Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Zoute Bries (Salzbrise)

Callantsoog, Noord-Holland

Max.  2   Gäste
22m²  Wohnfläche
1 Schlafzimmer
0  Badezimmer
Max. 2  Gäste
22m²
1 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

87 mal in Wunschlisten

Seit über 14 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Sehr nachhaltig Diese Unterkunft erfüllt 7 von 12 Nachhaltigkeitskriterien.

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

87 mal in Wunschlisten

Seit über 14 Jahren online



Beschreibung

Hinter die typisch nordholländischen Bauerhöf
De Karnemelkplaats und beim unsere kleine Camping mit 3 platze haben wir, Zoute Bries, ein gasten verblieb für 2 Personen.
Zoute Bries ist sehr gemütlich Strand eingerichtet und hat eine pellet holz Kachel.
Da ist ein kleine Kuchen mit Kochgelegenheit und Kühlschrank und auch Bettwasche für die Betten ist da.
Dabei hat Zoute Bries eine Toilette ,Deutsche TV, und gratis Glasfaser W-lan auf dein Laptop!
Duschen kann man auf 15 Meter laufen bei das Sanitär von unsere kleine Camping mit 3 Platzen.

Die Bauernhof De Karnemelkplaats ist zwischen Callantsoog und Groote Keeten und 900 Meter wandern von Strand und Nordsee.
De Karnemelkplaats steht im Naturschutzgebiet und Blumenfelder!

Besuch auch unsere website, karnemelkplaats.nl !

Schlafmöglichkeit

Schlafzimmer
Einzelbett (80x200 cm)
Einzelbett (80x200 cm)

Zimmer und Ausstattung

Haustiere willkommen Haustiere willkommen
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Kamin Kamin
Parkplatz Parkplatz
für Kinder nicht geeignet für Kinder nicht geeignet
für Rollstuhl nicht geeignet für Rollstuhl nicht geeignet
Gesamte Ausstattung anzeigen

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 0.3 km

0.3 km

See 0.5 km

0.5 km

Einkaufsmöglichkeit 0.6 km

0.6 km

Restaurant 2 km

2 km

Bus 0.5 km

0.5 km

Flughafen 70 km Amsterdam

70 km

Bahnhof 12 km Schagen

12 km

Autobahnabfahrt 3 km N 9

3 km


Ort und Lage der Unterkunft

2 km von Callantsoog und Groote Keeten,gegenüber dem Strandaufgang und im mittel der natur und Blumenfelder ! Callantsoog ist ein ehemaliges Fischerdorf und gehört zu den wenigen Badeorten in der Provinz Nordholland, die direkt am Meer liegen.

Der Ortskern versprüht Atmosphäre mit seinen Geschäften, Restaurants und Cafes mit ‚geselligen’ Terrassen. Für die Sportlichen gibt es zahlreiche Möglichkeiten: Schwimmen, Angeln, Reiten, Tennis, Squash, Radfahren und Wandern.

In unmittelbarer Dorfsnähe gehört ein großer Teil der Dünen zum Naturreservat „Zwanenwater“. Dieses aus Dünen, Sumpfflächen, Seen und Wald bestehende ca. 550 ha große Naturschutzgebiet beherbergt ein Löffelreiherkolonie zusammen mit Fischreihern, Silber- und Sturmmöven.

Der Dünengürtel im Zentrum ist dagegen schmal und man ist im Nu am Strand. Der Strand erstreckt sich kilometerlang in beide Richtungen. Am Ortsausgang von Callantsoog beginnt die wunderschöne Zijpener Polderlandschaft mit typisch nordholländischen Bauerhöfen, Windmühlen und den schönsten Angelplätzen.

Die Hafenstadt Den Helder ist ca 15 km entfernt - dort befindet sich das berühmte Marinemuseum.
Von der historischen Stadt Alkmaar, mit seinen schönen Geschäften und dem bekannten Käsemarkt, erreichen Sie mit dem Zug das Zentrum von Amsterdam in ca 40 Minuten.


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Fahrradfahren
Golf
Kanufahren
Mountainbiking
Schwimmen
Surfen
Tennis
Volleyball
Wandern
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Check-in: 15:00
Check-out: 10:00
Anzahlung: 30 % bei Buchung
Restzahlung: 2 Wochen vor Anreise

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Kurtaxe, € 2,00 pro Person pro Nacht, kommt noch dazu.
Mietpreise ist inklusiv Bettwäsche !

Sie können „Zoute Bries“ das ganze Jahr durch, für eine oder mehrere Wochen, sonst auch am Wochenend, Freitag bis Montag, oder von Montag bis Freitag, mieten.
Dein Hund ist Wilkomm, max. 2, und zahlt € 5,00 pro Nacht pro Hund.

Stornierungsbedingungen:


Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 24.04.2024


7 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,9 von 5
4.8 Ausstattung
4.8 Preis/Leistung
5.0 Service
5.0 Lage
5.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Juli 2018

Sabine H. aus Morsbach Holpe

5,0
5 5 5 5

Natur und Urlaub

Das Holzhäuschen Zoute Bries befindet sich auf einem wunderbaren Fleckchen Erde. Umgeben von Blumenfeldern, Wiesen und dem Naturschutzgebiet, das viele unterschiedliche Wasservögel beherbergt.
Die Einrichtung ist zweckmäßig, sauber und ganz liebevoll gestaltet. Wir haben nichts vermisst und uns dort super wohl gefühlt.
Zum menschenleeren Strand ging es nur 10Minuten zu Fuß an den Blumenfeldern vorbei und auch die Wege nach Groote Keeten und Callantsoog ließen sich als Spaziergang bewältigen.
Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit, haben ihren Mini-Campingplatz, die Häuschen und die Ferienwohnung mit ganz viel Phantasie und Hingabe gestaltet.
Dort steckt Liebe drin.
Mein Mann, ich und unser Hundi haben dort eine wunderschöne Woche verbracht und werden gerne wiederkommen.

Empfohlen für: Senioren, Urlaub mit Haustier, Single Urlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub

Juni 2018

Nicole S. aus Freudenberg

5,0
5 5 5 5

Erholung pur

Mein Mann und ich hatten mit unserer Hündin eine wundervolle Woche in der Zoute Bries. Das Häuschen ist so gemütlich und liebevoll eingerichtet, so das man sich direkt wohl gefühlt hat. Es war auch alles sehr ordentlich und sauber. Wir hatten Glück mit dem Wetter, sehr viel Sonne, so das wir oft an den Strand gehen konnten und bei starkem Wind das Meer, die Dünen und alles drum herum genießen konnten. Der mini Campingplatz ist traumhaft gelegen, so idyllisch in der Natur, einfach genial. Wir und unsere Hündin haben die Spaziergänge sehr genossen. Der Ort Callantsoog ist zu Fuss gut und schnell zu erreichen. Dort kann man bummeln und vor allem sehr gut Essen. Der Strand ist so nah, nur 5-10 Minuten zu Fuss. Wir haben jeden Tag genossen und werden ganz sicher wieder dort Urlaub machen. Die Besitzer sind super nett und hilfsbereit. Es hat alles gepasst. Vielen lieben dank für die tolle Zeit!

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Single Urlaub, Strandurlaub

September 2016

Willi W. aus 49584 Fürstenau

5,0
5 5 5 5

Einfach nur gemütlich

Diese kleine , aber sehr urige und gemütliche Unterkunft kann ich nur weiterempfehlen. Hier findet man Ruhe und dieSeele kann baumeln, Das beste fanden wir, das dieses Häuschen mitten im Naturschutzgebied errichtet worden ist. Hier sieht man Tiere, die man bei uns nicht sieht.
Auch die Einkaufsmöglichkeit und der Strand sind nicht weit. Ideal zum Wandern und zum Fahrad fahren. Wenn wir gesund bleiben, ist es das nächste SommerQuatier.

Empfohlen für: Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Urlaub mit Haustier

Mai 2016

Anja B. aus Bochum

4,5
4 4 5 5

Kurzurlaub

Sind gerade zurück gekommen und vermissen schon die ruhige und entspannte Atmospäre von Zoute Bries.Bis auf einen Besen, um zwischendurch mal den Sand wegzufegen und einen Spiegel ist alles was man braucht vorhanden. Das Häuschen ist mit viel Liebe eingerichtet. DieLage ist super. In 5 Minuten ist man am Strand und in 20 Minuten zu Fuss(mit Hund) in Callansoog.Mit dem Auto sind es 25 Minuten nach Schagen und nach Alkmaar.Die Besitzer -Winfried und seine Frau sind super nett.Wir fahren auf jeden Fall nochmal dorthin ;O)

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Strandurlaub

November 2010

cindy aus Rheinberg

5,0
4.9 5 5 5 5

Erholung pur

Diese Unterkunft ist der ideale Ort zum Entspannen.Das Häuschen ist sauber und mit Liebe ausgestattet, es fehlt nichts.Wir haben die gemütliche Atmosphäre genossen, unser Hund auch.

Empfohlen für: Urlaub mit Haustier, Romantikurlaub

Umgebung des Domizils: Wunderschöne Umgebung

November 2010

Ho aus Düsseldorf

4,9
4.9 5 5 5 5

Hier steht die Zeit....

Super für alle die mal aussteigen wollen. Die Nähe zum Meer und die süsse Hütte sind der absolute Geheimtip.

Umgebung des Domizils: Ruhig und Weitläufig...

Freizeitmöglichkeiten: Eingeschränkt

Einkaufsmöglichken: Gut

Juni 2010

anna+jan aus Bayern, Deutschland

5,0
5 5 5 5 5

TOP-EIN SCHMUCKSTÜCK.

Die Umgebung ist ein Traum...

Ein Blumenfeld und die Dünen
trennen einen nur noch vom Meer.
Es ist nicht mal 5 Minuten Fußweg-TOP!
Der Strand ist wünderschön endlos lang und der Sand ist Butterweich. Man kann Meter weit ins Wasser laufen und es geht einem immer noch nur bis zum Bauch.
Erst wenn man zich Meter gelaufen ist und eine weile raus geschwommen ist wirds tief.

Das Häuschen liegt etwas auserhalb des Orts.
Aber in 5 Minuten mit dem Fahrrad ist man direkt in Callantsoog. Dort gibt es ein Supermarkt einen Metzger und einen Bäcker ja und gute Restaurants und Cafesb ebenso wie ein paar kleine Souvenirshops mit lauter tollen Sachen...

Freizeitmöglichkeiten sind entliche geboten zB Reiten,Fahrradfahren,Golfen,Kanufahren,Mountainbiking, Schwimmen, Segelfliegen, Surfen, Tennis, Volleyball, Wandern. Leider nur konnte ich nicht alles davon in einer Woche schafen :-) war aber auch in manch dingen gebunden wegem Hund!!

Ich kann es nur weiter Empfehlen!
Auch die Eigentümer sind sehr herzlich, nett und zuvorkommend.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Umgebung des Domizils: ist ein Traum...

Freizeitmöglichkeiten: TOP

Einkaufsmöglichken: Wie gesagt 5 Minuten auf dem Rad bis Callantsoog (direkt im Ort) und in ein Nachbardort Namens Juliansdorp mit dem Auto ca 15 Minuten dort ist wie ein kleines Einkaufscenter mit kleinen Geschäften


Kontakt

Firma De Karnemelkplaats
Herr W. De Wild

Herr W. De Wild

Weitere Unterkünfte von Herr W. De Wild

Alle Unterkünfte anzeigen von Herr W. De Wild

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten

Ferienhaus

Callantsoog

ab 87€ pro Nacht

Ferienhaus

Callantsoog

ab 246€ pro Nacht


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Urlaub mit Hund

Objektnummer: 36070

Zuletzt aktualisiert: 08.02.2024

Inserat online seit: 14 Jahren

URL: https://www.ferienhausmiete.de/36070.htm


«Zoute Bries (Salzbrise)» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.9 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 7 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Sehr nachhaltig Diese Unterkunft erfüllt 7 von 12 Nachhaltigkeitskriterien.

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen