Beschreibung Ausstattung Lage Richtlinien Verfügbarkeit Bewertungen
Speichern
Suche

2 Gäste
Teilen

Villa Seeblick

Südliche Schwarzmeerküste, am Meer


19  Gäste
500m² Wohnfläche
9 Schlafzimmer
9 Badezimmer
Max. 19
500m²
9 SZ
9 BZ

Romantisch, individuell mit Meeresblick - ab Anfang Mai bis Ende September! Deutsche Leitung! Wir freuen uns, Ihre Gastgeber zu sein!


Antwortrate: 100%
Antwortzeit: unter 12h

Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft

90.91% Weiterempfehlung

100 mal in Wunschlisten

Seit über 15 Jahren online

2 Gäste

Herr B. Stoitschew

Herr B. Stoitschew

Gastgeber seit:

09.06.2007

Urlaub planen, aber sicher!

Dank fairem Reiseschutz unseres Versicherungspartners

Beschreibung

Villa Seeblick:
In einem romantischen Stil, am Meeresufer gelegen, wohnen Sie in Familien-, Doppel-, oder Dreibettzimmer - selbstverständlich mit eigenem Bad mit DU/WC, Kühlschrank, eleganter Marmorbalkon, Wireless Internet und Parkplatz, Hausbibliothek. Viele Zimmer haben Meeresblick.
Einkaufsmöglichkeiten, Bäckereien und Restaurants sind im Ort in ca. 50m Entfernung vorhanden.
Sie verfügen über Kaffeemaschine, Geschirr, nutzen die Gästeküche, Esszimmer und Gartensitzecke. Sebstverpflegung ist gut möglich.

Über die Marmortreppe erreichen Sie das Sonnendach mit Kamin und Sonnenliegen und haben einen einmaligen Rundumblick auf der Badebucht von Primorsko, dem Naturschutzgebiet und die Stadt.

Viel Licht und Grün bestimmen die Atmosphäre.
Das geräumige, lichtdurchflutete Foayer mit Kamin und SAT TV am Garten ist beliebt.

Der Kamin unter dem lauschigen Grün der Feigenbäumen, des Weins und der Palmen im rustikalen Garten lädt zu Grill – und Muschelabende ein.

Transfer- und Frühstückservice organisieren wir gern für Sie auf Wunsch.

Wir sind eine deutsch-bulgarische Familie und sprechen Deutsch!
Sie erhalten direkt von uns die freien Zeiten. Fragen Sie uns unverbindlich an!

Ausstattung

Haustiere nach Absprache
WLAN
Garten
Fernseher
Terrasse
Waschmaschine
Kamin
Balkon
Kinderbett

Außenbereich

Balkon
Garage
Garten
Grill
Parkplatz
Terrasse

Innenbereich

Kamin
Safe
Küchenzeile

Badezimmer

Badezimmer 9

mit Dusche

Gäste-WC 1


Küche

2-Plattenherd
Gefrierfach
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Wasserkocher
Kaffeemaschine
Besteck
Gläser
Geschirr

Geräte und Zubehör

Bettwäsche
Fernseher
Handtücher
Radio
Sonnenliegen
Waschmaschine
Kinderbett
Gartenmöbel
WLAN

Dienstleistungen

Hausmeister

Geeignet für

Haustiere nach Absprache
Senioren
Kinder willkommen

Beschaffenheit

für Rollstuhl nicht geeignet

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 19

6 Doppelbettzimmer
2 Dreibettzimmer
1 sonstige Schlafzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 0.1 km

0.1 km

Einkaufsmöglichkeit 0.1 km

0.1 km

Restaurant 0.01 km

0.01 km

Ortsmitte 0.5 km

0.5 km

Flughafen 60 km Burgas

60 km

Bahnhof 50 km Burgas

50 km

Autobahnabfahrt 2 km 9/E87

2 km


Ort und Lage der Unterkunft

Die Villa Seeblick liegt in ruhiger Lage, direkt am Meer, umgeben von Privatvillen und Ferienäuser, in einer kleinen Strasse auf der romantischen Halbinsel von Primorsko, 60km südlich vom Flughafen Burgas.

