Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Marbella Haus mit 360' Ausblick!

Cabopino, Marbella (in der nähe von Elviria) COSTA DEL SOL

Max.  8   Gäste
300m²  Wohnfläche
4 Schlafzimmer
3  Badezimmer
Max. 8  Gäste
300m²
4 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

47 mal in Wunschlisten

Seit über 6 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 60 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

47 mal in Wunschlisten

Seit über 6 Jahren online



Beschreibung

Unser Ferienhaus ist ein sehr geräumiges und praktisches Haus mit vielen Vorteilen; Es ist nur einige Gehminuten zum Strand, eine 10 Minuten Fahrt nach Marbella, nur 2 Minuten zu Elviria; von das Haus aus ist es nur eine Viertelstunde zu gehen zu andere schönen Stränden, einem schönen Golfplatz und einem preisgekrönten Yachthafen mit ausgezeichneten Restaurants und Blick auf luxuriöse Yachten. Außerdem gibt es einer großen ganz private Dachterrasse mit Sonnenliegen, Lounge Sitze und ein Esstisch mit einem Grill dazu. Also sowohl im Sommer wie im Winter ist dies das Haus um optimal von Costa del Sols schönen sonnigen Wetter zu geniessen. Die Aussicht von hier sind erstaunlich und sehr wahrscheinlich werden Sie Gibraltar und die afrikanische Küste sehen können. Das Haus verfügt über eine halboffene Küche und eine offene Esszimmer und Wohnzimmer (mit Flachbild-TV mit internationalen Kanälen). Das Wohnzimmer ist durch Schiebetüren zu einem großen überdachten Terrasse verbunden. Die beiden Doppelzimmer im Obergeschoss haben beide ensuites. Die beiden Doppelzimmer im Erdgeschoss teilen sich ein Badezimmer. Eines der Zimmer hat auch einen Fernseher. Alle Zimmer sind mit großen Einbauschränken ausgestattet. Es gibt WLAN überall im Haus. Wir haben auch eine Aktivitätenbuch, so dass Sie sich einen schönen Tagesausflug organisieren können (Malaga, Aqua Park, Camino del Rey, Marbella Altstadt, Zoo, etc). Neben an die Hauspteingang befindet die Garage für ein Auto und dann gibt es noch ein Parkplatz vorne das Haus. Wir haben immer attraktive Angebote für Gäste, die den Winter in Spanien verbringen möchten.
Lizenz- oder Registrierungsnummer: CTC-2016163167

Schlafmöglichkeiten

Schlafzimmer 1
Doppelbett
Schlafzimmer 2
Doppelbett
Schlafzimmer 3
Einzelbett
Einzelbett
Schlafzimmer 4
Einzelbett
Einzelbett

Zimmer und Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Gesamte Ausstattung anzeigen

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 0.7 km

0.7 km

Skilift über 50 km

über 50 km

Einkaufsmöglichkeit 2 km

2 km

Restaurant 0.3 km

0.3 km

Ortsmitte 0.8 km

0.8 km

Bus 0.5 km

0.5 km

Flughafen 45 km Malaga

45 km

Bahnhof 5 km Fuengirola

5 km

Autobahnabfahrt 1 km A7

1 km


Ort und Lage der Unterkunft

Unser Haus liegt in Cabopino mit seinem schönen Strand und Marina. Es ist eine 10 Minuten Fahrt nach Marbella und 2 Minuten nach Elviria. Von Malaga (Flughaven) aus ist es etwa 40 Minuten fahren. Servilla: 2 Stunden. Sierra Nevada (skifahren!): 1,5 Stunde. Die Restaurants, schöne Chiringuitos am Strand und Supermärkte sind nur wenige Gehminuten entfernt.


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Bergsteigen
Fahrradfahren
Golf
Kanufahren
Mountainbiking
Reiten
Schwimmen
Segelfliegen
Skifahren
Snowboard
Surfen
Tauchen
Tennis
Volleyball
Wandern
Wasserski
Wellenreiten
Kitesurfen
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Check-in: 14:00
Check-out: 10:00
Kaution: 350 €
Anzahlung: 50 %
Restzahlung: 8 Wochen vor Anreise

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Endreiniging, Bettwäsche, Badetücher, Strandlaken, Taxe, WLAN, und auch eine Meet and Greet sind ja in der Preise enthalten.

Stornierungsbedingungen:

  • Kostenfreie Stornierung bis 60 Tage vor Anreisetag möglich.
  • Falls es ein seriöses Problem gibt und Sie können nicht anreisen, versuchen wir immer zusammen mit Ihnen zu eine gesamte Lösung zu kommen. In Falle Sie stornieren müssen nachdem die 60 Tage, bieten wir immer an kostenlos um zu buchen. Falls es uns gelingt dieselbe Zeitraum wieder zu vermieten zahlen wir die schon bezahlte Beträge zurrück. Währen die Coronakrise haben wir alle Reservierungen umgebucht.

Weitere Informationen:

Die Preisen sind inclusive alles! Falls Sie noch Fragen haben, höre ich es gerne! Falls Sie unser Haus buchen werden, werde ich Sie vor Ort treffen für die Slüsselübertragung usw.


Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 19.03.2024


14 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,9 von 5
4.8 Ausstattung
5.0 Preis/Leistung
4.9 Service
4.8 Lage
5.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

April 2023

Katharina W. aus Moers

4,6
4 5 5 4 5

Super Urlaub

Der Kontakt mit Eva ist einfach super. Sie ist einfach zu erreichen und ist sehr freundlich. Das Haus ist sehr geräumig und es ist genug Platz für jeden.
Obwohl es ein Reihenhaus ist, bekommt man von den Nachbarn links und rechts nichts mit.

Für einen Strandurlaub, bräuchte man kein Auto, da dieser zu Fuß zu erreichen ist. Um Marbella entdecken zu wollen, würde ich in jedem Falle ein Auto empfehlen. Supermärkte sind in unmittelbarer Nähe. 

Auf der Dachterasse hat man den gesamten Tag Sonne! Hier hat es sich sogar bei 20 Grad super aushalten lassen. 

Für einen Urlaub als Familie oder Gruppe ist alles vorhanden, die Unterkunft ist sehr sauber und wir würden jederzeit wieder kommen :-)

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Strandurlaub

Juli 2022

Bruno L. aus Québec, Canada

5,0
5 5 5 5 5
Englisch anzeigen

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

November 2021

Gaby F. aus Hamburg

4,6
4 5 5 4 5

Familienurlaub in Spanien

Das Haus ist mit gemütlichen Möbeln ausgestattet und sehr nett dekoriert. Nicht zuletzt schaffen Evas selbst gemalte tolle Bilder ein besonderes Ambiente. Die Küche ist mit guten Geräten ausgestattet, lediglich die Gläser waren für 7 Personen etwas knapp bemessen. Für die Kinder hat Eva großzügigerweise einen Buggy und viel Spielzeug bereit gestellt. Außerdem hat sie sich stets sofort um unsere Anfragen gekümmert und war eine herzliche Gastgeberin. Vielen Dank nochmal, liebe Eva

Oktober 2021

Hans B. aus Alkmaar

5,0
5 5 5 5 5
Niederländisch anzeigen

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub

Oktober 2021

Paul H. aus Oegstgeest, Niederlande

4,9
5 5 5 4.5 5
Niederländisch anzeigen

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub

August 2020

Susanna K. aus Köln

5,0
5 5 5 5 5

Sehr schönes Haus in schöner Lage

Wir haben uns in dem Haus sehr wohl gefühlt. Der Kontakt mit Eva vorab und auch vor Ort, war wunderbar, die Übergabe war reibungslos und sogar noch vor der Zeit und das Haus war sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Lage des Hauses ist ruhig, dennoch ist man in ca. 15 Min zu Fuß am Strand und dieser ist auch sehr schön. Es gibt dort einige Restaurants, besonders gut ist die Pizzeria Bruno, die neben dem Campingplatz liegt und in ca. 10 Min zu Fuß zu erreichen ist. Wir würden das Haus wieder buchen.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub

Dezember 2019

Thorsten aus Hamburg

4,8
4 5 5 5

Tolles Haus in sehr schöner Lage

Wir haben insgesamt fast 5 Wochen in dem Reihenhaus über Weihnachten unseren Urlaub dort verbracht und waren rund um zufrieden. Die Ausstattung ist gut und die Einrichtung geschmackvoll. Die Lage ist sehr gut, direkt am Golfplatz und fussläufig zum Strand sowie zu einigen Restaurants. Die Dachterrasse bietet einen wunderschönen Blick zum Meer und in die Berge. Weiterhin ist eine Logia ( überdachte Terrasse) vorhanden die bei kühleren Temperaturen oder auch bei Regen es trotzdem erlaubt draußen zu sitzen.
Die Vermieterin ist super nett und immer ansprechbar und reagiert sehr schnell auf jede Anfrage. Die Vermietung läuft unkompliziert und die Erstattung der Kaution war auch sehr schnell.
Wir haben uns dort wohl gefühlt und würden es noch mal mieten, auch wenn während unseres Aufenthaltes gegenüber etwas gebaut würde.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub

Oktober 2019

K. T. aus Mecklenburg-Vorpommern

5,0
5 5 5 5

Sehr schönes Haus mit allem Komfort

Die Beschreibung des Hauses stimmt zu 100 %. Die Ausstattung ist modern, praktisch, komplett. Das Haus ist stilvoll, liebevoll und mit Geschmack eingerichtet. Es ist groß, zwei Familien (wir waren mit 4 Erwachsene und 3 Kinder dort) haben genügend Privatsphäre. Die Dachterrasse zum Sonnen, Chillen, Essen, Grillen mit wunderbarem Blick auf Meer und Berge ist ein Traum. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und steht für Fragen jederzeit zur Verfügung. Insgesamt empfehlen wir das Haus zu 100 %!

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

Juni 2019

Matthias R. aus 63856, Bessenbach

5,0
5 5 5 5

ein sehr schöner Urlaub

Sehr saubere Wohnung mit allem was man benötigt. Super nette Betreuung, konnten kulanterweise am Abreisetag bis 14:00 Uhr bleiben. Würden jederzeit wieder Urlaub in diesem Haus machen.

Empfohlen für: Strandurlaub

Oktober 2018

Andreas S. aus Würzburg

5,0
5 5 5 5

Sehr wohl gefühlt

Haben uns sehr wohl gefühlt in dem geschmackvoll eingerichteten Haus

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub

Juli 2018

Corinna S. aus München

5,0
5 5 5 5

Auf jeden Fall weiterempfehlen

Das Ferienhaus ist geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Wir waren mit insgesamt 8 Personen dort, davon 4 Kindern und hatten ausreichend Platz. Insbesondere die Schlafzimmer sind geräumig, gleichwertig groß und verfügen über eigene Badezimmer. Das Haus ist sehr sauber und gepflegt. Es ist lediglich sehr hellhörig. Ein Auto ist für den Aufenthalt zu empfehlen - Strand, Supermärkte und Restaurants sind in kurzer Fahrtzeit zu erreichen. Parken ist bei eigener Garage kein Problem. Zum Ferienhaus gehört ein schöner Pool, der von den benachbarten Häusern mitbenutzt wird. Auch dieser ist sehr gepflegt und kann bis 22 Uhr abends benutzt werden. Die Kinder haben ihn geliebt! Eva ist eine aufmerksame und fürsorgliche Vermieterin, alle Fragen - auch im Vorfeld- wurden extrem schnell beantwortet. Wir hatten einen tollen Urlaub an der Costa del Sol und können das Ferienhaus auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank!

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

Juni 2018

Melanie M. aus Hamburg

5,0
5 5 5 5

Einfach super!

Wir waren eine Gruppe von 7 Erwachsenen und haben uns alle sehr sehr wohl in Eva s Heim gefühlt! Es ist alles mit sehr viel Liebe zum Details eingerichtet und obwohl wir sehr viel unterwegs waren, haben wir uns immer wieder sehr auf " Zuhause " gefreut.Denn genau so hat es sich angefühlt : Wie " nach Hause kommen ". Wir würden jederzeit wieder dort buchen, da es ausserdem ein toller Ausgangspunkt für Ausflüge ist. Malaga ist nur 40 km entfernt, Marbella mit dem Auto 12 min. und zum Strand kann man ggbf. sogar zu Fuß. Der CabopinoStrand ist mit Abstand einer der schönsten Strände in dieser Umgebung.

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Single Urlaub, Strandurlaub

August 2017

Christine G. aus 19069 Klein Trebbow

4,8
5 5 4 5

Großes Haus mit toller Lage

Wir haben zwei wundervolle Wochen in diesem Haus verbracht. Das Haus ist großzügig geschnitten und verfügt über eine geschmackvolle Einrichtung. Bei der Ausstattung haben wir nichts vermisst. Die Lage ist toll. Von der großen Dachterrasse kann man zum Meer, in die Berge und bis Marbella sehen. Wir werden sicher wieder kommen.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Strandurlaub

Juli 2017

Peter R. aus Koln

5,0
5 5 5 5

Super Zeit in Marbella

Wir hatten eine super Zeit im Ferienhaus. Das Haus ist wirklich liebevoll ausgestattet mit dem Blick fürs Detail. Für Familien mit Kindern nur zu empfehlen. Da merkt man das die Vermieterin selber Kinder hat. Auch der Service war vorbildlich. Von der großen Dachterrasse kann man sagen: Daumen hoch! Wir können das Haus nur weiterempfehlen und werden sicher nochmal wieder kommen.

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Single Urlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub


Kontakt

Frau E. Meenhorst

Frau E. Meenhorst

Wir sind ein Niederlänische Familie mit 4 Kinder und wohnen im Ausland. Wir vermieten unser Design Ferienhauser im Holland und unser ganz neues Haus am Costa del Sol's Marbella in Spanien. Wir vermieten unser Hauser seit 2010. Wir haben das Haus in Spanien in 2016 gekauft wegen die fantastische Dachterrasse und die super Lage: Wenige Gehminuten vom Strand und Golf. Marbella nur 10 Min Fahren. Das Haus (Sandepark 42) in Nord Holland (8 Pers) haben wir bauen lassen in einer Lage wo man zum Strand zu Fuss gehen kann weil das Strand im Sommer und Winter immer schön ist und die Nordsee und Luft sauber! Es hat eine schöne Design und ist sehr praktisch. Nebenan gibt es das Haus meiner Eltern, Haus 41, das ist etwas kleiner (6 Pers) aber selbe Design. Wir wünsche Ihnen eine sehr schöne Aufenthalt! Falls Sie Fragen haben, höre ich es gerne. Wann Sie in Marbella sind und Sie möchten etwas wissen, können Sie uns immer Fragen. In Holland ist Frau Stienstra unsere Vertreterin.


Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Objektnummer: 97982

Zuletzt aktualisiert: 15.11.2023

Inserat online seit: 6 Jahren, 10 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/97982.htm


«Marbella Haus mit 360' Ausblick!» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.9 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 14 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 60 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Beliebte Unterkunft!

Diese Unterkunft ist normalerweise schnell ausgebucht.

Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen