Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Finca, Teich, Privatpool bis 5 Pers

Mallorca / Blick auf Palma und Meer

Max.  5   Gäste
135m²  Wohnfläche
3 Schlafzimmer
2  Badezimmer
Max. 5  Gäste
135m²
3 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

68 mal in Wunschlisten

Seit über 6 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Nachhaltig Diese Unterkunft erfüllt 5 von 12 Nachhaltigkeitskriterien.

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 30 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

68 mal in Wunschlisten

Seit über 6 Jahren online



Bestpreis-Garantie

  • Garantiert nirgendwo günstiger
  • Vom Gastgeber 100% bestätigt
  • Gilt bei gleichem Reisezeitraum zu gleichen Leistungen
Mehr Informationen
Bestpreis-Garantie

Beschreibung

Der Garten mit seinen 4000 qm ist wild romantisch mit altem Baumbestand und einem Seerosenteich angelegt. Das Grundstück ist vollständig mit einer Natursteinmauer eingezäunt.
Trotz der Nähe zum Flughafen gibt es weder sichtbare noch hörbare Belästigung durch Flugverkehr.
Der Pool ist uneinsehbar und misst ca 4x7 Meter. Liegen mit Auflagen, Sonnenschirme etc sind natürlich vorhanden.
Die ersten beiden Schlafzimmer teilen sich auf in ein Hauptschlafzimmer mit großem Moskitobaldachin und Klimaanlage, optional ist ein Kinderbett dazustellbar. Das zweite Schlafzimmer befindet sich im hinteren Teil der Finca mit Doppelbett, Moskitobaldachin und grossem eingebauten Schrank, von diesem man auch ins 'Studio' gelangt, welches aber auch separat durch den Hintereingang genutzt werden kann. Das Dachstudio, unten mit dazugehörigem Zimmer, ist mit einer Dusche, eigenem WC und Waschbecken ausgestattet. Hier oben gibt es nochmal eine Schlafmöglichkeit in einem Einzelbett und herrlichem Ausblick von der eigenen Terrasse mit spektakulärem, abendlichen Sonnenuntergang und Blick auf Palma, Meer und Gebirge!
Die Finca wurde komplett umgebaut und modernisiert. Da es sich bei unserem Haus um ein reines Privathaus handelt, dass aufgrund eines längeren Deutschlandaufenthaltes von uns vermietet wird, darf keine standartisierte, auf Touristen ausgerichtete Möbilierung oder Ausstattung erwartet werden. Unsere Finca hat alle Annehmlichkeiten eines gewachsenen Zuhauses und ist keine genormte Urlauberfinca.
Deutsches Fernsehen und W-Lan sind auch vorhanden.
Achtung: Beim Badezimmer und Durchgangsschlafzimmer (Seerosenteich) kann es in einigen Sommerwochen zu frenetischen Froschkonzerten kommen :)
Achtung Katzenallergiker:
Es gibt eine alte, hauszahme Katzendame die auf dem Fenstersims wohnt, sie darf aber nicht in Haus!
Lizenz- oder Registrierungsnummer: 1258/2014/ET

Schlafmöglichkeiten

Schlafzimmer 1
Einzelbett
Schlafzimmer 2
Doppelbett
Schlafzimmer 3
Doppelbett

Zimmer und Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Gesamte Ausstattung anzeigen

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 10 km

10 km

Einkaufsmöglichkeit 1 km

1 km

Restaurant 1 km

1 km

Ortsmitte 1 km

1 km

Bus 1 km

1 km

Flughafen 10 km Son Sant Joan

10 km

Bahnhof 5 km Santa Maria del Cami

5 km

Autobahnabfahrt 4 km Santa Eugenia/ Portol/ Santa Maria

4 km


Ort und Lage der Unterkunft

Die Lage ist perfekt mit traumhaftem Ausblick auf Palma und das Meer.
Vor allem nachts kann man das Lichtermeer auf der Terasse genießen.
Pórtol ist das Dorf der Töpfereien von Mallorca, hier wird bis heute mallorquinisches Kunsthandwerk gefertigt, das auch direkt erworben werden kann.
Von der Finca zu Fuss zu erreichen sind Supermärkte, Bäckereien, Fleischer und Zeitungsläden, also alles, was man zum täglichen Leben so braucht, aber das Einmalige an diesem Dorf ist, dass der Tourismus wirklich noch nicht angekommen ist, hier kann man Land und Leute noch authentisch geniessen!
Richtig zugreifen kann man dann im 4 km entfernten 'Outlet-Dorf' -Festival Park, dort gibts für jeden Geschmack das passende Mitbringsel.
Das Nachbardorf Santa Maria del Camí ist mit seinem sonntäglichen Markt längst zu einem Touristenanziehungspunkt der Insel geworden, auch das 'Convent de los Minimos'- Kloster steht zur Besichtigung frei.
Ob nur Spazieren gehen oder auch Wandern, alles kann von der Haustür aus realisiert werden.
Von der Dachterrasse hat man einen 360° -Rundblick vom Tramuntanagebirge auf der Nordseite bis zum Leuchtturm von Magalluf im Südwesten.
Die zentrale Lage und Palmanähe bietet den perfekten Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art.
Ein Mietauto ist aber in jedem Falle angeraten.


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Bergsteigen
Fahrradfahren
Golf
Mountainbiking
Paragliding
Reiten
Schwimmen
Segeln
Surfen
Tauchen
Tennis
Wandern
Wellenreiten
Kitesurfen
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Check-in: 15:00
Check-out: 10:00
Anzahlung: 20 % bei Buchung
Restzahlung: bei Ankunft

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Touristensteuer- diese Steuer wird vom spanischen Staat erhoben und beträgt im Moment 2 Euro pro Tag und Person ab 16 Jahre!

Stornierungsbedingungen:

  • Kostenfreie Stornierung bis 30 Tage vor Anreisetag möglich.
  • Die Anzahlung wird auf zukünftige Buchungen übertragen und verrechnet!

Weitere Informationen:

Ausgiebiges Informationsmaterial über Sehenswürdigkeiten, Umgebung, Restauranttipps sowie wichtige Telefonnummern von Ärzten, Kontaktpersonen etc. liegen bereit.
ins Gästebuch bitte eintragen?
Kontaktpersonen können bei evtl auftretenden Schwierigkeiten jederzeit telefonisch erreicht werden.
Pool-und Gartenservice sind im Preis inbegriffen.

Spielzeug und Kinderbücher gibt es ebenso.

Golfplatz: Golf Park Puntiró ca 5 min mit dem Auto.


Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 16.04.2024


15 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,9 von 5
4.9 Ausstattung
4.8 Preis/Leistung
4.8 Service
5.0 Lage
4.7 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Juli 2023

Magdalena F. aus Bremen

5,0
5 5 5 5 5

Entspannter Urlaub ab vom Trubel

Wir haben im Juli 10 Tage in dieser wunderschönen Finca verbracht. Die Lage ist absolut top, wenn man Ruhe, Entspannung und Privatsphäre abseits des Massentourismus sucht.
Die Wege zum Flughafen, Einkaufsmöglichkeiten und Märkte sind nicht weit.
Die Finca ist sehr sauber, gepflegt und sehr gut ausgestattet. Die Klimaanlagen sind im Hochsommer für eine erholsame Nacht unabdingbar, zumindest um die Räume zwischenzeitlich runterzukühlen. Allerdings funktioniert die Anlage im Dachgeschoss nicht richtig. Für uns war das kein Problem da wir mit 3 Erwachsenen und einem Baby unterwegs waren und nur 2 Schlafzimmer benötigten.
Die Außenanlagen mit Pool, Daybed und Terrasse ist wunderschön. Da man auf dem Land lebt ist zu beachten, dass ab 17:00 Uhr die Mücken auftauchen: Sehr viele, sehr kleine und aggressiv. Wenn man die Abende draußen entspannt verbringen möchte, ohne komplett zerstochen zu werden, sollte man Anti-Mückenspray vor Ort haben. Im Haus sind in allen Wohn- und Schlafräumen Moskitonetze an den Fenstern und zusätzlich um die Betten angebracht. Auch die Ameisen sind sehr aktiv, deswegen muss man akribisch alle Krümel aus dem Haus entfernen und die Lebensmittel verschlossen halten. Das gehört zum idyllischen, mediterranen Naturleben dazu. Wen das nicht stört, wird in dieser Finca einen entspannten und wunderschönen Urlaub verbringen können. Wir können diese Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen

August 2022

Lillian D. aus Vallendar

5,0
5 5 5 5 5

Ein wundervoller 5 Sterne Urlaub *****

Wir hatten eine wunderschöne Zeit in einer perfekt sauberen  Unterkunft, besser gehts nicht!
Vielen Dank auch für den herzlichen Empfang, Martina, wir haben uns sofort ‚heimisch‘ gefühlt…

Die vorherige Bewertung können wir in keinster Weise nachvollziehen!!!!

Insgesamt gibt es 4 Klimaanlagen…
Somit hätte man, bei einem defekten Gerät, Ausweichmöglichkeiten gehabt! Jammern auf hohem Niveau ?
Vor allem, weil die Klimaanlagen im Preis enthalten sind… in anderen Ferienunterkünften wird das Ganze noch zusätzlich berechnet!!!

Wir vergeben 5 Sterne für unseren Urlaub in diesem wunderschönen Haus mit Pool und Garten und absolut 100 prozentiger Privatsphäre und natürlich gibt es da noch die Katze Luna, die wir sehr ins Herz geschlossen haben❤️

Die Finca CASA DEL SUR empfehlen wir zu 1000 Prozent weiter und hoffen auf einen nächsten wunderschönen Urlaub.
Vielen Dank Frau Albrecht und Herr Ziegenhals, dass wir Ihre Gäste sein durften ☺️

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub

Juli 2022

Kerstin O. aus Berlin

3,4
4 2 3 5 3

Ruhige Finca

Wir haben hier zu dritt 22 T. im Juli in diesem Haus verbracht. Haus, Grundst. u. Poolbereich sind sehr schön. Aber durch das extr. heiße Wetter u. einer defekten AC im 2. Schlafz. z. Seerosenteich u. das starke Aufheiz. des Dachgeschossz. (3. Schlafz.) waren die meisten Nächte nicht erholsam. Für uns war das Dachgeschossz. in dieser Zeit nicht nutzbar, da die AC es bei der großen Hitze (bis 40 Grad) kaum schafft, das Zimmer runterzukühlen. Das Dach- u. Seitenfenster konnten wir nicht beschatten, wodurch sich das Zimmer den ganzen Tag aufheizte. Die Dachterr. verfügt über eine Markise, was hier aber nichts bringt. Den Hinweisen der Vermiet. folgend (Hausordn.) hatten wir versucht, die AC nicht unnötig lange laufen zu lassen. Das Dachgeschossz. erwies sich als Schlafz. daher völlig ungeeignet. Von Anfang an war leider die AC im 2. Schlafz. zum Seerosent. kaputt. Wir probierten es aus, aber nach 7 Tag. gaben wir Bescheid. Nach 4 Tag. konnte ein Handwerker vorbeikommen (hier herrscht auch Handwerkerknappheit) um es zu überprüf. u. erst fast 1 Wo später um sie zu reparieren. Wir hatten also nur für 4 Tage 2 Schlafz. mit gut funktionierenden AC. Nach der Reparatur war das 2. Schlafz. nutzbar. Man sagte uns, dass diese beiden Schlafz. vor uns nicht genutzt wurden. Dieser Fehler trat leider immer erst nach 30 Min. auf. Daher denken wir, das dieser Fehler bei einer vorhergehenden Nutzung aufgefallen wäre (Funktionstest?). Die Küche ist gut ausgestattet. Nur ist der teils gefüllte Kühlschrank und der volle Gefrierschrank für e. Vermietung nicht geeignet. Angebrochene Lebensmitt. u. Tiefkühlware der Vermiet. o. Vormiet. wurden dort gelagert. Wenn angegeben ist, dass es e. Kühl- u. Gefrierschr. gibt, dann gehen wir davon aus, dass wir diesen für uns nutzen können. Aufgrund der Umstände haben wir uns mit d. Vermieter in Verbind. gesetzt u. gehofft, uns mit ihm finanziell zu einig. Er sah den Fehler nicht bei sich u. ist uns preisl. nicht entgegengekommen.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub

Antwort von Frau J. Albrecht:

Wir sind untröstlich, dass Sie frustriert abreisen mussten!
Wir und vor Allem unsere Haushälterin Martina haben alles menschenmögliche getan, um in dieser doch außergewöhnlichen Hitzewelle, die eine (von drei) ausgefallene Klimaanlage reparieren zu lassen. Dies gelang nur so schnell, wegen unserer guten Kontakte.
Hätten Sie nicht eine Woche gewartet um uns überhaupt über das vorhandene Problem zu informieren, hätten wir auch schneller handeln können. Leider musste der Kühltechniker dann auch erst auf ein bestelltes Ersatzteil warten.
Irritierend ist jedoch für uns, dass nach Ihrem Urlaub noch aufgefallen ist, dass das obere Stockwerk auch nicht bewohnbar war, weil eben alles viel zu heiß war (trotz funktionierender Klimaanlage), auch das hätten Sie mit unserer Vertrauensperson kommunizieren können!
Mallorca im Hochsommer ist und bleibt eine Herausforderung für hitzeempfindliche Menschen und glauben Sie mir, Sie waren nicht die Einzigen in diesem Zeitraum mit Schlafproblemen!
..und ja, Senf, Ketchup und Grillsauce lassen wir zur Verfügung für die nächsten Feriengäste, damit hatten wir auch noch nie ein Problem.
Wir hoffen Sie behalten unser Feriendomizil trotzdem in guter Erinnerung!☺️

April 2022

Ildikó N. aus Bergisch Gladbach

5,0
5 5 5 5 5

Wunderschöne Familienzeit auf Mallorca

Wir haben in der Finca von Fr. Albrecht und H. Ziegenhals eine wunderschöne, entspannte gemeinsame Woche verbringen dürfen. Da die Zeit im Alltag zu Hause mit erwachsenen Kindern/Schwiegerkindern immer begrenzt ist, konnten wir hier in diesem kleinen Paradies zusammen auftanken. Das Haus mit seinem wunderbaren Garten bietet Platz und Raum, Zeit gemeinsam zu verbringen - aber auch genug Rückzugsorte, um mal für sich zu sein. Besonders gut gefallen hat uns die geräumige Küche, die wirklich mit allem ausgestattet war, was man brauchte. Ganz entspannt bot sie Platz, dass auch bequem mit mehreren gewerkelt werden konnte und mit dem direkten Austritt auf die Terrasse war sie total unkompliziert.

Der Garten mit seinen unterschiedlichen Ecken ließ immer wieder Neues entdecken und bis dahin wusste ich gar nicht, wieviel Spaß es machen kann, Frösche zu beobachten - die sind wirklich lustig - und wie beruhigend auch quaken sein kann.
Mit dem Auto ist man schnell im Gebirge, aber auch mal einen Tag am Meer, die Finca liegt wirklich ideal. Schön anzusehen natürlich das Lichtergefunkel von Palma am Abend und gleichzeitig die Freude, nicht dort im Getümmel zu sein. Wir bedanken uns sehr für die freundliche Begrüßung durch Martina, die geduldig auf uns gewartet hat, da der Flieger Verspätung hatte - wir haben uns direkt herzlich aufgenommen gefühlt. Abschließend bleibt uns nur noch zu sagen, dass wir uns auch sehr für das Vertrauen bedanken, dass Sie uns Ihr wunderschönes Zweit-zuhause anvertraut haben....

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen

August 2021

Sandra K. aus Ronnenberg

4,6
4.5 5 4.5 4.5 4.5

Oase der Ruhe und pure Erholung

Wir haben wunderbare 2 Wochen auf dieser Finca verbracht!
Bei Ankunft wurden wir herzlich von Martina begrüßt und fühlten uns sofort "zuhause".
Die Ruhe am Morgen bei einem Kaffee auf der Terrasse, oder bei einem Glas Wein am Abend, und dazu der sagenhafte Blick auf Palma - einfach unbeschreiblich !
Das Haus bietet alle Annehmlichkeiten, die man sich vorstellen kann: von einer perfekt ausgestatteten Küche, gemütlichen Schlafzimmern, bis hin zu einem immer sauberen Pool (Danke Matthias). Das herrliche Badezimmer zum Seerosenteich von dem man direkt in den Garten gelangen kann, die *kleine* Auswahl an Gesellschaftsspielen für die Abende, chillen auf dem Daybed etc. etc....
Das Internet funktionierte immer einwandfrei - meine Tochter konnte hier Ihre Studienprüfungen online machen.
Wer Ruhe und Erholung in der perfekten Lage sucht ist hier genau richtig.
Für Unternehmungen am Tag empfiehlt es sich ein Auto zu mieten.

Wir danken, das wir Ihre Gäste sein durften.
Sandra und Familie

August 2021

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub, Romantikurlaub

August 2021

Verena R. aus Neuss

5,0
5 5 5 5 5

Oase der Ruhe

Jochen und Juttas Haus hat bei Weitem unsere Erwartungen übertroffen. Die eingestellten Fotos sind schon toll-aber es ist vor Ort viel schöner. Die Finca ist stilvoll und voller Liebe eingerichtet. Man fühlt sich sofort "zu Hause". Die Küche ist komplett eingerichtet und es fehlt an nichts. Die Finca ist unglaublich hell und freundlich, da es viele Glastüren und Fenster gibt. Für unsere 18-jährige Tochter war das Studio oben ein Traum. Sie hatte ihr eigenes Reich und den besten Blick auf die Bucht von Palma. Diese kann man allerdings auch besonders abends sehr schön in der Sitzgruppe vor dem Haus genießen. Der Pool ist super und liegt toll eingebettet in einem wunderschönen Garten, in dem es immer etwas zu entdecken gibt. Vom Badezimmer aus schaut man auf einen schönen Seerosenteich inkl. Frösche. Idyllischer geht es nicht. Da die Finca nicht unmittelbar an ein anderes Grundstück grenzt, war für mich die Ruhe dort oben der Höhepunkt der Reise. Wir waren mit unseren 3 Kindern (10, 13 und 18) dort und können diese Perle uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen unglaublich gerne wieder. Vielleicht auch noch eine praktische Anmerkung, die immer wichtig im Süden und nicht selbstverständlich ist. Wir hatten gar keine Probleme mit Wespen o.ä.. Lieber Jochen, liebe Jutta wir sagen DANKE für die tolle Woche und hoffentlich bis bald?

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub

Oktober 2020

Kathrin R. aus Berlin

5,0
5 5 5 5 5

Das sonnige Zuhause

Wir hatten für einen längeren Aufenthalt eine Unterkunft gesucht die etwas mehr bietet als eine
Wohnung für typische Kurzurlauber. Mit unserer Entscheidung für das Casa del Sur haben wir genau das
richtige gefunden. Da wir sowieso einen Mietwagen hatten, war es uns gerade recht, dass wir etwas abseits vom Trubel und doch in der Nähe von Stadt und Strand ein so schönes Zuhause fanden. Die Großzügigkeit der Anlage überraschte trotz Beschreibung auf der Internetseite. Das Haus selbst ist sehr sauber und sehr schön, auf eine angenehme Weise sehr natürlich gestaltet. Die Ausstattung ist absolut perfekt, alles ist in Schuss und funktioniert.
Und der Ausblick über den gepflegten Garten auf die Bucht von Palma ist fantastisch. Auch die Möglichkeit vom Haus aus direkt einen ausgedehnten Spaziergang in die Natur starten zu können haben wir sehr geschätzt. DA wir immer wieder online arbeiten waren wir für die schnelle und stabile Internetverbindung sehr dankbar. Bei Fragen hatten wir Ansprechpartner vor Ort, die immer schnell reagierten, aber auch die Vermieter selbst kümmerten sich liebevoll um unser Leib und Wohl.
Wir hatten, weil es uns so gut gefallen hat, sogar verlängert und wären gerne noch so viel länger geblieben.
Wir sind uns sicher dass wir das nächste Mal wieder hierher zurückkommen werden.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub

September 2020

Michael V. aus Berlin Kreuzberg

5,0
4.5 4.5 4.5 5 4.5

Das perfekte Ambiente

Wir waren schon mehrere Male auf Mallorca, aber dieses Mal war es besonders schön
und das lag eindeutig an dem wunderschönen Haus und seiner Lage am Rande von Portól.
Da hat einfach alles gestimmt, von der liebevollen Ausstattung über den großzügigen Garten
bis zum Pool und einer erstklassigen Internetverbindung. Für uns eine geniale Möglichkeit Arbeit und Erholung pur miteinander zu verbinden.
Das Haus hatte alles was wir für unseren längeren Aufenthalt über den ganzen
September brauchten. Wir haben uns an der guten Küchenausstattung gefreut, da wir selbst
viel gekocht haben. Und über die Terasse, direkt an der Küche, der uns einen wunderbaren Blick
über die Bucht von Palma erlaubte. Die großzügige Aufteilung der Räume ermöglichte uns auch
ein ungestörtes Arbeiten. Wir hätten locker zu fünft Platz gehabt, freuten uns aber das Ambiente
für uns zu zweit genießen zu können.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub

August 2020

Hassana H. aus Köln

5,0
5 5 5 5 5

Wie zuhause

Wunderschöne Finca mit tollem Pool und allem was man braucht. Wir haben uns sofort wie zuhause gefühlt. Kein typisches liebloses und steriles Ferienhaus. Wir haben alles vorgefunden und viel zu viel mitgeschleppt. Die Birnen, Mandeln und Kaktisfeigen im Garten waren sehr lecker. Wenn man nach dem Trubel in der Stadt und am Strand am Pool relaxen und abschalten will, ist die Lage perfekt. Der Kontakt zu den Eigentümern (der liebe Jochen) war von Anfang an perfekt und super freundlich. Vielen Dank. Wir kommen wieder auch trotz Corona.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Oktober 2019

Rike M. aus Berlin / Prenzlau

5,0
5 5 5 5

Der gelebte Traum vom ECHTEN Mallorca

Casa del Sur ist genau das, was das echte Mallorca für Urlauber ausmacht: Authentische Finca plus modernem Komfort. Nur ca. 20 Autominuten von der pulsierenden City Palma entfernt, ist Mallorca hier noch so, wie man es sich wünscht, aber leider nur noch selten findet: Ehrlich, entspannt, naturnah. Das Landhaus ist sehr liebe- und stilvoll eingerichtet und hat überdies alles, was man neben Nostalgie und Tradition heutzutage an moderner Ausstattung nicht missen möchte. Die Lage, das Haus, der Fernblick auf Palma und das Meer: Es ist ein ganz spezieller, ja fast schon paradiesischer Platz, den wir sehr ins Herz geschlossen haben. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Oktober 2019

Familie Faust aus Berlin

5,0
5 5 5 5

Ein wunderschönes Fleckchen Erde

Wir durften im Oktober eine Woche Familienurlaub auf Mallorca in dieser wunderschönen Finca verbringen.
Auf der Suche nach einem Haus in dem wir (5köpfige Familie) und unsere Schwiegereltern zusammen unterkommen sind wir auf diese Finca aufmerksam geworden.
Von Anfang an war der Kontakt zu den Vermietern sehr freundlich und sympathisch. Sie standen uns mit Rat und Tat zur Seite.
Vor Ort angekommen wurden wir persönlich begrüßt und mit allen Ding vertraut gemacht.
Das Haus ist sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet. Der Außenbereich ist weitläufig und bietet Platz für alle Bedürfnisse. Überall findet man verwunschene Plätzchen zum entspannen und es gibt viel zu entdecken (Frösche im Teich, Granatapfelbäume, den schönsten Sonnenuntergang auf der kleinen Terrasse)
Unsere Kinder (7,5 und 2) waren begeistert vom Pool und vom Spielzimmer in dem sie viele Stunden mit dem vorhandenen Playmobil und anderen Spielsachen verbrachten.
Es gibt viel Platz zum Kochen und es ist alles da was eine (Groß)Familie im Urlaub so braucht.
Unsere Ansprechpartnerin vor Ort war bei Fragen und Anliegen immer für uns da.
Die Lage ist großartig: Ruhe pur, aber trotzdem sehr zentral um verschiedene Ausflugsziele zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten sind zahlreich vorhanden - von großen Supermärkten über Bäckerei und Fleischer.
Der Blick auf das Lichtermeer von Palma ist einmalig.
Danke für diesen wunderschönen und einmaligen Ort. Wir kommen wieder.

Empfohlen für: Familien mit Kindern

September 2019

Claudia M. aus Duisburg

5,0
5 5 5 5

Wunderschöner Urlaub

Wir durften zehn wunderschöne Tage auf der Finca verbringen. Ich persönlich war zum ersten Mal auf der Insel und hatte nicht erwarten dass es mir so gut gefallen würde. Die Lage ist ruhig, man braucht ein Auto. Weg vom ganzen Strandtrubel konnten wir unseren Urlaub richtig genießen! Eine wunderschöne Finca welche perfekt ausgestattet ist. Besser hätte ich die Insel nicht kennenlernen können. Bin ab jetzt Mallorcagänger und gerade dabei für nächstes Jahr noch mal zu buchen ;-) 100% empfehlenswert!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Romantikurlaub

Oktober 2017

Stefan aus 14199 Berlin

5,0
5 5 5 5

Maravilloso, Stefan P. aus 14119

Seit nunmehr 3 Jahren komme ich immer wieder an diesen schönen Ort zurück. Vom ersten Moment an, habe ich gespürt, dass dies mein Platz auf der Insel ist. Ich mache hier keinen Urlaub, sondern ich wohne hier im Haus. Auch wenn es nur für einige Tage ist. Das liegt auch daran, dass es hier nicht “ eingerichtet "ist, sondern gewachsen. Moderne Ausstattung, Holz, Mosaik, Fliesen, alles harmoniert. Der Garten wird liebevoll gepflegt, der Pool ist immer sauber. Ich hatte hier noch nie Probleme mit der technischen Austattung. Der Hammer ist der Gasherd. Auch wenn ich sonst wenig koche, hier macht es richtig Spaß. Essen geniessen, bei einem traumhaften Blick über die Bucht von Palma.

Oktober 2017

Gloria J. aus 10961

5,0
5 5 5 5

Besser gehts nicht!

Meine Freundinnen und ich hatten uns überlegt ein paar erholsame Tage zusammen zu verbringen.
Trotz meiner ursprünglichen Vorbehalte bezüglich der Insel muss ich sagen, dass ich jetzt zum absoluten Mallorca-Fan geworden bin. Die Aussicht, die Lage, die Ruhe— der hammer!! ;-)) das Haus ist ein absoluter Traum, die Küche super ausgestattet. Wir planen schon unseren nächsten Urlaub. Besser gehts nicht! Danke!

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Romantikurlaub

September 2017

Emily S. aus 14057

5,0
5 5 5 5

Ein Träumchen

Habe hier ein paar Tage mit Freunden verbracht. Wir wollten bevor unser Studium wieder losging, es uns richtig gut gehen lassen, was hier der perfekte Ort dafür war. Das ganze Grundstück ist sehr groß und geräumig, Top ausgestattet was für einen angenehmen Aufenthalt sorgte. Der Pool und Garten, ein Träumchen!! Die Lage mit einem Auto ist perfekt, vor allem wenn man von dem typischen Ballermann Urlaub weg kommen möchte. Sehr erholt und erfrischt wieder nach Hause gekommen, immer wieder gerne!!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Romantikurlaub


Kontakt

Frau J. Albrecht

Frau J. Albrecht

✨Hallo liebe Interessenten, wir sind ein Berliner Ehepaar, dass ihre Finca schon seit einigen Jahren erfolgreich ferienvermietet. Wir haben dort selbst 13 Jahre lang fest gewohnt. Das bedeutet, dass das Haus über sämtliche Annehmlichkeiten, die man eben so täglich braucht, verfügt! Es handelt sich nicht um eine standartisierte Fereinunterkunft! Wir freuen uns auf ihre Anfragen!✨


Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Objektnummer: 113093

Zuletzt aktualisiert: 07.04.2024

Inserat online seit: 6 Jahren, 3 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/113093.htm


«Finca, Teich, Privatpool bis 5 Pers» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.9 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 15 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Nachhaltig Diese Unterkunft erfüllt 5 von 12 Nachhaltigkeitskriterien.

Kostenfreie Stornierung bis spätestens 30 Tage vor Anreise

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Beliebte Unterkunft!

Diese Unterkunft ist normalerweise schnell ausgebucht.

Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen