läuft. Buchen Sie direkt online über unser Portal: vrijvakantiehuis
Weitere Unterkünfte von Herr O. Meijer
Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten
Weitere Informationen
private Homepage:
luxuriöse Ferienwohn. Roosjesweg 1a
Ferienhäuser & Ferienwohnungen in den Niederlanden
Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Zeeland
Urlaubsideen: Strandurlaub
Objektnummer: 61904
Zuletzt aktualisiert: 09.12.2025
Inserat online seit: 11 Jahren, 8 Monaten
URL: https://www.ferienhausmiete.de/61904.htm
Herr Onno S. Meijer
Singel 20
4357BW Domburg
0031(0) 118234235
NL002130043B87
«luxuriöse Ferienwohn. Roosjesweg 1a» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.8 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 8 abgegebenen Bewertungen.
und Provisionen