Primorsko ist ein kleiner Ort an der südlichen Schwarzmeerküste Bulgariens.
Das ehemalige Fischerdorf ist von beiden Seiten von zwei kilometerlangen goldschimmernden Sandstränden umgeben.
Die Auswahl an kleinen Restaurants, Shops und Unterhaltungsmöglichkeiten ist groß.

Das Meer ist sauber und nicht gefährlich.
Beide bewachte Sandstrände sind aus gold - gelben, feinkörnigem Sand und haben ein seichtes Gefälle. Es werden Liegen, Sonnenschirme, Wellness-, Sportmöglichkeiten und Imbisse angeboten.
Die Unterwasserwelt ist sehr interessant und lädt zum Hobbyschnorcheln und Wassersportarten ein.

Von Mai bis Oktober kann man sich hier entspannen, sonnen und baden gehen.


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Fahrradfahren
Golf
Jagen
Kanufahren
Mountainbiking
Reiten
Schwimmen
Segelfliegen
Segeln
Surfen
Tauchen
Tennis
Volleyball
Wandern
Wasserski
Wellenreiten
Kitesurfen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Restzahlung: bei Ankunft

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Preis 2023:
Mai , Juni und September - pro Person pro Nacht - 12 Euro
Juli und August - pro Person pro Nacht - 14 Euro
Zimmer mit Meeresblick: +2 Euro pro Person
Ermäßingungen für Ihre Kinder im Elternzimmer:
bis 2 Jahre - kostenlose Übernachtung.
bis 10 Jahre - 50% Rabatt.
Doppelzimmer als Einzelzimmer: 1.5 den Preis einer Person im Dopplezimmer
Im Preis: Bettwäsche, Handtücher, Reinigung, Kurtaxe, Parkplatz, wireless Internet und Küchenbenutzung.
Transfer vom und zum Flughafen Burgas sowie Frühstück - zusätzlich auf Anfrage.

Stornierungsbedingungen:

Der Gastgeber hat keine Stornierungsbedingungen angegeben.

Weitere Informationen:

Ihre Anreise erfolgt am besten per Flugzeug zum Zielflughafen Burgas. Wir holen Sie gern ab.
Möglich ist auch die Anreise über der Hauptstadt Sofia in Kombination mit Binnenflug nach Burgas. Der Anflug über Varna, Plovdiv, Istanbul ist ebenso möglich.
Die Weiterfahrt mit Mietwagen ist bequem.

Die Anreise mit dem eigenen PKW wird gern genutzt.
Kostenfreie Parkplätze sind vorhanden.

So einfach können Sie bei uns Urlaub machen:
Melden Sie und einfach Ihr Wunschaufenthalt: Personen - wieviel Erwachene (und Kinder) - am besten schreiben Sie uns, damit wir bei der Antwort nichts vergessen:) Wir antworten üblicherweise sehr schnell, um die beste Organisation für Ihren Aufenthalt zu ermöglichen!

Aktuelles stellen wir für Sie auch ins Facebook: Villa Seeblick - Haus am Meer
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ihre Gastgeber:
Frau Beni Paul und Petko Stoitschew
Jeanette und Thomas

Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen
12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 10.10.2022

11 Bewertungen

Gesamtbewertung

4,7 von 5
4.6 Ausstattung
4.7 Preis/Leistung
4.7 Service
4.8 Lage
5.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

September 2019

Mary-Ann und Roland aus Neckarsulm

5,0
5 5 5 5

sehr schöner Urlaub in wunderschöner Umgebung

Wir haben drei wunderschöne und erholsame Wochen bei Beni und Petko in der Villa Seeblick verbracht. Es war unser erster Urlaub dort. Es hätte nicht schöner sein können. Wir sind begeistert und können das Haus mit familiärer Atmosphäre uneingeschränkt empfehlen. Es war absolut ruhig, sauber (Zimmer wurden jeden Tag gereinigt), mit wunderschönem Blick aufs Meer und die Berge, sehr schöner und sauberer Badestrand. Im Ort gibt es gute Restaurants, viele kleine Geschäfte, kleine Supermärkte, mehrere Bäcker, Bank usw. Beni und Petko sind sehr liebe, herzliche Menschen, wir fühlten uns sehr willkommen. Sie haben uns sehr schöne Ausflugsziele empfohlen. Das Museum in Primorski ist auch einen Besuch wert. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon jetzt darauf.

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

Antwort von Herr B. Stoitschew:

Liebe Familie, lieben Dank!
Wir freuen uns sehr, daß Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben! Wir senden herzlichste Grüße und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Haben Sie schöne Feiertage und ein gesundes neues Jahr!
Ihre Beni, Petko und Familie!

Juli 2019

Saskia H. aus 02826 Görlitz

5,0
5 5 5 5

Traumhafter Familienurlaub

Wir waren nun 2 Wochen in der Villa Seeblick zu Gast und hätten uns keinen schöneren Urlaub wünschen können. Noch nie haben wir so gastfreundliche und liebenswerte Menschen kennengelernt, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Wir hatten einen wunderschönen Blick auf das Meer. Der Strand, etliche Restaurants und Shoppingmöglichkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Es gibt so viele Dinge in Primorsko und Umland zu erleben - für Groß und Klein.
Wir werden unseren diesjährigen Urlaub, die liebe Benni und den lieben Petko in guter Erinnerung behalten. Es war unser 1. Aufenthalt, aber zu 100% nicht unser letzter.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Antwort von Herr B. Stoitschew:

Wir bedanken uns ebenfalls, daß Sie unsere so liebe Gäste gewesen sind! :)
Wir wünschen ein gutes und gesundes Jahr und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Ganz liebe Grüße senden:
Beni & Petko & Familie

April 2019

Stoitschewa aus 8180 Primorsko

2,3
2 2 2 3

Wenn dann nur für die Hauptsaison geeignet

Ich war vom 23 -27 April mehr oder weniger Vorort. Gebucht und bezahlt war sogar bis zum 28ten.
Leider war es so kalt, da keine Heizung vorhanden, dass ich mir schon nach der 2ten Nacht eine neue Unterkunft parallel gesucht habe. Gespräche mit der Vermieterin waren sinnlos.
Bei der Schlüsselabgabe heute war dann natürlich auch in keinester Weise die Rede von einer Rückerstattung. Obwohl ich von 5 Nächten nur 2 dort war und sogar 1 Tag früher als geplant komplett ausgezogen bin.

Fernseher gabs ausser Heizung übrigens auch nicht. Es steht nur einer unten im Eingangsbereich.
Der übrigens zur Zeit auch arschkalt ist, wie das ganze Haus.
Laut Thermometer das unten neben der Rezeption hängt sind es tagsüber 10 Grad im Haus und Nachts wird es bestimmt nicht wärmer :)

Einzig zu empfehlen ist die schöne Dachterrasse. Ob sich dafür der Aufwand lohnt, muss jeder selbst entscheiden.

Ich habe ganz in der Nähe eine deutlich bessere Unterkunft mit Vollausstattung und sogar billiger gefunden.

Empfohlen für: Senioren, Urlaub mit Haustier, Skiurlaub, Strandurlaub

Antwort von Herr B. Stoitschew:

Das Haus ist für den Sommerbetrieb ausgerichtet.
Es freut uns, dass der Gast in diesen sehr ungewöhnlich kalten Apriltagen doch noch eine beheizte Unterkunft gefunden hat. Wir bedauern den unangekündigten Abbruch des Aufenthalts und wünschen ihm trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten eine interessante Bulgarienrundreise.

Die Lehre für uns ist: die bekanntgegebenen Betriebszeiten: ab Mai bis Ende September, einzuhalten. Wir bedanken uns für die offene Meinung.

September 2018

Sonja M. aus Leipzig

5,0
5 5 5 5

Immmer wieder

Hallo, wir fahren seit 15 Jahren zu Benni und Petko, mit 2-3 Unterbrechungen und freuen uns dieses Jahr wieder hinzufahren. Man wird herzlichst empfangen, wie in einer Familie. Es ist sehr ungezwungen dort und man hat viel Spaß. Man lernt Leute kennen somit auch neue Freunde bis heute.
Man braucht dort kein TV, man hat alles vor Ort. Man ist im urlaubsgebiet und trotzdem vom Trubel weg.
Wir freuen uns schon wieder dort hinzufahren.
Bis bald Mü und Sonja

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub

Juni 2018

Sabine S. aus 38835 Deersheim

5,0
5 5 5 5

Sehr schönerUrlaub

Seit vielen Jahren fahren wir gerne zu Euch. Jedesmal denken wir, wir kommen zu unserer Familie. Urlaub pur und vorallem Erholung .Ich sage immer wenn mich jemand fragt Haus Straße Strand kein weiter Weg. Danke das es euch gibt.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub

Juli 2016

Bernd C. aus Biebesheim

4,8
4 5 5 5

Gastfreundschaft pur

Wir haben einen unvergesslichen Urlaub bei Beni und Petko verbracht. Ich will vor allem erwähnen, dass dies beinahe nicht so gewesen wäre, hatte uns doch ein vorherige Bewertung, in der von Lärm und Diskobeschllung die Rede war, fast abgehalten zu buchen.
Wir haben an einem der drei Samstage nachts die Disko gehört, alle anderen Nächte waren, vom Rauschen der Wellen abgesehen, ruhig wie sie an einem solchen Ort nur sein können.
Die Nachmittage auf der Dachterasse oder beim Quatschen am BBQ waren wunderschön, Petko bescherte uns mit der Anleitung und dem Zubereiten der selbst gefangenen Muscheln einen Traum Tag. Ein Lieblingsplatz war der Muschelstrand, an den wir mehrfach mit den mitgebrachten Fahrrädern fuhren.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub

Juni 2015

Antonia K. aus Wien

5,0
5 5 5 5

Sehr empfehlenswert ...

... für junge Menschen, die sich an andauerndem Disco-Sound aus allen umliegenden Quellen und am Strand nicht stören.
Das Haus selbst ist ausgezeichnet geführt, ein Familienbetrieb, wie es ihn kaum mehr gibt. Von großem Vorteil ist die Mehrsprachigkeit der Inhaber, die sich sehr um die Gäste bemühen. Leider hat die Schönheit der Lage unter der extrem kommerzialisierten Umwelt gelitten.
Das Haus selbst ist sehr gepflegt, die Räume schön bis sehr schön., die Ausstattung sehr gut. Ich kann das Haus in Primorsko allen empfehlen, die sich in der Hochsaison nicht am allumfassenden Discosound stören. In der Vor- und Nachsaison ist es allerdings von Stammgästen bevölkert, die es faktisch für sich okkupiert haben.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub

Juli 2015

Anett F. aus Leutersdorf

5,0
5 5 5 5

Toller Urlaub, immer eine Reise wert

Die Vermieter und die Unterkunft können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Unterkunft ist sehr ordentlich und sauber. Die Vermieter sprechen deutsch und haben immer ein offenes Ohr und tolle Anregungen für Ausflüge und Interessantes in der Umgebung und sind bei allen Anliegen hilfsbereit. Wir haben hier einen sehr schönen Urlaub verlebt und kommen gern wieder.

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Juni 2009

Pescho aus Erlangen

5,0
4.8 5 5 5 5

"Unser " Traumhaus am Meer!

Natürlich verbringen wir - wie auch in den letzten 10 Jahren - unseren Traumurlaub in der Villa Seeblick.
Nach langem Suchen hat meine Frau (und auch ich) "ihr Haus am Meer" gefunden. Noch nie hatten wir Anlass zu irgendeiner Beanstandung. Bei Beni, Petko und Familie fühlen wir uns zu Hause. Unterkunft, Restaurants, Meer, Strand - alles optimal. Wir freuen uns schon auf Juni 2010!

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Urlaub ohne Auto, Strandurlaub

Umgebung des Domizils: Beste Lage direkt an der Steilküste. Über ein paar Treppen geht es zum flach abfallenden Sandstrand.

Freizeitmöglichkeiten: Bootsfahrten am Ropotamo ins Naturschutzgebiet bzw. bis zur Mündung ins Schwarze Meer. Herrliche Wandermöglichkeiten,der Hausherr ist "Einheimischer" und gibt gerne Auskunft über Freizeitmöglichkeiten (natürlich in Deutsch) und kann herrliche Geschichten erzählen.

Einkaufsmöglichken: Einkaufsläden gleich ums Eck. Man bekommt alles im Supermarkt. Selbst kochen lohnt aber nicht. Tipp: Essen gehen- oder auf Dachterasse bzw. grünen Innenhof grillen.

Juli 2021

Patrice F. aus Brens

5,0
5 5 5 5 5

Excellent

Nous sommes arrivés sur ce vieux cela était magique nous avons été reçus par les propriétaires avec beaucoup de sympathie et nous avons passé un séjour merveilleux. C'est un endroit que nous recommandons à toutes les personnes qui souhaitent passer un moment de détente et de bonheur. Le cadre est magnifique c'est toujours extrêmement propre. Nous avons une vue sur la mer qui est tout à fait exceptionnelle. Et en chef cuisinier j'ai pu apprécier les infrastructures de la cuisine qui était bien équipée tout est là pour que vous passiez un super séjour. Et vraiment l'accueil que l'on nous a apporté était exceptionnel

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Romantikurlaub

Juli 2017

Izabela aus Nowy Sącz

5,0
5 5 5 5

Piękne Primorsko

Gorąco polecam gospodarze zawsze służą radą, czysto, piękne widoki z tarasu, cisza, bardzo korzystne położenie budynku. Primorsko to piekny kurort, na miejscu jest wszystko super restauracje z pysznym jedzeniem i bardzo tanio co nas zaskoczyło... Plaże cudne pelno miejsca... Atrakcje wodne i nie tylko... Piekna promenada prowadząca z jednej plaży na druga... Plaża północna najlepsza... Zabawa z falami.. Ach.. Juz tęsknię... Szkoda ze wszystko co super szybko się kończy.... Polecam na pewno jeszcze wrócimy do primorska i uroczego apartamentu... Pozdrawiamy

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub

Antwort von Herr B. Stoitschew:

Droga Izabela,
Serdecznie dziękujemy za pozytywne opinie. Również dla nas to była wielka przyjemność, że ty i twoja rodzina byli w tym roku ponownie naszymi gośćmi :)
Życzymy Tobie i Twojej rodzinie wszystkiego najlepszego i cieszymy się, że znów Cię zobaczymy!
Z pozdrowieniami: Beni i Petko

Liebe Izabela,
wir bedanken uns herzlichst für Ihre positive Rückmeldung. Auch für uns war es eine große Freude, daß Sie und Ihre Familie auch in diesem Jahr unsere Gäste waren :)
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute und freuen uns, Sie wieder bei uns zu sehen!
Ganz liebe Grüße: Beni & Petko

Kontakt

Herr B. Stoitschew

HERR B. STOITSCHEW

Herr B. Stoitschew

Gastgeber seit: 09.06.2007

Antwortrate: 100%

Antwortzeit: unter 12h

Kontaktsprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch, Bulgarisch, Russisch

Objektnummer: 17024

Lieber Feriengast, Wir sind eine Deutsch- Bulgarische Familie und freuen uns sehr Ihre Gastgeber bei Ihrem nächtsen Urlaub zu sein. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage :) Herzlichen Gruß aus Primorsko! Beni Paul und Petko, Jeanette und Thomas

Herr B. Stoitschew

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten

Weitere Informationen

Objektnummer: 17024

Zuletzt aktualisiert: 10.10.2022

Inserat online seit: 15 Jahren, 5 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/17024.htm

Herr Benni und Petko Stoitschew

Ropotamo 2

8180 Primorsko

00359 550 3 2556

00359 550 3 2556


«Villa Seeblick» erreicht eine Urlauberbewertung von 4.7 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 11 abgegebenen Bewertungen.
2 Gäste

Beliebte Unterkunft!

Diese Unterkunft ist normalerweise schnell ausgebucht.

Herr B. Stoitschew

Herr B. Stoitschew

Gastgeber seit:

09.06.2007


Antwortrate: 100%
Antwortzeit: unter 12h

Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft

90.91% Weiterempfehlung

100 mal in Wunschlisten

Seit über 15 Jahren online

Unser Qualitätsversprechen

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 500 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Imtest logo
Testsieger bei IMTEST:
10 Ferienhausportale im Vergleich