Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

S'OLIVERA

Cala Llombards-Santanyi

Max.  4   Gäste
110m²  Wohnfläche
2 Schlafzimmer
2  Badezimmer
Max. 4  Gäste
110m²
2 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

56 mal in Wunschlisten

Seit über 5 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Nachhaltig Diese Unterkunft erfüllt 5 von 12 Nachhaltigkeitskriterien.

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Tolle Lage

Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

56 mal in Wunschlisten

Seit über 5 Jahren online


Beschreibung

Ausstattung:
Sehr ruhig gelegen
Grosse überdachte Terrasse sowie Sonnenterrasse am Pool mit großem Bast-Strohschirm
Pool
WLAN-auf dem Gesamten Grundstück
Sandkiste
BBQ-Terrasse - Tischtennisplatte
Weber Gas Grill
Zentralheizung
SAT-TV deutsch und spanisches Fernsehen
Nespresso Kaffeemaschine
Parkplätze auf dem Privat-Grundstück.
Alarmanlage
Klimaanlagen: 2
Lizenz- oder Registrierungsnummer: ETV/13725

Schlafmöglichkeiten

Schlafzimmer 1
Doppelbett
Schlafzimmer 2
Einzelbett

Zimmer und Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Gesamte Ausstattung anzeigen

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 4 km

4 km

Einkaufsmöglichkeit 1.2 km

1.2 km

Restaurant 1.2 km

1.2 km

Ortsmitte 1.5 km

1.5 km

Bus 1.2 km

1.2 km

Flughafen 55 km Son Sant Joan

55 km

Bahnhof 60 km Plaza Espana

60 km

Autobahnabfahrt 23.3 km Ma-19, 07639 Llucmajor, Islas Baleares

23.3 km


Ort und Lage der Unterkunft

Das Haus liegt zwischen Santanyí (1,4km), Llombards 3km und Cala Llombards 4km. Ein Nachbarhaus zur einen Seite mit 2000m² Grundstück und zur anderen Seite ebenfalls, wobei die nie da sind. Nach hinten hin sind unbebaute brachliegende Grundstücke. Abgelegen von der Strasse. Schnell in Santanyi und an den Stränden.


Freizeitmöglichkeiten

Fahrradfahren
Golf
Paragliding
Reiten
Schwimmen
Segeln
Surfen
Tauchen
Wandern
Wasserski
Kitesurfen
Tischtennis
Fußball
Bootstouren
Stand Up Paddling
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00
Kaution: 350 €
Anzahlung: 30 % bei Buchung
Restzahlung: 12 Wochen vor Anreise

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Ecotasa: Ökösteuer ab 16 Jahren 2€/Tag - Klimaanlage je nach Verbrauch-In den Wintermonaten (November bis Mai) werden Heizkosten je nach Verbrauch berechnet.

Stornierungsbedingungen:

  • In der Hauptsaison Juli-August-September Stornofrist bis 3 Monate vor Anreise. Findet sich ein Nachmieter für den stornierten Mietzeitraum, erhält der Gast den entsprechend vermieteten Anteil zurück. In der restlichen Monaten fällig bei Stornierungen bis 49 Tage vor Mietbeginn : 30% des Mietpreises ; bei 48-35 Tage vor Mietbeginn: 50% ; bei 34-21 Tage vor Mietbeginn: 70%; bei 20-14 Tage vor Mietbeginn: 90%; 0-13 Tage vor Mietbeginn: 100%. - Die gezahlte Kaution wird nach der Endreinigung zurückerstattet.

Weitere Informationen:

Ideal für 4 Erwachsene oder Eltern mit 1-2 Kindern. Hohes Einfahrt-Eisentor automatisch zu öffnen/schliessen. Hinter dem Haus befindet sich die Terrasse sowie der Poolbereich, der nicht einsehbar ist. Absolute Privatsphäre!


Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 21.04.2024


19 Bewertungen

Gesamtbewertung

5,0 von 5
4.9 Ausstattung
5.0 Preis/Leistung
5.0 Service
4.9 Lage
5.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Juli 2023

Ralph H. aus Osterholz-Scharmbeck

5,0
5 5 5 5 5

Fantastisch!

Wir konnten mit unseren zwei Mädels in der S‘olivera einen wunderschönen Urlaub verbringen. Die Lage hat uns absolut überzeugt- entschleunigen und Ruhe finden, das hat gepasst! Die Finca ist perfekt ausgestattet, von der Ausstattung der Küche bis hin zum Wohnzimmer war alles vorhanden. Yulya ist eine klasse Gastgeberin, die sich fürsorglich um alle Angelegenheiten kümmert, bis hin zur Kontrolle des Pools.
Wenn man einen abgerundeten Urlaub mit der Familie wünscht, kann man sich dort vollständig erholen und entspannen- wir wollten nicht wieder zurück… Könnten wir mehr Sterne vergeben, wären sie hier angebracht. Für uns kommt auch im nächsten Jahr nichts anderes in Frage als die S‘olivera.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Juli 2023

Kathrin K. aus Kiel

5,0
5 5 5 5 5

Tolle Unterkunft!

Unser Aufenthalt bei Yulya war ein Traum! Yulya war eine Super Gastgeberin, sehr aufmerksam und hilfsbereit! Wir konnten sie jederzeit kontaktieren, sie war immer gleich zur Stelle. Bei unserer Ankunft hatte sie den Kühlschrank mit Wein/Sekt und Wasser gefüllt, das fanden wir schon mal prima. Die Finca an sich war sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet,vor allem sehr sauber. Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Die Küche ist super ausgestattet, es hat uns an nichts gefehlt. wir haben die Tage wirklich sehr genossen, vor allem den Pool, der hat uns in der Megahitze den Tag gerettet! Am liebsten wären wir noch länger da geblieben, wir werden die Finca auf jeden Fall weiter empfehlen oder am besten nochmal wiederkommen! Vielen Dank an Yulya, die uns wirklich sehr herzlich empfangen hat!

Empfohlen für: Strandurlaub

Juli 2022

Michael R. aus Minden

5,0
5 5 5 5 5

Ein wunderschöner Urlaub

Das Haus ist eine Wohlfühloase. Wir haben uns wunderbar erholt!

Es passt alles und wir können hier keine negativen Punkte benennen.

Das Haus ist sehr persönlich und gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich gleich wie zuhause!

Yulya ist eine sehr hilfsbereite und herzliche Gastgeberin.

Wir kommen auf alle Fälle wieder!

Kerstin und Michael

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub, Romantikurlaub

Juni 2022

Claudia und Arno H. aus Mechernich

4,8
5 5 5 4 5

Wohlfühloase

Ankommen, Wohlfühlen und der Urlaub kann beginnen!
Hier findet man eine traumhafte Finca, in der man sich von der ersten Sekunde an sehr sehr wohl fühlt. Sie ist sehr geschmackvoll eingerichtet und an Sauberkeit nicht zu übertreffen. Es ist alles im Haus vorhanden was man braucht, wir haben absolut nichts vermisst. Die Terrasse, der Garten und der Pool sind so wunderschön, dass wir die ersten Tage nirgendwo anders hin wollten. Einfach die Ruhe genießen die wir gesucht haben!!! Der Garten bietet absolute Privatsphäre und eine umfangreiche Flora und Fauna in der es immer etwas zu sehen gibt.
Liebe Yulya, vielen Dank für einen traumhaften und erholsamen Urlaub. Wir kommen sehr gerne wieder.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Romantikurlaub

August 2021

Katrin S. aus Karlsruhe

5,0
5 5 5 5 5

Unser zweites Zuhause

Wir kommen jetzt schon einige Jahre in diese trauhafte Finca und man fühlt sich in diesem kleinen Paradies so unglaublich wohl, dass man am Liebsten dort bleiben möchte. Man kommt an und sofort kann der Urlaub beginnen, denn es fehlt einem an NICHTS. Es ist bis ins Detail alles so liebevoll hergerichtet, dass man sich nur wohlfühlen kann. Ein riesen Dankeschön an die Vermieterin Yulya, die den wunderschönen Pool und Garten so toll pflegt und einem auch in Corona Zeiten mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir können diese Finca nur weiterempfehlen und kommen nächstes Jahr sehr gerne wieder!!!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub

Juni 2021

Margit J. aus Mönchengladbach

5,0
5 5 5 5 5

Traumfinca

Wir haben uns "sauwohl" gefühlt. Eine Traumfinca, ruhig ländlich , jedoch nur 2 km von Santaniy entfernt gelegen, perfekt ausgestattet. Das Highlight der super Pool mit sehr schönem angelegten Garten . Yulya ist eine klasse Gastgeberin und es bleibt kein Wunsch unerfüllt. Mit Abstand die schönste Finca von schon sehr vielen in der Umgebung angemieteten. Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen. Nochmals vielen lieben Dank an Yulya.
Liebe Grüße Margit und Reiner

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub

September 2020

Christiane & Andreas aus Paderborn

4,6
4 5 5 4 5

Geheimtipp

Dieses Quartier haben wir nur zufällig beim Suchen einer Adresse auf google maps gefunden.
Und welch ein Glück!
Wir sind regelmäßig auf unserer Lieblingsinsel und immer in dem Raum unterwegs. Dieses Haus ist ein echtes Juwel: an Sauberkeit nicht zu übertreffen - bis hin zum letzten Glas im Schrank. Der Garten gepflegter als unser eigener. Der Service konnte nicht besser sein - Wunsch geäußert und 30 Minuten später "geliefert".
Bei Lage haben wir einen Stern abgezogen, weil es zwar sehr ruhig liegt, aber man immer FAHREN MUSS (im Gegensatz zum Stadthaus): zum Einkaufen, zum Strand, zum Shoppen.
Bei Ausstattung haben wir einen Stern abgezogen, weil wir persönlich ein bisschen mehr auf Deko-Schnick-Schnack stehen - aber das ist sehr subjektiv.
Ansonsten kann ich die ganzen positiven Eindrücke leider nicht alle aufführen - dafür reicht der Platz nicht.
Zusammenfassung: unbedingt empfehlenswert!
Ganz lieben Dank Yulya. Du hast uns auch in Corona-Zeiten einen traumhaften Urlaub ermöglicht!
Gruß auch von Kiki und Thomas.

Empfohlen für: Strandurlaub, Romantikurlaub

Juli 2020

Marco S. aus Freinsheim

5,0
5 5 5 5 5

Jederzeit Hilfsbereit

Wir waren rundum zufrieden. Eine hervorragende Gastgeberin, die sogar, auf Grund der problematischen Anreise, Nachts für uns da war. Nochmals vielen Dank für Alles, liebe Yulya.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Juli 2019

Claudia F. aus 65375 Oestrich-Winkel

5,0
5 5 5 5

Ein Traum

Fazit von: Leonie&Leonie, Max&Lily, Claudia. Es war einfach perfekt! Und zwar ab der 1. Minute. Yulyas Aufmerksamkeit der Jugend gegenüber, die gute Erreichbarkeit...
Die liebevoll eingerichtete Finca, der Garten, der Pool, die Lage
Besser geht's nicht. Vielen Dank, wir kommen wieder liebe Yulya. Aber das weißt du ja schon :-)

Empfohlen für: Strandurlaub

Juli 2019

Susann Z. aus 15345 Rehfelde

5,0
5 5 5 5

Wunderschöner Urlaub!

Wir haben uns rundum wohlgefühlt und unseren Urlaub genossen. Alles war perfekt, der Garten, das Haus und auch der Pool waren wunderschön! Genug Geschirr war auch vorhanden sowie alle erforderlichen Küchenutensilien. Die Matratzen waren sehr bequem, sodass wir immer gut geschlafen haben und frisch und erholt in den neuen Tag starten konnten! Yulya, die Vermieterin, ist super nett und wir freuen uns sehr, sie kennengelernt zu haben! Ein toller Urlaub, wir kommen wieder!!! :-)

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Strandurlaub, Romantikurlaub

Mai 2019

Romina H. aus Bern, ostermundigen

5,0
5 5 5 5

Traumhäuschen

Für uns absolut zu Empfehlen.
Wir haben bereits viele Häuser gesehen, dies war mit abstand eines der schönsten.
Die Gastgeberin ist sehr freundlich und alles wurde mit liebe eingerichtet...
Man merkt die Herzlichkeit in dem Haus.
Für uns ist klar, wir kommen wieder.
Vielen Dank liebe Yulia für alles

Oktober 2018

Thomas P. aus 33719 Bielefeld

5,0
5 5 5 5

Wir kommen gerne wieder!

Alles entspricht den Beschreibungen. Das Ferienhaus ist bestens ausgestattet, die Küche, der Abstellraum und die übrigen Räume bieten wirklich alles, was man im Familienurlaub benötigt. Die Handtücher werden auf Wunsch ausgetauscht, der Pool wird alle zwei Tage gereinigt. Die Badezimmer sind modern ausgestattet. In dem Ankleideraum ist ausreichend Stauraum vorhanden. Das Ferienhaus ist von innen komplett renoviert und äußerts gepflegt. Die Sauberkeit ist wirklich Top! Das liegt daran, dass die Vermieterin hier selbst reinigt und sich auch sonst um alles und jedes Anliegen unsererseits umgehend kümmert. Sie ist überaus bemüht und jederzeit erreichbar. Wir waren bereits im Sommer und letzten Herbst da; im Sommer wurde der Pool von unseren Kindern intensiv genutzt und wir haben die meiste Zeit morgens und abends auf der überdachten Terrasse verbracht und häufig den Gasgrill genutzt. Der Garten ist gepflegt und schön angelegt, das Grundstück ist kaum einsehbar, somit ist die Privatsphäre sicher. Die Vermieterin schafft es wirklich, dass man sich sofort nach Ankunft wohlfühlt und auf den nächsten Aufenthalt freut. Wir kommen gerne wieder!

Empfohlen für: Familien mit Kindern

August 2018

Katrin aus Mühlacker

5,0
5 5 5 5

Ankommen und sofort wohlfühlen

Wir sind heute ganz wehmütig wieder nach Hause geflogen und würden am liebsten sofort wieder hinfliegen. Der Urlaub in dieser liebevoll eingerichteten Finca ist traumhaft. Man steht morgens auf und der Tag beginnt mit einem Kaffee in einer Wohlfühloase. Der Garten mit dem Pool ist so traumhaft schön angelegt, dass man dort sofort entspannen kann. Wir können diese Finca nur weiterempfehlen, da die liebenswerte Vermieterin immer für einen da ist und den Urlaub mit ihrer Hilfe und ihren Tipps perfekt werden lässt. Vielen lieben Dank Yulya!!!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub

Juli 2018

Petra aus Ötisheim

5,0
5 5 5 5

Totale Entspannung

Wir waren in dieser schönen, liebevoll eingerichteten Finca mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern. Es hat an nichts gefehlt und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Der Pool ist fantastisch, das Haus mit den 2 Bädern sehr schön und sauber und die Lounge-Ecke rundet das Wohlfühlprogramm ab. Alles genau so schön wie auf den Bildern. Gerne kommen wir wieder.

Empfohlen für: Familien mit Kindern

Juni 2018

Yvonne & Florian aus Monheim am Rhein

5,0
5 5 5 5

Eine Wohlfühloase

Knapp 40 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt liegt die S‘Oliveira und bietet ein Rund-um-Wohlfühlpaket.
Das Haus ist liebevoll und gemütlich eingerichtet und sehr gepflegt und sauber. Es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt (Kaffeemaschine, Toaster, Föhn, Regendusche, Strandtücher, Mückenstecker, sogar Kühlakkus etc.)
Die Außenanlage mit dem Pool sind atemberaubend. An dem Ausblick von der Terrasse konnten wir uns nicht satt sehen. Ob zum Essen am mediterranen Tisch oder gemütlich auf der Rattan-Lounge, der Blick in den liebevoll angelegten Garten mit dem Zitronenbaum, Feigenbaum, Olivenbaum und Orangenbaum und den vielfältigen Blumen ist ein Highlight. Das Ganze wird von dem schönen und erfrischenden Pool abgerundet. Die schönen Poolliegen laden zum Entspannen und Sonnen am Wasser ein.
Yulya ist ein Juwel. Die schnelle und flexible Kommunikation vorab und während unseres Aufenthaltes haben prima geklappt. Bei Fragen steht sie immer zur Verfügung und kümmert sich aufmerksam und liebevoll darum, dass man einen schönen Urlaub hat.
Wir kommen seeeeeeehr gerne wieder

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Beweglich Eingeschränkte, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub

Juni 2018

Sandra K. aus 51109 Köln

5,0
5 5 5 5

Einfach nur traumhafte

Das Haus ist super super schön, sehr geschmackvoll eingerichtet, super sauber, neu! Es fehlt an nichts und die Vermieterin ist sooo nett. Wir haben sie richtig in unser Herz geschlossen. Sie ist immer da wenn man sie braucht und kümmert sich sehr. Eins steht fest wir kommen wieder!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Beweglich Eingeschränkte, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Mai 2018

Claudia F. aus Lübeck

5,0
5 5 5 5

Casa mit Liebe

Das s‘oliveira ist urgemütlich und mit ganz viel Liebe eingerichtet. Wir haben eine super Zeit dort verbracht und werden ganz sicher wiederkommen. Vielen Dank liebe Yulya...du bist eine tolle Vermieterin!!!

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub, Romantikurlaub

Mai 2018

Ivonne aus 41468 Neuss

5,0
5 5 5 5

Der perfekte Urlaub

Auf Empfehlung haben wir in diesem Jahr Urlaub hier gemacht und wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Wir haben selten so entspannt und uns so wohl gefühlt, da alles neu und mit Liebe zum Detail eingerichtet ist. Es fehlt wirklich an nichts, sodass man sich vom ersten Tag an zuhause fühlt. Wenn das Wetter dann noch mitspielt, beginnt der Tag mit einem Frühstück auf der wunderschönen Terrasse, geht am Pool weiter und endet am Grill oder in der voll ausgestatteten Küche. Man möchte die Finca beinahe gar nicht verlassen. Die Vermieterin hat eine Menge Herzblut in die Unterkunft gesteckt und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Ein sehr netter Kontakt, den wir hoffentlich halten werden und natürlich auch noch einmal zurück kommen.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub, Romantikurlaub

August 2017

Stefanie L. aus 41542 Dormagen

5,0
5 5 5 5

Traumurlaub im Paradies!

Wir können diese wirklich wunderschöne Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen. Schon bei der Ankunft haben wir uns pudelwohl gefühlt. Alles ist mit viel Liebe gestaltet und es hat uns an nichts gefehlt. Terrasse, Garten und Pool sind wirklich ein Traum. Man lebt wie im eigenen kleinen Paradies. Ein besonderer Dank natürlich auch an die unglaublich liebe und herzliche Gastgeberin, die wirklich alles tut um den Urlaub noch perfekter zu machen. Bereits drei mal haben wir bei ihr gebucht und sind nie enttäuscht worden. Ganz im Gegenteil. Es waren unsere schönsten Urlaube die wir auf Mallorca hatten. Wir werden mit Sicherheit immer wieder kommen!!

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub, Romantikurlaub


Kontakt

Jeder Mensch sucht irgendwann den Ort der Ruhe, Erholung, des Wohlfühlens, wo es immer etwas blühendes und grünes gibt, zu jeder Jahreszeit. Das Klima ist von ganz grosser Bedeutung, wenn man aus Nordeuropa viel Kälte und Schmuddelwetter erfahren hat. All das finde ich in Cala Llombards, weit ab vom Massentourismus.


Weitere Unterkünfte von Frau Y. S.


Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Pool

Objektnummer: 118807

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024

Inserat online seit: 5 Jahren, 10 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/118807.htm


«S'OLIVERA» erreicht eine Urlauberbewertung von 5 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 19 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise

Nachhaltig Diese Unterkunft erfüllt 5 von 12 Nachhaltigkeitskriterien.

2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 900 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen
Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen