Ferienwohnung Hoose Borkum

Schöne Nichtraucher Ferienwohnung
In der Urlaubsregion: Nordsee

Balkon
Balkon
Schlafzimmer
Wohnzimmer
Bad
Wohnzimmer

2
Pers.

45 m²
Wohnfl.

1
Schlafz.

ab 45 € pro Nacht

Kontaktdaten

Herr B. Hoose

Telefonnummer


Zu den Favoriten

Die Ferienwohnung

Das einladende Ambiente... gehobene Ausstattung und ostfriesischer Flair. Genießen sie ihre Zeit in Borkum in unserer Ferienwohnung. Die Ferienwohnung liegt am Hausende, dadurch mit Fenster in Küche und Bad. Mit großen Wohn- und Essraum-komplett eingerichtete Einbauküche mit Backofen, Kaffeemaschine, Eierkocher, Wasserkocher etc. Schlafzimmer mit Doppelbett-Duschbadezimmer möblierter Balkon SAT-TV, LCD Fernseher, DVD und CD-Player freie W-LAN Benutzung Waschmaschine und Trockner sind in der Anlage vorhanden(gegen Gebühr) Stellplatz direkt an der Haus-Bäckerei in 100 m Entfernung Nichtraucherwohnung keine Haustiere Genießen sie ihre Zeit in Borkum in unserer Ferienwohnung in der Anlage "Moby Dick" Richthofenstrasse 20d. Ein Balkon mit ganztägiger Sonne und ruhiger Lage innerhalb der Anlage sind die besten Vorraussetzungen für einen erholsamen Urlaub. Gleich in der Nähe des alten Leuchtturms, nur wenige Minuten von den Kuranlagen mit Meereswasserschwimmbad, Thermalbad, Sauna und Badestrand befindet sich Ihre gemütliche 2-Zimmer-Ferienwohnung mit 45 qm.

Unseren Belegungskalender finden Sie hier.
borkum.hoose.de/index.php?page=sub_wohnung/belegung&active=2

Zimmer und Ausstattung


max. 2

45 m²

WLAN

Schlafzimmer

  • Anzahl insgesamt: 1
  • 1 Doppelzimmer

Badezimmer und WCs

  • Anzahl insgesamt: 1
  • 1 Badezimmer mit Dusche

Aussenausstattung

  • Balkon
  • Garten
  • PKW-Stellplatz
  • Tischtennisplatte

Innenausstattung

  • Zentralheizung

Geräte und Zubehör

  • Bettwäsche
  • CD-Spieler
  • Fernseher
  • Handtücher
  • Radio
  • Satelliten-/Kabel-TV
  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner
  • WLAN

Ausstattung der Küche

  • 4-Plattenherd
  • Gefrierfach
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Backofen

Dienstleistungen

Andere Merkmale

  • Nichtraucher
  • für Allergiker geeignet
  • Haustiere nicht erlaubt
  • für Senioren geeignet
  • für Rollstuhl nicht geeignet

Anreise und Entfernungen

Einkaufsmöglichkeit: 0.2 km
Flughafen:
Borkum - 5 km
Bahnhof:
Borkum - 2 km

Sportmöglichkeiten in der Umgebung

Angeln
Fahrradfahren
Reiten
Schwimmen
Segeln
Surfen
Tennis
Volleyball
Wandern

Ort und Lage der Unterkunft

Richthofenstr. 20d Ferieninsel Borkum

Preisrechner

Mietpreis: ab 45 €

pro Nacht, inkl. fixe Nebenkosten

Mietpreis und Modalitäten

Folgend eine Übersicht der Positionen (keine Endpreise), aus denen der Preisrechner den Endpreis ermittelt.
Um den Endpreis zu ermitteln, verwenden Sie bitte nur den Preisrechner.

minimaler Mietpreis: ab 45 € pro Nacht

Preise sind angegeben - pro Objekt - bei einer Belegung bis zu: 1 Personen

Reisezeitraum Mindest-
aufenthalt
pro
Nacht
pro
Woche
pro Folgenacht
(ab 8. Nacht)
ab 02.11.16 Auf Anfrage

Mietbedingungen

Anreisetag: Samstag
Kaution: 50 €
Anzahlung: 150€ bei Buchung
Restzahlung: 3 Wochen vor Anreise

zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

zuzügl. Kurtaxe

Weitere Informationen

Unseren Belegungskalender finden Sie hier.
borkum.hoose.de/index.php?page=sub_wohnung/belegung&active=2

Belegungskalender Ferienwohnung Hoose Borkum

Belegungsplan nicht verfügbar. Bitte fragen Sie direkt beim Vermieter nach freien Zeiten.

Kontaktdaten

Herr B. Hoose

Herr B. Hoose

Wir sprechen Deutsch, Englisch

0049 (0) 0234-77 30 40

Objektnummer 58944 bei Ferienhausmiete.de

Balkon
3 Bewertungen
gute Ausstattung
Seit über 3 Jahren online
4 mal der Wunschliste hinzugefügt

Ferienwohnung Hoose Borkum

2 Personen
45 m² Wohnfläche
1 Schlafzimmer

ab 45 pro Nacht

Die Ferienwohnung hat 3 Bewertungen.

4.5
von 5
4.7
Ausstattung
4.7
Preis/Leistung
4
Service
4.7
Lage

Nette 2-Zimmerwohnung

von David . aus Münster

5 5 5 5 5

Reisezeitraum: Juli 2016


Waren mit insgesamt 3 Personen + 1 Kleinkind da. Klar, es war etwas kuschelig, aber das wurde uns vorher ganz klar mitgeteilt. Die dritte Person wurde ins Wohnzimmer auf die Schlafcouch ausquartiert. Die Kommunikation mit dem Vermieter war absolut reibungslos.
Daher kann ich diese Wohnung guten Gewissens weiterempfehlen.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Single Urlaub, Strandurlaub

0 von 0 Personen finden diesen Beitrag hilfreich

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich gewesen? ja / nein

Hat uns sehr gut gefallen

von Lilli P. aus Kalletal

5 5 5 5 5

Reisezeitraum: Juli 2016


Schöne (für 2 Personen) große Wohnung, sehr gemütliches Schlafzimmer. Das Zentrum und der Strand ist mit dem Fahrrad in nur wenigen Minuten zu erreichen. Der Vermieter war immer freundlich und hilfsbereit. Sollten wir nochmal auf Borkum Urlaub machen, kommen wir gerne wieder!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Urlaub ohne Auto, Strandurlaub

0 von 0 Personen finden diesen Beitrag hilfreich

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich gewesen? ja / nein

Hui und Pfui

von Dieter . aus Langenfeld

3.5 4 4 2 4

Reisezeitraum: Mai 2016


Die Wohnung ist an sich gut. Die Lage und der Preis haben uns zugesagt und sie ist auch ausreichend groß für 2 Personen. 2. Etage bedeutet halt Koffer schleppen.
Sehr gewöhnungsbedürftig: es gab kaum Platz für Lebensmittel, da der Vermieter alle Schränke in der Küche und auch im Wohnzimmer belegt hatte. Glücklicherweise haben wir uns nur 3 mal selbst versorgt.
Was zu wünschen übrig lässt, ist das arrogante Verhalten des Vermieters
Da wir ein Wäschepaket gebucht hatten, haben wir die benötigten Hand- und Badetücher benutzt, was zum Verhängnis werden sollte. Das Wäschepaket besteht, wurde ich nach dem Urlaub belehrt, ob man es glaubt, oder nicht für knapp 3 Wochen aus 1 Handtuch, 1 Badetuch und 1 Küchentuch pro Person, was wir nicht wussten und jetzt nachbezahlen mussten.
Größtes Highlight war jedoch, dass der Vermieter gleich am 2. Urlaubtag anrief und mich darauf aufmerksam machte, dass wir die Wohnung pünktlich zu verlassen hätten (über 2 Wo. später) !
Außerdem hatte er für die Schlüsselrücksendung einen Aufkleber beigelegt, den ich auch verwandte, der aber dazu führte, dass er das Päckchen bei der Post abholen musste, was mir ebenfalls im Nachhinein vorgehalten wurde.
Zum Glück gibt es ein reichliches Angebot an Ferienwohnungen auf Borkum und man kann sich einen solchen Umgang ersparen. Deshalb kann ich die Wohnung auch nicht empfehlen.
.


Vermieter-Kommentar:
Es tut uns sehr leid, das Dieter während seines Aufenthaltes nicht zufrieden war. Wir sind froh bisher nur positive Rückmeldungen über unsere Wohnung bekommen zu haben, daher sind wir sehr überrascht über diese Darstellung und möchten zu einzelnen Punkten Stellung nehmen.

Bitte beachten sie auch die Mail, die am Ende angehängt ist.

Belegung Schränke:
Der Küchenschrank ist nicht von unseren privaten Dingen gefüllt, sondern von voraus gegangenen Mietern, die es zu schade fanden, haltbare Lebensmittel wie Salz, Gewürze und verschiedene Teesorten, einfach wegzuschmeißen.
Normalerweise wird dies sehr positiv von unseren Nachmietern aufgenommen.
Wir haben Dieter dies erklärt und ihm freigestellt diese Dinge auszuräumen oder zu entsorgen und seinen Bedarf dort unterzubringen.
Der Wohnzimmerschrank ist bestückt mit Spielen, Büchern und einem Bügeleisen für die Mieter.
Es stimmt, hier bleibt nicht so viel Platz für Eigenbedarf und das werden wir überdenken.

Wäschepaket:
Das Wäschepaket pro Person für 10€ beinhaltet die Bettwäsche, 1 Duschtuch, 1 Handtuch, 1 Geschirrtuch.
Den Bedarf, den ein Mieter für fast 3 Wochen hat, legt er bei der Buchung selbst fest. Er kann jederzeit Handtücher oder Bettwäsche hinzu buchen.
Dieter entschied sich für 1 Wäschepaket pro Person und bediente sich ohne Nachfrage und Bezahlung, mit 8 weiteren Handtüchern aus unserem Schrank, der leider nicht verschlossen war.
Für die Zusatzwäsche haben wir nach Abreise 10€ berechnet.
Für den Mehraufwand in der Endreinigung der nach der Abreise nötig war, haben wir nichts berechnet.
Übrigens steht eine Waschmaschine in der Anlage zur Verfügung, die viel Gäste nutzen um Ihren Wäschebedarf zu senken.

2. Tag Anruf vom Vermieter:
Normalerweise vermieten wir nur Wochenweise.
Wir sind Dieter entgegengekommen und haben einer Abreise am Donnerstag zugestimmt.
In der ersten Gesprächen wurde nachgefragt ob man später aus der Wohnung kann, mündlich wurde dies bejaht, sofern für die Restzeit keine Vermietung vorliegen würde.
Kurzfristig erhielten wir an diesem 2. Tag eine Anfrage für die restlichen freien 3 Tage von Donnerstag bis Samstag.
Um sicher zustellen, das der enge Zeitrahmen zwischen Abreise Dieter - Endreinigung - Ankunft der neuen Gäste, wie gewohnt und im Vertrag vereinbart funktioniert, haben wir Dieter angerufen ihm die Situation erklärt und uns vergewissert, das auch für den nächsten Mieter, die Wohnung pünktlich zur Verfügung steht.

Schlüsselrückgabe:
Zitat aus dem Informationsschreiben, der jedem Mieter zugeht.
-------------
"Schlüsselrücksendung
Für die Rücksendung des Schlüssel nutzen Sie bitte die gleiche Box, in der er Ihnen auch zu gesendet wurde. Ein Überkleber für die Rücksendung liegt in der Box bei.
Die Rücksendung ist als Einwurfeinschreiben vorfrankiert."
-------------
Daher ist ersichtlich das der Schlüssel als Einwurfeinschreiben zugestellt werden soll, das ist auch nochmals auf dem Überkleber so vermerkt.

Wenige Tage bevor uns diese Kritik erreichte und bevor wir die 10 Euro in Abzug brachten, erhielten wir eine ganz anders lautende Mail von Dieter.
Mail Dieter Zitat:
. . . . .
Hallo Herr Hoose,
vielen Dank nochmal für den schönen Urlaub in Ihrer Wohnung.
Wir werden sie gerne nächstes Jahr wieder buchen, falls wir meinen 91-jährigen Schwiegervater noch alleine lassen können.
Den Schlüssel haben wir heute zur Post gegeben.
Mit freundlichen Grüßen
D.Glenzer
. . . . .

Nun, kann sich jeder Leser ein eigenes Bild machen und wie 10 Euro eine Beurteilung beeinflussen können.
Berechtigte Kritik nehmen wir gerne an, denn nur so können wir für unsere Gäste besser werden.
Auch aus dieser Situation haben wir gelernt und werden künftige Mieter noch intensiver beraten, aber auch unseren Handtuchschrank abschließen. ;-)

6 von 6 Personen finden diesen Beitrag hilfreich

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich gewesen? ja / nein

Kontakt