Beschreibung Ausstattung Lage Richtlinien Verfügbarkeit Bewertungen
Speichern
Suche

Teilen

Villa PALM RESIDENCE

Cape Coral


8  Personen
232m² Wohnfläche
4 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Max. 8
232m²
4 SZ
2 BZ

Luxusvilla auf oversized Grundstück in BESTER LAGE (Yachtclub-Area). 10m Pool, sep. Whirlpool, 25m Bootsteg mit Tikihut und optional zubuchbare Sportboote.


Antwortzeit: unter 3h

Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

76 mal in Wunschlisten

Seit über 13 Jahren online

Firma Palm Residence Mngmt. LLC
Herr K. Esters

Herr K. Esters

Gastgeber seit:

07.04.2009

Urlaub planen, aber sicher!

Dank fairem Reiseschutz unseres Versicherungspartners

Beschreibung

Diese großzügige Villa ist perfekt für Bootsliebhaber. Die Villa liegt strandnah im Yachtclub-Bereich von Cape Coral. Von der Villa ist man mit dem Boot somit sehr schnell auf Sanibel oder Captiva Island ohne den South Spreader Waterway oder die Schleuse bei Cape Harbour benutzen zu müssen.

Die Palm Residence wurde erst 2009 auf einem grossen Grundstück erbaut. Die Gesamtfläche beträgt 475qm (incl. 152 qm Poolbereich).

Liebevoll wurde auch das Pooldeck und der Gartenbereich gestaltet. Ein 10m Pool mit einem 5m breitem Wasserfall sowie separatem Jacuzzi laden zum Poolvergnügen oder zum Relaxen ein. Zum Abend trifft man sich direkt hinter der Terrasse auf dem 25m Bootsdock zum romantischen Cocktail unter dem Tikihut. Das Wohnzimmer hat einen modernen 52 Zoll Fernseher, zwei weitere Schlafzimmer sind mit jeweils einem 32-Zoll Fernseher ausgestattet.

Ferner gibt es im Haus kostenloses High-Speed Internet mit W-LAN, DVD-Spieler, CD-Radio, eine moderne Waschmaschine, Trockner und vollständig eingerichtete Küche ist mit hochwertigen Granitarbeitsplatten, Edelstahlgeraeten .

Auf dem Pooldeck gibt es eine Sommerkueche mit professioneller Grillanlage und Kuehlschrank einen grossen Esstisch sowie Sonnenliegen.

Die Schlafzimmer haben 1 King-Size-Bett (Master), 1 Queen-Size (2nd Bedroom) und 2 Twin (3rd Bedroom) plus einer queensize-Schlafcouch im Büro Eine Belegung ist daher mit bis zu 8 Personen (max. 6 Erwachsene) möglich.

Wegen unsere Inwall-Insektenschutzanlage entfaellt die in Florida uebliche Behandlung der Wohn- und Schlafraeumen mit Insektenschutzmitteln vollstaendig. Unser Ferienhaus ist ist daher auch besonders fuer Allergiker geeignet.

Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt
Pool
WLAN
Garten
Fernseher
Terrasse
Spülmaschine
Waschmaschine
Kinderbett

Außenbereich

Garage
Garten
Grill
Pool
Parkplatz
Terrasse

Innenbereich

Klimaanlage
Safe
Whirlpool
Zentralheizung
Küchenzeile
Heizung

Badezimmer

Badezimmer 1

mit Dusche

Badezimmer 1

mit Dusche und Badewanne


Küche

2-Plattenherd
4-Plattenherd
Einzelkochfeld
Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Kaffeemaschine
Toaster
Besteck
Gläser
Geschirr
Dunstabzug

Geräte und Zubehör

Bettwäsche
Boot
CD-Spieler
Fernseher
Handtücher
Radio
Satelliten-/Kabel-TV
Sonnenliegen
Telefon
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kinderbett
Kinderhochstuhl
Gartenmöbel
WLAN
Föhn
Staubsauger
Rauchmelder
Sonnenschirm
Terrassenmöbel
DVD-Player
HiFi-Anlage

Dienstleistungen

Babysitter
Fahrservice
Hausmeister
Putzservice

Geeignet für

Langzeitmiete möglich
Nichtraucher
Allergiker
Haustiere nicht erlaubt
Senioren
Kinder willkommen

Beschaffenheit

für Rollstuhl nicht geeignet

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 8

3 Doppelbettzimmer
1 sonstige Schlafzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 0.7 km

0.7 km

Einkaufsmöglichkeit 3 km

3 km

Restaurant 0.7 km

0.7 km

Ortsmitte 3 km

3 km

Flughafen 25 km Fort Myers

25 km

Bahnhof 10 km Fort Myers

10 km

Autobahnabfahrt 15 km Fort Myers

15 km


Ort und Lage der Unterkunft

Die Palm Residence liegt in einer der besten Gegenden von Cape Coral sehr ruhig direkt am Ende einer Sackgasse. Keine Durchfahrsstrasse.

Der Cape Coral Yacht Club mit dem Cape Coral Beach ist in wenigen Minuten bequem zu Fuss zu erreichen. Sie bietet somit einen unmittelbaren Sailboat-Zugang zum Golf von Mexiko. Für eine Bootsausfahrt brauchen Sie keine Fahrt durch den South Spreater Waterway aufzuwenden und müssen somit auch nie die Schleuse am Cape Harbour dem Auto schnell zu erreichen sind mehrere Supermärkte, Restaurants sowie eine Bäckerei.

Die Cape Coral Bridge erreicht man in nur 10 Min. Fahrtzeit. Für aktive Golfspieler gibt es über 40 interessante Golfplätze die in weniger als Stunde erreichbar sind.

Cape Coral, das so genannte 'Waterfront Wunderland', liegt an der Westküste Floridas, direkt am Golf von Mexiko. In der Nähe befinden sich Fort Myers Beach und die Inseln Captiva und Sanibel Island, deren Strände zu den besten Muschelstränden Floridas gehören.


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Fahrradfahren
Golf
Paragliding
Reiten
Schwimmen
Segeln
Surfen
Tauchen
Tennis
Volleyball
Wandern
Wasserski
Wellenreiten
Kitesurfen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00
Kaution: 500 €
Anzahlung: 25 % bei Buchung
Restzahlung: 6 Wochen vor Anreise

zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Der Tages/Wochenpreis gilt für 2 Personen. 2 Kinder bis einschl. 12 Jahre sind komplett frei.
Mehrpreis für weitere Personen: 12 Euro pro Tag/Person. Alle Preise verstehen sich wie in Florida üblich zzl. 11.5% Tax und 180 Euro für Final Cleaning. Eine Strompauschale von $50/Woche ist im Preis inklusive. Mehrverbrauch wird zu $0.12 nach Auszug mit der Kaution verrechnet.

******************************

Frühbucher-Garantie: Sie würden sich gerne die Palm Residence in Ihrer Wunschzeit sichern, aber es gibt noch keine ausgewiesenen Flugtage ab Deutschland. Dies ist mit unserer Frühbucher-Samstag-Garantie kein Problem:

Bei allen Anreisen am Samstag und noch nicht veröffentlichen Flugplänen im gewünschten Reisezeitraum garantieren wir, dass die Buchung bei Verfügbarkeit KOSTENFREI umgebucht wenn weder Fort Myers oder Miami am Buchungssamstag von Deutschland aus angeflogen wird. Diese Garantie gilt laufend bis zu 2 Wochen nach Veröffentlichung des Flugplanes von Lufthansa, Delta, United. für Florida in der jeweiligen Saison.

Stornierungsbedingungen:

  • Storniert der Mieter den Vertrag vor dem Mietbeginn, ohne einen geeigneten Nachmieter zu benennen der in den Vertrag zu denselben Konditionen eintritt, ist bei einer Kündigung zwischen 90-45 Tage vor Mietbeginn die 25%Anzahlung, bis 22 Tage vor Mietbeginn : 60% des Mietpreises, bis 08 Tage vor Mietbeginn : 90% des Mietpreises, ansonsten (später als 8 Tage vor Mietbeginn) 100% des Mietpreises als Entschädigung zu entrichten. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Weitere Informationen

Bootsfreunde / Angler: .... erreichen ohne Schleuse stressfrei und unmittelbar den Golf von Mexiko. Rein ins Boot und ab nach Sanibel oder Captiva. Ein elegantes Sportboot mit modernen energiesparenden Motor können Sie optional über uns ab 5 Tage hinzubuchen.

Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen
12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 24.05.2022

13 Bewertungen

Gesamtbewertung

5,0 von 5
5.0 Ausstattung
5.0 Preis/Leistung
5.0 Service
5.0 Lage
5.0 Sauberkeit

Juli 2019

Conny H. aus Schweiz

5,0
5 5 5 5 5

Gepflegte Villa - tolles Wohlfühlambiente!

Sehr saubere und gepflegtes Villa, man fühlt sich ab der ersten Sekunde wohl.

Der Einrichtungsstil ist in beige/blau-Tönen gehalten. Das Mobiliar im Pool-Bereich (Liegestühle, Tisch, Stühle, Kissen) entspricht nicht mehr den Bildern im Internet, sondern ist gediegener und schöner. Die Einrichtung der gesamten Villa ist sehr gepflegt und harmonisch aufeinander abgestimmt.

Die Küche ist äusserst zweckmässig eingerichtet, mit allen notwendigen Küchenutensilien. Ebenso sind die Küchengeräte top.

Auch punkto Klima-Anlage, Sicherheit im Haus, Beleuchtung und elektronischen Geräten ist alles tipptopp. Die Lage der Villa ist ideal: im Ruhigen und doch rasch am Hafen oder bei den Einkaufsmöglichkeiten.

Man erhält alle wichtigen Informationen vorab, sodass das Ankommen total easy ist.

Die Villa ist absolut zu empfehlen, wir - fünfköpfige Familie mit drei Kindern im Alter von 10, 13, 15 Jahren - haben uns total wohl gefühlt und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Strandurlaub, Romantikurlaub

August 2016

Sabrina S. aus 46569 hünxe

5,0
5 5 5 5

Sehr schönes Haus

Immer wieder gerne . Top Haus, sehr gepflegt . Und die Hausverwaltung (steffen) hilft immer gerne und sofort .

Empfohlen für: Familien mit Kindern

Januar 2015

S. aus CH

5,0
5 5 5 5

Sehr saubere und geschmackvolle Ferienvilla

Hallo Familie Esters
Der 2. Anlauf für unseren Cape Coral Urlaub in ihrer Villa klappte Wunderbar. Beim ersten Versuch hatte uns ja der Eyjafjallayokul einen Streich gespielt. Beim Eintreten fühlten wir uns schon fast wie daheim. Es war sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und wir hatten alle genug Platz, um uns wohl zu führen. Unter anderem war das Dan für meinen Mann ein Highlight. Die Ausstattung der Villa ist super. Auch freuten wir uns über richtig schönes Geschirr, in USA ist das nicht selbstverständig. Der Pool wurde von unserem Sohn den ganzen Tag beansprucht, sogar Abends, wenn es drausen schon dunkel war, genossen wir den Pool und den Wirlpool. Grandios. Badetücher waren genug da. Mit dem Boot waren wir Natürlich – nach der guten Einführung mit Brad – auch unterwegs freuten wir uns ab Plätzchen, die so idyllisch waren, wie z.B. Barnacle Phil’ s Restaurant, Picnic Island etc. Ohne Boot hätten wir diese Orte nie gesehen, genauso wenig wie die Delfine, die immer wieder vor uns schwammen, oder ganze Gruppen Pelikane, und Anhingas. Das Frühstückkonnten wir stehts auf dem Lanai einnehmen und die Morgensonne geniessen. Von Steffen Vetter wurden wir vor Ort gut betreut und ein Problem mit der Poolheizung war schnellstens behoben. Die grosse Garage war toll, sind wir doch Liebhaber von grossen SUV’s. Wir können die Villa auf alle Fälle weiterempfehlen und danken dass alles wie im Internet versprochen, auch so war.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Strandurlaub

März 2015

K S. aus Hannover

5,0
5 5 5 5

Sehr elegante, gepflegte und stilvolle Ferienvilla

Leider ging die eine Ferienwoche in Cape Coral viel zu schnell vorbei. Für uns (eine 4-köpfige Familie) war es ein Traumurlaub in einem absolut traumhaften Haus. Die Villa Palm Residence bietet alles was einen komfortablen und unbeschwerten Aufenthalt ermöglicht. Die Ausstattung ist perfekt, qualitativ auf sehr hohem Niveau. Die Einrichtung ist sehr elegant, geschmack- und stillvoll. Alles ist extrem gut gepflegt. Besonders angetan hat uns das luxuriöse, großzügige Badezimmer und die wunderschöne Terrasse mit beheizbarem Swimmingpool, Jacuzzi und bequemen Sonnenliegen. Wir genossen sehr die Ruhe und den Blick über den Wasserkanal. Cape Coral liegt paradiesisch und bietet eine erholsame Atmosphäre für die ganze Familie. Fehlt noch die warmherzige und freundliche Betreuung zu erwähnen. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre liebevolle Gastfreundschaft und empfehlen dieses wunderschöne Haus, in dem wir uns sehr wohl fühlten, gerne weiter. Wir werden sicher irgendwann mal wieder hier her kommen!

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub

März 2015

F. aus München

5,0
5 5 5 5

Diese Villa ist gleichwertig mit einem 5* Hotel

Mit großem Vergnügen haben wir 10 Tage in der Palm-Residence verbracht. Meine Familie hat die Annehmlichkeiten des Hauses in vollen Zügen genießen können. Der Luxus dieser Villa kommt einem 5 Sterne Hotel-Aufenthalt in jedem Fall gleich. Der Bootsvermieter war ebenfalls klasse. Wir können das Haus mit allen Gegebenheiten nur weiterempfehlen und hoffen natürlich das wir wieder einen Termin bekommen werden in dem wir das Haus mieten können.

Sehr zufrieden waren wir auch mit dem Hausbesitzer, der uns wann auch immer mit Rat und Tat telefonisch zur Verfügung stand und uns viele Tipps vorab geben konnte. Dieses Traumhaus ist wirklich nur zu empfehlen.... Schade das wir nicht öfters dorthin können....

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Strandurlaub, Romantikurlaub

April 2015

M W. aus Zürich CH

5,0
5 5 5 5

Gigantisch gross

Wir waren von Ende April bis Anfangs Mai dort und waren restlos begeistert. Zum ersten die Villa Palm Residence; sie sieht architektonisch umwerfend gut aus und natürlich alles im American style XXXXL. Sogar unser 5 jähriger Sohn, der zu Hause in seinem wunderschön eingerichtetem Kinderzimmer oft an unruhigem Schlaf leidet, fand es hier im schönen „Segler-kidsroom“, auch mit Ankleideraum, unheimlich cool und schlief wie ein Brummbär. Sicher lag es auch am vielen Baden im praktischen Pool, im Meer bei unseren Kurzausflügen mit dem Boot, sowie auf den unzählig schönen Sandstränden von und um Ft. Myers/Cape Coral. Die Villa ist auch ganz feudal in unmittelbarer Meeresnähe und praktisch zu anderen Aktivitäten gelegen. Wir wollten Fotos vom Haus machen, ging nicht, die Räume sind so gigantisch gross, diese Stimmung von diesen grossen Räumen brachten wir gar nicht auf Fotos. Die unzähligen Ankleideräume sind so riesig, bei uns in Europa weist ein normales Schlafzimmer diese Anzahl an Quadratmeter auf. Wir waren auch mit der Hausverwaltung vor Ort zufrieden, die waren stets erreichbar und hilfsbereit. Was ebenso auch ein Highlight war, war die kontinuierliche Sauberkeit. Das ganze Haus, war sehr, sehr sauber und so gepflegt, wie es bei mir zu Hause auch sein muss. Danke das wir uns so „heimisch“ gefühlt haben. Leider können wir nicht sofort wieder Ferien in Florida machen, aber bestimmt bald einmal!

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Strandurlaub, Romantikurlaub

November 2014

Bernd B. aus Stuttgart

5,0
5 5 5 5

Hier hat einfach jeder den perfekten Tag

Seit vielen Jahren mieten wir für unsere Urlaubszeit immer wieder Ferienhäuser an, da wir uns in den hektischen Hotels einfach nicht mehr wohl fühlen. Quer durch alle Länder haben wir viele Häuser mit den Gedanken bewohnt, dass Ferienhäuser überall gleich sind. Mit der Privatvilla Palm Residence in Florida sind wir aber eines besseren belehrt worden.

Es ist einfach unbeschreiblich wie viel Eleganz und doch sportliche Leichtigkeit hier eingebracht wurde. Es ist schlicht alles auf höchsten Niveau. Selbst das Essgeschirr ist Designer-Ware! Das non plus ultra ist für meine Frau und die Kids der riesige Pool mit dem Wasserüberlauf und dem schwarzen Belag. Mein Favorit No.1 ist die Lage und das super Sportboot. Zwei Mal um die Ecke und schon ist man bei den Delphinen!! Wahnsinn. Wenn die Kids abends im Bett sind, geht’s in den Whirlpool unter dem Sternenhimmel. Hier hatte einfach jeder von uns den perfekten Urlaub.

Die 2 Wochen sind wie im Fluge vergangen und wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder. Wenn wir Hoteltester wären, würde es für die Privatvilla Palm Residence min. 6 Sterne von uns geben.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Strandurlaub, Romantikurlaub

Mai 2011

S. aus Frankfurt

5,0
5 5 5 5

Luxus, Ruhe, Grosszügigkeit

Wir haben von Ende Mai bis Anfang Juni 2 1/2 Wochen in der wunderschönen Villa Residence verbringen dürfen.

Die Villa ist ein echtes 5 Sterne Schätzchen! Luxus, Ruhe, Großzügigkeit und wunderbares Ambiente sind Garantie für einen erholsamen Urlaub. Es ist alles vorhanden was man benötigt und vieles mehr. Die Villa, der Garten, das Außengelände, der Poolbereich, die riesige Garage und das Boot, welches wir direkt vom Vermieter buchen konnten, sind in einem 1a Zustand.

Der Vermieter ist sehr freundlich und hilfsbereit, jederzeit bereit auch mal Sonderwünsche zu berücksichtigen. Die Lage ist wunderbar und ruhig, der Verwalter immer erreichbar um eventuell weiterzuhelfen.

Danke für die schönen Tage und wir hören uns bestimmt wieder.

Herzlichen Dank für die schönen Tage in der wunderbaren Villa Residence

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Strandurlaub

September 2010

K. aus München

5,0
5 5 5 5

Das Haus hat die Erwartungen sogar noch übertroffen

Unsere Erwartungen an die Villa waren recht hoch, der Internetauftritt ist ja auch sehr professionell. Als wir dann in die Villa kamen, waren wir aber doch überrascht. Das Haus bietet einfach alles, kein Wunsch bleibt offen. Eine sehr geschmackvolle und edle Ausstattung schaffen sofort eine "Wohlfühlatmosphäre". Wir haben uns die Tage in Cape Coral und vor allem in diesem wunderschönen Haus sehr wohl gefühlt und hoffen und wünschen, dass es möglichst lange in diesem Zustand bleibt. Wir würden nämlich sehr gerne wiederkommen. Auch die sehr angenehmen und kompetente Betreuung vor Ort spricht für sich.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub

Januar 2014

Steffi B. aus Berlin

5,0
5 5 5 5

Sehr zu empfehlen.

Sehr modern, alles sehr gepflegt und vor allem SAUBER. Wir waren sehr angenehm überrascht, es war vor Ort sogar noch schöner. Die Bilder können das gar nicht so gut einfangen. Die Organisation hat wunderbar geklappt. Der Vermieter hat uns bestens vorbereitet. Pool und Whirlpool :-))) Traumhaft. In einer Informationsmappe vor Ort wird alles super erklärt. Dort gibt es Tipps über alles was man im Urlaub so braucht. Wir hatten (trotz einiger Regentage) einen erholsamen Urlaub.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

August 2015

Vera K. aus Frankfurt

5,0
5 5 5 5

Tolle Ferienvilla in einer super Lage

Die Villa hat der Beschreibung und den Fotos voll entsprochen und diese teilweise noch übertroffen. Wir haben dort zu sechst einen wunderschönen, erholsamen Urlaub verbracht. Die Übergaben am An- und Abreisetag haben super geklappt, die Villa war sehr sauber und gepflegt und war für 6 Leute groß genug.

Die Informationen, die wir vorab bekommen haben und die im Haus ausliegen, waren sehr hilfreich. Bei weiteren Fragen stand die Hausverwaltung immer zur Verfügung.

Nicht zu toppen war die Lage: Innerhalb weniger Minuten konnte man mit dem Boot das "offene Wasser" erreichen, ohne lange durch Kanäle tuckern zu müssen.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

Juni 2015

W. aus Smith's Falls, CA

5,0
5 5 5 5

Thank you for the fantastic holiday!

We loved it so much, we want to keep it our little secret for fear of it booking all up! We are sad it see the Palm residence is already booked all next winter... Gorgeous home, excellent pool, patio, patio furniture and hot tub and perfect location to walk to the Cape Coral beach or close drive to Cape Coral shops, they were right when they said just bring your clothes...this rental had everything we needed!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Senioren, Familien mit Kindern, Strandurlaub, Romantikurlaub

Mai 2010

Elli aus 63263 Neu Isenburg

4,9
5 5 5 4.5 5

Silberne Hochzeit mit viel Abenteuremöglichkeiten

Wir haben 2 1/2 Wochen in der Villa Residence verbringen dürfen.
Da wir schon sehr häufig Urlaub in Cape Coral verbracht haben, können wir mit gutem Gewissen sagen, daß die Villa die beste, gepflegteste und von der Ausstattung perfekt war! Wer sich also ein "Paar super 5 Sterne" Tage am Golf gönnen möchte, sollte sich diese Villa auswählen. Der Vermieter (Fam.Esters) ist unkompliziert, sehr freundlich, jederzeit für alle Fragen und Sonderwünsche erreichbar und sehr zuverlässig.
Fazit für uns...der nächste in Cape Coral Aufenthalt ist in der Villa Residence!

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Strandurlaub, Romantikurlaub

Umgebung des Domizils: Die Lage der Villa ist sehr schnell erreichbar. Optimal für Bootsausflüge (ein ansolutes Muss!!!). In wenigen Minuten ist man aus den Kanälen und im Golf. Es sind keine größeren Straßen in der nähe, so dass man auch nicht von Straßenlärm belästigt wird.

Freizeitmöglichkeiten: Ausflüge mit dem Boot (2 können sogar direkt beim Vermieter gebucht werden) sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Möglichkeiten für Harleys gibt es ebenfalls, sowie jede Menge anderer Fahrzeuge für Freunde der motorisierten Fortbewegung. Spaziergänge und jede Menge Strände und Natur. Alles natürlich nur mit dem Auto o.ä. zu erreichen.

Einkaufsmöglichken: Shopping gibt es überall...aber auch nur mit Auto. Mall´s , Flomärkte, etc. alles da.

Kontakt

Firma Palm Residence Mngmt. LLC
Herr K. Esters

FIRMA PALM RESIDENCE MNGMT. LLC
HERR K. ESTERS

Herr K. Esters

Gastgeber seit: 07.04.2009

Antwortzeit: unter 3h

Kontaktsprachen: Deutsch, Englisch

Objektnummer: 29040

Wir, eine deutsch/amerikanische Eigentümerfamilie haben die Villa unter dem Motto "Wer zuhause schön lebt, soll auch im Urlaub nicht auf Qualiät verzichten" eingerichtet und grossen Wert auf eine niveauvolle, gehobene und werthaltige Ausstattung gelegt. Unsere grosszügige Villa ist in so fern keine typische Vermietsvilla auf Renditebasis. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herr K. Esters

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten

Weitere Informationen


«Villa PALM RESIDENCE» erreicht eine Urlauberbewertung von 5 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 13 abgegebenen Bewertungen.

Firma Palm Residence Mngmt. LLC
Herr K. Esters

Herr K. Esters

Gastgeber seit:

07.04.2009


Antwortzeit: unter 3h

Tolle Lage
Blitzsaubere Unterkunft

100% Weiterempfehlung

76 mal in Wunschlisten

Seit über 13 Jahren online

Unser Qualitätsversprechen

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 500 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Imtest logo
Testsieger bei IMTEST:
10 Ferienhausportale im Vergleich